Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat irgend wer von euch da eigentlich viele Lose rumliegen?

Also ich habe da immer nur die Ausschüttung liegen bis ich sie abends dann ausgezahlt habe...

Wer von euch hat da mehr als 25 mio Dauerhaft liegen?

Hab gerade geschaut: 69 Mio. Lose hab ich gerade auf KG. Aber das ändert sich andauernd, weil ich derzeit verstärkt mit Anteile handle... kommt mehr dabei raus, als mit den Ausschüttungen. Aber sind immer so viele, dass ich sie an einem Tag auszahlen könnte - sprich unter 100 Mio.

Was sagt eigentlich MB zur heutogen Aktivität?
Aufs Wetter kann mans heute ja nicht wirklich schieben, so doll wars nicht (zumindest hier bei uns)

Aktivitätspunkte gestern: 169.673.345 AP
Anteilsausschüttung: 73 Lose

Ja... jetzt wirds so langsam lustig. :ugly:

Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann ist es die niedrigste AA seit dem 24.09.2009 ;) Man merkt richtig, dass die User jetzt nach und nach die AAP-Umstellung realisiert haben und nun genau das tun, was MB anscheinend wollte: Nichts. So werden endlich die angesparten AAPs abgebaut. :LOL:

EDIT:

Das mit dem Userguthaben verstehe ich auch nicht...

Gesamtguthaben 544.347.051.490 Lose

Wie kann das eigentlich immer mehr werden, obwohl alle immer nur auszahlen?

Zuletzt bearbeitet:
das fragen sich alle, wie das mehr werden kann.
Vorallem das die immer so Sprunghaft ansteigt.
Kann mir nciht vorstellen, das da >30Mrd. eingezahlt wurden

Hallo,

nun das könnte man mit ausgelaufenen Sparbüchern erklären. Die werden ja per Cron ausgezahlt, so könnte da also immer eine größere Menge auf einen Schlag kommen. Und die Sparbücher sind so ja nicht in den Mediadaten drin.

LG Laemmi

Ist sowieso eine Frechheit, dass manche User aktiv sind und somit den Abbau der angesparten AAPs behindern.

Nur wegen denen ist die AA so niedrig!!! :LOL:

Die AAPs sind doch schon gigantisch gesunken. Schau dir die Grund AA an und die durchschnitts AA. Dann siehste das die von 700 auf unter 400 schon gesunken ist. Ich habe mal gestern 500k Anteile auf den VMS Account verschoben. Anteile die 800% AA bekommen. Also habe ich 500k Anteile inaktiv gemacht. Aber die vorraussichtliche Grund AA ist nicht um ein einziges Los gestiegen. Sind denn 500k Anteile nichts ? Ich dachte immer das wäre eine Menge. Aber anscheinend nicht ... :(

re

Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt dass vieleicht auch 75% der anteile die im system sind MB gehören könnten und er damit die GAA drückt?

Is ja einfache Rechnung: desto mehr Anteile insgesammt desto weniger für jeden einzelnen Anteil. Wenn man als Betreiber haufenweise selber hat schüttet man an sich selbst das meiste aus und drückt damit noch möchtig die Ausschüttung für alle.

^^^^ Spekulation ^^^^

MFG
Gabi

Ich habe mal gestern 500k Anteile auf den VMS Account verschoben. Anteile die 800% AA bekommen. Also habe ich 500k Anteile inaktiv gemacht. Aber die vorraussichtliche Grund AA ist nicht um ein einziges Los gestiegen. Sind denn 500k Anteile nichts ? Ich dachte immer das wäre eine Menge. Aber anscheinend nicht ... :(

Vermutlich gibt es deutlich mehr Anteile als wir alle glauben :yawn:

Es wird schon seinen Grund haben warum MY vor ein paar Seiten gesagt hat das er alle Anteile mit hohem Verlust abgestossen hat. Vermutlich hatte er echt Einblick in den neuen Dump und rechnet nicht mehr damit das sich der Anteilskurs je wieder erholt weil es einfach zu viele Anteile gibt :roll:

Nervig ist auch das jetzt auch die Slotanteile lang nicht mehr so viel bringen weil die Aktivität seit der Umstellung doch stark gesunken ist.
Ich möchste echt mal den Tag erleben an dem es bei KG noch mal eine positive Veränderung gibt und nicht immer nur negative! :evil:

Mfg

Jetzt wird es lustig

#1613731 von SchenkNet am 09.06.2010 um 11:26 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineMarkusBiehl ‎(11:24): Weil ich den grade umbauhe, das wird zuviel das da an Lose generiert werden das ist auf dauer nicht tragbar. da kommt eine begrenzung rein. Von maximal 500 MIO Lose am Tag.

#1613730 von SchenkNet am 09.06.2010 um 11:26 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineSo ich denke jetzt beginnt der KRIEG !

Gruß jutifu

@ ruebi, den systemdoppler, weil sonst wohl zu viele User Lose zum auszahlen haben ;) generiert wird gar nix, is nur ne ausrede ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Systemdoppler auf VMS. Der wurde wohl für die Einzahlung gesperrt.
Dort haben viele Ihre Anteile eingezahlt.
Zu lesen auf VMS

Die AAPs sind doch schon gigantisch gesunken. Schau dir die Grund AA an und die durchschnitts AA. Dann siehste das die von 700 auf unter 400 schon gesunken ist. Ich habe mal gestern 500k Anteile auf den VMS Account verschoben. Anteile die 800% AA bekommen. Also habe ich 500k Anteile inaktiv gemacht. Aber die vorraussichtliche Grund AA ist nicht um ein einziges Los gestiegen. Sind denn 500k Anteile nichts ? Ich dachte immer das wäre eine Menge. Aber anscheinend nicht ... :(

Das hatte ich doch shcon vor ner Weile gesagt das da ncihts passieren wird. Meine 250k sind shcon lange aus der BL-Ausschüttung raus und es tat sich null. Wieso also bei 500k?

mhm schade da kam doch immer paar einzahlungen noch rein.
hoffe das der jetzt noch gefödert wird und nicht alle einzahlungen weg sind...

hab da noch sehr viel drin ^^

#30329 SchenkNet
ich haue da 1,65 Mio Anteile rein ...
09.06.10 10:54
#30334 SchenkNet
Man kann nicht mehr in den Systemdoppler einzahlen. Die Seite wurde entfernt.
09.06.10 11:22

Wie geil... SchenkNet will 1,65 Mio. ANteile in den Systemdoppler einzahlen... und MB:

#30337 Markus_Biehl
systemdoppler erst mal offline genommen, da muss ich jetzt eine maximal begrenzung für den Tag einbauen, sonst wird das wohl voll in die Hose gehen.
09.06.10 11:23

Ich kann nicht mehr... :LOL:

MB ist der erste Mensch auf diesem Planeten, der trotz einer 1 in Mathe seine Features so baut, dass man nicht zu stark aktiv sein darf, weil er sonst Verlust macht! :ugly:

soll ich weinen oder lachen, ich weiß es nicht mehr ... MB kann nicht alles begrenzen (jetzt ja auch den Sysdoppler auf VMS), die User werden immer Schlupflöcher suchen und versuchen irgendwie die Lose rauszuholen .... nur wenn ich jetzt mal bedenke 500k Anteile von Schenk ein Tropfen auf dem heizen Stein ....dann sollte MB echt mal rausrücken was Sache ist .....das ist echt anscheinend eine riesige ...ich nenns mal *piep* und wenn er weiter alles begrenzt schrumpft die Seite auf ein minimum zusammen. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.