Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber so langsam erscheint es mir echt komisch... wieso passiert das denn nun jeden Tag, früher war das doch auch nicht so? :-?

LG ST1M

Wenn alle viel zu aktiv sind und deswegen die AA so gering ist dann sind die ausfälle doch was gutes.

Dann müsste doch gelten
weniger AP = mehr AA

also zumindest nach der Biehllogik weil das ist ja alles nur AAP abhängig und wenn keine neuen AAP mehr entstehen dann müsste ja die AA steigen.

Aber bestimmt kann Markus das mit seiner 1 in Mathe uns allen "logisch" und "nachvollziehbar" bzw mathematisch erklären.

Aradiv

korrigiert mich wenn ich falsch liege

aber je weniger aps gemacht werden, desto höher müsste doch eigentlich die aa sein oder?
den je weniger aps gemacht werden desto weniger anteile müssten ja ausgeschüttet werden oder? also eine sehr hohe aa wenn die aktivität niedrig ist!!

denken wir mal nicht an die angesparten aaps....

Ich nehm das jetzt mal als ernst. Markus' Gewinn (und damit die AA) muss ja erstmal in die Seite. Die kommt auch nur durch Aktivität dort hin.

Ich habe irgendwie das Gefühl das die Anteile bald ganz weg sind. Und wenn die weg sind hat die Seite auch nichts besonderes mehr.
Weil die Anteile kosten ja anscheinend soooo viel, das die AA nie reinzoholen ist. Also eine lohnende AA.

greez

Ist mir gerade aufgefallen.
Die Wertpapiere sind ja zu geil.

Erst zu 100k verkaufen, dann absenken Schritt für Schritt auf 50k und die Gewinnanzeige steigt einfach weiter als wenn man für 50k gekauft hätte.

Wie geil ist das denn.

Hab bereits 62% Gewinn mit den Wertpapieren laut Anzeige aber habe noch nicht mal meine Investitionssumme raus.

Herr Biehl sie sind ein mathematisches Wunderwerk.

Eine Frage an sie.

Habe sie Mathe in der 3. Klasse abgewählt oder überhaupt nie mit den Grundrechenarten angefangen???

WhiskyJim
so wie ich es verstanden habe, soll Markus da wieder einen Fehler drinne haben (im Script, bei der Berechnung oder wo auch immer) und es stimmt wohl so nicht, dass der aktuelle Preis als Grundlage genommen werden soll...
k.a. im Zweifelsfall steht er aber trotzdem auf der sicheren Seite, denn falls das, was ich eben schreib so stimmen sollte, so sind es ja eben nur i-welche Worte, die einfach mal frei im Raum stehen und somit hast du natürlich völlig Recht...

LG ST1M

Erst zu 100k verkaufen, dann absenken Schritt für Schritt auf 50k und die Gewinnanzeige steigt einfach weiter als wenn man für 50k gekauft hätte.
Naja, wenn man das mit Loserente 2 noch gut in Erinnerung hat, hätte sich jeder denken können wie es mit den Wertpapieren abläuft :roll:

Wie war das doch gleich:
So das der User in 50 Tagen seine eingezahlten Lose zurück bekommen kann, und dann nur noch verdienen kann.
Pustekuchen, nach fast einem vollendeten Jahr der letzten Einzahlung immer noch nicht die Einzahlsumme wieder rausbekommen.

Das mit der Loserente II ist vor Allem unglücklich formuliert - es wäre möglich gewesen seine Einzahlung nach 50 Tagen zurückzubekommen. Allerdings nur wenn es jeden Tag die maximale Auszahlungssumme von 2 Prozent gibt, die aber nirgendwo garantiert ist.

Aber Markus scheint wirklich ein Händchen für unglückliche Formulierungen zu haben. Das was ihn aber am Unglaubwürdigsten macht war das Rückkaufversprechen bei 400k, dass jetzt auf "Rückkauf wenn kein Handel mehr stattfindet" - und Anteile werden immer gekauft, selbst ohne AA würden die aus Spekulationsgründen noch gekauft werden wenn der Preis entsprechend sinkt.

• Like
Reaktionen: Jog
Schreiben scheinen ja hier einige zu können.
Aber beim lesen und verstehen hapert es scheinbar.

So das der User in 50 Tagen seine eingezahlten Lose zurück bekommen kann, und dann nur noch verdienen kann.

Wer in die loserente 2 eingezahlt hat, hat sich doch sicherlich vorher den Infotext durchgelesen. Oder etwa nicht?
Wer es getan hat, weiß, das im Text das Wort kann vorkommt.
Wer sich nicht die mühe gemacht hat zu lesen, meckert natürlich rum, warum man seine einzahlungen noch nicht raus hat.
Am besten mal googeln, was das Wort kann bedeutet. ;)

Das Markus Probleme hat mit Rechtschreibung (LRS) ist ja ein offenes Geheimnis.
Nur das als Entschuldigung zu nehmen, ist in meinen Augen kindisch.

