Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal kurz zum Nivea angleich,

Und was hat das ganze nichtsnutzige geblabber damit zu tun, das die User hier ihr Guthaben nicht ausbezahlt bekommen?

Die User haben auch für die Anteile bezahlt wo Markus dann die Lose bekommen hat um damit zu arbeiten. Ergo User bekommt Rendite. Markus hat die Anteile nicht verschenkt.

#1609725 von Togger am 04.06.2010 um 01:22 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlinewer sich von my beraten lässt hat schon verloren

https://lose-trend.de :arrow: TOT

https://loseverdienen.com/ :arrow: Reflinkseite unter der Tarnung der Info

https://losepedia.de/ :arrow: TOT

Soll ich weitermachen welche Projecte du in den Sand gesetzt hast? Eigene Nase und so ;)

#1609730 von Markus_Biehl am 04.06.2010 um 01:24 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineFox: MY als Berater, der hat überhaupt keine Ahnung das würde voll in die Hose gehen. Und dann würde er alles abstreiten, hat man ja bei den Wertpapieren gehen, wo ich Ihn mal nach Rad gefragt habe. Später war das alles garnicht mehr w

Ich wusste, dass er es wieder raus holt und da man nichts mehr posten kann glauben es natürlich alle, gut das es das Forum hier gibt :)

#1609737 Markus_Biehl
Behlow: Bei MY sind das alles nur reine spekulationen und die User werden da verunsichert, deswegen ist er ja auch jetzt in der Shoutbox gesperrt.
04.06.10 01:29

Die Spekulationen basieren auf deinen Zahlen, meinen Erfahrungen und ganz viel Mathematik. Wenn du nichts preisgibst, ist es vollkommen normal. Logisch ne?

#1609743 Markus_Biehl
Behlow: Du selbst bis 38 Jahre und würdest dir was von einem 22 jähren erzählen lassen wie Du deine Firma zu führen hast.
04.06.10 01:30

Danke dass ich über 1 Jahrzehnt verjüngt wurde, davon abgesehen, tolles Argument!

#1609755 Markus_Biehl
Togger: MY kennt das neue System, das wurde wohl auch zum teil von Ihm übernommen, und wie er im Forum geschrieben hat, sollte jeden klar sein das die GAA erst mal fällt. Plötzlich wundert er sich aber, ist schon alles sehr selsamm.
04.06.10 01:33

Auch nur bedingt richtig, richtig ist, ich habe hier gesagt, dass die ersten Tage/Wochen die GAA fällt

Und das sich die Leute nun wundern, liegt alleine an dem Fakt, dass die GAA so tief ist, das es nicht mehr normal ist, trotz stets steigender aktivität (Bis auf die letzten 2 Tage)

Missbrauche bitte nicht meine Spekulationen, die ja ALLE total falsch sind, um deine Sachen richtig zu stellen. OK?

MY

04.06.10 01:42
#1609775 Markus_Biehl Togger: Ales über 200 MIo Aps ist noch alles im grünen bereich.
04.06.10 01:42

Wenn 200 Mio AP's im grünen Bereich sind,
wieso fällt dann die GAA? :roll:

Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Ganz klar: ein Fake-Account von MB!
Mieser Schreibstil, Grammatik zum Davonlaufen, unterirdische Rechtschreibung -> das KANN nur Markus Biehl sein!

Gruss, MiE

Komisch... so ein ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon direkt nach dem ersten Post. :ugly:

Und was das Thema Beratung durch MY angeht so kann ich nur sagen dass ich davon überzeugt bin dass ca. 99,9 Prozent der User ebenso ein Berater für Markus sein könnten (sorry MY... ist jetzt nicht gegen Dich), da das Problem von kg ja fast jedem User bekannt ist.

Es ist nun mal so dass die Anteile ein Kostenfaktor sind. Bei ein paar Anteilen mag das ja noch ok sein. Aber wenn man immer wieder Mio von Anteilen generiert und diese teuer an die User verkauft, ist doch klar dass das ganze nicht ewig laufen kann.

