Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den letzten 30min-1h sind ca 150k Anteile neu im Handel ABER zu vollkommenen Mondpreisen. :ugly::ugly:

Irgendwie unlogisch oder ich komme nicht dahinter :mrgreen::evil::mrgreen::evil:

MY

huhu...
vieleicht spekuliert mal wieder einer darauf das schenknet wieder wie letztes mal alles bis xxx k aufkauft ^^
oder die "brocken" sind "bewußt" gelegt ... was ich aber nicht glaube ....
gruß Berne

• Like
Reaktionen: Oli
So, ich war den ganzen Tag nicht zu Hause, aber ich möchte hiermit auch einmal zum neuen System Stellung nehmen.

Erstmal die AA von heute kann doch nur ein Fehler sein, oder?

Ich rechne aber trotzdem mir der AA von gestern mal hier weiter.....

Meine Rechnung bezieht sich auf 100.000 Anteile und nur die BAA

bis gestern hatte man eine BAA von ca. 60 - 70 mio. BL täglich.

Ich nehme mal einen Wert von täglich ca. 65 Mio.
inkl. Memberupgrade

Altes System (hochgerechnet auf 6 Tage):
benötigte AAP | BL erhalten in 6 Tagen 600.000 | 390 Mio. |

Neues System (hochgerechnet auf 6 Tage) Vorrausetzung die AA bleibt so wie gestern :roll::
benötigte AAP | BL erhalten in 6 Tagen 3.660.000 | 516 Mio. |

Was sagt uns das?
3.6 Mio. AAP für 6 Tage ist doch Wucher hoch 10.

Man möchte AAP's loswerden, gut aber gleich das 6-fache bei dieser AA die es gestern gegeben hat ? :roll:
Und AAP's wurden auch durch Zocken und Klicken von jedem User verdient, also stehen uns User diese auch zu - diese kann man nicht einfach aus dem System streichen!!.
Wenn man 100k Anteile besitzt werden jetzt einfach 610k AAP's benötigt, wo man vorher genau 100k AAP's benötigt hat.

Also für User die eine Menge Anteile besitzen der doppelte Schlag ins Gesicht:
=> viele Anteile gekauft = viel investiert (mit Kosten verbunden!)
=> viel gezockt = um AAP's zu erhalten (mit Kosten verbunden!)
=> jetzt AAP's werden gestrichen (auf Dauer mit Kosten verbunden!)

Auch nicht zu vergessen:
:arrow: Vor der Einführung der AAP's war der Anteilspreis auch deutlich höher, die User haben teure Anteile gekauft um die AAP's irgendwann schneller abzubauen.
:arrow: Die User haben gezockt und geklickt um etwas mit den AAP's zu kalkulieren (falls man einige Tage einmal nicht online ist) - ich nenne es mal "zocken für die Zukunft"

Fazit: Wenn die GAA + BAA nicht kräftigst ansteigt dann wars das wohl.
Da muss sich einfach in der nächsten Woche was tun oder man stellt dann wieder auf "das alte System" um und jedem User werden die AAP's die ihm zustehen wieder gut geschrieben.

Und noch einmal:
Man kann nicht einfach hergehen und AAP's von den Usern streichen die allen zustehen. Man hat das ganze schon durch Klicken und Zocken vorfinanziert !! :roll:

noch etwas zur AA gestern:
#1580359Markus_BiehlJetzt habe ich aber wohl richtig, hochrechnung Grundauschüttung heute 178 Lose pro Anteil, und 1431 Lose pro Anteil bei voller Bonuss AA 700 Prozent Memberupdate.
wer hat diese AA bekommen? , ich nicht 8O

P.S.
wenn jemand anderer Meinung ist: ich bin belehrbar ;)

• Like
In den letzten 30min-1h sind ca 150k Anteile neu im Handel ABER zu vollkommenen Mondpreisen. :ugly::ugly:

Irgendwie unlogisch oder ich komme nicht dahinter :mrgreen::evil::mrgreen::evil:

MY
...

Vielleicht wollen die User die teuer bezahlten AAP behalten.
Wenn die Anteile im Handel sind, werden sie nicht vergütet.Also auch keine AAP abgezogen.
Da kommen dann aber Stornogebühren usw noch dazu...

Hm..

