Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hammjue: Dein täglicher Gewinn ist das, was nach dem Zocken für die volle GAA an richtigen Losen auf Deinem Konto ist.

Wer auf die Menge schielt, die die Ausschüttung direkt bringt ohne GAA für den nächsten Tag, der schaut auch monatlich auf seinen Bruttolohn und bekommt Tränen weil so wenig Netto aufs Konto überwiesen wird.

Ist ärgerlich, sicherlich, aber trotzdem hast Du mit Deinen Anteilen 2,5 Mio Plus gemacht und die nächste GAA sicher.

Im Gegensatz zum Gehalt könnstest Du ja heute alle Anteile verkaufen und brauchst nur die BL umwandeln...dann dürftest Du 4,7 Mio echte Lose haben.

Und die persönliche Renditeberechnung kann eben nur mit den 2,5 Mio erfolgen. Entweder die % Zahl die rauskommt, sagt Dir zu oder nicht.

Für mich gäbe es momentan dringendere Probleme auf KG als die Erspielung der GAA für den nächsten Tag...da geht man insgesamt immer mit einem Plus raus.

Sollten die 1AAP pro Anteil für die GAA kommen, DANN kann man meckern, aber richtig.

re

Ich werde für diese Antwort sicher gelüncht aber man sollte auch nicht vergessen dass für "kleinere" Anteilseigner es wirklich einfach ist was zu erreichen wenn sie die AAP einfach erklicken.

Ich zähle mich selbst auch dazu daher kann ich was das zumindest angeht sagen es ist nicht soooooviel Aufwand den ein oder andren Klick zu tätigen um sich dadurch die GAA + noch das ein oder andre Prozent BAA zu sichern.

"Klein" liegt sicher immer im Auge des Betrachters, aber wenn ich mitverfolge wieviele Anteile andre haben bin ich mit meinen 1xxx Anteilen klein!

Für "Größere" User ist das anhand des Minusgeschäfts das man in einigen Rechenbeispielen hier sieht sicher nicht das gelbe vom Ei, kann ich auch voll und ganz nachvollziehen!

Nichts desto trotz:

it's not a bug - it's a feature...:ugly:
Der is gut XDDDD

MFG,

Gabi

...
Wenn es 50 negative User gibst ,warum sollten es keine Positiven User geben.
Wenn ich auf einer Positiven Rechnung komme, warum sollte ich diese dann Negativ schreiben.
...
MFG

Natürlich, und an den Weihnachtsmann glaubst Du auch noch? Jede Rechnung eines Users KANN nur negativ enden, außer, dieser User kann überhaupt nicht rechnen!
Stell Deine Rechnung doch einfach mal hier rein! Ich lass mich durch gute Argumente gerne überzeugen!

Wie wäre es denn, wenn Du einfach mal die Dir gestellten Fragen beantwortest, anstatt uns hier mit Deinen leeren Phrasen zu beglücken?

Hier sind sie übrigens nochmal, damit Du nicht hochscrollen musst:
- woher hast Du denn Deine Kenntnisse über KG, die Dich angeblich dazu qualifizieren, uns "Unwissende" aufzuklären und unsere Fragen zu beantworten?
- woher weisst DU denn bitte, was die Gründe von Markus sind, hier nicht mehr zu schreiben?

Die Antwort würde mich wirklich interessieren - obwohl ich ohnehin nicht daran glaube, jemals eine zu bekommen...

Gruß, MiE

Ich werde für diese Antwort sicher gelüncht ....

MFG,

Gabi

Hallo Gabi,

gelyncht wurde hier meines Wissens noch niemend, höchstens ein bisschen verbal angegangen, falls ZU viel Müll abgesondert wurde. Dafür gibt es bei Dir allerdings keinen Grund, denn Du hast mit Deinen Aussagen im Prinzip ja recht!

Du solltest nur ein paar Dinge nicht vergessen:

1. Wer wenig Anteile hat (ich sag mal <10.000), der bekommt natürlich auch wenig GAA! Bei 10k Anteilen sind das 860.000 Lose, bei 1.000 Anteilen nur 86.000 Lose. Das ist nicht wirklich viel, oder? Wenn jemand mit 10k Anteilen den ganzen Tag klicken muss, um dafür 860k Lose (Wert: ca. 8-9 Cent) zu bekommen, dann macht das in meinen Augen nicht wirklich Sinn...

