Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monat|Kontostand|tägl. Rendite|Anteile|gesamt Kontostand
1|793.000|26.640|46|793.000
2|24.598.500|819.950|1.426 (+1.380)|26.391.500
3|48.403.500|1.613.450|2.806 (+1.380)|73.795.000
4|72.208.500|2.406.950|4.186 (+1.380)|146.003.500
5|96.013.500|3.200.450|5.566 (+1.380)|242.017.000
6|119.818.500|3.993.950| 6.946 (+1.380)|361.835.500
7|143.623.500|4.787.450|8.326 (+1.380) |505.459.000
8|167.428.500|5.580.950| 9.706 (+1.380)|672.887.500
9|191.233.500|6.374.450|11.086 (+1.380)|864.121.000
10|215.038.500|7.167.950|12.466 (+1.380)|1.079.159.500
11|238.843.500|7.961.450|13.846 (+1.380)|1.318.003.000
12|262.648.500|8.754.950|15.226 (+1.380)|1.580.651.500

Davon abgesehen wie lang die Rendite konstant bleibt, ist ein netter Verdienst... die AAP wird natürlich mit der Zeit etwas schwieriger aufzubringen, aber war ja nur nen kleines etwas unrealistisches Beispiel.

.

das stimmt sunny
und alle die das so gemacht haben und die ihere anteile bei 2 mio gekauft haben
in dem glauben das geht ewig so weiter , waren die mit dem meisten verlust

ps ich hoffe mal das du so sachen nicht mit userlosen von deiner seite machst,
sonst stehen uns noch mehr seiten pleiten bevor

ps ich hoffe mal das du so sachen nicht mit userlosen von deiner seite machst,
sonst stehen uns noch mehr seiten pleiten bevor

Ihr habt doch heute echt alle was gegen mich *gg*.

Nein, ich habe extra betont das sich es bei dem zuvor geposteten Rechenbespiel auch nur um ein Beispiel handelt.

Ich bin bei KG schon längst ausgestiegen, okay so lang ist es zwar auch nicht her, aber ich habe für mich kein wirklich beachtliches Guthaben mehr dort.

Ich aggiere nur noch als Webmaster bei Klammgeil.de/vms und baue dort die Werbung von KG.de/vms ab und mache es ähnlich wie im Rechenbeispiel, dies sind aber keine Userlose sondern die Lose, welche ich durch die Userklicks verdiene und Ihnen vorstrecke...

Grüße, Sunny

Ihr habt doch heute echt alle was gegen mich *gg*.

Nein, ich habe extra betont das sich es bei dem zuvor geposteten Rechenbespiel auch nur um ein Beispiel handelt.

Ich bin bei KG schon längst ausgestiegen, okay so lang ist es zwar auch nicht her, aber ich habe für mich kein wirklich beachtliches Guthaben mehr dort.

Ich aggiere nur noch als Webmaster bei Klammgeil.de/vms und baue dort die Werbung von KG.de/vms ab und mache es ähnlich wie im Rechenbeispiel, dies sind aber keine Userlose sondern die Lose, welche ich durch die Userklicks verdiene und Ihnen vorstrecke...

Grüße, Sunny

das sollte in keiner art und weise ein vorwurf gegen dich sein, ich denke das du mit zunehemenden alter noch ein recht ernst zunehmender webbi wirst.
und mit deinen kaum 16 jahren machst doch deine sachen ganz gut .

Hallo an alle.

ich hab ein Problem auf KG und würde gerne mal die Meinung von euch Usern und anderen Seitenbetreibern bekommen.

