Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"..sonst wird das WOHL voll in die Hose gehen."

Markus, bitte lass Dir helfen was die Kalkulationen angeht! 8O

Wieviele Baustellen ausser Anteile, AAP und Systemdoppler gibt es denn noch?

(gibt es den Eurolosedoppler eigentlich noch?)

Vielleicht sind Deine Seiten zu verfahren/kompliziert was die Finanzierung angeht, dass Du vergisst das Pferd mal von vorne aufzuzäumen:

- Habe ich heute Gewinn gemacht?

Ja: ich habe eine gewissen Anzahl an Losen die ich auf meine "Goodies" verteilen kann

Nein: Dann gibt es auch nichts zu verteilen

Ich weiss nicht ob ich heute Gewinn gemacht habe: dann muss man zuerst dafür sorgen, dass man es weiss. Ansonsten hat es keinen Sinn an irgendwelchen Schrauben zu drehen.

Schenk wird wohl seine AAPs annähernd aufgebraucht haben.
Nun zahlt er die Anteile auf VMS ein, zahlt dafür schlappe 15.000 Anteile Transfergebühren und Markus macht ihm den Doppler vor der Nase zu..
Eins kann ich sagen, ich würde sicherlich schon längst im Auto sitzen...

Schenk wird wohl seine AAPs annähernd aufgebraucht haben.
Nun zahlt er die Anteile auf VMS ein, zahlt dafür schlappe 15.000 Anteile Transfergebühren und Markus macht ihm den Doppler vor der Nase zu..
Eins kann ich sagen, ich würde sicherlich schon längst im Auto sitzen...

Mal sehen ob und wann der Doppler wieder online ist. Eine Einzahlbegrenzung dürfte ja höchstens 30 Minuten eigentlich dauern ... bei seinen Programmierkünsten und Mathekenntnissen warscheinlich 10 Minuten.
Oder wollte er noch ein paar Sachen mit einbauen die die User benachteiligen? ;)

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

einige User sind nicht so ganz Unschuldig an der Anteils menge... in 2 Tagen nenn Doppel durchspülen ist schon hart aber 6 Mio. Kfg.. einfach nur krass, rechnet euch doch mal bitte aus was nur die Zinsen von den 6 Mio. kfg an Anteile pro Tag generieren wenn man sie nicht gegen lose tauscht.

klar trägt mb die schuld an der ganzen Sache er hätte viel früher reagieren müssen.. aber die User die das ganze Biehl System EXTREM ausgenutzt haben sind doch eigentlich die die jetzt am lautesten schreien und meinen er hätte Anteile ohne ende generiert... schaut doch mal was ihr generiert habt und rechnet das mal hoch ihr kennt doch das dump.

ich glaub dem mb langsam wirklich das er sich um kg kümmert will ka. warum :/

ich denk ich weis wieso alle in den systemdoppler einbezahlen....
1. sie haben mehr lose im doppler die raus kommen als sie reinstecken
2. auf kg wird sich auch in nächster zeit nichts tun, anstatt sie "vergammeln" zu lassen, lassen sie ihre Anteile (Lose) einfach verdoppeln ;)
3. man beachte 1. und 2.^^

einige User sind nicht so ganz Unschuldig an der Anteils menge... in 2 Tagen nenn Doppel durchspülen ist schon hart aber 6 Mio. Kfg.. einfach nur krass, rechnet euch doch mal bitte aus was nur die Zinsen von den 6 Mio. kfg an Anteile pro Tag generieren wenn man sie nicht gegen lose tauscht.

klar trägt mb die schuld an der ganzen Sache er hätte viel früher reagieren müssen.. aber die User die das ganze Biehl System EXTREM ausgenutzt haben sind doch eigentlich die die jetzt am lautesten schreien und meinen er hätte Anteile ohne ende generiert... schaut doch mal was ihr generiert habt und rechnet das mal hoch ihr kennt doch das dump.