2. Was machst Du, wenn Du in Urlaub gehen willst? Du müsstest theoretisch 85.400 AAPs haben, um zwei Wochen lang Deine GAA zu bekommen! Das entspricht 85 Mio. Lose, die Du Dir im Voraus erklicken musst! Falls Du weisst, wie das funktionieren soll, dann hättest Du den Stein der Weisen gefunden!

3. Die Seite wird - mehrfachen Aussagen von MB zufolge - hauptsächlich durch diejenigen User finanziert, die sehr viel zocken. Wenn sich KG für diese User nicht mehr rechnet, dann fallen diese Einnahmen weg. Wie "hoch" die GAA dann wäre, wenn nur noch die Klickeinnahmen ausgeschüttet werden könnten, möchte ich lieber gar nicht wissen...

Gruß, MiE

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in den letzten Tagen alle Anteile abgestoßen und kann jetzt endlich sagen das zumindest dieses Thema endlich durch ist für mich.

Kurz darauf wurde ich dann für die SB gesperrt. Auf nachfrage nach einer Begründung hat Markus mir mitgeteilt das er das gar nicht begründen braucht und das Recht hat auszuschließen wen immer er mag.

Ich habe das Gefühl durch die Aussagen von Markus übers Ohr gehauen worden zu sein. Für mich ist daher nun fast schon "Stufe 7" erreicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Konflikteskalation_nach_Friedrich_Glasl

Falls jemand Ideen hat wie man sich bei "verletzten Stolz" am besten wehren kann bin ich dankbar wenn man mir dazu per PN genauere Infos schickt. Natürlich will ich nichts illegales machen oder andere dazu aufrufen!!! So weit darf es nicht kommen (Stufe 9)!!

Beispiele:

Hundekot in einen Umschlag stecken und per Post an Markus schicken ist für mich nicht legal. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass es dagegen ein Gesetz gibt. Obwohl... wahrscheinlich ist der Transport durch die Post schon unzulässig. :ugly:

Legal hingegen wäre es bei Markus im Shop Ware zu bestellen, diese zuhause anzuschauen und dann wieder zurück zu schicken. Wer in diesem Fall für welche Versandkosten aufkommen muss ist ja relativ eindeutig geregelt.

Viele User hier haben tolle Ideen. Mal sehen wie kreativ man in solchen Dingen ist.

...
bald ist der Punkt erreicht wo man anteile spenden kann und mit + rausgeht.
pro gespendeten anteil kommen 22k lose in den topf

spätestens dann lont es sich wenn der Anteilspreis bei unter 22k je Anteil liegt dann da bekommt man ja auch noch 1500 Punkte in der Team oder Wochenendsrallye.

MY hat ja schon geschrieben dass der Wert bei der Spendenaktion natürlich stetig angepasst wird... damit es sich eben nicht lohnt zu spenden!

In der Rally lohnt es sich dann natürlich schon Anteile zu spenden... wenn es dann überhaupt noch eine Rally gibt. Markus hat hierzu ja heute auch schon Anmerkungen gemacht. Ich würde jedenfalls nicht wetten dass es noch weiterhin Rallys gibt.

Hallo,

Kurz darauf wurde ich dann für die SB gesperrt.

und darüber wunderst du dich nun? Also ich schlag ja auch gern mal über die Stränge :mrgreen: aber du hast dir die Sperre ja mehr als verdient. Kein Webmaster, dem auch nur noch ein Funken an seiner Seite liegt, sollte solch ein Verhalten auf seiner Seite dulden wie du es dort in der Shoutbox an den Tag gelegt hast.

Wobei Markus doch noch völlig human reagiert, er sperrt nur für die SB.

Aber der ganze Kram, Shoutbox und monatelanges Gejammer hier im Thread bringt nichts. Die Änderungen die Markus angeht reissen die Seite immer noch mehr rein, nach aussen gibt er aber noch immer den Usern die Schuld.

