Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
@2318

Klar kaufe ich Anteile, wieso auch nicht?

MY

Na ich finde dass es momentan auf klammgeil alles ziemlich unberechenbar ist. Ich würde nicht wetten das Markus nicht irgendwann in einer Kurzschlusshandlung die Seite off nimmt. Wie das mit der SB geht hat er ja schon gezeigt.

Ich sehe momentan einfach nur ein hohes Risiko. Das einzig positive ist, dass die Zahl der vernichteten Anteile stetig steigt. Aber was hilft das, wenn auf der anderen Seite generiert wird?

Die Shoutbox war schonmal offline und vielleicht ist es auch gut so... so hat Markus jetzt mehr Zeit um sich zu überlegen wie es weitergehen soll. Ich hab eben noch nen paar Anteile gekauft, leider gibt mein Loseguthaben es nicht her jetzt groß einzusteigen. Im schlechtesten Fall gibt es einen Totalverlust, im besten Fall sind aber durchaus einige hundert Prozent Rendite drin.

Die geringe Ausschüttung lässt sich zum großen Teil aus der schrecklichen Aktivität gestern erklären, der niedrige Anteilspreis wohl nur aus Panik weil die Shoutbox off genommen wurde (der Preis steht schon lange nicht mehr in Relation zur AA).

Die Shoutbox war schonmal offline und vielleicht ist es auch gut so... so hat Markus jetzt mehr Zeit um sich zu überlegen wie es weitergehen soll.

Du weißt schon, was Du da für einen Blödsinn schreibst? Was hat das Kommunikationsmedium der Seite mit der Unfähigkeit von Markus, nachdenken zu können, eigentlich zu tun? Richtig: nichts.

In allen totalitären Systemen wird immer erst einmal die Kommunikation unterbunden, um auf der einen Seite Macht zu zeigen und zum anderen dafür Sorge zu tragen, daß sich keine unzensierte und unkontrollierte Meinung verbreitet.

Und so schrecklich das jetzt für Dich sein mag: jeder Dienst im Internet ist ein totalitäres System. Der Betreiber allein entscheidet, wen er innerhalb seines Dienstes duldet, wie er sein System gestaltet und ob und wann er es abschaltet.

Markus tut also nichts anderes, als derzeit den bescheidenen Versuch zu unternehmen, die Kommunikation und damit den Zusammenhalt innerhalb seiner Community zu stören. Die Intentionen dafür sind offensichtlich.

Ich unterstelle ihm, daß eine weitere seiner Lügen geplatzt ist wie eine Seifenblase. Vor 3 Tagen eine Ausschüttung von 97 Losen, jetzt eine Ausschüttung von 88 Losen. In beiden Fällen scheint der immer wieder genannte Puffer nicht funktioniert zu haben. Auf der anderen Seite eine (zumindest bei mir) 12-prozentige Bonusausschüttung. Und ich habe exakt 7 AP (nicht AAP) mehr gemacht, als für meine Anteile nötig gewesen wären. Das beisst sich irgendwie, findest Du nicht auch?

Die geringe Ausschüttung lässt sich zum großen Teil aus der schrecklichen Aktivität gestern erklären

Ich für meinen Teil habe 100 Prozent der notwendigen Aktivität gezeigt, jede weitere Aktivität wäre in die Bonusausschüttung geflossen. Ich stelle daher fest: die Aktivität scheint absolut nichts damit zu tun zu haben, wie hoch die Ausschüttung auf dei Anteile ist, denn ich unterstelle den meisten Anteilseignern, daß sie eine 100-Prozent-Aktivität leisten, um auch 100 Prozent Ausschüttung zu erhalten. Wieso kriegen wir die dann aber nicht? Ich leiste 100 Lose pro Anteil an Aktivität, also kann ich auch 100 Lose pro Anteil an Ausschüttung erwarten. Mindestens.

Es ist mir allerdings schon länger bekannt, daß Markus nicht rechnen kann; wie einige seiner User auch nicht.

Du leistest 100 Lose UMSATZ pro Anteil, aber wieviele davon verlierst du wirklich? Nur die müsstest du sicher zurückkriegen wenn jeder Anteilseigner genusoviel leisten würde wie du (GAA) und keine weiteren Kosten entstehen.

Auch wenn alle Anteilseigner die erforderliche Aktivität für die AA gebracht hätten: Offensichtlich ist die Gesamtaktivität auf der Seite gestern sehr gering gewesen, geringer als sonst. Es scheint wohl User zu geben die außer gestern häufiger mal das ein oder andere Los nicht aus Gründen der GAA in die Slots hauen: Und die finanzieren dann eine höhere AA. Solang du beim Erreichen der Grund-AA noch Lose von der vorherigen Ausschüttung übrig hast, wurde die AA zu diesem Teil indirekt von diesen Usern bezahlt.

