Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

*edit: ich glaube, dass man das - hinter die Logik der Seite insgesamt zu kommen - mit der Frauenlogik gleichsetzen könnte^^ wer da Bescheid weiß, liegt klar im Vorteil
LG ST1M
#24084 Markus_Biehl
MY: Der Meldenbutton ist doch auch dafür gedacht unruhestiffer erst mal Mundtod zu machen, leider sehen das wohl viele User so. 100 Meldungen ist schon der Hammer, bis da mit abstand auf Platz 1 aller Usermeldungen.
09.05.10 20:33
Die Sicherheit ist gegeben, Du bekommst ja 75% raus nur ist der Wert der erreichten Prozent total überflüssig und verunsichert die User. Wenn der aktuelle Kurs auf 1 Millionen erhöht wird dann hast Du 8% erreicht.
Wie oben geschrieben, der Wert ist überflüssig und verunsichert die User. Sobald man mehr als ein Depot hat wird die Berechnung der Rendite "kompliziert". Die User müssen sich somit selbst darum kümmern und ihr Tabellenkalkulationsprogramm zur Hand nehmen. Ist aber nichts Neues, bei Transaktionen muss sich der Kunde auch an den Support wenden wenn ihm Guthaben abhanden gekommen ist.
Ich wette in einem Jahr wird sich bezüglich der Anteile und Klammgeil nichts geändert haben. Wer wettet dagegen?
Man sollte hier lieber eine vernünftige Auseinandersetzung mit den Usern suchen... und auch mal auf Fragen eingehen.
Warum gelingt es Markus nicht hier mal das AAP-Problem so zu erklären das die User das verstehen?
Mone hat mir versprochen hier ein Auge drauf zu halten, weshalb ich jetzt auch wohl hier wieder mehr schreiben werde. Beleidigungen werde ich dann an Sie weiterleiten, die unter die Gürtelline gehen.
immerich: Ich kenne keine Seite bei der man sehen kann wer seine Anteile verkauft.
beinke: Die meisten FWX-Seiten haben dieses "Feature" so z.B Monsterpots.de
Killer2005de: stümmt aber wäre mal ne gute verbesserung ^^
#1570214 Markus_Biehl
SchenkNet: Ich will eigentlich weg von der Bonuslose geschichte, das verfälscht mir nur die ganzen Bilanzen.
08.05.10 11:59
#1571830 TheHamster
Ach einfach nichts von dem 70 k brocken kaufen dann muss er storniern und zahlt wieder gebühren
09.05.10 20:04
Das du nun 60 min sperre bekommen hast tut mir leid aber war wie da steht Userentscheidung. und nicht von 4-5 User.
Sondern wie Markus mir grad schreibt von zich Usern.
Und nun zu deinem 70 k brocken türlich is das dein gutes recht zu Handeln.
Auch gegebenfalls zu dumpen.
und wenn ich schreibe "" nicht mehr lange KK "" ist das keine drohung sondern nur vll ein system wie man das dumpen gewisser user unterbinden kann.

#24084 Markus_Biehl
MY: Der Meldenbutton ist doch auch dafür gedacht unruhestiffer erst mal Mundtod zu machen, leider sehen das wohl viele User so. 100 Meldungen ist schon der Hammer, bis da mit abstand auf Platz 1 aller Usermeldungen.
09.05.10 20:33
....
Warum wohl. Welche User waren es denn? Genau die, welche sowieso keine Ahnung von irgendwas haben und mal anonym den Button klicken.
Wenn man MB melden könnte wäre wohl er Spitzenreiter![]()

Ich würde mir wünschen dass man bei Erteilung der Sperre nicht nur die Meldung bekommt dass man durch Userentscheidung gesperrt wurde... sondern dass auch mitgeteilt wird WER diese Sperre gewünscht hat.
Dieses ganze anonyme geht mir langsam gegen den Strich. Wer nicht den Ar... in der Hose hat dazu zu stehen, der sollte auch nicht melden können.
Und wie immer wird man keinen dieser angeblichen 100 User finden, welcher hier mal BEGRÜNDET, warum er bei MY den "melden"-Knopf gedrückt hat.