Irgendwann (z.B. wenn die Aktivität mal auf dauerhaft unter 100 Mio AP fällt) wird er aber erkennen (sicher nicht zugeben, aber vielleicht erkennen) das ER die Seite an die Wand fährt.

Aber ganz ehrlich, ist das nicht irgendwo völlig egal? Man, es gibt paar hundert Loseseiten, wem KG ankotzt der soll halt einfach auf anderen Seiten paar schöne Hobbystunden verbringen. Klammgeil ist als Klickseite nicht die Nummer 1, Klammgeil ist als Zockseite völliger Schrott und Klammgeil hat als Anlageseite inzwischen auch keinen besonderen Stellenwert mehr, Klammgeil ist eine Loseseite von vielen Loseseiten!

LG Laemmi

...
Falls jemand Ideen hat wie man sich bei "verletzten Stolz" am besten wehren kann bin ich dankbar wenn man mir dazu per PN genauere Infos schickt. Natürlich will ich nichts illegales machen oder andere dazu aufrufen!!! So weit darf es nicht kommen (Stufe 9)!!
...

Ich würde solche Dinge an Deiner Stelle lieber NICHT in einem öffentlichen Forum diskutieren! Falls sich wirklich mal jemand einen "Scherz" erlaubt, dann fällt der Verdacht automatisch zuerst auf Dich - auch wenn Du damit überhaupt nichts zu tun hast!

...
Hundekot in einen Umschlag stecken und per Post an Markus schicken ist für mich nicht legal. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass es dagegen ein Gesetz gibt. Obwohl... wahrscheinlich ist der Transport durch die Post schon unzulässig. :ugly:
....

Ich stell mir gerade das Geräusch vor, wenn im Postamt der Stempel auf diesen Brief gedrückt wird! :LOL::mrgreen::ugly:

...
In der Rally lohnt es sich dann natürlich schon Anteile zu spenden... wenn es dann überhaupt noch eine Rally gibt. Markus hat hierzu ja heute auch schon Anmerkungen gemacht. Ich würde jedenfalls nicht wetten dass es noch weiterhin Rallys gibt.

Ich auch nicht, deshalb hab ich bei der letzten WE-Rallye meine gesamten BL-Ersparnisse zu KL gemacht und dabei noch 300 Mio. Rallyegewinn mitgenommen! Als ob ich's geahnt hätte....

Gruß, MiE

re

Da gebe ich dir auch voll und ganz recht! Das steht außer frage für mich!

Gerade was das Zocken angeht (die Zocker mögen mir das verzeihen)...ist KG ein Fass ohne Boden für mich! Er meint er setzt auf die Zocker (wie in deinem Post ja auch sinngemäß stand)...nur ich frage mich seit WOCHEN was es ihm bringt wenn er BL ausschüttet die aus dem System demnach hervorgehen und damit dann weitere Ausschüttungen finanzieren muss. Mag heissen:

a) Er schüttet haufenweise Bonuslose aus....damit
b) zocken die Leute um sich eine weitere AA (inkl. BAA) zu sichern.

Demnach hat er damit auch

c) keine weiteren Einnahmen sondern schüttet dann was aus was eigentlich auf seinem eigenen "Mist" gewachsen ist.

Falls ich das falsch sehe möge man mir das nachsehen, aber das geht mir schon seit Wochen durch den Kopf. Fakt ist jedoch auch dass sich für Leute die "echte" Lose, und keine Bonuslose die sie erhalten haben verzocken das auf kurz oder lang ein Minusgeschäft werden wird, das ist Fakt!

Und ich möchte nochmals betonen dass ich "klein" was die Anteile angeht so mit 1-3000 Anteile meinte!

Ich hatte es mit einem weiteren KG-User letztens im ICQ...was denkste denn was MB machen würde wenn auf einmal alle ihre Lose nicht verzocken oder auszahlen sondern ins Sparbuch legen würden? Dann hätte er irgendwann garkeine Aktivität mehr aber müsste trotzdem zahlen XDDDDD

In diesem Sinne,

Mit besten Grüßen,

der Gabi!

...

