Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir hatten vor den Auktionen (BEISPIEL) 450mrd. Die 3 Auktionen sind zu Ende, Userguthaben stieg auf 530mrd, was auch logisch aus.

Die Lose wandern von MB zu den Usern.

Nur jetzt ist halt genau das selbe nur anders rum passiert? Von 530 auf 450, nur durch was?

MY

Nee

Die Lose wurden freigegeben, wandern auf MBs Account, daher der Anstieg. Nun hat MB sein Konto bereinigt (quasi ausgezahlt), daher die gesunkene Anzahl.

So meine Vermutung

Stimmt, das waren ja seine Auktionen und keine User Auktionen. Denkfehler :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Er kann sich natürlich selber sein Gewinn auszahlen (Ohne Limit). Die Auktionen sind ja privat wie er immer sagt :ugly::ugly::ugly::roll:

MY

Hat jemand die letzte offiziell bestätigte Anteilszahl die von Markus genannt wurde zur Hand (Zitat oder ähnliches)?

Ich meine mich zu erinnern dass er mal von unter 11 Mio geschrieben hat die es inzwischen gibt... oder waren es 12 Mio?

Hab schon das ganze Archiv durchsucht... ich finde es aber nicht, obwohl ich genau weiß dass er dazu mal was geschrieben hat.

edit:
hab jetzt was gefunden... bin aber der Meinung er hätte schon mal eine niedrigere Zahl bestätigt... kann sogar sein dass das VOR dem folgenden Zitat gewesen ist:

#1392393 Markus_Biehl
Das habe ich doch schon Schneknet hier in der SB bestätigt, das es weniger wie 15 MIO Anteile gibt.
12.11.09 02:17

edit2:

Was man beim stöbern so alles findet....

Und da soll noch mal einer sagen dass sich die Vernichtung nicht positiv auf die AA auswirken müsste:

#1136310 Markus_Biehl
Loselose: Warum wenn in einem Jahr 7,2 MIO Anteile vernichtet sind, wird auch die Ausschüttung entsprechend hoch sein, wie auch der Anteilspreis.
05.06.09 17:44

Jaja... die AA war mal wieder nicht schlecht... :ugly:

Nur das dafür 494.987.601 AP ihren weg zur Ausschüttung fanden. Was ein AA/AP-Verhältniss von 1:4.057.275 macht.

Was irgendwie auch nicht besser als vorher ist, oder^^

greez

/Edit: Mit dem Wert bin ich so schon langsam zufrieden im vergleich zu den anderen Tagen...

Tach

Gibt es auf dieser Seite eigentlich einen fähigen Admin oder sonst was,wo mal im stande wäre PNs, Mails beantwortet.Seit Wochen schick ich Mails und bekomm keine Antwort.So eine Müllseite brauch keiner

stonemans

Frage:
weiß jemand wie ich auf KG einen user finden kann (sein profil) wenn ich nur seinen nick kenne?

habe mein zippo versteigert... jetzt hat es ein user gewonnen den ich vom namen her noch nie auf kg gesehen habe... id's werden ja leider nicht angezeigt.

er hat sich noch nicht gemeldet bei mir (vor 3 tagen ist sie glaub ich ausgelaufen) weis jemand wie wo was ich jetzt machen kann?

wenn ich den artikel behalten und die lose dafür bekomme wäre es mir natürlich auch recht^^

lg

Probiere mal unter deinen Kontodaten im Fensterchen "User online" auf "User anzeigen" zu klicken... wenn er noch eingeloggt ist, soll er da zu sehen sein

wenns nicht geht....
war das eine Auktion oder Verlosung? soweit ich weiß, kannst du ja bei den Auktionen den Gewinner einsehen, dessen Name auch zu seiner Nickpage verlinkt ist...

wenns eine Verlosung gewesen ist, musst du ja eine automatische PN von ihm bekommen haben und da steht ja die ID drunter...

probiers mal aus :D

LG ST1M

...
wenns nicht geht....
war das eine Auktion oder Verlosung? soweit ich weiß, kannst du ja bei den Auktionen den Gewinner einsehen, dessen Name auch zu seiner Nickpage verlinkt ist...
....

Soweit ist weiß wird der Name zwar angezeigt, es gibt aber keine Verlinkung zum Profil... was natürlich echt schwach ist und es dem Versteigerer echt schwer macht.

@alexwue klick auf die beendete Aktion und dort steht der Verkäufer.
...

Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Name ja bekannt!

Dieses problem hatte icch bereits vor ca. 1 1/2 Monaten aan den Support geschickt und man hatte mir gesagt das es in kürze verlinkt wird, so das man die ID hat...

Soweit ist weiß wird der Name zwar angezeigt, es gibt aber keine Verlinkung zum Profil... was natürlich echt schwach ist und es dem Versteigerer echt schwer macht.

stimmt, hab mich vertan... der Verkäufer wird verlinkt, der Gewinner nicht...
naja, dann bliebe nur noch die Möglichkeit unter den Online-Usern zu schauen

LG ST1M

richtig, leider ist der name nicht verlinkt

hab aber grad per mail die hilfreiche info bekommen/gezeigt bekommen das die meisten user ja den selben nick auf klamm benutzen wie auf den lose seiten^^

lg

Versuchs mal mit der Firefox oder IE Suche.
Unter "User Online" User anzeigen klicken.
Dann STRG + F dann anfangen den Usernamen einzugeben.
Die Funktion hilft mir oft beim durchsuchen von Webseiten.

Habe vor kurzem (am 17.04.) im Computershop was bestellt und mit Warenguthaben bezahlt. Ehrlich gesagt, dachte ich mir, dass ich Ewigkeiten auf mein Artikel warten muss, weil die "Geldüberweisung" erst in 5 Tagen bestätigt wurde. ABER ich war erstaunt, dass am 26. der Versand angekündigt wurde und heute die Ware bereits bei mir war (also ca. 11 Tage gedauert)!

TOP Service, wie ich den von guten alten Zeiten kenne :D

PS. übrigens war das ein Artikel mit 3 roten Sternchen - "Artikel nicht auf Lager"

LG ST1M

Auch nicht übel, ware die nicht auf Lager ist geht schneller raus als andere. Ich geh doch mal davon aus das Stroby´s Artikel nicht als "nicht lieferbar" oder so gekennzeichnet war...

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.