Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon mal jemand versucht, so seine Anteile los zu werden? Ich les immer diesen Satz und denk mir warum machts dann keiner?

mb sagt, dass er ja einen anteil für 1k in den verkauf stellen könnte, dann wäre der ausgabepreis bei 1k und dafür würde er dir auch sicher alle zurückkaufen ;) der derzeit "wahre" rückkaufpreis ist wohl eher dort anzusehen, wo sein script greift (siehe paar posts weiter vorne).

Hat schon mal jemand versucht, so seine Anteile los zu werden? Ich les immer diesen Satz und denk mir warum machts dann keiner?

Wenn du die Rückkaufgarantie meinst, das liegt daran, dass er die Anteile nicht für den Preis zurück kauft! Also das Wort Garantie hat er auch noch nicht so ganz verstanden! ;)

Nebenbei, was mir gerade aufgefallen ist:

Tageszeit__ User User (+/-) Ø Payout pro Anteil
18.05.2010 4100 - 306 User 786 Lose/Bonuslose
17.05.2010 4406 - 180 User 763 Lose/Bonuslose
16.05.2010 4586 - 87 User 747 Lose/Bonuslose
15.05.2010 4673 + 11 User 685 Lose/Bonuslose
14.05.2010 4662 - 11 User 589 Lose/Bonuslose
13.05.2010 4673 - 16 User 566 Lose/Bonuslose
12.05.2010 4689 - 6 User 596 Lose/Bonuslose
11.05.2010 4695 +12 User 648 Lose/Bonuslose
10.05.2010 4683 + - 0 User 603 Lose/Bonuslose
09.05.2010 4683 581 Lose/Bonuslose

12,26 % der User nach der Erneuerung zu verlieren sagt eigentlich schon ziemlich viel aus! ;)

12,26 % der User nach der Erneuerung zu verlieren sagt eigentlich schon ziemlich viel aus! ;)

Es sind keine User sondern Anteilsbesitzer.
Ein Unterschied wie ich finde.

Allerdings hast du Recht, daß diese Zahl schon enorm ist und zu Denken geben sollte.
Ich hab noch ein paar Tage AAP und dann stellt sich mir auch die große Gewissensfrage.

Ja, das ist es auch! Aber das heißt, dass die von 4.600 User sich 500 User von ihren Anteilen getrennt haben oder alle im Verkauf haben!

Okay, stimmt, hast Recht. Hab das System falsch verstanden. Dachte wenn man die GAA-AAP nicht zusammen bekommt, bekommt man nicht einmal für ein Anteil eine GAA. Wobei bei so einem System noch mehr Anteile wegfallen würden.

Um das nochmal zu verdeutlichen - 145 Lose Grund-AA bedeuten unter dem Strich:

Für je 145 Bonus-AA (in Bonuslosen) muss man 1.000 Lose (= 10 AP = 1 AAP) zocken. Aus 1.000 Lose Einsatz werden im Schnitt etwa 700 Lose... gibts ja genug Statistiken dazu!

Somit verliert man beim Zocken 300 Lose und erhält im Gegenzug 145 Bonuslose.

Dicker Applaus für diese "Aktion" :ugly:

Gruslig, wenn man diese Daten mal ansieht:

https://www.ebuuk.de/?mode=Anteilsaussch%FCttung

Ende April / Anfang Mai gab es rund 85 Lose bei relativ konstantem Puffer und 300-350 Mio. APs

Jetzt gibt es 133/145 Lose bei einem um 500 Mio. APs gekürzten Puffer und 465 bzw. 710 Mio. APs

D.h. obwohl die Bonus-AA nun deutlich teuerer zu erzocken ist, führt die doppelte Aktivität plus Mega-Abbau des Puffers nicht mal zur doppelten Ausschüttung.

Abartig, einfach nur noch abartig.

Glaub mir, das kapiert keiner mehr :roll:

Und trotzdem gibt es immer noch solche User:
#1585427 Lover2008
Ich verstehs nicht. Die AA steigt , der Anteilspreis fällt mhm :< Oh man bin wohl doch dumm aber für mich ist das nicht logisch
18.05.10 09:14

Hierzu muss ich noch was sagen an alle die sich so freuen, daß die AA steigt :roll: :

Die AA steigt eben nicht ! Denn es werden eine Menge mehr AAP's abgezogen (genau gesagt das 6,1-fache !)

