Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Was mich mal interessiert:

Wo ist der große Unterschied zwischen klammgeil und klamm-zentralbank?

Diese Frage geht an die Moderation ;)

ich bin keine Moderation *g* darf ich dennoch mal was dazu sagen? ;)

Aktuell hält der EF bei Klammgeil ja noch. Und durch die AZ-Begrenzung wird der wohl auch noch etwas weiter halten. Das ist wohl der Unterschied.

Mich würde eine Zahl mal interessieren und zwar viel, viel, viel mehr als die blöden über 30 Mio Anteile - das Guthaben der User in den Sparbüchern.

1 Billion oder sind eher 2 Billionen realistisch?

LG Laemmi

Hi,

so Mail ging ja heute Nacht noch raus, nen Fax hab ich vorhin gesendet.

Was ich mich aber Frage, warum ich noch Einblich auf meinen Kontostand habe, wenn ich die Seite aufrufe.

Rang:

533.819.631 Lose
27.479 BL

0 AP
190.054.966 APz

1 Anteile
0 AA-Wert
10.875.888,40 AAP
0 % Bonus AA

0 Anteilsverlosung
37.590 Teampkt
19.492 Lose Anteilshandel(327)

Sind denn Mone und alle die anderen auch gesperrt worden, weil sie Markus nicht glauben? Denn eine Beleidigung ist in meiner Aussage nicht zu finden.

Gruß jutifu

Hallo,

danke Mone *mir mal vor den Kopf schlag, hätte ich auch schauen können*. Na dann bin ich ab jetzt doch wieder völlig optimistisch was Klammgeil angeht. Dann geht das dort auch weiter.

LG Laemmi

@jutifu
So blöd ist selbst MB nicht und sperrt nen Admin...

@Mone
Ist das gesamt oder doch eher auf einen User bezogen??
Man weiß bei MB ja nie was er meint.

....Na dann bin ich ab jetzt doch wieder völlig optimistisch was Klammgeil angeht. Dann geht das dort auch weiter.
....

Mone hatte doch darum gebeten Ironie fürs erste raus zu lassen! :ugly:

Ich bin sicher, dass es ganz viele User gibt, die tatsächlich alles glauben, was MB ihnen erzählt. Deshalb halte ich es für wichtig, hier ohne Ironie aufzutreten und einfach nur die Fakten zu nennen ;).

Aktuell hält der EF bei Klammgeil ja noch. Und durch die AZ-Begrenzung wird der wohl auch noch etwas weiter halten.

Wenn jetzt mal ein paar mehr Lemminge wie beim letzten Crash aufwachen und lose abziehen könnte es denke ich mal schon knapp werden, aber die Hoffnung das es so kommt habe ich schon aufgegeben.
Alleine letzten Abend in der Shoutbox zu sehen wieviele MB noch verteidigt haben...

Hallo,

Ironie? Ist mir ein Fremdwort :mrgreen: Ok ob die 200 Milliarden schon immer sind, vielleicht hat da jemand noch Ahnung. Es wurden ja vor einiger Zeit die Sparbücher allgemein geändert, also die Zinssätze für neue Sparbücher (laufende natürlich unbetroffen).

Wenn es aber schon immer "nur" 200 Milliarden waren die per Sparbuch angelegt werden konnten, so ist doch wenigstens eine Sache erfreulich - es liegt da weniger fest als offen liegt.

LG Laemmi

Was mich mal interessiert:

Wo ist der große Unterschied zwischen klammgeil und klamm-zentralbank?

Diese Frage geht an die Moderation ;)

Ich bin zwar nicht die Moderation, aber ich will mittippen :biggrin:

Der größte Unterschied wird wohl sein, das es die Zentralbank bis zum Schluss vertuschen konnte!

Wenn es aber schon immer "nur" 200 Milliarden waren die per Sparbuch angelegt werden konnten, so ist doch wenigstens eine Sache erfreulich - es liegt da weniger fest als offen liegt.

Ja, sind schon immer 200 Mrd.

MB soll den EF komplett füllen und die Auszahlungsgrenze freigeben. Das wäre doch mal eine Maßnahme. Nur schade, dass er es schwer haben wird ca. 450 Mrd Lose zu kaufen. :LOL:

Markus wird seine Fehler wohl nie zugeben, denn die User sind ja schuld :ugly:

Die User haben ihm im letzten Jahr wieder MRD. an Lose in den Rachen geworfen, da die geglaubt haben es geht wieder bergauf mit KG :roll:

Was macht Markus?
Er macht genau so weiter als ob es nie einen Crash gegeben hätte, generiert munter weiter

Markus, schön, dass du dich hier wieder beteiligst. :)

Ich würde mir, wenn auch nur als stiller Mitleser, eine Fortsetzung des Gesprächsniveaus von heute wünschen...die letzten Postings waren sehr angenehm zu lesen und vor allem sachlich.

