Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade die fwx_users.sql.zip gefunden im INet.
Selbst wenn etwas gelöscht wird, werden ja viele Seiten durch Suchmaschienen gespeichert "cache" und so kam ich zu den Link. So schnell kann man Goggle oder anderen das nicht verbieten. :mrgreen:

Na ja, jedenfalls hab ich zwar nicht also viel Guthaben, nur 15k Anteile aber meine Daten stimmen da auch. Auch Lose, Bonuslose und so. 8O

Werde auch mal mein Guthaben etwas reduzieren und nur noch kurzfristig dort wirtschaften. So kann ich den Verlust klein halten, wenn es zum totalen Kollaps kommen sollte. :(

Goggle sei dank :mrgreen:

PS: Merkwürdig, das immer noch User Anteile kaufen. Bei solchen Meldungen würde ich doch mal Pause machen. :roll: Mir soll es recht sein.

Mir fällt gerade etwas ein was mir vor ein paar Tagen passiert ist bzw. ich gesehen habe. Ich habe KG aufgerufen und die Seite ging nicht. Auf einml war sie da aber oben über dem Header war Quelltext zu lesen. Und in der ersten Zeile stand ein Kennwort. :-(

so was ähnliches hatte ich da schon 2 mal gesehen.

Ich habe damals in der Box geschrieben, leute da oben im Haeder hatte ich eben Quelltext, der da 100 Pro nicht hingehört. Möchten die Cos den Quelltext zugesendet haben?

Keine Antwort.

Ich hab den Text sogar noch.

$config_link_text = ''; $config_lose4wm_evalue = 1.25; $config_lose4wm_pid = 2056; $config_lose4wm_pwd =

"12345";s:12:"exportaddpwd";s:0:"";s:8:"exportid";s:5:"15496";s:12:"exportpasswd";s:6:"123456";s:7:"exports";s:2:"kl";s:11:"min_deposit";s:6:"100000";s:12:"min_withdraw";s:6:"100000";s:9:"transname";s:7:"KlammID";s:12:"t

~ Texte geändert(Mone) ~

Halt nur viel viel mehr.

Naja ich habe Markus ne Mail geschickt und mein Guthaben gefordert, oder meinen Account wieder Freigeben. Nen Fax geht nachher auch noch raus.

Und dann überlege ich, ob ich mich nicht mit dem BKA in verbindung setze und mal ein paar Information und die Hintergründe des angeblichen gefälschten Dumps abgebe und wo man wohl nen Bachup vom ganzen System bekommt.

Markus du liest hier ja mit. Lass dir nicht zu viel Zeit. Ich fackel auch nicht lange. Wenn ich erstmal am Telefon bin, kannst mich auch nicht mehr aufhalten.

Gruß jutifu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt gerade etwas ein was mir vor ein paar Tagen passiert ist bzw. ich gesehen habe. Ich habe KG aufgerufen und die Seite ging nicht. Auf einml war sie da aber oben über dem Header war Quelltext zu lesen. Und in der ersten Zeile stand ein Kennwort. Ich weiß nicht wofür das war und als nach 1 bis 2 min die Seite wieder komplett da war habe ich mir auch keine weiteren Gedanken gemacht. Aber jetzt als es hier wieder so um den den Dump ging fiel mir das wieder ein. Wennd das tatsächlich das Kenwort war ... es war kein kompliziertes aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern ... Sehr eigenartig alles.

Manni

PS: Ich meine ich hätte mit Markus da gesprochen und er sagte das er das wohl am ändern wäre ... Aber Mist kann mich nicht mehr so recht entsinnen :-(

Diesen Quelltext hatte ich auch gesehen, habe mir das ding jedoch genau angeschaut und da waren hauptsächlich rallydaten drinne......da dort ja auf supports sehr unqualifiziert geantwortet wird, habe ich mir keine mühen gemacht das ganze zu schicken.....hatte da nämlich nen screen von. Naja das kommt halt davon wenn man sich keine mühen gibt

Und einen Eintrag ins ACP programmieren, welches dem Admin die Gesamtmenge der Anteile anzeigt, würde sogar ich notfalls hinbekommen.

Gibts in dem Addon ;)

Es ist eigentlich traurig, dass ein Admin für sowas ein Addon braucht.

SELECT SUM(anteile) AS anteilsmenge FROM tbl_anteilstabelle

Gut... MB müsste die Abfrage 2x machen (da laut seiner Aussage die Daten über 2 Datenbanken verteilt sind) und diese zusammenaddieren. Und nachdem er ja mit Minuskonten manipuliert, müsste er noch ein "WHERE" dahinter setzen:

SELECT SUM(anteile) AS anteilsmenge FROM tbl_anteilstabelle WHERE anteile>0

... wenn man als Admin sowas nicht hinbekommt, dann ist man definitiv in der falschen Branche.

Zuletzt bearbeitet:
also nur ganz kurz, das mit den angeblich vielen Anteilen bei inaktiven Usern die vom "Hacker" reineditiert wurden, ist völliger Käse.
Man braucht nur mal die Anteile der "Großen" zusammenzurechnen und kommt schon so weit über die angebliche Summe die Markus nennt.

also ich halte es schon für wahrscheinlich das der Hacker soviel Langeweile hat um sich 1000 inaktive User rauszusuchen um Ihnen klammheimlich je einige 1000 Anteile unterschiebt so das man das gar nicht erkennen kann :ugly:

@Loshai: nö.
So gut wie alle Anteile gehören aktiven Usern:

So, ich hab mir jetzt mal selbst die Mühe gemacht:

Wenn man alle User berücksichtigt die sich seit dem 30.06.2009 - 23:40:50 eingeloggt haben kommt man auf 33.362.824 Anteile.