Folgendes Problem: Ich habe einen Ref der vor 3 Tagen befördert wurde zum Geilomatiko. Ich hätte als Werber für diesen Aufstieg 30Mio BL bekommen müssen. Dies ist leider nicht geschehen warum weiß ich nicht! Hatte das gleich Problem schon vor ca 2 Monaten mit einen anderen Ref gehabt, da ging es um 5Mio BL. Nachdem ich damals an den Support geschrieben hatte, bekamm ich die Lose manuell von Markus gebucht. Dieses mal weigert er sich aber mit folgenden Begründungen:

Zitat Markus "Wie schon mehrfach gesagt, ich habe da keine Möglichkeit das Prüfen zu können, weil man ja zum Zeitpunkt der Auszahlung auch hätte den Ref auf einen andern umschreiben können hätte und nach der Auszahlung das ganze rückgänig macht."

darauf habe ich geantwortet:
Hallo Markus und CO-Admins

was du das schreibst ist richtiger Bullshit!! Ich bin kein super DAU sondern kenne mich etwas aus! Du unterstellst mir ich würde dich betrügen wollen, dabei bist du derjenige der mich abzockt!!! Ich kann dir das auch begründen:!

1. wenn es so wäre wie du es mir unterstellst, ist es deine Pflicht mir das zu beweisen. Kannst du es nicht, mußt du mir die BL geben!
2. Solltest du mal das Script auf Fehler Überprüfen, denn es ist bei mir schon der 2. Ref wo der Bonus nicht automatisch gebucht wurde!!
3. Hier ein Bsp. wie du mir meinen angeblichen Betrugsversuch beweisen könntest!!
Du weißt wann mein Ref befördert wurde. Du hast ne riesige Datenbank mit sämtlichen Buchungen aller User! Nun mußt du nur nach einer Buchung von 30mio BL mit den Buchungseintrag Werberbonus Ref.... (den genauen wortlaut solltest du wissen!) zum Zeitpunkt des Aufstieges in der Datenbank mit Hilfe von Filtern suchen! Und wenn dann ein Eintrag existiert hast du den Beweis! Wirst du aber nicht finden da es mein Ref ist und war und ich keine BL gebucht bekommen habe!!
An die Co´s die das evtl. auch lesen: wer hat den nun Recht hier?? Werden die User hier auf der Seite immer so behandelt? Wer setzt sich denn für die User ein???
Und zum Abschluß noch eine Frage: Wie soll ich den beim nächsten Ref reagieren wenn wieder nichts gebucht wird??? Ich hab die Datenbank nicht und kann es beweisen! Es ist deine/eure Pflicht mir zu glauben oder das gegenteil zu beweisen!!

mfg

darauf bekam ich folgendes:
Zitat Markus
"Das sage ich doch garnicht, nur ich habe keinlerei Möglichkeit das Prüfen zu können. Ich habe ja auch sehr viele Refs geworben, und bei mir Funktioniert es ja auch, warum soll es grade bei dir nicht Funktionieren.

Laut ABGs bist Du da voll in der Beweispflicht, und das hast Du auch bei deiner Anmeldung bestätigt. Nur wie willst Du das eindeutig belegen, wenn ich es noch nicht mal kann? Und genau da liegt mein Problem beim Werbebonus, da gibt es keinerlei interne Statisiken drüber. Auch nicht wenn ein Ref umgeschrieben worden ist und zurück und genau da liegt das Problem. Bekommt der Ref seine Lose für den Aufstieg, wird der Bonus im selben augenblick gebucht"

worauf ich nochmals geantwortet habe:
wenn der Bonus im selben Augenbick gebucht wird und jemand anderes wäre zum Zeitpunkt der Werber hätte dieser jenige die 30mio ja bekommen müssen!!! Und dieses kannst du sehr wohl prüfen in dem du deine Datenbank nach diesen 30mio BL durchsuchst den Zeitpunkt der Buchung hast du ja! Du wirst aber nix finden da ich der Werber war und bin ! Und ich habe nun mal nix bekommen! Du willst mir die BL nur nicht geben und das nenne eine Frechheit! Du bist ein Seitenbetreiber der nicht für seine User da ist sondern wir sollen für dich da sein um dich zu bereichern! Du gehst nie auf mich als User ein sondern sprichst nur um den heißen Brei herum. Warum beziehst du nicht Stellung zu dem was ich vorgeschlagen habe um es zu überprüfen? Ich weiß warum! dann müßtest du mir die BL nähmlich doch zahlen! Aber von dir kommt nur blabla und wenn der nächste Ref von mir aufsteigt ist das gleiche Problem wieder da und ich ziehe den kürzeren. Da kann ich nur sagen: Kommt zu KG, da werden sie geholfen.

