Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll ich abschalten, wenn ich heute morgen mein iPhone zur Reparatur versendet habe, weil es mir Freitag aufn Boden gefallen ist (tausend risse im Display), argh, ärgere mich momentan somit noch mehr...
da nützt doch aber das ärgern auch nichts, schon gar nicht sollte man sich über irgendwas ärgern was man mit Geld ersetzen kann

ich wunder mich aber: mein Handy (50 Euro ) hält nen Fall aus 1 m Höhe genauso aus wie meine Notebook (350 Euro) und Dein Iphone wird ja soviel mehr nicht mitgemacht haben ?

Oder Spendierst mir nen Urlaub?
wie materiell Du denkst :p

Ich sehe gerade...

MY liest PN, beantwortet sie aber nicht. ;)

Wunderts dich? Mir war gleich klar, dass er mit PNs zugehäuft wird nach den Infos der letzten Tage.

Kenne das aus eigener Erfahrung. Es ist extrem anstrengend, wenn man zig PNs, Klamm-Messages, ICQ-Anfragen und Mails wegen ein und dem selben Thema bekommt.
Wenn man es nicht offen im Thread postet, hat das seinen Grund. Und Lust, jedem User eine PN zu schicken, hat wohl auch keiner. ;)

Wer zwischen den Zeilen liest, sollte seine Schlüsse aus den vergangenen Tagen gezogen haben. Wer das nicht tut, der ist selbst Schuld. :roll:

da nützt doch aber das ärgern auch nichts, schon gar nicht sollte man sich über irgendwas ärgern was man mit Geld ersetzen kann

ich wunder mich aber: mein Handy (50 Euro ) hält nen Fall aus 1 m Höhe genauso aus wie meine Notebook (350 Euro) und Dein Iphone wird ja soviel mehr nicht mitgemacht haben ?

wie materiell Du denkst :p

Doch ärgert mich schon. Vorallem da ich das Ding ja nun ne Zeit lang nicht habe und ich darauf schon angewiesen bin, momentan mehr als sonst.
Mehr ärgert mich, das Bilder von ner Hochzeit verloren gegangen sind paar Tage davor:(
Mein altes Panasonic hält Stürze aus 3 Metern auf Fliesen aus...

Nun das iPhone ist aus ca. 1,8 m auf Kopfsteinpflaster gelandet, und somit hat das Touchdisplay einige Risse, ist wohl auf mehreren stellen aufgekommen. bei nem Flachen Stein wäre wohl weniger passiert :(

Sehr materiell denk ich ;)

Genug OT...

Schlimm ne? Was der sich alles raus nimmt, total arrogant und von sich selbst überzeugt :roll::evil::ugly:8O

Ja... hmm... das ist echt total blöd. Der muss ja echt ein arroganter Voll... ähm...yoda sein. :ugly:

Was mir da so auffällt:

#30142 MY
blablablablablablablablablablablabla
08.06.10 12:12
#30052 MY
n8 dine, ich geh auch gleich, kann die letzten Tage mit der Last kaum richtig pennen
08.06.10 00:38
#30049 MY
pff ich hab das viel größere Gewissen und denk bis Z!
08.06.10 00:35
#30046 MY
ging eh von Kuh aus, bin schwer enttäuscht von ihm die letzten 2 Tage!
08.06.10 00:32
#30044 MY
stasiausbildung war halt doch die beste :&
08.06.10 00:30
#30042 MY
na lästert man über mich bei klamm per pn, denkt wohl ich bekomm das nicht mit!
08.06.10 00:25
#30040 MY
sry
08.06.10 00:24
#30036 MY
dolor dolor dolorine dolor dolor dolorine :D
08.06.10 00:21
#30033 MY
hab 300 Anteile wieder!! volles RISIKO
08.06.10 00:12
#30030 MY
*besen hol und hier mal den Müll rauskehrt*
07.06.10 23:50
#29996 MY
Die SB war mal so schön hier..........off
07.06.10 22:58
#29661 MY
Der Herdentrieb ist der trieb, der die Herde trieb
07.06.10 14:57
#29634 MY
Schade Preis stürzt nicht ab..off
07.06.10 11:13
#29622 MY
Wenn du Zeit hast^^
07.06.10 00:24
#29620 MY
Markus Pn immer noch drüben
07.06.10 00:24
#29597 MY
M arkus du hast drüben eine PN und setz hier endlich mal den Haken im Admin das nur eingeloggte Posten können...
06.06.10 23:44
#29578 MY
off
06.06.10 22:57
#29577 MY
99 prozent der Fehlerquellen sind eh PW ala 123456 dortmund ichbingeil etc pp.....
06.06.10 22:57
#29384 MY
Die Dummheit der Menschen ist echt unendlich....off
06.06.10 21:00
#29352 MY
Der Pimmelring ist der ring, der mit dem Pimmel ringt! off
06.06.10 16:10
#29331 MY
Schönes Wetter heute, manche sollten mal frischen Sauerstoff tanken. Und off
06.06.10 15:04

Du bist soooo toll. :ugly:

Nennt sich auch peinlicher Abgang... oder Amoklauf!