Jeder weiß dass die Lösung der Problem auf KG in erster Linie von der Vernichtung von Anteilen abhängt. Aber genau in diesem Punkt scheint es Unstimmigkeiten zu geben, da die Anzahl der Anteile entweder noch viel höher ist als ursprünglich angenommen oder die Vernichtungsanzeige nicht stimmt (z.B. weil auf der anderen Seite fleißig dazu generiert wurde).

Das Problem was Markus hat ist keines welches man durch Beratung (und sei der Berater noch so gut) lösen kann. Das Problem ist Markus selbst. Und so lange ER sich nicht ändert kann kein Berater der Welt bei der Sanierung von kg helfen. So einfach ist das.

Heute gehen doch viele User davon aus, dass eine Halbierung der Anteilsmenge nicht zu einer steigenden AA führen wird. Es gab keine Erhöhung der AA als 7 Mio Anteile vernichtet waren und wahrscheinlich gibt es auch keine Erhöhung der AA wenn 14 Mio Anteile vernichtet wurden. DAS ist das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Gut,
Dann möchte ich schon die ganzen Daten haben wenn du schon deine Seite so "Gut" darstellst, erst nach diesen daten kann ich dir sagen ob deine Seite wirklich "Gut" ist.

Wie lange gibst deine Seite?Welche Sicherheiten hat man als User?
Welche Sparanlagen sind bei dir möglich und von welchem Zeitraum, welche maximale Anlagemöglichkeit gibt es usw.
ich hoffe doch das du mit deinem Schreiben jetzt einen unterschied gestellt hast welche Seite die bessere wäre, dann musst du dieses bitte auch mit daten belegen und nicht diese hier einfach behaupten, schreibe mir alle dazu nötigen Daten und ich sage dir ob du dich mit klammgeil messen kannst, aber ohne Daten kannst du dieses nicht einfach schreiben weil das nicht nachvollziehbar ist.

MFG

Markus Biehl, der Schrott, den Du schreibst, wird ja echt immer NOCH grösser - und das ist bei dem Niveau Deiner letzten geistigen Ergüsse hier echt schon eine Leistung!

Wo liegt denn die Sicherheit für die User bei KG? Erklär mir das bitte! In den Anteilen, die nur noch einen winzigen Bruchteil von früher bringen? Darin, dass KG schon seit 3 Jahren besteht? Das ist kein Argument! Die Losebank2000 gab es auch fast 5 Jahre und ist dann aus der Klammwelt verschwunden! Wo also liegen Deine Sicherheiten?

Ich hoffe, dass Du Dein Haus bald verkaufst und damit Deine User ausbezahlst! Und ich hoffe, dass die 150.000 Euro dafür überhaupt ausreichen...

Gruß, MiE

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse das für mich jetzt mal zusammen...

Markus hat hier mit Anteilen ein Schneeballsystem aufgebaut, was letztes Jahr geplatzt ist. Seitdem fährt er es wieder zurück und ist scheinbar bald wieder bei null :) Was bleibt, wäre eine Art Endabrechnung:

Anteile abschaffen bei einem Minimumwert. Dann tuts den usern auch nich so weh! Die Jackpötte und caches auf der Seite haben zwar die User gefüllt, aber das sieht er sicher als Eigentum von KG. Slotanteile kann man bestimmt auch einstampfen oder halt einfach verrotten lassen. Doppler, Renten etc. genauso.

Bleibt noch Userguthaben - erst ma gibts die Auszahlgrenze und sicher liegt einiges auch längerfristig fest. Und zu guter letzt haben ja auch lLse keinen Wert.... :ugly:

P.S. Ich glaube mittlerweile fast, daß die aktuelle GAA auch tatsächlich dem aktuellem Niveau entspricht. 100 Lose GAA würde bei geschätzten 20 Mio Anteilen 2 Mrd AA ergeben. Bei 10% Gebühr brauch er dafür 200 Mio AP. Extra AA gibts halt nur, wenn auch extra was verzockt wird (drum lohnt sich das für BAA aktuell auch nich).