mfg

nun wollte ich von Euch mal wissen ob es wirklich nicht möglich wäre so wie es Markus schreibt oder ob es so gehen könnte wie ich es beschrieben habe?
Danke für eure Antworten
mfg Mario

"Und genau da liegt mein Problem beim Werbebonus, da gibt es keinerlei interne Statisiken drüber. "

Das glaub ich ihm sogar mal :ugly::roll:

Tipp: Sobald das Wort Bullshit in einer Supportanfrage fällt hast du eigentlich schon verschissen ;)
Wie war das mit dem Wald und dem Schall? ach egal :mrgreen:

Tipp: Sobald das Wort Bullshit in einer Supportanfrage fällt hast du eigentlich schon verschissen ;)
Wie war das mit dem Wald und dem Schall?

da geb ich dir ja Recht.Aber ich bin wegen dieser Sache so in Rage gekommen das mir das rausgerutscht ist. Ja das es für den Werberbonus keine Statistik gibt glaub ich ja aber die Buchungen für die gezahlten Lose gibt es nun mal und so kann man doch Prüfen ob ein anderer den Bonus erhalten hat und somit der Werber zum Zeitpunkt des Aufstiegs war. (da wird er aber nix finden da ich der Werber war!)

na es muß eben im moment überall gespart werden.
deshalb muß man ja auch 500k lose umsetzen nun um einen 300k lose gutschein zu bekommen.

Zitat Markus "Wie schon mehrfach gesagt, ich habe da keine Möglichkeit das Prüfen zu können, weil man ja zum Zeitpunkt der Auszahlung auch hätte den Ref auf einen andern umschreiben können hätte und nach der Auszahlung das ganze rückgänig macht."
Hast Du das Zitat geschrieben oder kopiert?

Sieht nicht so aus als ob MB das geschrieben hat.

Gut, heute war für mich der letzte "Beweis", dass die AA um gute 5/6 Prozent gesenkt wurde.

95 GAA bei ca 530mio Aps, letzte mal gab es dafür noch 101 GAA

Jetzt wird er wieder sicherlich wieder sagen, dass Aps != Gewinn ist, ist auch klar aber die AA wird nun mal von ihm, an den Aps "gemessen"..

Finde es schade, dass er sich dazu nicht äußert, einfach gesenkt und fertig.

MY

Gut, heute war für mich der letzte "Beweis", dass die AA um gute 5/6 Prozent gesenkt wurde.

95 GAA bei ca 530mio Aps, letzte mal gab es dafür noch 101 GAA

Jetzt wird er wieder sicherlich wieder sagen, dass Aps != Gewinn ist, ist auch klar aber die AA wird nun mal von ihm, an den Aps "gemessen"..

Finde es schade, dass er sich dazu nicht äußert, einfach gesenkt und fertig.

MY

naja, solange es noch sowas noch gibt,
#1578624 von Pattem am 15.05.2010 um 00:18 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlinedanke für aa
#1578621 von short am 15.05.2010 um 00:15 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlinedanke für das feine aa...*gg* heut hats sich mal richtig gelohnt antile zu haben........
kann Markus machen, was er will ;)

LG ST1M

KG ist nicht Pleite und da verwette ich alles was ich besitze ;)

Das geht aufgrund der Aktivität auch gar nicht.

So und nun könnt ihr Steine schmeißen aber KG ist nicht Pleite!

MY

ich schmeiße keine steine. weiss ja nichtmal wo du stehst im moment und is eh zu weit. aber jeder der normal denken kann glaubt das wenn er den verlauf auf kg verfolgt AUßER:
a. er kennt keine klammseiten die von heut auf morgen weg sind
b. er hat viel guthaben auf der seite und muß es erst sichern bevor er es sagt
c. er ist einer der einzahlt weil er was verdienen will:LOL:

für mich ist es mit der seite kurz vorm ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.