Ich hatte es mit einem weiteren KG-User letztens im ICQ...was denkste denn was MB machen würde wenn auf einmal alle ihre Lose nicht verzocken oder auszahlen sondern ins Sparbuch legen würden? Dann hätte er irgendwann garkeine Aktivität mehr aber müsste trotzdem zahlen XDDDDD
...

Also Gabi, wenn das mal kein öffentlicher Aufruf ist..:ugly:
Man könnte es fast so deuten.

...
a) Er schüttet haufenweise Bonuslose aus....damit
b) zocken die Leute um sich eine weitere AA (inkl. BAA) zu sichern.

Demnach hat er damit auch

c) keine weiteren Einnahmen sondern schüttet dann was aus was eigentlich auf seinem eigenen "Mist" gewachsen ist.
...

Gabi, das haben ihm viele User, unter Anderem auch ich, vor einem Jahr beinahe ununterbrochen gesagt! Die Katze beisst sich damit in den eigenen Schwanz, wenn die verzockten BL, die ja ein Teil der Ausschüttung sind, als Berechnungsgrundlage für die nächste Ausschüttung genommen werden! Leider wollte er auf uns nicht hören. Er war ja vollkommen überzeugt von seinem tollen System...

[
...
....

Ich kann Dir ganz genau sagen, was passieren würde:
MB würde auch für die Sparbücher Aktivität verlangen! Ein guter Begriff dafür wäre "Zinsberechtigungsaktivitätspunkte", oder kurz: ZBAPs! :mrgreen:

Gruß, MiE

Ich kann Dir ganz genau sagen, was passieren würde:
MB würde auch für die Sparbücher Aktivität verlangen! Ein guter Begriff dafür wäre "Zinsberechtigungsaktivitätspunkte", oder kurz: ZBAPs! :mrgreen:

Gruß, MiE

Weisst du was er dann hätte?

Noch viel viel weniger erfreute user als er bisher hat und die er auch schon vergrault hat ( NVVWEUAEBHUDEASVH <<das im menue..looool)!

Gabi

Es gibg aber doch was erfreuliches an dem Ganzen:

im Thread sind VIEL mehr User aktiv ;) Man lernt sich nun kennen. Früher konnte man sagen: die Lämmlingen, heute kennt man die Namen :D

Hab heute die Kurse der Anteile gesehen und mich fast erschrocken...

ZBAP's hört sich mal toll an, machen wir doch mit LG weiter (LoginGebühren) oder eben AntiStartseite, wer sie öffnet zahlt 500 Lose, und warum nur auf der Startseite, kann man ja für alle Seiten machen - zumindestens die Traffic Kosten wären dann sicherlich schnell wieder drin
aber ich hör mal auf, bevor hier noch jmd. auf Ideen kommt

interessant finde ich aktuell zum Beispiel auch folgendes
Ich besitze ein Wertpapier, aktueller Wert: 89.219 Lose, sind laut Aneige ~254%, quasi 154 % gewinn, hört sich toll an (wenn ich nicht bei 100.000 Losen gekauft hätte :ugly:)

aber eine andere Frage:
alle Wertpapiere bekommen doch den gleichen Zuwachs täglich, nur haben halt einige für 100.000 Lose gekauft, einige für 50.000, oder im moment für 35.000 <= im moment kann man sogar Anteile für grob 30.000 kaufen, gegen Wertpapiere, die dann einen Wert von 26.250, tauschen und schätzungsweise in 180 Tagen einige Lose mehr rausbekommen (wenn man dem mehr Vertrauen schenken möchte als den bestimmt bald steigenden (achtung: ironie) Anteilspreis...

ich hab nur "lächerliche" 540 Anteile
ziehe seit je her Lose von der Seite runter, und setze dies die nächsten Tage fort...,
und in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen, kann ich jedem Empfehlen, seine Lose nicht zu KG zu tragen, weil man einfach nicht mehr wissen kann was morgen sein wird...

mfg

PS: und an alle, die in diese Seite noch Vertrauen haben, mögen mir bitte bitte mitteilen, woraus sie dieses schöpfen...