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu www.klammgeil.de herstellen.
Neu laden: www. klammgeil. de
Zusätzliche Vorschläge:
Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von www. klammgeil. de
Suche bei Google:

Da ich die Sb nicht so mag mach ichs mal hier:

@Markus: Vielen herzlichen Dank für die überaus großzügige und lohnende Ausschüttung! Ich sehe, du hast die Seite im griff und es stimmt was du immer sagst, Mit dem neuen system steigt die AA mit der Zeit an :ugly:

Ich seh da einen ganz deutlichen Aufwärtstrend :roll:

greez

Huhu,

@Default och komm 97 Lose GAA das ist doch ne feine Summe oder? Müsste aber, denke ich, noch zu unterbieten sein :mrgreen:

LG Laemmi

... Angesichts der Aussichten müsste der Anteilskurs eigentlich viel höher sein. Doch die User haben wohl inzwischen zu häufig Enttäuschungen erlebt ...

Welche Aussichten sollen denn da einen höheren Anteilskurs rechtfertigen? Haben wir ab Morgen wieder Sonnenschein? Die Aktionen von MB können eigentlich nur nach Unten führen.

Wie sagt ein Bekannter von mir treffend: "Gier frisst Hirn". Und irgendwann ist auch das beste Futter aufgebraucht.

Allerdings nur wenn es jeden Tag die maximale Auszahlungssumme von 2 Prozent gibt, die aber nirgendwo garantiert ist.
In den damaligen News war allerdings die Rede davon, dass täglich max. 2% dem User zurück erststattet werden. Dies kann man schon als eine art Garantie auffassen, nur wo ist die täglich Rückerstattung?

@ Knuspermaus

Kann ... könnte ... sollte ... bei solchen Formulierungen kann man allles in Frage stellen, es kommt auf die Person an, die formuliert ;)

Warum sich das Erzocken der Bonus-AA NICHT lohnt:

Für jeweils 100% Bonus-AA je Anteil muss man 1.000 Lose Umsatz erzeugen. Dafür bekommt man dann rund 100 Bonuslose. Am Fifty:Fifty kommt man bei angenommenen 30% Betreibergebühr auf etwa 300-350 Lose Umsatz, wenn man diese Lose so lange verzockt, bis sie komplett weg sind.

Anders gesagt: Man muss mindestens 300 Lose vollständig verzocken (für die 1.000 Lose Umsatz), um 100 Bonuslose zu bekommen

Warum sich das Erzocken der Grund-AA lohnt:

Für die Grund-AA je Anteil muss man 100 Lose Umsatz erzeugen. Dafür bekommt man dann rund 100 Lose. Am Fifty:Fifty kommt man bei angenommenen 30% Betreibergebühr auf etwa 300-350 Lose Umsatz, wenn man diese Lose so lange verzockt, bis sie komplett weg sind.

Anders gesagt: Wenn man 30 Lose vollständig verzockt (für 100 Lose Umsatz), bekommt man 100 Lose raus.

... und jetzt kommt die geniale Idee:

#1602446 Markus_Biehl
Eine richtige steigerung der GAA würde man wohl nur erreichen wenn schon mal mindestens 1 AAp pro Anteil für die Grundauschüttung erforderlich ist. Zurzeit ist es wohl so das jeder problemlos seine Grundauschüttung schafft, je mehr es
29.05.10 11:13

Würde für die Grund-AA bedeuten:

Für die Grund-AA je Anteil muss man 1.000 Lose Umsatz erzeugen. Dafür bekommt man dann rund 100 Lose. Am Fifty:Fifty kommt man bei angenommenen 30% Betreibergebühr auf etwa 300-350 Lose Umsatz, wenn man diese Lose so lange verzockt, bis sie komplett weg sind.

:ugly:

Was für ein Masterplan.

Somit sind die Anteile schlussendlich keine Anteile mehr, sondern nur noch ein "Bonus" für die Großzocker, die so oder so gezockt hätten. Also genau das gleiche, wie wenn MB jede Nacht pro AP ("AP-Umrechnung") statt 1 Bonuslos ganz einfach x Bonuslose ausbezahlt.

Eine Entwirrung der Seite würde wohl allen helfen, wenn man auf Transparenz Wert legen würde.

Momentan muss man ja fast Angst haben, wenn man am Slot dreht, dass deshalb die AA geringer wird :ugly:

deswegen wen alle inaktiv wären müsste laut MB die AA ja in die höhe schießen eil keine neuen AAP enstehen.

Sprich werdet alle Inaktiv dann lohnen sich die Anteile wieder.

Aradiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.