Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke mal die werden nun noch interessanter werden, wenn der Preis weiterhin sinken wird...

LG ST1M

da die Aktivität und somit auch die AA noch weiter sinken wird, brauchst du auch bald für die GA mehr Einsatz als was du bekommst. Vielleicht beschleunigt es ja auch MB indem er für die GA je Anteil 1 AAP haben möchte.

Dann sind wir mit dem Anteilspreis schnell unter 20k. Aber es gibt vielleicht ja einige Jäger und Sammler, die sich Anteile als Andenken aufheben möchten.

Unabhängig von der Anteilsentwicklung muß MB nun aber sein Stehvermögen bezüglich des Userguthabens beweisen. Ich glaube nicht, dass es noch lange Einzahler gibt. Und dann ist...., Tobias kann es besser formulieren.

Wir werden in den nächsten Tagen Userkonten still legen, bei denen unsere eMails nicht durchkommen,
sei es durch ein nicht mehr vorhandenes Konto oder dadurch, dass unsere Mails vom Besitzer permanent
nicht mehr abgeholt werden.

Und? Er kann doch keine Refs löschen, nur weil sie sein Spam nicht bekommen wollen? Support Antwort steht leider noch aus.

MY

Ich hab dann mal aufgeräumt (thx an den Meldungssteller ;)).

@ehobbit: Bitte die Edit-Funktion benutzen. 4 Postings sind gemerged, "informative antworten bitte" muss nicht sein.

bin gespannt die anteils spenden sind heute auch interessant

bin da 2. :)

sorry

aber ich kann nicht verstehen warum noch Leute spenden
ich habe auf der Seite so viel schon Verlust gemacht, da Spende ich bestimmt nicht noch Anteile.

Die gespendeten Anteile werden direkt vernichtet, zum wohl der Anteilsinhaber.

Davon hab ich noch nicht viel gemerkt.

ich finde die beste aussage von mb heute:

#1607214 Markus_Biehl jensencom: Ich setze auch einiges um, wenn sich für mich als Betreiber rechnet. Die meisten vorschläge sind ja nur User bezogen und an den Betreiber vergessen.

ich finds nur geil... naja, ist halt klammgeil... :mrgreen:

na sicher doch, einige User haben ja Markus bestimmt drum gebeten und gebettelt, dass sie mehr Lose dem armen Betreiben überlassen wollen, indem er einfach mal das 6x fache der bisherigen Aktivität für die AA kassieren soll...

son Quatsch was er schon wieder schreibt, denn wir wissen alle, dass die letzten Änderungen den Usern nur geschadet haben und es nur einen gab, der dabei Gewinn machte...

LG ST1M

Sind die anderen 100Mio von der Auszahlung wieder aufgetaucht?
Bist Du auch Masteryoda1000? Denn davon hatte er eine Transaktion in der sb gepostet.

#1608085 von MasterYoda am 03.06.2010 um 00:35 Uhr [DEL][Melden]
MasterYoda - OnlineDein Konto wurde korrigiert um: -131972048 Lose

#1608062 Markus_Biehl
MasterYoda: Laut Kontoprüfung ist alles in Ordnung, und die 100 MIO sind auch bei Klamm auf deinem Konto angekommen. Auch sollte soetwas per PN laufen.
03.06.10 00:26

#1608099 Markus_Biehl
MasterYoda : Ich war es nicht, vieleicht sollte man den Co da auch noch anzeigen lassen wer das geprüft hat.
03.06.10 00:38

:doh:

Angeblich wurde ein Anteilskauf nicht gebucht. Ich kann es nicht mehr nach vollziehen. Thema beendet.

MY

Na aber hallo....

das ist ja mal eine Korrektur die sich richtig lohnt. Allerdings weniger für Dich.

Irgendwie habe ich immer nur Minusbuchungen gehabt. Da wurde noch nie was nach oben korrigiert... immer nur abgezogen. Ist doch irgendwie merkwürdig, oder?

Aber die Frage ist ja sowieso wie lange man bei kg noch auszahlen kann. Bisher war der EF nach meinen Erfahrungen praktisch immer so weit gedeckt dass ich meine Auszahlung machen konnte. Ob das so bleibt wenn jetzt viele auszahlen?

edit: Du KAUFST noch Anteile?

.

Ich traue MB keinen Millimeter, und prüfe grob jede transaktion. Aber dieses komische Kontoausgleichsprogramm hat zumindest bei mir immer gestimmt.

Und es gab Korrekturen nach oben sowie nach unten.

....
Und es gab Korrekturen nach oben sowie nach unten.

Das wusste ich nicht. Ich habe bisher immer nur Abzüge gehabt (zum Glück nie so viel wie MY gerade) und bin daher davon ausgegangen dass es bei anderen auch so sein würde.

Aber Das Du Markus nicht traust... verstehe ich gar nicht... er ist doch so ein ehrlicher Mensch.... :ugly:

@ Dolor

Bisher hatte es bei mir auch immer gestimmt, bis auf heute.

Wenn es so sein sollte, dass der Kauf nicht gebucht wurde ok aber ich kann es einfach nicht nach vollziehen

@2318

Klar kaufe ich Anteile, wieso auch nicht?

MY

Heutige Ausschüttung (ich rede von der Grundausschüttung): 88 Lose pro Anteil. Shoutbox abgeschaltet.

Ich bin gespannt, wann sich der Anteilspreis endlich an die Ausschüttungen anpasst, denn bei 88 Losen Grundausschüttung pro Anteil bei einem Aufwand von 100 Losen pro Anteil dürfte die einzige Möglichkeit sein, seine Anteile loszuwerden, die sein, daß man dafür noch was zahlt, damit ein anderer sie nimmt.

Es ist schlicht lächerlich, Markus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.