Die früheren hohen Ausschüttungen (und damit auch die Anteilspreise) waren künstlich gepusht. Die muss man wohl auch selber aus dem Kopf bekommen. auf diese Höhen gehts nie wieder hin. Bleibt für mich nur noch das zugucken hier und das mögliche Einplanen von Totalverlust meiner Anteile und Sparanlagen.

Hallo,
....Eigentlich ersehe ich durch die Negativ redung auch Positive vorteile, so geht zumindest der Anteilskursverkauf noch "günstiger" und es werden schneller Anteile vernichtet was wiederum gut ist.

Es gibst absolut keinen Grund die Seite schlecht zureden......,
Wer rechnen kann ist da klar im Vorteil ;)

was bezahlt dir Markus für so einen Schwachsinn? Oder BIST du Markus?
Deine Rechtschreibung rechtfertigt den Verdacht. Dein Beitrag ist in zweierlei Hinischt MÜLL: die Grammatik ist die eines Analphabeten und der Inhalt de fakto garnicht vorhanden. Das sind die Beiträge die die Welt nicht braucht.

Happy-Kadaver (Fronleichnam) ... aber nur bei den Katholen.. :(

Geil :D Happy-Kadaver^^ *merk*

Hallo,

Sehr viel Text hier im Thread,
das sagt eigentlich schon sehr vieles aus,
das anscheint viele die Seite Klammgeil gerne besuchen ,
allerdings durch diese einigen Negativen Meinungen wird garantiert der Seite klammgeil nicht geholfen werden, mehrnoch SIe wird hier absichtlich oder nicht absichtlich Negativ geredet, so das der Image dadurch schaden erleidet,
entweder ist es einigen tatsächlich egal wie "Gut" es der Seite geht oder es wird absichtlich schlecht geredet um das es dieser Seite nicht "Gut" geht.

Okay, dann lass uns versuchen das Thema schalich zu diskutieren.
Wenn ich eine Seite hätte, wie könnte ein User die schlecht oder gar tot reden?
Ich als betreiber habe Zahlen, kann screens vorweisen um die fadenscheinigen Argumente der User auszuhebeln.
Warum macht Markus das nicht? Vlt weil die User garnicht so falsch liegen? Oder weil er durch seine wiedersprüchlichen Aussagen jedes Vertrauen verloren hat? Nen Screen glaubt ihm warscheinlich fast keiner mehr.

Wenn hier schon so einige am Rechnen sind,[...]

... dann gib uns doch mal andere rechenbeispiele. Versuche doch einfach mal zu belegen das es KG gut geht, und die User nicht seit dem Crash immer mehr gebeutelt werden.
Kannst du nicht? Dann stell nicht sachen die du anscheinend nicht verstehst in frage.

User die Verlust eingefahren haben möchte ich hier nicht benennen , weil Sie die dauer des Gewinns nicht mit einberechnen sondern auf der Berechnung basiert das Anteile zum höheren Preis gekauft haben als dieser es momentan Wert ist, dieses hat keine Bedeutung im Gewinn, denn es wird hier nur der immer ein Gewinn einfahren der auf Ausdauer und Langergiebigkeit auf klammgeil bleibt bzw. die Anteile ergeben einen Gewinn auf dauer, wer da keine Geduld(oder keine Aktivität zeigt) hat so das der Gewinn erst reinkommen muss nach Zeit und es einen Verlust bennent, wenn Anteile zum höheren Preis gekauft wurden als diese jetzt ist, der versteht vielleicht nicht wie das Geschäftsinn hierbei rentabel ist.

