Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Was letztenendes zählt sind die AGB. ....
...Die Zentrierung sieht aus wie eine Todesanzeige nur ohne Toten.
...

...
Augenkrebs mit gefühlten 20 Jahren, möchte ich noch nicht
....

Wo das hinführt um nochmal auf das Lese-Verständnis einzugehen, haben wir alle bei der Einführung der WP gesehen, die SB war auf einmal wie ein Hühnerstall in dem der Fuchs stand. Jeder eröffnette eine Horrorstory nach der anderen durch Stillepost Verfahren bzw unzulängliches Verständnis über das was wirklich geschrieben wurde. Kleiner Ausschnitt gelesen weil zu Faul alles zu lesen und schon ist der Kontext verdreht.
Auch mal in die Runde gefragt, wer würde denn die Seite weiterführen wenn Morddrohnungen und existenzvernichtende Drohungen ins Haus fliegen, ich denke mal nur ne Hand voll User, wovon MB einer ist.
Letztlich wirst du weiter bestehen, das hat die letzte Dumpveröffentlichung gezeigt.
Das sehe ich jetzt mal völlig anders. Es kann nicht jede Kleinigkeit in den AGB geregelt werden. Deshalb sind es ja auch nur allgemeine Dinge die dort verankert sind.
Wenn Markus mir jetzt ein Angebot für einen Computer macht, so sind die dort gemachten Angaben ggf. ja auch bindend, obwohl die Einzelheiten ja nicht in den AGB geregelt sind.
>
News in denen etwas mitgeteilt wird was eines Tages zu seinem Nachteil ausgelegt werden kannn sind doch schon lange Fehlanzeige.
(..)
Gruß
)Ähm, wenn MB dir ein Angebot machtg was nicht den AGB entspricht, dann ist dies natürlich Gültig, da Einzelabsprachen auch möglich sind.
Aber ein user ist nciht daran gebunden was MB irgendwo postet oder sagt. Andersrum schon eher, denn wenn er irgendwo etwas sagt, dann kann man sich darauf schon berufen, man hats ja gelesen...
Habt ihr auhc ne Fehlerhafte AA buchung?
habe nur 50% meine Anteile ausgeschüttet bekommen und dafür 30% BL ARGHHH
Äh
Ich könnte momentan soviel kotzen, das sein ganzer Laden voll wäre...
Ich vermute das man jetzt erst für jeden Anteil die AAp für Ga und dann die BA erwitschaften muss bevor die anderen Anteile gewertet werden.