Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich wundert ..die Einzahlungen auf Klammgeil sind immer noch sau konstant, und das Userguthaben pendelt zwischen +470 bis 490 MRD momentan. Das es pendelt ist ja logisch ..nur das es nicht weiter abnimmt und über Tag (vor AA, SlotAA, Rb etc.)bei den ganzen Auszahlungen von mind 10 bis 17 Mrd ....

Vielleicht gibt es ja wirklich 40 Mio Anteile und die AA die dort täglich gezahlt wird führt einfach dazu dass das Userguthaben jeden Tag wieder so stark ansteigt.

Denn sind wir doch mal ehrlich... kaum einer wird doch ernsthaft glauben dass auf klammgeil wirklich noch ordentlich eingezahlt wird.

Allerdings halte ich es auch nicht für möglich dass die ganzen Auszahlungen durch Markus finanziert werden, da ja offenbar die Rücklagen hierfür fehlen. Hm.. aber dann kann es doch nicht durch AA und Zinsen kommen dass das Guthaben so konstant ist... merkwürdig alles....

bei nem kurs von 26k hab ich gestern wiedermal zugeschlagen:)

ich wollt eigendich nur noch auszahlen...die Gier siegte wieder ^^

~Das ist ein Fall für den Renothread - danke - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht gibt es ja wirklich 40 Mio Anteile und die AA die dort täglich gezahlt wird führt einfach dazu dass das Userguthaben jeden Tag wieder so stark ansteigt.

Denn sind wir doch mal ehrlich... kaum einer wird doch ernsthaft glauben dass auf klammgeil wirklich noch ordentlich eingezahlt wird.

Allerdings halte ich es auch nicht für möglich dass die ganzen Auszahlungen durch Markus finanziert werden, da ja offenbar die Rücklagen hierfür fehlen. Hm.. aber dann kann es doch nicht durch AA und Zinsen kommen dass das Guthaben so konstant ist... merkwürdig alles....

Hmm... ich hätte dazu schon eine Idee...

Dass MB es mit der Anzahl der Anteile nicht allzu genau nimmt, wissen wir ja inzwischen. Angenommen, er generiert weiterhin jeden Tag ein paar 100k Anteile und stellt die über eines seiner Userkonten in den Verkauf, dann würde sich dieses Konto im Laufe des Tages füllen und somit die Gesamtlosesumme erhöhen. Um kurz nach 0 Uhr sinkt dieser Wert langsam wieder ab, weil dann die User ihre tägliche "Loseration" auszahlen.

Das wäre zwar eine unangenehme, aber meines Erachtens recht schlüssige Erklärung für dieses Phänomen....

Gruß, MiE

Zuletzt bearbeitet:
Das Volk verlangt was ganz anderes, wäre mit dem Dump aber zunächst zufrieden, oder auch nicht?!

Ja... das Volk verlangt etwas anderes... wahrscheinlich den Kopf des Königs.

Aber auch ich wäre mit dem Dump fürs erste zufrieden. Dann hätte man die Bestätigung des Übels noch mal schwarz auf weiss.

...Angenommen, er generiert weiterhin jeden Tag ein paar 100k Anteile und stellt die über eines seiner Userkonten in den Verkauf, dann würde sich dieses Konto im Laufe des Tages füllen und somit die Gesamtlosesumme erhöhen. ....

Ja richtig. Diese Erklärung hört sich gut an. Das könnte wirklich passen und würde erklären wieso das Userguthaben zwischendurch steigt obwohl fast jeder das Gefühl hat das auf kg kaum noch jemand was einzahlt.

Als ich den Threadtitel hier
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=328097
gelesen hab, hab ich wirklich geglaubt MB hat ne neue Währung erfunden :ugly:
Anteile ohne Aktivität :p

:ugly: Das wäre ja echt der Hammer gewesen.

Endlich Anteile ohne Aktivitätszwang... das wäre schön... kann Markus eigentlich ja mal einführen... ich schlage einen Ausgabepreis von 2 Mio pro Stück vor und eine AA von sagen wir mal.... 13k Losen pro Tag! :ugly:

Das wäre dann ja eigentlich eine totsichere Sache. Markus würde das natürlich vorher noch mal genau berechnen (Mathe 1) ob sich das auch trägt... und er dann die 300 Mio Anteile zum Verkauf anbieten. :evil:

#1612512 von Markus_Biehl am 07.06.2010 um 17:54 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineBein Spenden gab es auch heute keine kleine änderung, statt 1500 Rallyepunkte gehen da jetzt nur noch 1000 Punkte pro Anteil in die rallye.