Ganz ehrlich, sry. Ich verstehe deine Rechtschreibung nicht. Ich schreibe sicher nicht fehlerfrei, aber deine Sätze sind kaum lesbar.

Du willst mir anscheinend sagen das eigentlich keiner einen Verlust gemacht hat?
Es gibt hier sicherlich nicht nur einen User der Buch darüber führt wieviel er bei KG eingezahlt hat, und wieviel er jetzt ausgezahlt hat. Einfache Subtraktion sagt dem User ob er aus der Seite gewinn oder Verlust gezogen hat.
Was sagt dir welche User Gewinn oder Verlust gemacht haben?

AUch folgendes ist nicht sehr angebracht,
User die keine Geduld auf eine Veränderung haben die Ihren Erfolg erst bemerkbar machen wird nach Zeit, die sollten das Image und Ihren eigenen Gewinn dadurch nicht kaputt machen.

Ich nehme an du redest von dem neuen AAP-System? Okay, auf welchen Zeitraum kann ich mit mehr Gewinn rechnen als beim vorigen system?
1 Jahr?
10 Jahre?
Lebe ich dann überhaupt noch?

Eigentlich ersehe ich durch die Negativ redung auch Positive vorteile, so geht zumindest der Anteilskursverkauf noch "günstiger" und es werden schneller Anteile vernichtet was wiederum gut ist.

Wovon du bis jetzt wieviel gemerkt hast???

Fragen oder etwas wissen zu wollen kann auf einer anderen Ebene geschrieben werden so Wie es an Respekt verdient hat, schließlich liegt es ja an eurem Interesse das der Image der Seite so wie eurem eigenen Gewinn daraus erbracht zu haben.

Japp, stimme ich voll zu. Das KANN auf einer anderen ebene geschehen, aber leider lässt der webbi das nicht zu.
Es wurde von den Usern hier versucht, nachdem Markus sich das letzte mal gemeldet hat. Lange war es nicht rein sachlich, aber Markus hat sich nicht wie versprochen öfter gemeldet und ist auf die Fragen nicht mal ansatzweise zufriedenstellend eingegangen.
Er hat sich maximal die 3 Fragen rausgesucht die am unwichtigsten waren und sie mit dem üblichen beantwortet.

Die Seite Klammgeil wird auf den Markt bleiben ob es nun einigen User gefällt oder nicht und die Neuen Veränderungen sind ein Vorteil für alle, der Unterschied hierbei liegt nur an einem Punkt, damals war Aktivität nicht nötig und heute wird diese gefordert um Gewinn einzufahren.
Na wo leben denn einige User da? Es ist der richtige Weg das man die Frage bestimmt: Muss ich für meinen Gewinn etwas tun? das sollte wohl für einige beantwortet sein, Wieso ,Weshalb oder Warum eine Änderung sein muss, so das die Seite Klammgeil nicht vom Betreiber weiter finanziert wird(wahrscheinlich auch nicht weiter finanziert werden kann), sondern auch die User was für den Gewinn machen müssen.(bezieht sich hauptsächlich an Anteilseigner)

Wah? Also ehrlich, kaum lesbar. Was du anscheinend nicht verstehst ist das keiner Markus den Ruin gewünscht hat. Aber markus verschlimmert die Situation seit 14 Monaten ständig.
Ist es da ein Wunder das die User sauer sind?

Wenn ich zur Bank gehe und höhere rendite haben möchte muss ich länger warten und kann diese nicht sofort aufeinmal erhalten.

Jopp, gutes Argument. Du darfst dir jetzt (falls du hier wirklich diskutieren willst) für die Zukunft meiner Posts aussuchen ob du das mit der Bank selber als Blödsinn einsiehst oder ob wir KG mit der realen Wirtschaft vergleichen wollen.
Dann können sich die Jungs an den AGB wieder austoben und du kannst mir als erstes sagen ob ich bei BMW Autos kaufen oder Waschen muss um die Rendite meiner Aktien zu bekommen.