• Like
...
Und noch einmal:
Man kann nicht einfach hergehen und AAP's von den Usern streichen die allen zustehen. Man hat das ganze schon durch Klicken und Zocken vorfinanziert !! :roll:

noch etwas zur AA gestern:
wer hat diese AA bekommen? , ich nicht 8O

P.S.
wenn jemand anderer Meinung ist: ich bin belehrbar ;)

hatte mit memberupgrade neunhundertpaarnsiebzig ;) aber die wege des herrn.....

So, ich war den ganzen Tag nicht zu Hause, aber ich möchte hiermit auch einmal zum neuen System Stellung nehmen.
...

ich bin mir nicht ganz sicher aber da gab es auch einen ...
nennen wir es mal "fehler" mit dem puffer ... da waren glaube ich plötzlich 600 MRD drinne (kann auch falsch sein bitte nicht mit steinen werfen ;) ) ... das war um die umrechnungszeit ... evtl. währen es dann auch mehr GAA gewesen ... war um diesen beitrag :

#1580922 von Markus_Biehl am 16.05.2010 um 00:35 Uhr
MasterYoda: Habe ich auch schon gesehen, da stimmt noch etwas nicht.

#1580921 von MasterYoda am 16.05.2010 um 00:34 Uhr
Wieso fehlen da 800mio aus dem Puffer Markus? Macht doch mathematisch kein Sinn bei "nur" 122GAA?

#1580915 von Uwe501 am 16.05.2010 um 00:33 Uhr
615.416.300.848 AP GEIL der Puffer ist etz wenigstens randvoll !

evtl. gibt es ja noch hoffnung ;) siehe :

#1580909 von Markus_Biehl am 16.05.2010 um 00:31 Uhr
KillerNo1: Das verschiebt sich doch noch alles, sobald erst mal die ganzen angesparrten APPs wegfallen.

na ja ... warten wir es ab ....
gruß Berne

#1580909 von Markus_Biehl am 16.05.2010 um 00:31 Uhr
KillerNo1: Das verschiebt sich doch noch alles, sobald erst mal die ganzen angesparrten APPs wegfallen.

ich frage mich nur, warum ich monatelang "angespart" habe und mir jetzt die AAP's gestrichen werden. :roll::roll:

ICH habe investiert für NICHTS !

Ich würde mich ja nicht aufregen, wenn die AA auch dementsprechend gut ausfallen würde.

Das eine Hochrechnung von MB für heute, nicht die von gestern. Aber 178 Sind immer noch lächerlich!

Nein dies stand gestern (15.05.10 21:21) in der SB.
also hätten wir das HEUTE auf unseren Konten haben müssen.

War aber angeblich ein Fehler im Puffer wie ich ja jetzt von Berne erfahren habe

Zuletzt bearbeitet:
Tjo, aber irgendwie will MB genau solche bestrafen, also die angespaart haben, was unverständlich ist! Das ist halt falsch gelaufen, wie er sagt...

Langsam glaube ich dass da Methode dahintersteckt. Biehl macht regelmässig alle paar Monate Kasse

So etwas würdest du denken? :ugly:

Also wenn man es sich einfach vorstellt gingen gestern 6 Tage AA für jeden(!) flöten der AAP hatte. Kurz: Markus hat (wegen der etwas höheren AA) vlt. 5 Tage AA gespart.
Wenn das morgen nochmal so läuft hat er schon 10 Tage gespart. Nichts anderes.

Naja, und danach steigt die AA ja, so das man wieder den alten Gewinn/Verlust hat. wenn man denn dran glaubt^^

greez

/Edit:
- Die AAps für die Grundauschüttung, werden zusätzlich als Bonus AA mit ausgeschüttet. Solte von vorteil sein, für kleinere Anleger.
Den raff ich noch immer nicht...

• Like
Tjo, aber irgendwie will MB genau solche bestrafen, also die angespaart haben, was unverständlich ist! Das ist halt falsch gelaufen, wie er sagt...

Ja, aber nur durch die User die gezockt und natürlich auch AAP's angespart haben kommt auch der Umsatz zustande.
Und die dürfen jetzt die 6-fache AAP Summe hinblättern. :roll:

Wir müssen nun auch noch unsere schmutzige Unterhose runterlassen ? :biggrin:

Ja ist klar.

@hammjue
ich weiß, und ich finde das mehr als falsch und das kann so nicht gut gehen....

