Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MY: Hast du nicht erst letztens ordentlich Anteile gekauft oder hast du die schon wieder gewinnbringend verkauft? :D

:LOL: Ja genau.
Er hat sich ja auch schon über die Last auf seinen Schultern beschwert..
Also sei froh das Du den dump nicht gesehen hast:mrgreen:

200 Refs weg

Ich habe seit heute ca. 200 Refs weniger. :(

Weiß jemand bescheid, ob User gelöscht wurden o.Ä.? Vielen Dank.

Bei mir sind vor kurzem erst 300 verschwunden (siehe paar Seiten vorher), nach ein paar Stunden Ausflug in die Botanik, fanden aber alle den Weg zurück.

MY

Hallo,

hat jmd schon Erfahrung mit den Sparbüchern auf KG gemacht?
Wäre nett, wenn mir jmd bei folgenden Fragen helfen könnte:

1) Wenn man sich das 360Tage Sparbuch einrichtet, dass 12%im Monat gibt, bekomme ich dann jeden Monat Zinsen oder zum Fälligkeitstermin?

2.) Wie funktioniert das mit den Zusatz-Zins durch Aps?

Ich denke zwar, die Anlage ist riskant, aber interessant.

Hallo,

1) Wenn man sich das 360Tage Sparbuch einrichtet, dass 12%im Monat gibt, bekomme ich dann jeden Monat Zinsen oder zum Fälligkeitstermin?

1. Nein keine Zinseszins du bekommst am ende der Laufzeit deine Anlage plus Zins

2. Du darfst das nicht mit der Bankfunktion verwechseln es gibt keinen Bonus beim Sparbuch.

Aber ob du wirklich 360 bei klammgeil anlegen willst :-?

und wie wir wissen ist es ein sehr großer Laden ;)

vielleicht bist Du zu dicht dran am Thema und solltest einfach ein Weilchen abschalten ? Ich mein das Leben ein wenig genießen zwischen 2 mal ärgern kann nicht verkehrt sein

Wie soll ich abschalten, wenn ich heute morgen mein iPhone zur Reparatur versendet habe, weil es mir Freitag aufn Boden gefallen ist (tausend risse im Display), argh, ärgere mich momentan somit noch mehr...

Oder Spendierst mir nen Urlaub?

P.S. ich hatte gestern abend erst ab 19/20 Uhr gezockt, weil ich nun mal keine Zeit hatte...

Hier rechtsbündig und schwarz

Hallo,

Habe grade erst meine AZ vom 360 Tage Spassbuch zu 14% bekommen.
Hat sich gelohnt, ob sich das zukünftig lohnt kann ich dir nicht sagen.
Zinsen erhältst du mit der Spassbuchauszahlung und zwar den Zinsbetrag den du pro Monat bekommst ohne Zinseszins.

Zu deiner zweiten Frage, den Zusatzzinspunkt erhältst du bei erreichen der Ap grenze für einen Zusatzpunkt und der bezieht sich auf den Monatszins vom Bankkonto und hat eine Haltbarkeit bis 24 Uhr (sofern die Gültigkeit nicht geändert wurde).
D.H. du erhältst 3% Monatszins, durch die AP machst du zum bsp ein Zinspunkt, so bekommst du für 24Stunden 4% Zinsen im Monat.
Wenn du nicht grade Milliarden auf dem Tageskonto hast, ist der Zinszuwachs eher gering und am Ende nicht spürbar.

re

...
Ich schau mir erstmal die Möglichkeiten an :)

Anschauen is gut, aber was das anlegen selber angeht würde ich nach meinem bauchgefühl zu vorsicht raten. Ich möchte damit nicht sagen dass es schlecht ist dort was ins sparbuch zu legen, denn auch ich habe bisher meine wenigen anlagen immerwieder rausbekommen zu angegebenen zinsen, jedoch steht ja bisher in den sternen wie sich KG entwickeln wird und ob und wenn ja welche einschnitte es noch geben wird!!

Daher nur mein tipp: Vorsicht damit derzeit!

MFG
Gabriel

/ot

Ich würde auf keiner Loseseite der Welt, für 360 Tage dort auch nur 1 Los angelegen.

Egal wie lange, seriös und beliebt diese Seite sein mag um es direkt zu sagen.

MY

@clickersnetwork

mach dir nichts draus. Ich schreibe ihm auch jede Menge PNs und erhalte keine Antworten, sehe aber zugleich, dass er die PNs liest. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.