Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Was letztenendes zählt sind die AGB. ....

Das sehe ich jetzt mal völlig anders. Es kann nicht jede Kleinigkeit in den AGB geregelt werden. Deshalb sind es ja auch nur allgemeine Dinge die dort verankert sind.

Wenn Markus mir jetzt ein Angebot für einen Computer macht, so sind die dort gemachten Angaben ggf. ja auch bindend, obwohl die Einzelheiten ja nicht in den AGB geregelt sind.

Auch ist es nicht richtig das Markus sich einfach so überall ohne Bedacht äußern kann. Ein Vorstand der in einer Nachrichtensendung verkündet dass sein Unternehmen extreme Gewinne erwirtschaftet, der hat ein richtiges Problem wenn eine Woche später in der Zeitung steht dass das Unternehmen seit Monaten rote Zahlen schreibt. Da kann der Vorstand es noch so gut (für das Unternehmen) gemeint haben und es vielleicht als letzten Versuch angesehen haben frisches Geld von den Aktionären zu bekommen... er hätte sich dann trotzdem strafbar gemacht. Und davon steht ja auch nix in den AGB ;-)

...Die Zentrierung sieht aus wie eine Todesanzeige nur ohne Toten.
...

Es mag Leute geben, die der Meinung sind dass es im Zusammenhang mit klammgeil vielleicht angebracht ist den Todesanzeigen-Stil zu wählen. :ugly:

...
Augenkrebs mit gefühlten 20 Jahren, möchte ich noch nicht
....

1. fühlste Dich vielleicht wie 20, siehst aber aus wie mit 900.

2. Augenkrebs möchte ich eigentlich nie kriegen... egal wie alt ich bin.

Wo das hinführt um nochmal auf das Lese-Verständnis einzugehen, haben wir alle bei der Einführung der WP gesehen, die SB war auf einmal wie ein Hühnerstall in dem der Fuchs stand. Jeder eröffnette eine Horrorstory nach der anderen durch Stillepost Verfahren bzw unzulängliches Verständnis über das was wirklich geschrieben wurde. Kleiner Ausschnitt gelesen weil zu Faul alles zu lesen und schon ist der Kontext verdreht.

Ahja, ich hab auch verständniss das die User nicht stundenlang nach Markus' ankündigungen in der SB suchen...

Wenn Markus vernünftige News schreiben würde, dann würde das doch garnicht dazu kommen das nur eder 5. was mitbekommt. List halt nicht jeder 24/7 das SB-Archiv!

Auch mal in die Runde gefragt, wer würde denn die Seite weiterführen wenn Morddrohnungen und existenzvernichtende Drohungen ins Haus fliegen, ich denke mal nur ne Hand voll User, wovon MB einer ist.

Stimmt. Ich würde es nicht tun. Bleibt nurnoch die Frage warum es überhaupt so ist.
Markus ist doch schuld an den sachen, oder willst du mir erzählen das wir die AA bestimmen oder die Anteile generieren? Wir haben auch nicht Puffer/AAP oder sonst nen hohlsinn eingeführt!

Letztlich wirst du weiter bestehen, das hat die letzte Dumpveröffentlichung gezeigt.

Natürlich. Irgendwann merken auch die treusten und blauäugigsten User mal wenn was nicht stimmt.
Aber eines glaube ich dir, Markus wird weiter bestehen, denke nicht das ihn jemand umbringt.
Die Seite warscheinlich auch, aber ich glaube das auch die einkünfte für Markus zurückgehen.

greez

/EDIT: Was ich auch noch sagen wollte: Schreib bitte wie jeder andere in einer Augenfreundlichen Farbe und Linksbündig. Iss ja toll das du auffallen willst, aber das ist Gift für die Augen!

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich jetzt mal völlig anders. Es kann nicht jede Kleinigkeit in den AGB geregelt werden. Deshalb sind es ja auch nur allgemeine Dinge die dort verankert sind.

Wenn Markus mir jetzt ein Angebot für einen Computer macht, so sind die dort gemachten Angaben ggf. ja auch bindend, obwohl die Einzelheiten ja nicht in den AGB geregelt sind.
>

Ich bin ja nicht so einer der verharrt oder sich nicht belehren lässt, bzw andere Standpunkte ignoriert...
Du hast Recht! Sehe ich genau so

Ähm, wenn MB dir ein Angebot machtg was nicht den AGB entspricht, dann ist dies natürlich Gültig, da Einzelabsprachen auch möglich sind.