ich glaub dem mb langsam wirklich das er sich um kg kümmert will ka. warum :/

Wieso sind die User schuld wenn MB die KGF erfindet mit 1% Zinsen am Tag? Das ist einfach nicht finanzierbar und das hätte er am Anfang wissen sollen. Vorallem wenn er eine 1 in Mathe hat muss man sowas merken. Hätte er am Anfang nicht den Fehler mit 1% Zinsen gemacht hätten garantiert auch nicht soviele User KGF gekauft.
Es war ein billiger Versuch von Markus ein paar Anteile zu vernichten die er dann neu verkaufen kann. Anders kann er die 1% ja garnicht finanzieren ... achja verkaufen kann man die Dinger ja auch nicht weil die keiner haben will weil es soviele gibt. Eigentlich fast das gleiche wie mit den Anteilen. Dabei könnte das System noch ewig so weiterlaufen mit den KGF ... wenn die User nicht so gierig wären und einfach mehr KGF kaufen würden ... :LOL:

Hab ich jetzt einen Denkfehler oder warum sehe ich bei den KGF kein Problem für MB? Er selbst tauscht sie doch weder in Lose noch in Anteile zurück. Für ihn ist das doch nur ne Zahl in der Datenbank die Tag für Tag wächst aber keinen reellen Wert hat.
Da hat er ganz andere Brocken die ihn Tag für Tag kosten.
Wie ich vorhin schon in Der KG SB geschrieben habe: Zum jetztigen Zeitpunkt würde wenn überhaupt nur noch schonungslose komplette Transparenz helfen. Die Seite liegt im Sterben da wohl endlich auch die meisten User begriffen haben was da abgeht. Warum MB das nicht sieht oder sehen will ist mir echt ein Rätsel.

Edit: OK es gibt wohl noch die KGF Verlosung und den Jokerslot aber ich behaupte mal das die ausgespielten Summen dort kein Problem darstellen bei der Anteilsmenge die es wohl gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die User schuld wenn MB die KGF erfindet mit 1% Zinsen am Tag? Das ist einfach nicht finanzierbar und das hätte er am Anfang wissen sollen. Vorallem wenn er eine 1 in Mathe hat muss man sowas merken. Hätte er am Anfang nicht den Fehler mit 1% Zinsen gemacht hätten garantiert auch nicht soviele User KGF gekauft.
Es war ein billiger Versuch von Markus ein paar Anteile zu vernichten die er dann neu verkaufen kann. Anders kann er die 1% ja garnicht finanzieren ... achja verkaufen kann man die Dinger ja auch nicht weil die keiner haben will weil es soviele gibt. Eigentlich fast das gleiche wie mit den Anteilen. Dabei könnte das System noch ewig so weiterlaufen mit den KGF ... wenn die User nicht so gierig wären und einfach mehr KGF kaufen würden ... :LOL:

moment!
Die User sind nicht schuld an der Sache.. Sie haben nur dazu beigetragen der eine mehr der andere weniger.
Fakt ist aber jeder weiß es ist nicht tragbar und doch nutzten alle das System aus ( ich ja auch) und wundern sich nachher wenn das ganze System in sich zusammkracht.

Zum Thema Userguthaben... schaut euch mal den Anteilshandel an ;) denke das sehr viele auch davon kommen, zudem habe ich 380 Mio aus einer Auktion noch bekommen... und der Systemdoppler macht auch große sprünge in sachen Auszahlung :ugly:

mir soll bitte jemand auch mal per pn meine daten des dumps sagen. solange glaube ich nicht, dass es einen gibt ^^

re

Edit: OK es gibt wohl noch die KGF Verlosung und den Jokerslot aber ich behaupte mal das die ausgespielten Summen dort kein Problem darstellen bei der Anteilsmenge die es wohl gibt.

Das sehe ich anders!

Beispiel:

#1614028 von Archmage105xx am 09.06.2010 um 15:13 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlineiaohmaeh, das neue anteile bei vms generiert werden ist aber zum glück nicht bekannt... 1 prozent auf kgf... durch den jokerslot... grad eben bei mir 50100 kgf=513 neuen anteilen

So jetzt lass das mal "nur" 10 Leute am tag machen...kommst du auf 5130 neue Anteile...jetzt lass das mal nen ganzen Monat so gehn (30 tage) kommst du schon auf 153.900 Anteile....
Und das bei nur 10 leuten! Stell dir vor das machen noch mehr...daher finde ich die summe die so in anteilen neu generiert wird wirklich als problem!