Na klar ,desto länger eine Seite auf dem Markt besteht und Gewinn für den User erbringt, desto wahrscheinlich und Sicherer wird Sie in der Zukunft erhalten bleiben, das ist ein Fakt.
Man Investiert in keine Seite die nur 1 Jahr ist oder sich nicht bewiesen hat durch Krisen zu kommen oder kommen kann.
Es ist immer alles in Ordnung solange eine Seite den Usern Gewinn abwirft bzw. der User aus der Seite Gewinn ausschöpft.

Sorry, das ist für mich totaler Unsinn. Ich (als neuer User) investiere auch in keine Seite wo der Betreiber sich alle 2 Tage selber wiederspricht oder wo die User ständig weiter ausgenommen werden.
Ich investiere auch in keine Seite wo ich für eine Anteilsausschüttung mehr ausgeben muss als ich bekomme.

So, und wenn du jetzt so freundlich wärst und auf den Beitrag mal richtig eingehst, nimm dir Zeit wenn du sie brauchst, kann man auch diskutieren.
Nur ich gehe mal davon aus das du ohne gehaltvolle Argumente genau die Sätze in diesem Beitrag diskutieren willst die unwichtig sind.

so long

Hoffe ich bekomme alles zusammen und Sorry für eventuelle Vollquotes aber soll ja übersichtlich bleiben.

Gut,
Dann möchte ich schon die ganzen Daten haben wenn du schon deine Seite so "Gut" darstellst, erst nach diesen daten kann ich dir sagen ob deine Seite wirklich "Gut" ist.

Wie lange gibst deine Seite?Welche Sicherheiten hat man als User?
Welche Sparanlagen sind bei dir möglich und von welchem Zeitraum, welche maximale Anlagemöglichkeit gibt es usw.
ich hoffe doch das du mit deinem Schreiben jetzt einen unterschied gestellt hast welche Seite die bessere wäre, dann musst du dieses bitte auch mit daten belegen und nicht diese hier einfach behaupten, schreibe mir alle dazu nötigen Daten und ich sage dir ob du dich mit klammgeil messen kannst, aber ohne Daten kannst du dieses nicht einfach schreiben weil das nicht nachvollziehbar ist.

MFG

Eigentlich gehts hier nicht um meine Seite ud auch nciht um irgend eine andere Seite. Ich hasse solche Argumente ala "auf anderen Seiten ist das auch so"! Ich schaue mir nciht andere an, sondern fasse mir an die eigene Nase. Soll ich etwa meinen usern schreiben

"Hey leute Auf KG sind die Anteile nichts mehr Wert, daher sind die von mir nun auch nichts mehr Wert. Die Ausschüttung bei KG wurde gesenkt, deswegen senke ich die auch mal. Ihr habt eure Anteile ohne zwang Aktiv zu sein gekauft, aber nun müßt ihr aktiv werden um was zu bekommen. Macht KG ja auch so..."

Sicherlich nicht!
Sicher geht auch bei mir mal was schief, aber ich versuche es auszubügeln und stehe dann zu dem Fehler denn ich gemacht habe! Ich schiebe es nicht auf die User!!

Wenn du wissen willst ob meine Seite/n besser ist/sind, dann finde es selber raus.

Wenn ich zur Bank gehe und höhere rendite haben möchte muss ich länger warten und kann diese nicht sofort aufeinmal erhalten.

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Na klar ,desto länger eine Seite auf dem Markt besteht und Gewinn für den User erbringt, desto wahrscheinlich und Sicherer wird Sie in der Zukunft erhalten bleiben, das ist ein Fakt.
Man Investiert in keine Seite die nur 1 Jahr ist oder sich nicht bewiesen hat durch Krisen zu kommen oder kommen kann.
Es ist immer alles in Ordnung solange eine Seite den Usern Gewinn abwirft bzw. der User aus der Seite Gewinn ausschöpft.