@leckrock
0,1AAp nciht 0,01AAP

Info auf Klammgeil zu den Anteilen (Zitat):

Mit den Klammgeil-Anteilen versuche ich, den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern. Dafür benötige ich jedoch genügend Mitglieder, die daran teilnehmen, um genügend Klammlose erst mal aus dem Verkehr ziehen zu können........

Kommentar: Er meint Lemminge, nicht Mitglieder. Und Klammlose hat er reichlich aus dem Verkehr gezogen. Von 2,2 Mio Anteilswert auf jetzt noch rund 70K is ne Menge.. Gratulation! @Biehl Keiner weiß besser als er wie man sich in der Klammwelt bereichert. Das mit dem Losepreis ging wohl gewaltig schief, oder? Sicher nur ein dummes Mißgeschick....

Zitat:
Welche Vorteile bring das ganze

- Stabiler Losepreis. Hä??

- Kein Risiko, wenn der Losepreis fällt, da die Anteile entsprechend angepasst werden. Hab ich was verpasst?

- Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Losen auf Anteile, wodurch wir besser sind, als jede Losebank. Das heisst, bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären möglich bzw. bis zu 360% Zinsen im Jahr für Lose-Anteile zusätzlich. Naja... Komma verrutscht... 3,6% sind wohl gemeint gewesen.

- Mit Anteilen kann gehandelt werden, um so den Usern zusätzliche Verdienstmöglichkeiten zu ermöglichen (3% Betreibergebühr). Den UserN? der einzige der hier abgeschöpft hat heisst Biehl

- * Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen. Man sollte alle Anteile mit 5 Mio pro Stück in den Verkauf stellen und dann zum Kauf-Boykott aufrufen. Hoffentlich hat Biehl nen guten Insolvenzverwalter

Mein Bestreben liegt darin, mit den Klammgeil-Anteilen den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern. Sas einzige was Biehl retten will ist seinen Kontostand... und dafür schreckt er vor nichts zurück. nichtmal vor einer gerade stattfindenden Enteignung

Fazit: Biehl macht mit den Anteilen was er schon öfter an anderer Stelle veranstaltet hat : Erst eine neue Aktion im großen Stil einführen, Lose abschöpfen, dann wird das ganze in Stufen unattraktiv gemacht und irgendwann spricht keiner mehr darüber). Hier wird die Beerdigung der Anteile eingeläutet. Der Nachfolger ist schon gefunden: Das ganze heisst jetzt 'Wertpapiere' fragt sich nur für WEN die einen Wert haben werden.

#1583107 von Markus_Biehl am 16.05.2010 um 23:31 Uhrhttps://www.klammgeil.de/page.php?cat=shoutbox&u=del&id=1583107
led1.png
Grundauschüttung wird wohl heute bei 133 Lose pro Anteil liegen.

:roll:

Hi @ll,

vielleicht kann mir das hier jemand erklären wie sowas passieren kann. Bekomm nicht einmal eine Antwort auf meine Support PN gelesen aber nicht beantwortet.

PN an Support :

hi,

wie kann es sein das ein user der gesperrt oder gelöscht is seit 4.5. ausgerechnet heute einen JP gewinnt ?

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=nickpage&id=19455
ASS940(GE) Treasure Holder 872.000 16.05.2010 09:46

gruß
sascha

#1582189 Markus_Biehl
eskimodame: Das kann ich jetzt noh nicht abschätzen, je Aktiver die User um so höher wird Sie auch ausfallen.
16.05.10 13:59

Markus... wie kannst Du sowas noch schreiben?

Die User haben seit Monaten eine andere Erfahrung gemacht. Du kannst doch nicht immer wieder mit den gleichen Argumenten kommen, die nun schon mehrfach nicht bestätigt wurden.

Du machst Dich in meinen Augen von Tag zu Tag unglaubwürdiger mit solchen Aussagen!

Hi @ll,

vielleicht kann mir das hier jemand erklären wie sowas passieren kann. Bekomm nicht einmal eine Antwort auf meine Support PN gelesen aber nicht beantwortet.

PN an Support :

hi,

wie kann es sein das ein user der gesperrt oder gelöscht is seit 4.5. ausgerechnet heute einen JP gewinnt ?

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=nickpage&id=19455
ASS940(GE) Treasure Holder 872.000 16.05.2010 09:46

gruß
sascha

ich kenne mich da jetzt nicht ganz so genau aus, aber könnte das eine Königssteuer sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.