Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Loshai
Jetzt bring ihn nicht noch auf die Idee. :ugly:

Kann mir mal bitte jemand die eMail-Adresse von KG bzw. vom Support geben?
MB hat mich ja so intelligent gesperrt, das ich nicht mal mehr Zugriff aufs Impressum habe.

@Loshai
Jetzt bring ihn nicht noch auf die Idee. :ugly:

ich hab sogar noch bessere Ideen um Klammgeil seeehr profitabel zu machen, natürlich würde das die Masse der User erheblich verärgern aber die relativ wenigen Verbliebenden würden dafür pro Nase sehr viel mehr zahlen

weil dann weniger User vorhanden sind wird der Support auch nicht mehr so stark belästigt werden und die 100 Mio Auszahlgrenze erübriegt sich dann sowieso ;)

@Wanderfalke

~Datenschutz, sowas bitte nicht im Forum ungekürzt verbreiten - raven~

sry, werde es nicht mehr machen...

LG ST1M

Zuletzt bearbeitet:
Ein bischen Spaß muss sein...

https://www1.ndr.de/unterhaltung/robertoblanco2_v-gallery.jpg

... dann sinkt der Anteilspreis von ganz allein!

#1607070 von Markus_Biehl am 02.06.2010 um 12:23 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMasterYoda: Weil ich wohl ziemlich mut den Nerven Fertig bin, hier muss jetzt ruhe einkehren sonst schmeiß ist alles hin.

Minderjährige bitte Ohren zu!

Herrgott scheiße noch mal... dann leg doch endlich endlich mal die beschissenen Karten auf den Tisch. Anteilsanzeige, klares Konzept statt Wischi-Waschi-Formulierungen, witzlose Rettungsversuche, Fake-Anzeigen oder Heute-so-morgen-so-Taktik!

Userverarsche hinten und vorne in sämtliche Löcher. Das kanns doch einfach nicht sein, dass dir nicht irgendwann mal ein Licht aufgeht. Als ich dich vor Jahren auf webmasterebesucher/forum kennen gelernt habe, warst du ein netter Admin.

Aber mit jeder beschissenen weiteren Lüge - oder wie du es nennst "Auslegungssache" - reitest du dich immer weiter und weiter rein. Gibs halt einfach zu, dass es über 20 Mio. Anteile sind und lege ENDLICH ALLE DATEN OFFEN!!!

Neustart mit OFFENEN Karten und dann hat Klammgeil auch eine Zukunft!

Minderjährige Ohren wieder auf!

#1607098 von Markus_Biehl am 02.06.2010 um 12:34 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDas sieht man auch ganz gut im Klammforum, das sind maximal 50 User die da unruhe reinbringen, und Tausende von Usern dadurch schädigen.

Nichts gelernt... nicht man ein kleines bischen... :-? :roll:

#1607260 von Markus_Biehl am 02.06.2010 um 13:19 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineBehlow: Ist doch gut für mich, je günstiger die Anteile um so günstiger kann ich zurück kaufen.

Du kaufst nicht einen einzigen Anteil zurück... von was zur Hölle redest du eigentlich?

Hier mal ein sehr interessantes Detail:

Dürfte nun jede Änderung die kommt, auf Hatty basieren. Er führt ja erfolgreich seine Seite, vielleicht hilft es

Ob er auch vorgeschlagen hat die SB zu killen weiß ich nicht aber ich hab im Hinterkopf, dass hatty mal so was gesagt hatte.

Yip er hat auch mir mal etwas in die Richtung a la "muss es auf einer Loseseite ne shoutbox geben" gesagt. Dazu gibt es ja auf seiner Seite keine. Könnte also schon sein das der Vorschlag von Hatty kommt...

Die Frage dürfte nun dann aber auch sein welche Interessen hatty verfolgt!!!

Will er uneigennützig helfen (was kaum jemand macht) oder ist er selbst so sehr investiert dass er Angst vor einem Totalverlust hat?

