Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich das mit den 7-fachen AAPs richtig verstehe, dann würde man die ganzen Lose und BL verzocken müssen, die man aus der AA bekommt und sogar noch eigene Lose einsetzen um denn die volle AA wieder zu bekommen, die man wieder verzocken muss. Wenn es so ist,haben dann die Anteilsbesitzer und Anleger nun die Anteile gekauft um jetzt noch dafür zu bezahlen? Ich glaube aber nicht, dass es der Sinn der Anteile war. Es sollte einfach an die Gesamtaktivität angehängt werden, gleichmäßig verteilt und schon hat man den ganzen Scheiß nicht. Wenn jemand meinen würde, dass die Zocker dadurch benachteiligt werden, dann ist es halt falsch, weil die meisten Lose so und so von den Slotgebühren da rein fliessen.

könnte ja sein, dass Markus diese Neuerung mit Absicht einführt, um den A-Preis zu senken und schließlich alle Anteile aufzukaufen?

denn es wurden ja bereits über 7Mio vernichtet und durch die Wertpapiere wurden / werden den Usern ja noch mehr Anteile "entzogen"... könnte ein perfekter Plan sein... wenn die Anteile bei 10k sind, kauft er er alle auf und denn hat er erreicht, was er wollte...

wie seht ihr das? als möglich oder eher utopisch?

LG ST1M

Eher fällt Ostern und Weinachten auf einen Tag, als wie ich daran glaube.
Wenn ich mich täusche, nehme ich alles zurück!

naja, ich wollte eig. damit sagen, dass er dadurch ne Menge an Losen einsparen würde...
bzw. nach einer Zeit (wenn alle anfangen rumzuheulen), diese wieder einführt, dann aber nicht zu 10k Ausgabepreis, sondern wieder zu 400k oder sogar mehr und denn geht das Spielchen von vorne los...
sind alles nur Spekulationen!

LG ST1M

Wenn man sich die letzten 2 Tage die AA und APs anschaut, könnte man vermuten, dass erneut an der AA nach unten gedreht wurde.

79 und 82 GAA obwohl die Aps gepasst hatten, vor 2-3 Wochen gab es da noch stets hohe 80er.

Ich kann mich irren aber es sieht für mich so aus.

MY

Wenn man sich die letzten 2 Tage die AA und APs anschaut, könnte man vermuten, dass erneut an der AA nach unten gedreht wurde.

79 und 82 GAA obwohl die Aps gepasst hatten, vor 2-3 Wochen gab es da noch stets hohe 80er.

Ich kann mich irren aber es sieht für mich so aus.

MY

Ja für mich sieht es auch so aus.

Hat mich eigentlich gewundert dass sich darüber die letzten Tage niemand beschwert hat.

WENN Markus der Preisverfall unrecht wäre, hätte er die AA möglichst hoch gehalten. Durch die niedrige AA unterstützt er den Abwärtstrend bei den Anteilen aus meiner Sicht noch weiter.

Der Puffer steigt auch wieder fleißig an. Wenn er der Meinung ist dass durch die AAP die AA "verfälscht" wird, dürfte er den Puffer gar nicht weiter füllen, bis das "Problem" geklärt ist.

Man hat ja auch noch was anderes zu tun als sich zu beschweren.

Aber es erstaunt mich immer wieder. habe Täglich 200-500 Anteile mehr als am Vortag, es werden momentan Täglich > 10k Anteile geschrottet (Aktuell sogar weit mehr) und die AP siend hoch wie immer und dennoch habe ich einer immer geringere Ausschüttung. :evil::ugly:

Was soll man zu sagen!?

Aufgrund der Diskussion bzgl der AAP habe ich meine AAp erstmal abgebaut, nun muß ich zu sehen das ich täglich meine AAP schaffe, aber das war mir ja zu unsicher... Schade das MB einen so verunsichert und dann zu diesem Zeitpunkt mal die Rally anders verteilt. Hätte er die leute mit seinen AAP Änderungen nicht verunsichert hätte die Umstellung viel mehr auswirkung gehabt!

es werden zu wenige vernichtet darum rückt mb auch keine zahlen raus :roll:

vms generiert bei mir ca 35 anteile am tag bei gut laufenden Seiten kann ich mir gut vorstellen das da 100+ anteile neu generiert werden, ich kenn eigendlich keine klickseite die nicht die werbung von vms abbaut..

An seiner Stelle würde ich die Anteile bei 10k aufkaufen, aber er wird diese auf 1k senken lassen ;)

das hatte ich schon vor Monaten geschrieben das dieses nur der Grund sein kann warum er alles sinken läßt obwohl die Aktivität steigt und die Anteileanzahl sinkt. Naja jetzt bin ich schon soweit das er mir eigentlich leid tut wenn er nach nen Monat nichtmal 40Euro für seinen Loseankauf hat. Das tut schon weh. Aber ich hätte wissen müssen das man Ihn nicht trauen kann war damals 2006 auch schon so im Webmasterebesucher Forum. Da hatte er einmal das ganze Userguthaben im Doppler gepackt und konnte dann nicht mehr auszahlen. Das hätte mir eine Lehre sein müssen das er Userguthaben als sein eigenes Guthaben ansieht.

es werden zu wenige vernichtet darum rückt mb auch keine zahlen raus :roll:

vms generiert bei mir ca 35 anteile am tag bei gut laufenden Seiten kann ich mir gut vorstellen das da 100+ anteile neu generiert werden, ich kenn eigendlich keine klickseite die nicht die werbung von vms abbaut..

