- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Klar und solange MB die Finger im Spiel hat, wird die Talfahrt nie enden.ergo die Talfahrt wird weiter gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar und solange MB die Finger im Spiel hat, wird die Talfahrt nie enden.ergo die Talfahrt wird weiter gehen
Klar und solange MB die Finger im Spiel hat, wird die Talfahrt nie enden.

@Loshai
Jetzt bring ihn nicht noch auf die Idee.![]()
#1607070 von Markus_Biehl am 02.06.2010 um 12:23 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda: Weil ich wohl ziemlich mut den Nerven Fertig bin, hier muss jetzt ruhe einkehren sonst schmeiß ist alles hin.
#1607098 von Markus_Biehl am 02.06.2010 um 12:34 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDas sieht man auch ganz gut im Klammforum, das sind maximal 50 User die da unruhe reinbringen, und Tausende von Usern dadurch schädigen.
#1607260 von Markus_Biehl am 02.06.2010 um 13:19 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineBehlow: Ist doch gut für mich, je günstiger die Anteile um so günstiger kann ich zurück kaufen.
Hier mal ein sehr interessantes Detail:
Dürfte nun jede Änderung die kommt, auf Hatty basieren. Er führt ja erfolgreich seine Seite, vielleicht hilft es
Ob er auch vorgeschlagen hat die SB zu killen weiß ich nicht aber ich hab im Hinterkopf, dass hatty mal so was gesagt hatte.
Die Frage dürfte nun dann aber auch sein welche Interessen hatty verfolgt!!!
Will er uneigennützig helfen (was kaum jemand macht) oder ist er selbst so sehr investiert dass er Angst vor einem Totalverlust hat?
Minderjährige bitte Ohren zu!
Herrgott scheiße noch mal... dann leg doch endlich endlich mal die beschissenen Karten auf den Tisch. Anteilsanzeige, klares Konzept statt Wischi-Waschi-Formulierungen, witzlose Rettungsversuche, Fake-Anzeigen oder Heute-so-morgen-so-Taktik!
Userverarsche hinten und vorne in sämtliche Löcher. Das kanns doch einfach nicht sein, dass dir nicht irgendwann mal ein Licht aufgeht. Als ich dich vor Jahren auf webmasterebesucher/forum kennen gelernt habe, warst du ein netter Admin.
Aber mit jeder beschissenen weiteren Lüge - oder wie du es nennst "Auslegungssache" - reitest du dich immer weiter und weiter rein. Gibs halt einfach zu, dass es über 20 Mio. Anteile sind und lege ENDLICH ALLE DATEN OFFEN!!!
Neustart mit OFFENEN Karten und dann hat Klammgeil auch eine Zukunft!
Minderjährige Ohren wieder auf!
....
Ich würde an Deiner Stelle 50 Milliarden Lose zusammenkratzen, ...
Lustig finde ich allerdings noch das Markus SEINE Anteile aus dem Hanel nicht rausnimmt....wenn ich sehe welche batzen da "vergammeln" zu Preisen bei denen eh keiner kauft kann er damit wenigstens die Anteilsanzeige hochjagen...
Und Markus ist wohl wieder fleisig am Verkaufen seiner Anteile.... es werden andauernt Anteile zu 39k eingestellt nach und nach immer die selbe Anzahl... das is merkwürdig oder?
That's exactly what I told you two weeks ago....
Gruß, MiE
Und Markus ist wohl wieder fleisig am Verkaufen seiner Anteile.... es werden andauernt Anteile zu 39k eingestellt nach und nach immer die selbe Anzahl... das is merkwürdig oder?
Übrigens: Du selbst gibst Losen einen Wert, auch wenn Du das gerne anders siehst...