Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MY
Vielleicht solltest du mal dafür sorgen, das er dir sowas nicht mehr Unterstellt...

Bringt doch bei Ihm eh nichts...

Ich habe heute mal Einsatz erhöht, 20k statt 10k und was ein Desaster ;) 26mio BL inkl Gewinn und 548.004 AP

Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass es weniger wird aber so viel *g

Spiele gesamt:2684
Spiele gewonnen:540
Spiele verloren:1841
Spiele unentschieden:303
Ausschüttung: 52 %

48 % Bonus AA

Dürfte dickes Minus heute werden :mrgreen:

MY

Hast du eigentlich jetzt wirklich 2684 mal auf "spielen" geklickt, oder nutzt du da ein Script für den "1 vs 1" ?!?

Hast du eigentlich jetzt wirklich 2684 mal auf "spielen" geklickt, oder nutzt du da ein Script für den "1 vs 1" ?!?

Kein Script, FF Addon.

So ich muss jetzt aber ganz ehrlich sagen, ich bin überrascht. Als ich gerade vom Freischwimmerkurs aus der Dusche kam :gloerf: hatte ich eine PN bei KG.

Diese kam von Markus und er hat sich bei mir entschuldigt für die Aussagen von gestern bzw heute n8.

Finde ich ein fairen und guten Schritt, den er da gemacht hat. Muss man hier auch mal festhalten ;)

MY

Finde ich ein fairen und guten Schritt, den er da gemacht hat. Muss man hier auch mal festhalten ;)

Wie schon mehrfach gesagt: Ich habe Markus damals als netten und großzügigen Menschen kennengelernt, als es damals beim webmasterebesucher-Forum Probleme mit der Klickabfrage gab.

Aber:

#1587334 Markus_Biehl
Basell: Klar kann man an vielen Sparren, dann fangen wir mal mit der Auschüttung an, Ups ist ja schon passiert.
19.05.10 02:39

#1587335 2318
@MB: DU sollst sparen... nicht die user ;-)
19.05.10 02:40

#1587339 Markus_Biehl
2318: Ist doch ergal wo man spart, jemand füllt sich immer auf den Schwanz getretten.
19.05.10 02:41

"geschickt handeln" sieht echt anders aus... :-?

@MasterYoda

Sei mir nicht böse, ich schätze deine Fachmeinung sehr, aber diese Rechtfertigungen erwecken den Eindruck, als ob es etwas zu rechtfertigen wäre. Meinst du nicht, dass es besser wäre auf so etwas nicht mal zu reagieren?

#1587840 Markus_Biehl
deluxeuser2006: Der neue Laden läuft halt auch nicht so wie erwartet, bin ja hauptsächlich auf die hauptstraße gezogen um mathias halten zu können. Das was da zurzeit abgeht schaffe ich auch problem los arleine, werde mich aber dann w
19.05.10 11:22

---
#1586802 Markus_Biehl DerZockerAse: Zeit für Privatleben habe ich sogut wie keine mehr, wenn jetzt Mathias Spaxs noch geht kann kann ich noch mehr machen. 19.05.10 01:01

:ugly:
Übrigens gibts in D keine Sammelklagen

Für mich steht kg näher am Abgrund als jemals zuvor. Ich könnte mir vorstellen das viele User der Seite schon bald den Rücken kehren. Wer weiß... in ein paar Jahren wird sich vielleicht schon niemand mehr an kg erinnern können. ...

Danke das wenigstens einer, klar auf meine Frage geantwortet hat ;)

Ich denke MY rechtfertigt sich unter anderem, da ihm das ganze Dauergesperre auf KG mit dem schönen "Melde Button" auf den Sack geht und er sich absichern will, dass er nicht wieder unter Dauersperren leidet bei solchen Aussagen. ;)
edit: oder nicht MY?

Ich glaube nicht, dass es mit den Sperren in der SB zusammen hängt.

MY hat sich m.E. auch nicht rechtfertigen müssen - sondern er hat hier nur dargestellt, dass diese Aussagen von MB falsch sind (waren), nur von den eigentlichen Themen ablenken soll(t)en und zudem auch von anderen Usern und dem Käufer der Seite nicht bestätigt werden konnten. Damit ist für ihn ja sicherlich das Thema auch erledigt und ich denke für Markus nach seiner PN auf KG auch. (Zumindest was das Thema Seitenverkauf durch MY angeht...)

@alpha10: Aufgrund der vielen Beiträge hier, sollte eigentlich erkennbar sein, was für eine Meinung vom Betreiber der Seite (nicht die beste), aber auch von Userseite (Seite mit viel Potential, einige gute Verdienstmöglichkeiten) herrscht. Da brauchts keine direkte Antwort - einfach mal zwischen den Zeilen lesen ;)

#1586802 Markus_Biehl DerZockerAse: Zeit für Privatleben habe ich sogut wie keine mehr, wenn jetzt Mathias Spaxs noch geht kann kann ich noch mehr machen. 19.05.10 01:01

Das ist mal eine Drohung. :ugly:

Wenn der Spaxs geht, dann kann MB "noch mehr machen" :LOL: Das kann ja heiter werden... war ja MIT Spaxs schon Spaß pur...

@alpha10: Aufgrund der vielen Beiträge hier, sollte eigentlich erkennbar sein, was für eine Meinung vom Betreiber der Seite (nicht die beste), aber auch von Userseite (Seite mit viel Potential, einige gute Verdienstmöglichkeiten) herrscht. Da brauchts keine direkte Antwort - einfach mal zwischen den Zeilen lesen ;)

Auch wieder war, sorry!
Aber ich glaube mir gefallen meine Erkenntnisse nicht... ! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt wieder mal feststellen müssen, dass es auf KG an allen Ecken gespart wird :roll:

bei mir wurde bereits die 3. Verlosung nicht "geliefert" (1Mio Lose). früher hat Markus die Verlosung auf mich umgeschrieben, sodass ich den Loseeingang bestätigen konnte und halt die Lose bekam, die der Verkäufer hätte bekommen sollen (2Mio-BG) bzw. hat mir gleich diese Lose gutgeschrieben...

diesmal aber hat er mir die Mio überwiesen und die Sachpreisverlosung einfach auf sich umgeschrieben und somit 50% BG kassiert hat :ugly:

naja, mir ging es jetzt eig. nicht darum wegen den knapp 500k nen Theater zu machen, wollte halt nur zeigen, wie MB handelt... aber ist ja eig. nix neues dabei, wenn ich mir das alles gut überlege... :mrgreen:

LG ST1M

inaktive Anteile, aktive Anteile, 1 AP-Anteile, 0,1AP Anteile, 0AP Anteile....
oh je.

Das zumindest prozentual nach altem System mehr Anteile die volle BAA bekommen haben, kann man an dem Verhältnis GA zu Gesamt-AA nachvollziehen. (inaktive zu aktive)

Aber nun das neue System.
Die gestrige AA hat deutlich gezeigt, dass wesendlich weniger Anteile die volle BAA erhalten haben (Verhältnis GA/Gesamt-AA). Eigendlich würde es ja bedeuten das ordendlich AAP vernichtet wurden. Nun könnten ja die User die sowieso die volle BAA erhalten zusätzlich AAP generiert haben.

Hat jemand eine gute Idee wie man das mathematisch im Zusammenhang mit der Aktivität ins verhältnis bringen kann?

Eigendlich müßte es gehen, hab aber irgendwie seit gestern Nacht ein Brett vor dem Kopf. (Jonn du?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.