Also so aktiv wie Hatty auf KG in den Rallys und Autkionen bei KG ist hat er mit Sicherheit ein Interesse daran das die Seite nicht total den Bach runter geht.

Um so aktiv zu sein muss man schon einiges an Guthaben und Anteilen etc dort haben denke ich (böse Zungen könnten jetzt behaupten das vieles davon auch Userguthaben von seiner Seite sein könnte und Losethek und KG evtl mehr zusammenhängen als man denkt. Aber das ist nur eine Vermutung-keine Ahnung ob das stimmen kann).

Mfg

zustimmung pur

Minderjährige bitte Ohren zu!

Herrgott scheiße noch mal... dann leg doch endlich endlich mal die beschissenen Karten auf den Tisch. Anteilsanzeige, klares Konzept statt Wischi-Waschi-Formulierungen, witzlose Rettungsversuche, Fake-Anzeigen oder Heute-so-morgen-so-Taktik!

Userverarsche hinten und vorne in sämtliche Löcher. Das kanns doch einfach nicht sein, dass dir nicht irgendwann mal ein Licht aufgeht. Als ich dich vor Jahren auf webmasterebesucher/forum kennen gelernt habe, warst du ein netter Admin.

Aber mit jeder beschissenen weiteren Lüge - oder wie du es nennst "Auslegungssache" - reitest du dich immer weiter und weiter rein. Gibs halt einfach zu, dass es über 20 Mio. Anteile sind und lege ENDLICH ALLE DATEN OFFEN!!!

Neustart mit OFFENEN Karten und dann hat Klammgeil auch eine Zukunft!

Minderjährige Ohren wieder auf!

Ich wage zu behaupten du triffst damit genau die Ansichten welche 95% der User die man auch täglich in der SB schreiben sieht! Daumen hoch dafür!!

Offene Karten müssen her, dies kann keinesfalls schaden! Weder MB noch die User da beidseitig dann Gewissheit herrscht was nun fakt ist und was nicht. Alles andere finde ich ausweglose Hinhalte ohne auch nur einen produktiven Faktor!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jog
Zustimmung auch von mir.

Reinen Tisch machen und gut ist.

Ich bin z.B. auch bei Infernoslots tätig. Aber nicht weil die Zinsen da so hoch sind oder die Slots (für mich) so toll, sondern weil ich Zordrak vertraue, dass er nicht mit meinen Losen abhaut oder er grobe Fehlkalkulationen macht (seine privaten Probleme mal aussen vor).

Wenn mir die anderen User gefallen, es einen netten Klickbereich gibt und ein paar gute Ideen auf der Loseseite, dann bin ich im Rahmen meiner freien Zeit auch dort aktiv, auch wenn es eben NICHT die beste Rendite in der Klammwelt gibt.

Klammgeil hat zusätzlich immer noch soviel Potenzial, aber Du solltest nicht die User dauernd vor den Kopf stossen und für Planungssicherheit sorgen.

Ich würde an Deiner Stelle 50 Milliarden Lose zusammenkratzen, dann die Liveanzeige der Anteilsanzahl online stellen, die Handelsgebühr kurzfristig auf 5% schrauben, das Geschrei der nächsten 24 Stunden abwarten und dann von den 50 Milliarden Lose die meisten billigen Anteile aufkaufen und dann die Finanzierung der Seite endlich mal RICHTIG kalkulieren.

Du kannst ja gerne Anteile generieren; mit der Liveanzeige ist es doch ok wenn sie stimmt. Dann kann jeder User für sich entscheiden, ob er nachkauft oder abstösst.

Und Du musst die Seite richtig kalkulieren. Welche Gebühren habe ich, welche Kosten kommen pro AP Umsatz dazu etc.
Du hast doch nur gecachte Slots, da kann man das THEORETISCH auf das Klammlos genau ausrechnen und dir eine Liveanzeige vom Seitenumsatz und Seitengewinn einbauen im ACP.

....
Ich würde an Deiner Stelle 50 Milliarden Lose zusammenkratzen, ...