Er hat jetzt auch gemerkt dass sich das Anteile spenden zu sehr lohnt. News? Fehlanzeige ... Shoutbox reicht doch ... :biggrin:
Wenigstens hat er die Texte angepasst wo steht wieviele Punkte es gibt.

DB

hi, @
als gast, aus dem bereich der primeln hab ich in lose getauscht, (wegen der zinsen halt), aber eins versteh ich jetzt nicht, gab bei ebuuk 28.000.000 anteile lt. dump und hier wird über fast doppelt so viele geredet. hat denn wirklich jemand ne kopie der DB???

[..] gab bei ebuuk 28.000.000 anteile lt. dump und hier wird über fast doppelt so viele geredet. hat denn wirklich jemand ne kopie der DB???

Hallo,

Bitte setzte die Ebuuk.de - Shoutbox nicht mit tatsächlichem Inhalt von Ebuuk.de gleich. In einer Shoutbox kann sehr viel Müll geschrieben werden, aber darauf habe ich keinen Einfluß. Die Zahl stammt definitiv nicht von Ebuuk sondern von einem User auf Ebuuk, welcher in der Shoutbox geschrieben hat. Nur um das mal klar zu stellen.

Ich persönlich glaube nicht, dass die Zahl(28 Mio) korrekt ist. Da will/wollte sich nur jemand profilieren. Die wirkliche Anteilszahl kennt wahrscheinlich nur MB, egal ob diese nun positiv oder negativ ausfällt. Soll heißen man kann mit allem rechnen.
Ich bin ja mal gespannt, wie das nun mit dieser neuen Dump-Geschichte weiter geht.

Gruß

MonkeyDRuffy

sorry, ja sicher waren das angaben aus der sb, nicht von den berechnenden seiten (HOCHACHTUNG für diese LEISTUNGEN).
eintragungen der user in die sb sollen wirklich kein schlechtes licht auf die tolle seite werfen!!!

....Bitte setzte die Ebuuk.de - Shoutbox nicht mit tatsächlichem Inhalt von Ebuuk.de gleich....

Ich frage mich sowieso warum man da auf Ebuuk ne eigene SB hat. Dort wird doch wohl kaum ernsthaft kommuniziert, oder?

Viele nutzen Ebuuk ja wegen des Archiv´s, da man ja nur in der kg-SB von Neuerungen erfährt, da Markus ja noch immer meint Änderungen nicht in einem Newsletter anzeigen zu müssen.

Und wenn man gerade aus dem kg-SB-Archiv gelesen hat und dann die ebuuk-SB liest, dann kann man als ungeübter User schon mal verwechseln dass es dort eben nicht um die kg-SB geht.

hi, @
als gast, aus dem bereich der primeln hab ich in lose getauscht, (wegen der zinsen halt), aber eins versteh ich jetzt nicht, gab bei ebuuk 28.000.000 anteile lt. dump und hier wird über fast doppelt so viele geredet. hat denn wirklich jemand ne kopie der DB???

Also soweit ich das im Kopf habe soll es wohl beim Dump#1 ~15-16 Mio Anteile gegeben haben, also die im Handel und so mitgezählt.

Jetzt gehen hochrechnungen an die 20 Mio Anteile. Das wurde aufgrund der AAP und des verbrauchs usw. gerechnet und stellt nur einen ungefähren durchschnittswert dar.

Es weiß nur Markus wieviele Anteile es gibt, er wird es auch nicht sagen und wirtschaftet sie (seinen Aussagen in der Sb zufolge) anscheinend selbst in den Ruin um sie billig zu kaufen.

greez

---News---

Er hat jetzt auch gemerkt dass sich das Anteile spenden zu sehr lohnt. News? Fehlanzeige ... Shoutbox reicht doch ... :biggrin:
Wenigstens hat er die Texte angepasst wo steht wieviele Punkte es gibt.