Nun möchte ich noch einmal die AAP Streichung erklären:

AAP's kann man auch mit Überstunden vergleichen.
Beispiel: Ich habe in einer Firma in den letzten Monaten ca. 100 Überstunden gemacht. Auf einmal kommt mein Chef auf die Idee mir jeden Tag 6 Überstunden von meinen 100 zu streichen (ohne Entschädigung!)

Was heißt das für mich?
in ~ 16 Tagen habe ich genau 0 Überstunden (also 100 Stunden umsonst gearbeitet)

erfreulich, oder?

So läuft der Hase ;)

Zuletzt bearbeitet:
noch 5-10k runter mit dem Anteilspreis, dann wird es für Spekulanten mit einer ausgeprägten Risikoignoranz schon fast wieder interessant. Da spielt die Substanz eine untergeordnete Rolle. :ugly:

Bald wirds doch auch für MB interessant. Ich glaub nicht, dass er ständig neu generiert...er wird wahrscheinlich (ist nur eine Möglichkeit) sehr bald billig einkaufen (oder tut es in kleinen Mengen eh schon), die AA niedriglassen, damit der Anteilspreis unten bleibt und somit massig Anteile abbauen...

Ob er das wirklich so macht, sei mal dahingestellt - ist wie gesagt nur eine Möglichkeit - ich unterstelle ihm dies nicht :)

Ich weiss nicht mehr wer genau das war, aber jemand hat versucht seine Anteile zum Ausgabepreis an MB zurückzugeben.

Antwort war, dass der aktuelle Ausgabepreis 1 Los betrage. :ugly:

Und Leute die ihre Anteile zu hohen Preisen in den Handel gestellt haben um ihre
AAP zu behalten statt sie zu 6,1 zu verramschen;)

es werden nicht nur die aaps diktatorisch enteignet ,sondern auch das memberupgrade .

ich hatte ein verdienst - memberupgrade für 2 monate im voraus erworben . 1 monat ist jetzt noch offen . den wollte ich aufgrund der gravierenden änderungen bei der aa zurück erhalten .

support - ticket geschickt , um rückzahlung von 50 mio für den vorausbezahlten 1 monat gebeten , keine antwort ,keine lose (seit 3 tagen)

@ quasaro,wir sind hier schliesslich bei Klammgeil und nicht auf der "Fritz Heckert"!
Du hast doch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen lose zurück zu bekommen.

es werden nicht nur die aaps diktatorisch enteignet ,sondern auch das memberupgrade .

ich hatte ein verdienst - memberupgrade für 2 monate im voraus erworben . 1 monat ist jetzt noch offen . den wollte ich aufgrund der gravierenden änderungen bei der aa zurück erhalten .

support - ticket geschickt , um rückzahlung von 50 mio für den vorausbezahlten 1 monat gebeten , keine antwort ,keine lose (seit 3 tagen)

Klamm-ID 366... nicht schlecht... 8O

Nimm es mir nicht übel, aber ist es denn so schwer, einen Text einigermaßen normal einzutippen?

Es werden nicht nur die AAPs diktatorisch enteignet, sondern auch das Memberupgrade.

Ich hatte ein Verdienst - Memberupgrade für 2 Monate im voraus erworben. 1 Monat ist jetzt noch offen. Den wollte ich aufgrund der gravierenden Änderungen bei der AA zurück erhalten.

Support-Ticket geschickt, um Rückzahlung von 50 Mio. für den vorausbezahlten (einen) Monat gebeten, keine Antwort, keine Lose (seit 3 Tagen)

Immer noch nicht 100% fehlerfrei, aber Hauptwörter groß, Punkt direkt nach dem letzten Wort ohne Leerzeichen... nach 10 Jahren muss man das doch endlich mal können oder?

@verplant

schön ,das mein text soviel aufmerksamkeit findet .

ich werde meine schreibweise aber nicht verändern .

~Renokommentar - raven~

das was ich rüberbringen wollte ,habe ich rübergebracht und es hat auch jeder verstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@verplant

schön ,das mein text soviel aufmerksamkeit findet .

ich werde meine schreibweise aber nicht verändern .

~Renokommentar - B2T~

das was ich rüberbringen wollte ,habe ich rübergebracht und es hat auch jeder verstanden.
[...]

Der Inhalt deines Posts ist aber rüber gekommen... und da stimme ich dir zu! Bodenlose Frechheit, was derzeit mal wieder abgezogen wird!!!

~Text gekürzt (Renokommentar) - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.