Ich muss sagen das ich da auch sehr Positiv überrascht bin.

.... das waren noch Zeiten 8O

also Markus komm hier her in DEINEN Thread und nimm hier Stellung wie ein Mann - und erklär uns was im lezten Jahr wieder alles schief gelaufen ist.
Oder schreibe wenigstens eine NEWS drüber.

Wir warten.... :roll::roll:

Ja, sind schon immer 200 Mrd.

MB soll den EF komplett füllen und die Auszahlungsgrenze freigeben. Das wäre doch mal eine Maßnahme. Nur schade, dass er es schwer haben wird ca. 450 Mrd Lose zu kaufen. :LOL:

Naja, ich habe mir sagen lassen, dass lt. Dump ca.700 MRD Userguthaben vorhanden sind. Vielleicht sind da ja die Sparbücher schon mit eingeschlossen.

Die Zahl war schonmal höher

Bezug zur Frage von Mone:
War die Zahl schonmal höher? Ich kann mich nicht erinnern.

Hallo Mone, die Zahl war schonmal höher, vor etwas einem Jahr legte ich ein 360tage Sparbuch an zu 14%, da wurden 250Mrd verzinst, ca. ein Monat später (der Wahnsinszinssatz war weg) waren es 300mrd.
Seit ungefähr einem 3/4 Jahr sind es Kontinuirlich 200mrd.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Alleine letzten Abend in der Shoutbox zu sehen wieviele MB noch verteidigt haben...

nun da hab ich ein Stück weit Verständnis, versetz dich mal in diese User rein. Klammgeil, das ist für sie "Arbeit", sie bekommen dort ihren "Lohn" und wenn es nur 50 Euro im Monat sind. Und wer will in der heutigen Zeit schon seine Arbeit verlieren? Dazu kommt, es soll ja User geben die ernsthaft sich Lose gekauft haben um sie zu Klammgeil zu tragen. Also echt Euros in das Projekt gepumpt haben.

Dann musst du noch sehen es gibt da nicht nur die normalen Anteile. Nimm mal den ganzen anderen Schnick-Schnack - die verschiedenen Doppler (fragt mich nicht wie die alle heissen, ich nutze sowas nicht) oder dann auf seinen anderen Projekten die KGF, MTP oder wie das Zeug sich nennt. Da haben viele User auch viel von ihrem sauer "verdienten Geld" reingesteckt. Und das bekommen sie halt nicht so einfach wieder, wie wenn sie Anteile verkaufen.

Also ist es doch klar das viele User noch immer wollen das Klammgeil irgendwie weiter funktioniert.

Dazu noch Spekulanten die auch jetzt noch Anteile aufkaufen in der Hoffnung, Preis erholt sich und mit Gewinn verkaufen. Die werden aktuell sicher auch kaum Markus oder die Seite in der SB schlechtreden.

Und dann gibts noch eine Gattung, die sind wirklich etwas dümmlich bzw. naiv, die glauben eh fast alles was man ihnen erzählt.

LG Laemmi

nun da hab ich ein Stück weit Verständnis, versetz dich mal in diese User rein. Klammgeil, das ist für sie "Arbeit", sie bekommen dort ihren "Lohn" und wenn es nur 50 Euro im Monat sind. Und wer will in der heutigen Zeit schon seine Arbeit verlieren?

Ich sehe das etwas anders: klammgeil ist community. Da kennt man sich, man plaudert miteinander, hat Spaß zusammen. Es sind genügend User dort, um immer einen zum Quatschen zu haben, aber es ist noch genügend "privat". Aber auch nicht zu wenig User, so dass es langweilig wäre.

Aber dann sind da ein paar Leute im klamm-Forum, die wollen das alles kaputtmachen. Und das meine ich durchaus ernst! Also eine soziale Komponente, die man nicht vernachlässigen darf.

Was soll man auch machen, wenn auch nur die Gefahr besteht, dass der Initiator meiner Lieblingscommunity mich jahrelang belogen hat? Natürlich will man sowas nicht wahrhaben. So gesehen verstehe ich schon die Leute aus der SB.

Das traurige ist nur das genau diese User MB die Möglichkeit geben die selben Gaunereien immer und immmer wieder durchzuziehen.

Hallo,

Ich sehe das etwas anders: klammgeil ist community. Da kennt man sich, man plaudert miteinander, hat Spaß zusammen. Es sind genügend User dort, um immer einen zum Quatschen zu haben, aber es ist noch genügend "privat". Aber auch nicht zu wenig User, so dass es langweilig wäre.

höhö Mone, die Truppe hab ich vergessen, da geb ich dir Recht, also nehmen wir da mal noch 40-50 User für die dies der Hauptgrund ist.

Aber bitte meine anderen "Gattungen" die haben schon auch einen Schuss Wahrheit.

@Dolor, nein die sind da nicht dabei, das ist nur offen liegendes Guthaben.

LG Laemmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.