Wo denn? Bei den Usern?

Inzwischen sind wir an einem Punkt wo ICH keiner Anzeige mehr trauen würde. Ich habe Markus oft gesagt dass er sich das Vertrauen der User erarbeiten muss. Besonders wenn man die User so viel hat durchmachen lassen wie er.

Aber jetzt sind wir wohl so weit dass viele sich mit noch so vielen Anzeigen und noch so viel Offenheit von Markus nicht mehr auf kg einlassen werden.

Ich werde mich jetzt mal ein wenig umsehen in der klammwelt ob es nicht doch eine vernünftige Alternative zu kg gibt. Viele haben das sicher schon getan. Ich kann mir nicht vorstellen dass KG zum Jahresende noch eine große Bedeutung in der klammwelt hat. Ob es wirklich so kommt wird die Zeit zeigen.

Hallo, ich mal wieder!

ich war wieder mal ein paar Tage nicht hier im Forum unterwegs und musste deshalb grad 25 Seiten nachlesen. Hier mal meine unqualifizierte, aber historisch gesehen meist sehr richtige Meinung und Einschätzung dazu:

Nun hat MB erstaunlicherweise DOCH zugegeben, seit dem Crash vor einem Jahr fleißig weiterhin Anteile generiert zu haben! (Ich weiss: nicht ER, sondern die bösen User!) Vor zwei Wochen habe ich diese Meinung hier und in der Shout geäußert und wurde dafür auf KG gesperrt bzw. hier von einigen von Euch für unglaubwürdig gehalten!
Die Aussagen von MB bringen mich zu folgenden Thesen (wollte eigentlich die entsprechenden Quotes einfügen, ist mir aber jetzt zu viel Arbeit):

1. Die Aussage von MB, dass nur auf VMS Anteile generiert wurden, ist wieder mal nur EIN Teil der gesamten Wahrheit! Es wurden zusätzlich auch Anteile auf KG selbst generiert, und zwar nicht zu knapp! Kann sein, dass auf VMS weniger Anteile generiert wurden als auf KG laut Anzeige "vernichtet", aber zusammen mit den auf KG generierten liegt die Anteilsmenge jetzt weit höher als vor einem Jahr!

2. MB wird, entgegen seiner Aussagen, keine Anteile aufkaufen - egal zu welchem Preis! Jedes Los, dass er dafür ausgeben müsste und vom Verkäufer ausgezahlt werden könnte, verschlimmert nur seine derzeitige Lage!

3. Die Anteile werden demnächst entweder völlig abgeschafft werden oder die GAA auf einen mickrigen Wert sinken (1 Los/Anteil), falls MB vorhat, die Seite weiterzubetreiben.

4. Klammgeil wird demnächst komplett dichtgemacht, falls MB die Seite NICHT mehr weiterbetreiben will - Schuld wären natürlich die User, die ihn in der SB so fertiggemacht haben.

Wäre mein Name jetzt Luther, dann würde ich mir eine Kirchentüre zum Anschlagen dieser Thesen suchen... :mrgreen:

Ich für meinen Teil habe mit KG trotz meiner grossen Anteilsmenge abgeschlossen. Deshalb habe ich auch meine gesamten BL am Montagabend zu KL gemacht und muss jetzt noch 30 Tage warten, bis alles komplett ausgezahlt wurde. Ich hoffe, dass KG noch so lang existiert...

@ MB (ich weiss, dass Du mitliest):
Falls Du vorhast, die Anteile abschaffen oder aber KG komplett zu schliessen, dann kündige ich Dir heute schon mal meine Vorgehensweise an:
152.000 Anteile bei KG + 4.000 bei VMS = 156.000 Anteile.
400k Lose Ausgabepreis/Anteil x 156k Anteile = 62,4 Mrd. Lose.
62,4 Mrd. Lose x 100 Euro/Mrd. = 6.240 Euro aus Anteilen
6.240 Euro + 3 Mrd. Lose Guthaben + 95 Euro Warenguthaben = 6.635 Euro

In o.g. Fällen überweise dann bitte 6.600 Euro auf mein Konto (Daten per PN), dann ist der Fall für mich erledigt. Falls nicht, werde ich einen Musterprozess anstrengen, auf den sich alle anderen User berufen können. Dies ist keine Drohung, sondern nur eine Information an Dich über mein Vorgehen, was ich mit 100%iger Sicherheit durchziehen werde.

