Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- xxx Bonus AA Anzeige schon mal auf das neue System geändert. Um die volle Bonus AA zu erreichen, werden jetzt 6 AAp pro Anteil benötigt, also 600 Prozent mit Memberupdate 700 Prozent.
also ne jetzt wirste aber echt frech,
erst nimmste dir das recht raus anteile zu kaufen, und jetzt willste nicht mal deine lose einzahlen damit du 10 lose aa bekommst.
so kann es nicht weiter gehen mit usern wie dir.
nimm das ja nicht ernst
also braucht man z.B. mit 10.000 Anteile 600.000 Aps. für die volle Ausschüttung!- xxx Bonus AA Anzeige schon mal auf das neue System geändert. Um die volle Bonus AA zu erreichen, werden jetzt 6 AAp pro Anteil benötigt, also 600 Prozent mit Memberupdate 700 Prozent.
Wieso ich sag mal 10k Anteile sind 60k APPS
ach was das macht doch nichts bei mir ging eben die ba von 700% auf 246%
runter.
aber deswegen fühlt sich doch keiner der nur jeden tag seine 700% voll macht
benachteiligt.
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
P
R
S
T
U
V
W
X
...
wenn man das ganze Alphabet nicht kennt, ist das nicht so schlimm. HTML hilft auch hier weiter! Bei dem <ol>-Element kann man den Typ (z.B. Großbuchstaben) festlegen. So wird die Liste automatisch beschriftet.
.#1580369 von 2318 am 15.05.2010 um 21:23 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Online@MB: ist es dann theoretisch so, dass die Grund-AA in zukunft steigt, weil die AAP immer mehr abgebaut werden? oder wie jetzt?
bzw. nicht gleich heute .....
Du hast wohl auch nichts verstanden wenn ich mir solche Post ansehen musst....
Und die AA Höhe wird sich auch verändern: die ersten tage um die Leute ruhig zu halten etwas erhöht und dann wieder runter auf das normale Niveau.