Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@MY: Hast du nicht erst letztens ordentlich Anteile gekauft oder hast du die schon wieder gewinnbringend verkauft?![]()
Nein, ich habe mit voller Absicht und mit einen Riesen Verlust, alle Anteile verkauft. Warum? Das ist meine Sache
MY
Bei mir sind vor kurzem erst 300 verschwunden (siehe paar Seiten vorher hier), nach ein paar Stunden Ausflug in die Botanik, fanden aber alle den Weg zurück.
MY
Hui, das gibt mir Hoffnung. Thx.![]()
Hallo,
hat jmd schon Erfahrung mit den Sparbüchern auf KG gemacht?
Wäre nett, wenn mir jmd bei folgenden Fragen helfen könnte:
1) Wenn man sich das 360Tage Sparbuch einrichtet, dass 12%im Monat gibt, bekomme ich dann jeden Monat Zinsen oder zum Fälligkeitstermin?
2.) Wie funktioniert das mit den Zusatz-Zins durch Aps?
Ich denke zwar, die Anlage ist riskant, aber interessant.
und wie wir wissen ist es ein sehr großer Laden
vielleicht bist Du zu dicht dran am Thema und solltest einfach ein Weilchen abschalten ? Ich mein das Leben ein wenig genießen zwischen 2 mal ärgern kann nicht verkehrt sein
1. Nein keine Zinseszins du bekommst am ende der Laufzeit deine Anlage plus Zins
2. Du darfst das nicht mit der Bankfunktion verwechseln es gibt keinen Bonus beim Sparbuch.
Aber ob du wirklich 360 bei klammgeil anlegen willst![]()
Hallo,
hat jmd schon Erfahrung mit den Sparbüchern auf KG gemacht?
Wäre nett, wenn mir jmd bei folgenden Fragen helfen könnte:
1) Wenn man sich das 360Tage Sparbuch einrichtet, dass 12%im Monat gibt, bekomme ich dann jeden Monat Zinsen oder zum Fälligkeitstermin?
2.) Wie funktioniert das mit den Zusatz-Zins durch Aps?
Ich denke zwar, die Anlage ist riskant, aber interessant.
...
Ich schau mir erstmal die Möglichkeiten an![]()
Ich sehe aber gerade, im SB Archiv, es fehlen knapp 500 User
Ich sehe gerade...
MY liest PN, beantwortet sie aber nicht.![]()

Schlimm ne? Was der sich alles raus nimmt, total arrogant und von sich selbst überzeugt![]()