News in denen etwas mitgeteilt wird was eines Tages zu seinem Nachteil ausgelegt werden kannn sind doch schon lange Fehlanzeige.
Ich persönlich kann MB verstehen, ich würd auch nichts mehr schriftlich festhalten wenn jeder nur das versteht was er will bzw. was für mich teuer werden könnte. News sind Regelergänzungen die meiner Ansicht nach AGB Erweiterungen gleich kommen somit würd ich auch nur über SB posten, das ist nicht von Dauer und auch selten verbindlich.
Wo das hinführt um nochmal auf das Lese-Verständnis einzugehen, haben wir alle bei der Einführung der WP gesehen, die SB war auf einmal wie ein Hühnerstall in dem der Fuchs stand. Jeder eröffnette eine Horrorstory nach der anderen durch Stillepost Verfahren bzw unzulängliches Verständnis über das was wirklich geschrieben wurde. Kleiner Ausschnitt gelesen weil zu Faul alles zu lesen und schon ist der Kontext verdreht.
Daher mein Verrständnis für MB und das er hier auch nicht mehr posten möchte, denn er wird zwangsläufig nur fertig gemacht von vielen da selten nur ein Problem behandelt wird sondern tausend gleichzeitig.
Auch mal in die Runde gefragt, wer würde denn die Seite weiterführen wenn Morddrohnungen und existenzvernichtende Drohungen ins Haus fliegen, ich denke mal nur ne Hand voll User, wovon MB einer ist.

Der Dump muss wohl noch mehr zeigen als nur die Anteilsmenge und evtl nen minuskonto, denn sonst hätt er doch nicht den Wert einer Erpressung.
Da lehnt sich einer sehr weit aus dem Fenster, macht sich strafbar indem er den Dump zieht mit seinen Kenntnissen (zeichen dafür das er etwas Grips mit sich führt) dann begeht er die nächste Straftat indem er dem Dump den Wert von 15k € zuspricht das er sogar eine Erpressung startet und zu guter letzt macht er es noch öffentlich indem er ausgewählten Usern die Infos darüber zukommen lässt.
Entweder ist er damit gestraft nicht zu überblicken was er macht oder der Dump zeigt wirklich etwas womit Markus dichtmachen kann.
Daraufhin (ich vermute nur den Zusammenhang) kamen den Tag die ganzen Datenbankoptimierungen die die SB laufend pausieren ließen (über den Tag verteilt).
Ich bin zwar auch gespannt was der "Dump" wohl anzeigen mag, würde es auch gern wissen, wiederum ist es auch gut nichts zu wissen, denn dann läuft seine Seite, die Leute haben was zum spekulieren und es ist irgendwo auch eine gute Werbung für Ihn.
Wer hat den meisten Erfolg, immer der, über den am Meisten berichtet wird.
Markus, lass dich nicht unterkriegen und wir warten ab. Letztlich wirst du weiter bestehen, das hat die letzte Dumpveröffentlichung gezeigt.
Gruß
Dieser Text ist kein Text der zeigen soll welcher Partei angehöre (ich bin neutral), der soll eigentlich nur relativieren damit sich das hier nicht so hoch kocht wie es sonst ganz schnell der Fall ist ohne das was konkretes bekannt ist.
Meine Einstellung zum ganzen, Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts, wie schon erwähnt, ich glaube es ist besser nichts zu wissen und so weiter zu machen als zu wissen und alles zu verlieren (ich rechne damit das die Ausmaße über die Grenzen KG hinausgehen werden würden).
Wme es nicht passt, dem steht es ja frei wo er sich niederlässt, es ist wie im wirklichen Leben, such einen Ort deines Vertrauens und meide Orte die dir wichtige Energie rauben.

Gruß

...ich glaube es ist besser nichts zu wissen und so weiter zu machen als zu wissen und alles zu verlieren ....

Ich finde Deine Argumentation nicht grundsätzlich schlecht. Jeder darf seine Meinung haben... auch wenn ich eine völlig andere habe. Aber sich zu wünschen dass man nicht weiß von dem was evtl. falsch läuft... das ist schon echt bitter.

Und wenn sich der Betreiber einer Seite nicht mehr traut News zu verfassen weil er etwas falsches sagen könnte, dann finde ich das auch extrem merkwürdig.