Das mit den paar Prozent BAA ist mir auch aufgefallen.

Das die AA höher sein sollte und müsste steht nicht zur Debatte, da stimme ich dir natürlich zu: Aber wir verdienen die AA nicht durch unsere Aktivität (weil wir, wenn wir nur auf die GAA hinarbeiten, weniger Lose für die AA einbringen als wir rausholen), sondern nur durch unser Investment in die Anteile das wir geleistet haben.

Die neue AAP - Regelung hat bislang keinen Nutzen für die Userschaft gehabt und könnte durchaus nur ein Vorwand gewesen sein um die AA weiter abzusenken, doch seien wir vorsichtig mit voreiligen Anschuldigungen solange das System noch keine Chance hatte sich längerfristig zu etablieren (einige große Anteilseigner haben wohl genug AAP um die volle BAA noch für einige Wochen zu erhalten).

8 Uhr am Feiertag in der Früh... und ich muss mich schon wieder aufregen. :ugly:

#1607993 MasterYoda
Eine Seite läuft wenn alleine wenn das Vertrauen/Transparenz und der Spaß da ist. Brauch manals Admin fast 0 machen, außer die Lose zählen *fg
03.06.10 00:08

#1608001 Markus_Biehl
MasterYoda: Das geht so lange gut, bis die Seite groß ist, da wird der neid auch groß. Dann müssen sich nur ein paar User zusammen tun, und die Seite im Klammforum in grund und Boden stampfen, und das Funktioniert wohl immer.
03.06.10 00:10

Er will es einfach nicht verstehen...Jetzt ist es plötzlich wieder der Neid, warum er 20 Mio. Anteile generiert hat oder was? Und der Neid, warum es keine Anteilsanzeige gibt? Und der Neid, warum mittlerweile 500 Mrd. Lose Userguthaben und 800 Mrd. Lose Jackpotguthaben existieren, die nicht gedeckt sind? Alles nur wegen dem Neid... :LOL:

#1608151 DerZockerAse
Markus, ich bin etwas entäuscht, lass dir mal was einfalle :!: , ich verzock alles, AA+BAA + Refback + Refvergütungen + Slotsteuern + geklicktes, hattest du nicht mal gesagt das es sich für Zocker etwas besser lohnt, ich mach immer noch minus
03.06.10 00:56

#1608166 Markus_Biehl
DerZockerAse: Da braucht halt seine zeit bis die ganzen AAps der user aufgebraucht sind.
03.06.10 01:01

Da ist ein gewaltiger Denkfehler drin.

MB denkt, dass die User, die jetzt inaktiv sind, weil sie genügend AAP haben, später dann wieder aktiv werden, weil sie für ihre Ausschüttung wieder was tun müssen.

Was aber tatsächlich passieren wird ist, dass sie ihre Anteile verkaufen. Habe ich auch so gemacht. Jetzt habe ich nur noch ein paar Tausend und zocke gar nicht mehr, weil ein bischen klicken zur Grund-AA ausreicht. :ugly:

Hey, aber bald haben wir ja 300 GAA, hatte MB vohl das Minuszeichen vergessen als er das in der SB gepostet hatte!?

Laut Anzeige waren 5 mrd AAP vorhanden, biss die Aufgebraucht sind dauerts noch Jahre....

ich bin mal vielmehr gespannt, was passiert, wenn Schenks aaps aus der Wertung fallen... so sind denn locker mal 1,5Mio Anteile aus der BAA erstmal raus... wenn die AA dann immer noch nicht steigt, dann weiss ich auch nicht... dann verarscht er uns wohl... :roll:

LG ST1M

Was soll passieren?
Für meine 260k Anteile gibts auch nur noch die GAA+ 12bis15% BAA
Und das scheint auch nichts zu bringen. Wieso sollte sich das bei "nur" der 6 fachen Menge was ändern? Bin ja auch nciht der einzige dessen Anteile aus der BAA raus sind.

ja, gut, hast schon Recht, aber wenn auf einmal eine so grosse Menge rausfliegt, muss es sich doch trotzdem schon bemerkbar machen... k.a., werden wir ja sehen :D

LG ST1M

Laut Anzeige waren 5 mrd AAP vorhanden, biss die Aufgebraucht sind dauerts noch Jahre....

Naja in dem Punkt kann ich dich beruhigen.

Nehmen wir nur mal an es gibt läppische 16 mio Anteile, die aktiv sind. Die fressen jeden Tag die 6,1 auf egal welche Gaa es gibt. So werden schonmal 97,6mio aap "vernichtet". Bei ner aktivität von um die 320mio apz am Tag, was nicht wenig sondern im normalen Bereich liegt, würden so um und bei 65mio aaps vernichtet werden. Jedoch ist es ja schon so, dass nicht mehr alle User mit Anteilen aaps haben. Wobei wir schonmal uns auf der Zunge zergehen lassen können, das nur noch ca. 40% der Anteile die volle Baa beommen. Was meinste warum MB nun überlegt die AAps für die Gaa auf 1 zu setzen anstelle von 0,1. Frage ist nun eigendlich nur noch wieviel von den neuen aaps gehen an leute die Anteile haben und wieviele machen die Zocker so oder so. Aber da hat MB wiedermal nen schönen Schleier vorgelegt.