Gruss, MiE

P.S.: Screenshots habe ich alle, auch aus den Zeiten, als der Text bei den Anteilen noch ein anderer war und die Anteilszahlen noch veröffentlich wurden. Zudem gibt es reichlich Zeugen. Übrigens: Du selbst gibst Losen einen Wert, auch wenn Du das gerne anders siehst...

Zuletzt bearbeitet:
Lustig finde ich allerdings noch das Markus SEINE Anteile aus dem Hanel nicht rausnimmt....wenn ich sehe welche batzen da "vergammeln" zu Preisen bei denen eh keiner kauft kann er damit wenigstens die Anteilsanzeige hochjagen...

Und Markus ist wohl wieder fleisig am Verkaufen seiner Anteile.... es werden andauernt Anteile zu 39k eingestellt nach und nach immer die selbe Anzahl... das is merkwürdig oder?

Lustig finde ich allerdings noch das Markus SEINE Anteile aus dem Hanel nicht rausnimmt....wenn ich sehe welche batzen da "vergammeln" zu Preisen bei denen eh keiner kauft kann er damit wenigstens die Anteilsanzeige hochjagen...

Und Markus ist wohl wieder fleisig am Verkaufen seiner Anteile.... es werden andauernt Anteile zu 39k eingestellt nach und nach immer die selbe Anzahl... das is merkwürdig oder?

That's exactly what I told you two weeks ago....

Gruß, MiE

da ist nichts merkwürdig, das ist ein User der seine Anteile verkauft. MB sein System sieht anders aus.

lol

Übrigens: Du selbst gibst Losen einen Wert, auch wenn Du das gerne anders siehst...

Das ist genau der Knackpunkt!

Auf der einen Seite stellt MB die Lose als virtuelle "Währung" hin die einer natürlichen Inflation unterliegt (seine Worte), jedoch bietet er andererseits Waren zu Europreisen auf seinen Webseiten an. Also MUSS es ja zwangsläufig so sein dass MB da einen reellen Gegenwert sieht, ansonsten wären seine Angaben/Preise auf seinen Seiten ja reine Spekulation.

So gern ich dort war/bin (und wenns mittlerweile leider fast nurnoch die Stunden des Schreibens in der SB sind und der ein oder andre Klick) muss ich doch wirklich sagen nimmt die Seite von Woche zu Woche an Qualität ab.

Man vernetzt sich in Wiedersprüche, lastet alles auf den Schultern der User ab (und die sind das SCHWÄCHSTE Glied auf KG!!!!) und nimmt sich dann noch das Recht heraus indirekt immerwieder zu sagen die User sind ja Schuld (siehe die Signatur eines Vorredners vonwegen die Leute die damals alles rausgezogen haben wären die Deppen (und sowas von einem Webmaster der auchnoch Zeugs verkauft wo man mit "Losen" zahlen kann...Respekt..der Mensch hat Mut!!)).

Ich habe ja auch als Supporter bei einigen Webseiten viel mitbekommen aber was hier mittlerweile abgeht ist absolut gegen jegliche User-Aktivitäts-Stimmung (hoffe der Sinn aus dieser Aussage kommt hervor lol).

MB hat mal seine Webseite(n) mit einer Bank verglichen zwecks wenn nichts geht dann nix Erträge....jedoch muss auch eine Bank (national sowie international) eine Transparenz aufweisen! Und diese gibt es bei der KB-Bank (muhaha) nicht! Thema "Bank" demnach wiederlegt! Ist wirklich schade um das Potential der Seite!

Mit besten Grüßen,

der Gabi!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.