MFG

1. Du erhälst in der regel die Rendite sofort! Die Auszahlung des Guthabens jedoch ist dann bei höherer rendite jedoch festgeschrieben. Aber selbst da gibts meist die Möglichkeit gegen einen gewissen Abschlag die Einzahlung früher zu erhalten.

Es geht hier aber nun mal nciht um festgeschriebenes geld sondern um Anlagen. Diese kann man bei banken immer sofort Verkaufen und komplett auszahlen! Und wie gesagt kann man Zinsen,Dividenden etc. immer sofort auszahlen, die haben keine Auszahlungslimits!

Man kann auch in eine Seite investieren die 1 Tag alt ist. Alter ist schnuppe. Wichtiger ist, wer ist der Webmaster, was hat er zu bieten, kann man ihm vertrauen!

Da habe ich mich etwas nicht ganz klar ausgedrückt, sorry,
ich meinte folgendes:

Man könnte es so machen> User die Banner,Mails,Surbar bestätigen, Ihre volle Summe Auszahlen,
User die ANteile besitzen können max 50 MIO Lose am Tag auszahlen, weil User die ebend " Banner,Mails,Surbar" bestätigen, keine gewinn generieren deshalb dürfen Sie die volle AZ erhalten,
User die Anteile besitzem erhalten generierten und erhöhten Gewinn so das dieser nur nach Zeit wieder Erwirtschaftet werden kann.

Da diese Trennung der Auszahlung zu kompliziert ist, ist es so wie es ist auch "gut" solange man ausgezahlt wird und es wird ausgezahlt, wo ist denn das Problem?

Nein, wenn ich SParbuch oder sonstiges höheres an Gewinn-Zinsen haben möchte kann ich es nicht komplett wann immer ich es möchte auszahlen, es sei den die Bank ist auf einer Aktion(Wochen-Monate-Jahre) die die auf kurzer dauer oder mit anderen Gewinnmöglichkeiten eine so ähnliche Aktion auf dauer halten kann das diese sofort mit höheren Gewinn auszahlen kann, dieses ist jedoch selten oder besser gesagt für den "Normal Otto verbraucher"nicht bekannt wie sie die Gewinne einfährt oder halten kann.

Kurzum hoffe ich das es nun deutlicher erklärt wurde :)
MFG

Ganz ehrlich du hast ein falsches geburtsdatum angegeben oder? Kann mir nicht vorsstellen das jemand in dem Alter so ein Schwachsinn schreibt.
Wieso soll man die Ausschüttung der Anteile nciht sofort auszahlen können. Dieser gewinn sollte da sein, also auch auszahlbar. Wenn man es richtig macht! Aber nein, MB hat es ja so gemacht, das er Ausgeschüttet hat was nciht da war. Um das zu verheimlichen hat er neue Anteile generiert, damit er die Auszahlungen nicht tätigen muß, bis es ja dann vor einem Jahr nciht mehr ging...

Wenn man es richtig macht kann man die gewinne sofort auszahlen! Und auch die Anteile müßte man sofort auszahlen können, weil man die Anteile ja noch nichtmal an MB verkauft, sondern an andere User, also nur das Userguthaben hin und her wechselt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von sasch24321

Länger warten für höhere Rendite? Stimmt! Du vergisst nur eins: Bei der Bank steht vom ersten Tag an fest WIE HOCH die Rendite ist. Sie ist mir garantiert, es sei denn die Bank geht pleite. Lieber Markus ~ Text entfernt (Mone) ~ Garantiere uns x,xx% Rendite in y Wochen/Monaten und du wirst sehen: keiner macht mehr den Mund auf hier. Oder doch? weil du schon viel zu viel hohle SDprüche rausgeklopft hast die jeglicher Grundlage entbehren und dir deshalb keiner mehr glaubt? Ansonsten: Sei einfach still! Du bist der letzte der mangelndes Demokratieverständnis beklagen darf.

