Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjo, als klicker biste nun angeschissen wenn er nicht noch irgendwas einbaut wie 10x Banner = 25 aap oder so...

Der Wert der AAP sinkt innerhalb eines Tages auf ein Sechstel des gestrigen Wertes? Die ganzen vorher investierten Lose, um die AAP zu erarbeiten, werden heute also ersatzlos geschluckt und die nächste Ausschüttung soll auch ganz niedrig sein... Nicht zu vergessen, dass der Anteilspreis neue Tiefen erreicht. Prima, für alle Anteilsinhaber grenzt das schon an Totalverlust, wenn nicht sogar Diebstahl.

also ne jetzt wirste aber echt frech,
erst nimmste dir das recht raus anteile zu kaufen, und jetzt willste nicht mal deine lose einzahlen damit du 10 lose aa bekommst.
so kann es nicht weiter gehen mit usern wie dir.

nimm das ja nicht ernst

ha, der war echt gut :mrgreen::mrgreen:

aber wir kommen der Sache schon näher:
- xxx Bonus AA Anzeige schon mal auf das neue System geändert. Um die volle Bonus AA zu erreichen, werden jetzt 6 AAp pro Anteil benötigt, also 600 Prozent mit Memberupdate 700 Prozent.
also braucht man z.B. mit 10.000 Anteile 600.000 Aps. für die volle Ausschüttung!

Da muss aber die AA mal kräftig anziehen, denn sonst schauts schlecht aus... :roll:

...wenn ich mich irre, belehrt mich des besseren

Das klingt IM MOMENT nach Totalverlust; also von der Anzahl der aktiven User bei Klammgeil in den nächsten Tagen.

Aber Markus hat genug Erfahrung und auch immer gute Ideen...ich lasse mich überraschen und danke bis dahin meinem Bauchgefühl, dass ich meine Anteile alle verkauft hatte die letzten Tage.

Habe zwar schon wieder 170 neue Anteile; aber ich muss mir das erstmal praktisch angucken bevor ich wieder in Anteile investiere.

Macht doch mal keine Panik. Jemand der 100.000 Anteile hat muss täglich nur 10.000.000 Klammlose/Bonuslose verspielen um die Grundausschüttung zu erhalten. Wenn er dies nicht erreicht bekommen eben 100.000 Anteile weniger eine Ausschüttung, die anderen Anteile dafür umso mehr.

:D:D:D

Ich habs geschafft!

*Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.*

Und das obwohl ich nicht wirklich irgendwo beleidigend war, außer es hat mal der Richtige *richtig* zwischen den Worten gelesen :D

ach was das macht doch nichts bei mir ging eben die ba von 700% auf 246%
runter.
aber deswegen fühlt sich doch keiner der nur jeden tag seine 700% voll macht
benachteiligt.

Bei mir sind es von 700% runter auf unter 200%, und ich habe mal einiges an Anteilen.

@MB berichte uns mal wieviele Morddrohungen du nun bekommst, sicherlich steigt das um 200% der üblichen Menge...

Und die AA Höhe wird sich auch verändern: die ersten tage um die Leute ruhig zu halten etwas erhöht und dann wieder runter auf das normale Niveau.

also wenn ich das richtig verstanden habe
haste beim memberupgrade jetzt nur noch das recht für 700% aap zu machen
die die es schon haben,haben umsonst bezahlt

Hab heute das Alphabet bei KG gelernt;)

https://www.klammgeil.de/page.php?p=faq

Man beachte die Buchstaben nach dem M ;)
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
P
R
S
T
U
V
W
X

Lieber Texter von Herrn Biehl,

wenn man das ganze Alphabet nicht kennt, ist das nicht so schlimm. HTML hilft auch hier weiter! Bei dem <ol>-Element kann man den Typ (z.B. Großbuchstaben) festlegen. So wird die Liste automatisch beschriftet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade, warum sich die User selber 30-40% Verlust reinhauen wenn es vollkommen klar ist, dass in den ersten Tagen die AA nicht steigen wird?

Das ist einfache Mathematik und ein wenig Nachdenken aber nein man verkauft Anteile zu <60.

Sorry das ist einfach nur dumm und eine Panikreaktion.....

MY

/e

#1580369 von 2318 am 15.05.2010 um 21:23 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Online@MB: ist es dann theoretisch so, dass die Grund-AA in zukunft steigt, weil die AAP immer mehr abgebaut werden? oder wie jetzt?

Du hast wohl auch nichts verstanden wenn ich mir solche Post ansehen musst....

Zuletzt bearbeitet:
wow, mit nur 3 Punkten der neuen Regelung hat MB es geschafft den A-Preis auf ca. 10k runterzujagen... vor kurzem waren da eben 4 Punkte offen und nun sinds nur noch 3, Markus will wohl den Preis nicht auf unter 50k jagen :ugly: bzw. nicht gleich heute :mrgreen:

LG ST1M

@MY: ich weiss nicht ob Du es mitbekommen hast... aber ich habe keine Beschwerde über Dich an den Support, Hamster oder sonst wen gegeben. Weder per PN noch per icq oder Email oder sonst was. Diese Aussage von Hamster war falsch! Wer mich kennt weiss auch das ich sowas nie machen würde.

.....
Du hast wohl auch nichts verstanden wenn ich mir solche Post ansehen musst....

Und dann machste mich so an anstatt es mir einfach mal zu erklären?

Das war eine ganz normale Frage an Markus. Natürlich kenne ich die Antwort (zumindest theoretisch)... ich wollte nur noch mal von Markus bestätigt bekommen dass es so ist wie ich es vermute.

Denn Du wirst nicht abstreiten können dass es auf kg nicht immer so ist wie es theoretisch (von mir aus auch mathematisch) sein müsste...

Ich mach kein an, mich regt es nur auf das seit Wochen über die neue Regelung überall geredet wird. Dann kommt sie und jeder muss immer und immer wieder nachfragen, obwohl es seit Wochen bzw Tagen bekannt ist.

Schau dir Markus Hochrechnung und die AAPs heute an, leg das um auf die gesteigerte Aktivität demnächst, dann siehst du das locker 500 GAA und mehr drin sein müssten.

Vorausgesetzt die, sorry ganzen Helden, die seit Stunden in der SB einfach nur Gülle labern weil sie 0 verstanden haben, hören plötzlich auf Aktiv zu sein. Dann wäre aber die "alte" AA genauso gefallen.

Ich für meinen Teil kaufe derzeit die billigen Anteile von diesen User auf und warte ab was passiert, sollte sich die AA wirklich um das 7fache steigern habe ich ein schönes dickes Geschäft gemacht.

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen!

MY

Und die AA Höhe wird sich auch verändern: die ersten tage um die Leute ruhig zu halten etwas erhöht und dann wieder runter auf das normale Niveau.

Das trifft recht genau meine Vermutung. Das letzte Jahr hat meiner Meinung nach gezeigt das es durchaus so kommen könnte ;)

greez

/Edit:
Kann man die AAP für die GAA nun noch ansparen oder darf ich mich nicht mehr länger als 24 Stunden vom rechner wegbewegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.