Berücksichtigt man User die sich seit dem 08.12.2009 - 16:03:43 eingeloggt haben kommt man auf 33.170.811 Anteile.

Berücksichtigt man User die sich seit dem 10.03.2010 - 08:55:43 eingeloggt haben kommt man auf 32.899.970 Anteile.

User die seit einem Jahr oder länger nicht eingeloggt waren haben auch in den meisten fällen keine Anteile. Damit dürfte die Theorie das man inaktiven Usern Anteile angedichtet hat wiederlegt sein.

das ist mir auch klar, ich frag mich nur warum wir für so dumm gehalten werden das wir diese Story erzählt bekommen ;)

Weil ihr auch für so dumm gehalten wurdet (und wart) dass ihr das Spielchen ein weiteres Jahr mitgemacht habt. :LOL:

Aber lass mich raten. In ein paar Wochen hat sich alles beruhigt und es sind immer noch alle dort. :ugly: (es sei denn, der EF gibt mal den Geist auf)

das ist mir auch klar, ich frag mich nur warum wir für so dumm gehalten werden das wir diese Story erzählt bekommen ;)

Ich bin sicher, dass es ganz viele User gibt, die tatsächlich alles glauben, was MB ihnen erzählt. Deshalb halte ich es für wichtig, hier ohne Ironie aufzutreten und einfach nur die Fakten zu nennen ;).

Ich bin sicher, dass es ganz viele User gibt, die tatsächlich alles glauben, was MB ihnen erzählt. Deshalb halte ich es für wichtig, hier ohne Ironie aufzutreten und einfach nur die Fakten zu nennen ;).

Das kann ich bestätigen...
Mir hat ein User von Primusportal vor paar Monaten erzählt, KG wäre die beste Loseseite und nach der Pleite und erfolgreichen Sanierung könne man sehen dass MB was davon versteht Loseseiten zu führen. ;)
Und er wollte keine (eurer) Argumente glauben, die das Gegenteil beweisen... naja was solls...

Mal ne Frage von einem Ahnungslosen User

wofür steht grundsätzlich Saldo, und was hat das zu bedeuten wenn da ein negativer Wert drin steht?

PS: meine Daten stimmen auch

naja ist doch gaaanz einfach.

1. Die "großen" User (die mit den vielen Anteilen) wollen sich selbst schaden indem sie allesamt bestätigen das ihre Anteilszahl stimmt.

2. der Hacker hat überall die Aktivitätszeit gefälscht bei den Leuten die jetzt "mehr" Anteile haben

3. damit das ganze glaubwürdig wird hat er die Aktivitätszeit in der Datenbank bei KG gleich mit geändert. Sich neue Passwörter für all diese Accounts generiert (dürften einige 1000 sein). Und logt sich jetzt unregelmässig in diese Accs ein so das die auch jetzt noch aktiv erscheinen.

So damit wäre geklärt das der Dump gefäscht ist.

Aradiv

PS.: Wer glaubt die Story?
PPS.:Ich nicht.
PPPS.: und ich hab sie geschrieben :ugly:
PPPPS.: vieleicht sollte ich mal einen der Psychater aufsuchen
PPPPPS.: besser nicht will ja nicht bestimmten Leuten ihren Platz klauen weil sie jetzt in Depressionen verfallen weil ihr mit einer 1 in Mathe errechnetes System den Bach runter geht.

Naja genug aufegregt und genugs P's hab ich jetzt auch verbraucht.
Ich reg mich nicht mehr auf ich hab meine Lose runter. Die ca 10k Anteile lass ich verrotten.

Aradiv

@michael88 das ist "Dein Gewinn" Sprich negativer Wert = gewinn des Betreibers an dir.

Nicht nur du bist Dir da sicher Mone..
Ich bin da ganz sicher das es viele Lemminge dort gibt..
Vor einem Jahr sagte ich schon das er so weitermacht wie bisher, doch geglaubt hat es keiner..
Heute mal laut lache über diese User:D

@vorposter -danke, und was ist dann saldo_sum? :D

na ja, Ich denke mal die Schieflage führt nun endgültig zum sinken, wie schnell ist nun nur noch eine Frage der Zeit

@michael88 das ist "Dein Gewinn" Sprich negativer Wert = gewinn des Betreibers an dir.

Aha. Bei mir steht minus 3 Mrd. Lose.

Wie kann es denn sein, dass ich vor 3 Jahren mit 100 Mio. geliehenen Losen angefangen habe mit der ganzen Losegeschichte und nun alleine bei mir im privaten Klamm-Tresor 4,5 Mrd. Lose liegen? Indem ich auf KG 3 Mrd. Lose Verlust gemacht habe?

Und was sagt die Spalte "saldo_sum" aus? Ist das mein Umsatz?

EDIT: Müsste passen, denn stimmt mit meinen APz überein.

deinen letzten Beitrag versteh ich nicht so ganz.

Also es ist unmöglich, dass MB nicht bemerkt hat das aufmal soviele Anteile vorhanden sind, das müßte er auf jedenfall mit seiner 1 in mathe bemerkt haben.
Schon allein an der Ausschüttung hätte er es sehen müssen. Also es auf den Hacker schieben kann er nicht. Einfach unmöglich.

MB, verkauf dein haus und kauf den leuten die Anteile zu 2 Mio zurück! Du hast es verbockt steht dazu!

...

Was mich mal interessiert:

Wo ist der große Unterschied zwischen klammgeil und klamm-zentralbank?

Diese Frage geht an die Moderation ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.