H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
Wenn ich es richtig sehe dann sind diejenigen, die "damals" (ist ja noch nicht solange her) gesagt haben: MB wird seine Lehre draus gezogen haben, das wird schon wieder, nun wird alles gut, es werden keine neuen Anteile generiert mal wieder die gelackmeierten, während diejenigen die damals auf die Skeptiker gehört haben dieses mal sicher tief durchatmen werden.
Wenn ich es richtig beurteile sind seit dem letzte dump ne menge neuer Anteile dazu gekommen. Das heißt also:
- MB hat fleißig weitergeneriert und euch erzählt das nurnoch vernichtet wird
- MB hat immernoch keinen "rettungsplan" der auch finanzierbar für ihn ist erstellt
- MB hat sich zwar nen kredit geholt, nur nicht bei der bank sondern (mal wieder) bei den KG Usern...
Aber wie ich unsere Lemminge und unverbesserlichen kenne werden sie auch weiterhin MB und seiner Seite die Treue halten....ist ja die seriöseste Seite auf Klamm *rofl*
Wenn ich es richtig beurteile sind seit dem letzte dump ne menge neuer Anteile dazu gekommen. Das heißt also:
- MB hat fleißig weitergeneriert und euch erzählt das nurnoch vernichtet wird
- MB hat immernoch keinen "rettungsplan" der auch finanzierbar für ihn ist erstellt
- MB hat sich zwar nen kredit geholt, nur nicht bei der bank sondern (mal wieder) bei den KG Usern...
Aber wie ich unsere Lemminge und unverbesserlichen kenne werden sie auch weiterhin MB und seiner Seite die Treue halten....ist ja die seriöseste Seite auf Klamm *rofl*