Außerdem solltest Du nicht so tun als ob Markus hier grundlos zerrissen wird wenn er sich mal äußert. Ich wäre der Erste der sich wieder hinter Markus gestellt hätte wenn er damals gesagt hätte: "tut mir leid Leute... ich habe da Mist gebaut und immer weiter Anteile generiert. Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. Jetzt haben wir ein Problem, denn es gibt xx-Mio Anteile. Lasst uns jetzt alle zusammen daran arbeiten um das Problem zu lösen". Das wäre die normalste Reaktion gewesen. Doch Fehlanzeige. Markus geht wohl bis heute davon aus, dass die User Schuld an der ganzen Situation sind.

Wie soll man hinter einem Betreiber stehen der sich nicht mehr äußert weil er Angst hat etwas falsches zu sagen? Na wenn er sich dann wenigstens tatsächlich nicht äußern würde. Aber wenn er sich äußert kriegen viele User noch mal ordentlich einen drauf! Dafür das er sich angeblich nicht traut was zu sagen weil er etwas falsch machen könnte, haut er aber wirklich ganz schöne Klopper raus!

News in denen etwas mitgeteilt wird was eines Tages zu seinem Nachteil ausgelegt werden kannn sind doch schon lange Fehlanzeige.
Ich persönlich kann MB verstehen, ich würd auch nichts mehr schriftlich festhalten wenn jeder nur das versteht was er will bzw.
...
News sind Regelergänzungen die meiner Ansicht nach AGB Erweiterungen gleich kommen somit würd ich auch nur über SB posten, das ist nicht von Dauer und auch selten verbindlich.
>

Naja, das hat er aber schon immer so gemacht.
Zum anderen können News keine AGB erweitern wie Du es darstellst.
Was letztenendes zählt sind die AGB. Das sieht auch der Gesetzgeber so.
Kann ja auch nicht sein, dass sich jemand erst durch News, emails, Pns usw. kämpfen muss um die Regeln zu kennen.

Die Regeln sind in den AGB verankert.Ändert man dort was, hat man die Betroffenen davon zu unterrichten.Ferner ist ein Sonderkündigungsrecht vorgesehen wenn jmd. nicht damit einverstanden ist.

Außerdem müssen die Regeln jederzeit einsehbar sein.
Das nur mal als Hinweis.
SB Einträge oder News sind KEINE Ergänzung zu den AGB.

Kleiner Ausschnitt gelesen weil zu Faul alles zu lesen und schon ist der Kontext verdreht.
Das ist ja hier im Forum das selbe. Die KG Jünger hören das hier gemosert wird, lesen 3-4 posts und fragen dann warum wir uns überhaupt aufregen.
Selbes Problem.
Deshalb heisst es ja, dass im Forum nur die bösen sind.
Die positiven Beiträge oder Hinweise für Markus werden ja schlicht überlesen.

I.....<>.....I

Ich gebe dir da wohl recht, ich für mein Teil habe auch meine Konsequenzen gezogen aus dem ganzen und stelle mir seit dem die Fragen:
"kann ich auszahlen?"---ja, abgehakt---
"können andere auszahlen?" ---ja, abgehakt---
"lohnt sich das Investieren hier bei dem oder dem?" ---nein/ja (meist nein), abgehakt---
"Hab ich fun wenn ich mal den einarmigen bediene?"--- ja, abgehakt,
"verdiene ich am klicken?"---ja, abgehakt---

Das alles sind meine momentanen Beweggründe weshalb mir so einiges egal ist, ich versteheUser die ne Menge zaster verloren und viel zeit für den Verlust investierten, das steht außer Frage,
Mir persönlich und evtl noch einigen anderen der rd ~3-5k User auf KG ist es lieber die Seite besteht weiter und man befolgt seinen eigenen Regeln als einfach alles zu verlieren, damit meine ich auch alles, das ist die Summe aus dem schon verlorenem plus den Rest.
Ich will niemanden bekehren, Gott bewahre, jeder soll sein Ding machen und kann meinen Beitrag als Möglichkeit des umdenkens nehmen oder es gelesen zuhaben oder Angriff (letzteres hab ich versucht irgendwie auszuschließen).

Ich steke da nicht drin wie es jeder nimmt, ich für meinen Teil bin so, wenn auch nicht wirklich, am glücklichsten.

Deine farbigen Post strengen übelst an, auch wenn es gut gemeint ist. Die Zentrierung sieht aus wie eine Todesanzeige nur ohne Toten.

Es wäre schön, wenn du wie jeder anderer, normale Farben verwenden könntest, danke

Augenkrebs mit gefühlten 20 Jahren, möchte ich noch nicht

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.