MFG
Gabriel

Haben die den Dump schon gesehen, würde da auch gern, mal nen Blick drauf werfen.

Jemand der den Dump gesehen hat hat ihnen bestätigt, was sie dort hatten.
Die Weitergabe des Dumps ist angeblich verboten ... daran glaube ich aber irgendwie nicht oder hat jemand mehr Ahnung davon und kann es mal hier sagen, ob es verboten ist oder nicht?

So jetzt lass das mal "nur" 10 Leute am tag machen...kommst du auf 5130 neue Anteile...jetzt lass das mal nen ganzen Monat so gehn (30 tage) kommst du schon auf 153.900 Anteile....
Und das bei nur 10 leuten! Stell dir vor das machen noch mehr...daher finde ich die summe die so in anteilen neu generiert wird wirklich als problem!

Soweit schon klar aber wenn man dann wie ich davon ausgeht das an anderer Stelle ( ;) ) noch deutlich mehr Anteile generiert wurden auf welchem Weg auch immer ist das generieren durch die KGF nicht das primäre Problem sondern ein nebensächliches außerdem hat MB ja auch gesagt das auf der vms mehr Anteile vernichtet als generiert werden und wann hat er uns denn schon mal belogen :ugly:

Zum Thema Userguthaben... schaut euch mal den Anteilshandel an ;) denke das sehr viele auch davon kommen, zudem habe ich 380 Mio aus einer Auktion noch bekommen... und der Systemdoppler macht auch große sprünge in sachen Auszahlung :ugly:

Anteilshandel ist doch nur verschieben von Userguthaben! Da kommt ncihts neues dazu!

Auktionen ebenfalls, naja da wird tag für Tag was eingesammelt und dann auf mal ausgegeben...

Systemdoppler? Doch ähnlich wie auktionen, ohne Einzahlung keine Auszahlung!?

Wieso zahlen die meisten in den Systemdoppler ein? Das dauert 2 Jahre bis die Ihre Lose bekommen. Also ich hab letztes Jahr Mitte Februar eingezahlt und warte immer noch ;)

desweiteren habe ich so meine Bedenken, ob es den Systemdoppler in 2 Jahren noch gibt und ob die lose, die dort rauskommen, immer noch einen wert haben.

sollte mb wirklich vorhaben mal alle anteile aufzukaufen für den angeblichen Ausgabepreis von 1 Los je Stück dann wird er sicher auch die doppler resetten und jeden user mit einer geringen Pauschalsumme entschädigen.

Die Finanzierung des System Dopplers erfolgt ja durch den Verkauf der Anteile. Sprich wenn ich für meine damiligen 5 Anteile jetzt 12.000.000 Mio Lose bekomme muss er 400 Anteile bei dem jetzigen Anteilspreis verkaufen. Ein Fass ohne Boden sozusagen.

Falls es ein Tipp Spiel gibt für die Anteilsmenge mein Tipp:

30.000.000 - 35.000.000 Anteile (angeblich vernichtet schon abgezogen)

Der Grund für die Zahl ist, dass das ganze System durch die generierung von Anteilen aufgebaut ist und je niedriger der Anteilspreis je mehr muss MB generieren. Ich denk mal, das er jeden Tag für einige MRD Lose Anteile generieren muss um das System (Doppler, Rallys, Verzinsung etc.) zu finanzieren.

Jemand der den Dump gesehen hat hat ihnen bestätigt, was sie dort hatten.
Die Weitergabe des Dumps ist angeblich verboten ... daran glaube ich aber irgendwie nicht oder hat jemand mehr Ahnung davon und kann es mal hier sagen, ob es verboten ist oder nicht?

Wer ist denn Jemand und eine öffentliche Bestätigung, etwas gesehen zu haben, ist keine Veröffentlichung der Sache.
Zu dem Rest, kann ich dir, auch keine Infos geben, mir würde aber, ein nicht öffentlicher Einblick reichen.

So weit ist es also schon :roll:

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Es sind nicht genügend Lose vorhanden zur Auszahlung, bitte später nochmals Probieren!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Und ich wollt arg wenig auszahlen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.