Aber ein user ist nciht daran gebunden was MB irgendwo postet oder sagt. Andersrum schon eher, denn wenn er irgendwo etwas sagt, dann kann man sich darauf schon berufen, man hats ja gelesen...

Habt ihr auhc ne Fehlerhafte AA buchung?

habe nur 50% meine Anteile ausgeschüttet bekommen und dafür 30% BL ARGHHH

News in denen etwas mitgeteilt wird was eines Tages zu seinem Nachteil ausgelegt werden kannn sind doch schon lange Fehlanzeige.

(..)

Gruß

Auch von mir die Bitte: Deine Texte sind unleserlich, da hat man gar keine Lust, überhaupt das Lesen anzufangen. Die blaue Schrift ist schon Mist, aber zentriert macht das gar keinen Spaß mehr. Das ist mir bei Consolewars auch schon auf den Sack gegangen (wahrscheinlich warst das auch du :ugly: )

Das toppt nur noch MB mit seinen roten Schriften auf blauem Hintergrund. :LOL:

Ähm, wenn MB dir ein Angebot machtg was nicht den AGB entspricht, dann ist dies natürlich Gültig, da Einzelabsprachen auch möglich sind.

Aber ein user ist nciht daran gebunden was MB irgendwo postet oder sagt. Andersrum schon eher, denn wenn er irgendwo etwas sagt, dann kann man sich darauf schon berufen, man hats ja gelesen...

Habt ihr auhc ne Fehlerhafte AA buchung?

habe nur 50% meine Anteile ausgeschüttet bekommen und dafür 30% BL ARGHHH

Ist mir schon gestern beim slotdrehen aufgefallen. Der Bonus counter stand nach kurzer Zeit auf 700% und die AA sind nur langsam hochgegangen.

Habe auch nur 25% meiner Anteile mit der Grundausschüttung vergütet bekommen.

Ich vermute das man jetzt erst für jeden Anteil die AAp für Ga und dann die BA erwitschaften muss bevor die anderen Anteile gewertet werden.

Das sind irgendwie ganz komische Scripte... Der AA-Wert wird nur alle xy Minuten berechnet. Der Bonus-AA-Wert allerdings wird immer sofort an die AAP angepasst und ist dann erst mit der AA-Wert-Berechnung wieder korrekt.

Das ist das typische Beispiel, wie man sowas völlig ohne Konzept implementiert. Hauptsache irgendwas hingemurkst.

Markus hat wohl wieder mal was an den Voraussetzungen zum Erhalt der GAA gedreht. Der AA-Wert steigt seit gestern nur sehr langsam an, auch wenn man bereits die vollen erforderlichen AAPs gemacht hat. Markus ist wohl der Meinung, dass seine bescheuerten User ihre Aktivität gefälligst schon sehr früh am Tage, am Besten kurz nach Mitternacht, machen sollten, wenn sie denn schon die Frechheit besitzen, eine GAA haben zu wollen! Soviel zum Thema: "Die Aktivität kann auch später am Tag gemacht werden" - Aussage aus der letzten "News" des grossen Meisters...

Gruß, MiE

P.S.: KG scheint heute wohl schon einige Zeit komplett off zu sein. ("Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.") Kann jemand von Euch beurteilen, ob das ein Problem des Hosters ist oder ob MB die Seite off genommen hat? Noch vor einiger Zeit gab es doch solche Problem weit weniger selten, oder täusche ich mich da? Vielleicht sind das ja die ersten Anzeichen, wohin die klammgeile Reise geht?
edit: KG geht jetzt wieder, aber kurz darauf war Klamm nicht erreichbar - gerade als ich diesen Beitrag editieren wollte...

Zuletzt bearbeitet:
So habe mal die nötigen AP´s für volle Ausschüttung gemacht und der AA-Wert passt, ist auch 100%.
Mal schaun was bei der Ausschüttung passiert.

13404 Anteile
2036 AAP
18% Bonus AA

Heute morgen (7 Uhr) die Bonuslose und ein paar richtige Lose verspielt und ein paar Banner geklickt.

Sieht bei mir glaube ich normal aus

Weitere Änderungen (Verschlechterungen), zumal unangekündigt, wären wohl gerade nicht der Hit für KG.

Ich vermute das man jetzt erst für jeden Anteil die AAp für Ga und dann die BA erwitschaften muss bevor die anderen Anteile gewertet werden.

Kann da auch nichts von bestätigen. Ich habmeine AAP zwar schon zwischen 1 und 2 Uhr gemacht, aber hab volle GAA und 18%BAA angezeigt. Also wie immer.

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.