Achja... und meine Bank ist damit zufrieden dass ich ihr mein Geld überlasse. Dort muß ich nicht arbeiten um die Rendite zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem Anteilspreis hab ich in 1 1/2 Monaten den Preis schon wieder raus und das auf´s Jahr gerrechnet ergibt sich bei meiner "Milchmädchenrechnung" ein Gewinn von 800%. Wenn ich dann noch Banner klicke bin ich ja bald Milliardär 8)

Hab mich also für´s dranbleiben entschieden, kann ja nur besser werden ausser die Seite macht dicht...

Also bei dem Anteilspreis hab ich in 1 1/2 Monaten den Preis schon wieder raus und das auf´s Jahr gerrechnet ergibt sich bei meiner "Milchmädchenrechnung" ein Gewinn von 800%. Wenn ich dann noch Banner klicke bin ich ja bald Milliardär 8)

Hab mich also für´s dranbleiben entschieden, kann ja nur besser werden ausser die Seite macht dicht...

Also rechne deine Rendite nochmal wenn in diesem einen Jahr der Anteilspreis bei 10k steht. Oder Markus die Anteile wirklich auflösen will und sie schon in 3 Monaten für 10k zurücknimmt.

Aber viel Glück dir, die die verkaufen brauchen ja auch käufer...

greez

Du hast auch in Mathe eine 1 wie MB richtig?

Aktueller Preis ca. 40k Ausschütung unter 100 Lose, wobei real davon nichtmal 80 bleiben.

60*80=4800.

Oder meintest du vielleicht 1 1/2 Jahre statt Monate??

Schön für Dich. Nur leider gibts User die für Ihre Anteile mal 2 Mio bezahlt haben. Für die geht diese Rechnung nicht auf. Was das dichtm,achen angeht hast du aus meiner Sicht Grund zu grübeln.

Ich warte ja immer noch auf die Anteile für 1 Los welche MB verkaufen will. :LOL: Bis jetzt gab es ja noch keine nur welche für 100 Lose (soweit ich das mitbekommen hab) , aber das war ja ein Tippfehler von den Verkäufer und nicht von MB.

Hatte gestern auch gedacht der Preis bleibt mal ein bisschen stabil und hab welche nachgekauft. :ugly: Aber wenn ich da heute schaue war das ja nix. Na waren ja nicht viele. Ich zähle mein Guthaben erst, wenn ich es von Klammgeil ausgezahlt habe. Wenn ich das was einzahle ist es für mich erstmal weg. Da ärgere ich mich nicht so sehr.

Jetzt ich mal.

1) Lieber sasch24321, du gibst gequirlte Fäkalien von dir. Wenn ich auf KG 20 Mrd einzahlen würde, dann dürfte ich diese (meine!) Lose in 100-Mio-Schritten auszahlen. Ganz doll. Zum Glück zahle ich da keine Lose mehr ein. Jedenfalls gibt es keine vernünftige Erklärung, warum ich meine eigenen Lose nicht auszahlen darf. Na OK, eine Erklärung gibts, aber die werde ich hier nicht nennen.

2) Ich habe beim ersten kurzen Prüfen keine Hinweise auf einen Doppelaccount gefunden. Also haltet euch bitte mit entsprechenden Anschuldigungen und Behauptungen zurück.

Und 3) Diskussionen über Renommees bitte im entsprechenden Thread.

Ich hab für meine Anteile auch mal 2 Mio´s gezahlt und in meiner Rechnung sind´s Monate. Denn ich hab für 1290 Anteile 790000 Bonuslose bekommen.
Ich find´s auch nicht toll, aber ich versuch das Beste rauszuholen.
Ich bin kein MB, denn ich der hat sich durch den Aufbau der Blase und die Lose, die er dadurch erhalten hat, unrechtmäßig berreichert.
Will bloß meine Lose zurück, die ich da mal reingesteckt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.