Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst das so sehn, also MB hat ja mal geschrieben jeder Anteil wäre intern 1 € wert und wegen dem niedrigen Losepreis sinds halt nur 95k/Anteil :ugly:

Wobei er hat sich verrechnet bei 10Cent/Mio wären das schon 10Mio/Anteil :roll:

Er hat sich doch nicht verrechnet, er hatte doch schon immer eine 1 in Mathe... (aber ich frage mich wirklich obs nicht wie jemand geschrieben hat tatsächlich eine Russische 1 war...)

Mittlerweile ist es schon soweit, das CO Admin öffentlich dazu auffordern, mich zu melden damit ich gesperrt werde und mir gleichzeitig noch drohen, dass meine Aktivität/Handel auf KG bald vorbei sein wird. :roll:

#1571783 TheHamster
Einfach mal auf melden drücken bei ihm das löst viele langfriste disskus.....
09.05.10 19:35

Darauf hin kam natürlich

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

Ein User fragte dann mehr oder weniger nach was am Handeln schlimm sei

#1571807 klammkriegen
hamster: wieso? tun könnt ihr doch nichts, verboten ist das ya nicht ^^
09.05.10 19:54

Als Antwort kam

#1571805 TheHamster
nicht mehr lange KK
09.05.10 19:53

Jetzt geht es sogar soweit, dass er die User auffordert keine Anteile von mir zu kaufen

#1571830 TheHamster
Ach einfach nichts von dem 70 k brocken kaufen dann muss er storniern und zahlt wieder gebühren
09.05.10 20:04

Ist so was als CO und als User überhaupt noch tragbar? :roll::roll:

MY

Als Co, ist solch ein Verhalten nicht tragbar und für mich ein Zeichen von geistiger Unreife.

Ich kaufe in Zukunft wissentlich kein Anteil mehr von diesem User.

Gruß ....

Hmm, eig. fand ich Hamster bisher ganz ok, aber nach solchen Aussagen..... :think:

MY: was hast du denn so schlimmes getan/erzählt, dass er zu solchen Aussagen greifen musste?

LG ST1M

Ich habe 70k Anteile in den Handel gestellt und in der Sb nur gesagt das das meine sind, weil schon wieder wildesten Gerüchte und Panik aufkam.

Ich weiß total schlimm :roll::roll:

Sein kindischen Verhalten ist einfach untragbar und User auffordern keine Anteile zu kaufen, ist eigentlich ein Sperrgrund von MB...

MY

Hmm, eig. fand ich Hamster bisher ganz ok, aber nach solchen Aussagen..... :think:

MY: was hast du denn so schlimmes getan/erzählt, dass er zu solchen Aussagen greifen musste?

LG ST1M

MY hat nur geschrieben das ihm der posten mit 70.000 Anteilen im Verkauf gehört, da er sie heute billig (unter 90k/anteil) gekauft hat.
Und die User sollen keine Panik schieben, die anteile gehören ihm...

Und dann kam hamster...

edit: MY du Master... zu lahm :(

Er hat sich doch nicht verrechnet, er hatte doch schon immer eine 1 in Mathe... (aber ich frage mich wirklich obs nicht wie jemand geschrieben hat tatsächlich eine Russische 1 war...)

Oder eine ungarische :ugly:
Ja hmm TheHamster soll sich lieber mal um seine Seite kümmern, die dümpelt vor sich hin....

Ich habe 70k Anteile in den Handel gestellt und in der Sb nur gesagt das das meine sind, weil schon wieder wildesten Gerüchte und Panik aufkam.

Ich weiß total schlimm :roll::roll:

Sein kindischen Verhalten ist einfach untragbar und User auffordern keine Anteile zu kaufen, ist eigentlich ein Sperrgrund von MB...

MY

ich dachte schon, dass wieder was wegen deinen Diskussionen passiert war...^^ aber so wirkt die ganze Sache noch lächerlicher und sein Verhalten noch kindischer...

LG ST1M

@TCS
Stimme ich dir nicht zu.
elégtelen wäre noch zu gut bei seinen Mathekünsten. Da ist doch очень плохо passender!

Huhu an alle.

My übertreib doch nicht immer so.

Als erstes ist das natürlich nur meine persönliche meinung und nicht die von Klammgeil.
Ich stehe zu meiner Meinung so wie wenn markus oder schenk oder sonst wer was macht was mir nicht passt sage ich das auch und das hab ich auch schon hier in Thread getan.

2. Ich habe nur user drauf aufmerksam gemacht das wir einen melden button haben und geschrieben das mann so disskus..... unterbinden kann ich hab nie user aufgefordert dich zu melden das war immer noch eine freie entscheidung der User die auf melden geklickt haben.

Das du nun 60 min sperre bekommen hast tut mir leid aber war wie da steht Userentscheidung. und nicht von 4-5 User.

Sondern wie Markus mir grad schreibt von zich Usern.

Und nun zu deinem 70 k brocken türlich is das dein gutes recht zu Handeln.
Auch gegebenfalls zu dumpen.

und wenn ich schreibe "" nicht mehr lange KK "" ist das keine drohung sondern nur vll ein system wie man das dumpen gewisser user unterbinden kann.

Aber eine drohung sieht zb so aus.

MY
09.05.2010 20:08:22
und sobald ich MB erreiche bekommt er das selbe, sry Hamster hast dir den falschen ausgesucht und zum Feind gemacht.

Und ob ich als Co Tragbar bin überlässt du bitte Markus oder frägst markus mal nach über die 10 bugs die ich gefunden habe mit denen man sich unendlich anteile oder lose hätte machen können wer weiß ob es klammgeil dann noch gäbe.

Reg dich nicht immer so auf krieg nicht alles in den falschen hals man meint nicht immer alles böse.

Ach und Yoda
zum Thema

MY
09.05.2010 20:23:15
Markus wieso fordert dein Co Admin User dazu auf mich zu sperren, bedroht eind as man nicht mehr lange hier aktiv is und am ende fordert er die User nochmal auf keine anteile zu kaufen?

Ich hab dich nie bedroht und nie gesagt das du nicht mehr lange aktiv bist.
Schön das du viel deuten kannst aber verstehen wäre mir lieber.

• Like
Reaktionen: day
Die SB kann zum Glück jeder nachlesen, jedes einzelne Wort und Zusammenhang und sich eine Meinung bilden.

Da hilft dein Rausreden hier auch nicht weiter.

MY

Gehört auserdem das Verhalten eines Co-Admins nciht hier in den Thread?:think:

Er hat doch nichts gemacht wie du liest und MB sieht es ebenfalls so. Laut ihm bin ich sogar mehr oder weniger durch mein Verhalten selbst Schuld.

#24086 Markus_Biehl
MY: Ich würde mir da mal gedanken machen, auf jedenfall läuft da wohl was falsch bei dir.
09.05.10 20:35
#24084 Markus_Biehl
MY: Der Meldenbutton ist doch auch dafür gedacht unruhestiffer erst mal Mundtod zu machen, leider sehen das wohl viele User so. 100 Meldungen ist schon der Hammer, bis da mit abstand auf Platz 1 aller Usermeldungen.
09.05.10 20:33

Ich werde dann demnächst auch so ein Ton anlegen und wehe ich werde gesperrt ;)

Schade das man Co Admins nicht melden kann, ich wüsste wen ich ab heute dauermelden würde ;)

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.