Alles in allem sag ich mal vorraus das in ein paar Monaten schon richtige Ergebnisse sehen müssten, aber nicht werden. Das erkennt man schon daran das trotz der sinkenden durchschnittsausschüttung, was bedeutet einige Anteile keine volle AA mehr bekommen, die aktiviät rückläufig ist. Aber die User sind wie immer schuld. Ein Zitat hab ich hier noch aus der Shoutbox von unserem Oberguru MB, auf die Tatsache gar ungeschriebenes Gesetz, das schon immer 1 Dauerzocker 20 bis 30 nicht Zocker mit durchfütterte.

MasterYoda: Und genau dies werde ich ändern, auch wenn es einige User kosten wird. Nur weil es andere so machen, muss es doch nicht richtig sein

Fehlt irgendwie nur der Zusatz :" Und wenn es das Letzte ist was ich tue" dazu dann noch nen Roten Kater und ein kleines abgelegnes Schlösschen, wo er versucht, aus blauen organischem Materialien, Gold herzustellen...

Aber mal ehrlich, wenn ich einen Dauerzocker geworben habe, der auf KG Mrd verliert, ist das für mich als Werber ja gut, aber warum ist der Dauerzocker da. Bestimmt nicht wegen den Jackys, die kaum fallen, oder wegen den Sloteinstellungen, die mindestens 30% fressen an manch anderen Slots sogar noch mehr. Nein es sind wohl eher die Kontakte und Freunde, die da sind. Zum Beispiel sind die Teamrallys wunderbar um Leute zu binden, da sie mit anderen agieren. Nun verliehrt MB aber genau diese User, die die Dauerzocker zur Seite gebracht haben und auch die User die Teams führen. Ergo wird die Bindung wegfallen und ich als Werber vom Dauerzocker, suche eine bessere Seite, bei der mein lieber Mrdverzocker anstelle von 30% nur 15% an einem Slot verliehrt, schöner Nebeneffekt ist, das ich dadurch enorme Mehreinnahmen durch das längere Spielen des Dauerzockers habe.

So das waren meine bescheidenen 3 Worte zum Feiertag.

Zuletzt bearbeitet:
#1608001 Markus_Biehl
MasterYoda: Das geht so lange gut, bis die Seite groß ist, da wird der neid auch groß. Dann müssen sich nur ein paar User zusammen tun, und die Seite im Klammforum in grund und Boden stampfen, und das Funktioniert wohl immer.
03.06.10 00:10

@Markus: dann sei auch so "mutig" und nenne Namen! Dann können sich diese User auch wehren.

kg wird nicht in Grund und Boden gestampft - zumindest nicht von den Usern! Die User reagieren darauf wie mit ihnen umgesprungen wird. Und das war meiner Meinung nach auf kg unter aller sau!

Markus ist Geschäftsmann und hat wohl fast alles falsch gemacht. Wie kann man solche Mengen von Anteilen generieren ohne darüber nachzudenken welche folgen das hat? Und anstatt es einzusehen dass es falsch war, wird dann noch gesagt dass es noch lange so hätte weiter gehen können wenn die User nicht ihre Lose abgezogen hätten.

Ich verspreche dass ich mich einen Monat lang nicht mehr zu kg äußere wenn Markus sofort eine echte Anteilsmengenanzeige einführt. Kann mir vorstellen dass viele User das unterschreiben werden und sich auch so verhalten würden. Aber Markus wird das nie tun und so lange wird sich jetzt auch meine Einstellung zu kg und Markus nicht mehr ändern.

Eigentlich wäre jetzt ein idealer Zeitpunkt um "Druck" aufzubauen. Es müssten sich nur genügend User einig sein. Aber da das wohl nicht klappt kann man eben nur Druck durch Inaktivität aufbauen.

Eigentlich wäre jetzt ein idealer Zeitpunkt um "Druck" aufzubauen. Es müssten sich nur genügend User einig sein. Aber da das wohl nicht klappt kann man eben nur Druck durch Inaktivität aufbauen.

Warum hängt ihr euch immernoch so rein? Lasst ihn doch einfach wursteln und lasst klammgeil untergehen, wär doch für alle das Beste...

Dank dir. Da währe ich ja nie drauf gekommen, das die Sb jetzt einen eigenen Link hat.Ist aber Nachvollziehbar, bei den misst was im Moment auf KG abläuft..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.