Willst du damit sagen, das externe Seiten, wo man sich Anteilspunkte erklicken kann, Anteile generieren? (ausser KG - VMS)
Schwachsinn ³ !!

Zuletzt bearbeitet:
Willst du damit sagen, das externe Seiten, wo man sich Anteilspunkte erklicken kann, Anteile generieren? (ausser KG - VMS)
Schwachsinn ³ !!

Leider stimmt das in einem gewissen Maß schon. Es gibt inzwischen eine Art kleines Werbenetzwerk auf KG-VMS. Über dieses kann man auf seiner eingenen Seite zum Beispiel Banner einbauen. Als Betreiber bekommt man dann für jeden Klick eine gewisse Anzahl an Anteilspunkten. Ein Teil der dort verfügbaren Werbung stammt von Webmasterebesucher. Wurde somit also nicht mit Anteilspunkten bezahlt. Dadurch enstehen halt dann Anteilspunkte.
Aber ich denke das wird eher ein kleiner Posten im Vergleich zum JokerSlot+ Wettbewerb sein.

Leider stimmt das in einem gewissen Maß schon. Es gibt inzwischen eine Art kleines Werbenetzwerk auf KG-VMS. Über dieses kann man auf seiner eingenen Seite zum Beispiel Banner einbauen. Als Betreiber bekommt man dann für jeden Klick eine gewisse Anzahl an Anteilspunkten. Ein Teil der dort verfügbaren Werbung stammt von Webmasterebesucher. Wurde somit also nicht mit Anteilspunkten bezahlt. Dadurch enstehen halt dann Anteilspunkte.
Aber ich denke das wird eher ein kleiner Posten im Vergleich zum JokerSlot+ Wettbewerb sein.

stimmt das echt? Hätte ich nicht gedacht.
Dann nehme ich den letzten Post von mir zurück.

bin mal gespannt wie sich der preis für die aap entwickelt wenn die aa wirklich steigt und die reserven von einigen anteils-inhabern zu ende geht.

und ab wann sich die % überweissungsgeb- rechnet

mir wurden sie heute für 8-10 lose das aap angeboten

das ist der wohl der große nachteil an dem modell das viele wirklich viele aap auf acc von usern lagern die selbst keine anteile haben.

und mal schnell 10k anteile für ein paar lose zu so einem schicken und schon sind 700%
ohne eigene aktivität errericht.

ein schelm wer bei sowas denkt dann ist aa bezahlbarer als jetz.

hi,
hab z.Zt 7.000 (rendite) täglich mit 1%, damit kann jeder alles hochrechnen, und es gibt viele, die haben da mittlerweile MILLIONEN liegen mit 1% täglich

Schwachsinn ³ !!

Also kleines Beispiel was ich akt. an Anteilen nur mit KLZ mache und das aufs Jahr gesehen... wir gehen davon aus, dass ich die Anteile einmal monatl. auf KG schicke. Ich zahle jedoch meinen Verdient von Tag 1 gleich am Tag 2 auf mein KG Konto!

~ Vergütung tägl. ~46 Anteile, monatl. somit 1.400Anteile und im Jahr also ~ 16.000.

Wohl gemerkt, ich mache nicht die 100 Aktivpunkte tägl. um 4% Basiszinsen zu bekommen. (Ich kenne aber einige die das machen und somit richtig jut Lose).

Okay, weiter gehts 82L. Grundrendite j. Anteil + 600% Bonus AA 492L. j. Anteil.

Macht eine Rendite von gut 575 Lose (mal egal ob BL oder nicht) für ein Tag je Anteil. Also sind das für den ersten Tag 24.640 Lose. Diese führe ich einen Monat 793.500 Lose, nun kommen 1.380 Anteile dazu und ich habe bereits 1.426 Anteile und bekomme nun tägl. 819.950 Lose. Folgende Staffelung also:
Monat|Kontostand|tägl. Rendite|Anteile|gesamt Kontostand
1|793.000|26.640|46|793.000
2|24.598.500|819.950|1.426 (+1.380)|26.391.500
3|48.403.500|1.613.450|2.806 (+1.380)|73.795.000
4|72.208.500|2.406.950|4.186 (+1.380)|146.003.500
5|96.013.500|3.200.450|5.566 (+1.380)|242.017.000
6|119.818.500|3.993.950| 6.946 (+1.380)|361.835.500
7|143.623.500|4.787.450|8.326 (+1.380) |505.459.000
8|167.428.500|5.580.950| 9.706 (+1.380)|672.887.500
9|191.233.500|6.374.450|11.086 (+1.380)|864.121.000
10|215.038.500|7.167.950|12.466 (+1.380)|1.079.159.500
11|238.843.500|7.961.450|13.846 (+1.380)|1.318.003.000
12|262.648.500|8.754.950|15.226 (+1.380)|1.580.651.500
Davon abgesehen wie lang die Rendite konstant bleibt, ist ein netter Verdienst... die AAP wird natürlich mit der Zeit etwas schwieriger aufzubringen, aber war ja nur nen kleines etwas unrealistisches Beispiel.

Also hätte KG mir in einem Jahr 19.758 Anteile geschenkt, wenn ich mir mit den Losen wieder Anteile kaufen würde, das sind über 100% und am Anfang des Jahres bin ich mit 0 reingekommen und nun habe ich 35.000.

Spätetens da sollte jemand stutzig werden, und das alles nur weil ein paar User bei mir auf der Seite Werbung abbauen :mrgreen:...

~"Herr Sunny" sollte zumindest wissen, dass Renogeheule hier nicht erwünscht ist - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.