....
und darüber wunderst du dich nun? Also ich schlag ja auch gern mal über die Stränge :mrgreen: aber du hast dir die Sperre ja mehr als verdient. Kein Webmaster, dem auch nur noch ein Funken an seiner Seite liegt, sollte solch ein Verhalten auf seiner Seite dulden wie du es dort in der Shoutbox an den Tag gelegt hast.
....

Das Du mich nicht leiden kannst habe ich ja nun schon gemerkt. Aber was ich nicht verstehe, dass Du jetzt behauptest die Sperre wäre gerechtfertigt. Du kennst ja sicher das Archiv. Wenn ich so viele untragbare Dinge gesagt habe, dann sei doch bitte so gut und bringe hier ein paar Beispiele. Dürfte ja nicht so schwer sein da etwas zu finden wenn ich doch so ein böser Bube bin.

....
....Die Änderungen die Markus angeht reissen die Seite immer noch mehr rein, nach aussen gibt er aber noch immer den Usern die Schuld.
....

Für so eine Äußerung wurde ein anderer User auch schon gesperrt!

....
Irgendwann (z.B. wenn die Aktivität mal auf dauerhaft unter 100 Mio AP fällt) wird er aber erkennen (sicher nicht zugeben, aber vielleicht erkennen) das ER die Seite an die Wand fährt.
....

Für so eine Äußerung auch!

....
.... Klammgeil ist als Zockseite völliger Schrott und Klammgeil hat als Anlageseite inzwischen auch keinen besonderen Stellenwert mehr, Klammgeil ist eine Loseseite von vielen Loseseiten!
....

Und dafür auch!

Jetzt mal ehrlich. Vielleicht überlegst Du mal ob Du andere dafür verurteilst dass Sie auf kg schimpfen, wenn fast Dein gesamter Post aus Schimpfen bestanden hat.

Ich wünschte mir fast das jemand bei kg melden würde was Du hier geschrieben hast. Für Markus sollte das als Grund reichen Dich zu sperren (auch wenn er gar keinen Grund braucht). Ich werde Dich jedoch nicht melden, da ich sowas lächerlich finde!

Ich würde solche Dinge an Deiner Stelle lieber NICHT in einem öffentlichen Forum diskutieren! Falls sich wirklich mal jemand einen "Scherz" erlaubt, dann fällt der Verdacht automatisch zuerst auf Dich - auch wenn Du damit überhaupt nichts zu tun hast!
....

1. Habe ich doch extra geschrieben das ich nichts illegales machen würde!!!

2. Das war nur ein Beispiel!!!

3. Bin ich froh das Markus nur auf klammgeil das sagen hat und nicht vor deutschen Gerichten. Hier gilt noch immer das man so lange unschuldig ist bis das Gegenteil bewiesen ist. Und wer nix gemacht hat hat auch nichts zu fürchten.

Ich danke den Usern die mir bereits per PN geschrieben haben. Da sind ja echt lustige Sachen dabei. :ugly:

Ich besitze ein Wertpapier,......

Auf den Tag an dem diese Dinger fällig werden bin ich übrigens sehr gespannt.... das wird sicher toll.

interessant finde ich aktuell zum Beispiel auch folgendes
Ich besitze ein Wertpapier, aktueller Wert: 89.219 Lose, sind laut Aneige ~254%, quasi 154 % gewinn, hört sich toll an (wenn ich nicht bei 100.000 Losen gekauft hätte :ugly:)

PS: und an alle, die in diese Seite noch Vertrauen haben, mögen mir bitte bitte mitteilen, woraus sie dieses schöpfen...

1. Musstest Du mich an die Wertpapiere erinnern? :ugly:

2. Die meisten User sehen einfach KG mit falschen Augen. Stellt euch KG als das abwechslungsreichste Klammspiel vor und nicht als reine Loseseite.

Wenn ich an einem Slot 350 Mio verzocken würde, hätte ich nach ein paar Stunden (je nach Einsatz) nix mehr.

Mit den Losen Anteile gekauft und man hat monatelang Spannung (was denkt sich Markus als nächstes aus), Spiel (man muss ja seine GAA erspielen/erklicken) und Schoko...nein...immer was zu reden hier im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.