Wunderts dich? Mir war gleich klar, dass er mit PNs zugehäuft wird nach den Infos der letzten Tage.

Kenne das aus eigener Erfahrung. Es ist extrem anstrengend, wenn man zig PNs, Klamm-Messages, ICQ-Anfragen und Mails wegen ein und dem selben Thema bekommt.
Wenn man es nicht offen im Thread postet, hat das seinen Grund. Und Lust, jedem User eine PN zu schicken, hat wohl auch keiner. ;)

Wer zwischen den Zeilen liest, sollte seine Schlüsse aus den vergangenen Tagen gezogen haben. Wer das nicht tut, der ist selbst Schuld. :roll:

Meine Rechnung mit 25 Mio. Anteilen aufwärts habe ich merhmals gepostet.

Obs mich wundert? Nöö... Fresse aufreißen und danach Bibibäbä machen ist immer wieder 1:1 das Niveau der Personen, die erstmal Luft pusten (egal ob hier bei Klamm oder im Forum xyz), aber danach einen auf "ich bin so toll, ich darf nichts sagen" machen.

Mein Tipp: Bäbä und Yogubä haben einen Grund... sonst wären sie ja auch nicht Bäbä und Yogubä!!! :ugly:

Super, dass ihr mal wieder einen User-Streit provoziert und somit Master eMBee indirekt schützt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wer übrigens vor 1 Jahr und 5 Monaten in den Systemdoppler eingezahlt hat und heute von der Auszahlung neue Anteile kauft,
der hat UNGLAUBLICHE
8800% GEWINN
erwirtschaftet!
5 Anteile eingezahlt, von der Auszahlung 440 neue gekauft!
Ich liebe Klammgeil1111!!!!!!!​

Meine 200 Refs sind immer noch weg. Markus hat mir per PN mitgeteilt, dass es daran liegen würde, dass jemand in meiner DL seine Refs verkauft hat. Allerdings habe ich auch 40 Refs in Ebene 1 verloren. Die waren gestern noch da. :(

Ich sehe gerade nfj001, bei den Gesamtrefs fehlen mir auch 10 und in der ersten Ebene 3 Stück, die auch in den Top 10 fehlen. (217 statt 214)

Das letzte Mal als die 300 verschwunden waren, war der Wert dort wenigsten noch korrekt.

Hat es uns beide wohl erwischt, bei der 500 User Löschung.

MY

mal ganz ehrlich, deinen Kommentar finde ich etwas daneben.

Glaubst du wirklich, dass jemand der den Dump hat hier ihn Preis gibt?

Es wurde in meinen Augen genügend dazu erzählt und nun kann sich jeder selber einen Reim daraus machen.

Es muß sich hier keiner beweisen.

Wenn die wirklich gelöscht wurden, werde ich keinen Ref mehr für Klammgeil werben.

Ist stelle mir das mit dem Werben für kg momentan sowieso etwas schwierig vor... oder bekommst Du aktuell noch so viele neue Refs dazu wie z.B. vor ein paar Monaten?

Irgendwann ist der Markt der Zocker doch auch mal abgegrast und die meisten kennen das Projekt, oder?

.

Ich habe fast 1k Refs in Ebene 1 geschafft. Ich würde auch 2k schaffen. :mrgreen: Natürlich wird das nicht einfacher, aber Klamm.de wächst recht schnell was das etwas ausgleicht. ;)

Naja geschieht dir eigentlich Recht dass dir die Refs abgezogen werden, du ruhst dich da einfach auf deiner DL aus, anstatt dass du MB deine Lose spendest... Duu bist ganz besonders schuld dran dass KG abgesoffen ist :ugly:

So, laut Markus wurden die stillgelegten Accounts gelöscht, so dass "keine Refs verloren gehen". Er meint damit wohl, dass diejenigen Accounts, die Refs hatten, nicht gelöscht wurden. Das kann ich aber leider nicht überprüfen.

Auf jeden Fall sind alle User aus meiner DL verschwunden, die vorher ein (GE) hinter dem Nickname hatten, was für "stillgelegter Account" steht.

Zumindest besser als dass die zufällig verschwinden. :mrgreen:

Selbe Antwort habe ich auch bekommen :) Weiß aber leider auch nicht, ob die 3 bei mir gesperrt waren.

Waren deine 40 gesperrt in der 1. Ebene Nfj001?

MY

Markus hat doch Mails rumgeschickt, dass inaktive User gelöscht werden, bzw. man sollte seine Mailadresse kontrollieren und dann werden die gelöscht, wo es kein feedback gab

@koschi1986

bei mir kam keine Mail an, habe Newsletter auch auf aus. aber es gibt beim FWX die Möglichkeit trotzdem an diese User einen NL zu senden. Wird schon seinen Grund gehabt haben warum er das nicht gemacht hat. Einfach weiter lesen.

Naja die Aktion hat bestimmt wieder Userguthaben vernichtet. Möchte nicht wissen wieviele Lose auf den Accounts gelegen haben. Waren sicherlich wieder paar MRD die wieder in die Täsch vom MB gewandert sind. mal sehen was als nächstes kommt. Wer nicht 1x am Tag 1 Mio APs macht bekommt einen Mahnbescheid. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.