Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
Komischerweise kommt Markus ja auch nicht auf die Idee, Schrott-Teile mal auszutauschenPfui Teufel, kann nicht mal einer ein Slot TÜV einführen
MY
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komischerweise kommt Markus ja auch nicht auf die Idee, Schrott-Teile mal auszutauschenPfui Teufel, kann nicht mal einer ein Slot TÜV einführen
MY
Vielleicht hat das ganze was mit dem Leseumrechnungskurs Zutun?^^
)Komischerweise kommt Markus ja auch nicht auf die Idee, Schrott-Teile mal auszutauschen
LG
Das ist der Fluch der Slotanteile.
Wenn er einen Slot gegen einen neuen austauscht, dann kann er keine neuen Slotanteile raus geben, sondern muss die vom alten Slot umschreiben.![]()
Momentchen mal! Als die Slotanteile eingeführt wurden hat markus gleich gesagt das die beim Ausbauen ersatzlos gestrichen werden bin ich der meinung
Also nix umschreiben
greez
Momentchen mal! Als die Slotanteile eingeführt wurden hat markus gleich gesagt das die beim Ausbauen ersatzlos gestrichen werden bin ich der meinung
Also nix umschreiben![]()
Jop, der Meinung war ich auch.
Aus Kulanz würden wohl auch einige User - dafür, das der Schrott wegkommt -> woran ja eh keiner spielt - wohl auch auf ihre Slotanteile verzichten oder aber mit einem geringen Rückkaufswert (evtl 10% des Ausgabewerts) zufrieden sein![]()

Wer mag heute die AA auswürfeln? Freiwillige vor![]()
Wer mag heute die AA auswürfeln? Freiwillige vor![]()
558511267 System - 1.000 B Einsatz LoseMaus2 23.04.2010 11:32:10
558511176 System + 10.000 L Gewinn bei LoseMaus2 23.04.2010 11:32:05
Ist euch schon mal aufgefallen dass die Slot-Anteile verhältnismäßig teuer sind?
Ich meine... vergleicht doch mal die Rendite bei den Slotanteilen mit den normalen Anteilen. Es ist doch erstaunlich dass es Slots mit täglicher AA von 200 Losen gibt wo die Slotanteile 1 Mio kosten. Und dort findet tatsächlich ein Handel statt.
Ich glaub die Erklärung dafür ist in der geringen Slotanteilsmenge zu finden. Man kann ja nicht behaupten das 3000 Anteile gerade viel ist. Allerdings gibt es dafür ja auch ganz schön viele Slots.
In den letzten Tagen überkommt mich wieder häufiger das Gefühl, dass die Anteilsmenge nach wie vor viel höher ist als viele glauben. Die Vernichtung geht doch kontinuierlich voran. In einem halben Jahr sollten knapp 10 Mio Anteile vernichtet sein. Und man soll jetzt noch nichts davon merken? Irgendwas ist da im Busch... da stimmt was nicht...

Ich denke mal eher die Erklärung ist eine Kombi aus "Gier bei der Ausgabe" und "Unwissenheit". Und dann die "Angst was zu verkaufen, wo man Verlust gemacht hat. Lieber abwarten bis zum Ende und wenn es 10 Jahre dauert".
....
...
Die "Anzeige": 6.689.116 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr. bedeutet einfach nur, dass über den Anteilshandel rund 6,7 Mio. Anteile vernichtet wurden. Sagt aber NULL aus über die nebenbei stattfindene Generierung.
Es sind 100%ig nicht unter 10 Mio. Anteile... wahrscheinlich nicht mal unter 15 Mio. Anteile.![]()

#1539626 Markus_Biehl
2318: Die angezeigte Menge ist wohl richtig, sonst hätte ich soetwas erst garnicht Online genommen.
09.04.10 11:21
Ich denke mal eher die Erklärung ist eine Kombi aus "Gier bei der Ausgabe" und "Unwissenheit". Und dann die "Angst was zu verkaufen, wo man Verlust gemacht hat. Lieber abwarten bis zum Ende und wenn es 10 Jahre dauert".
Es gab damals 16 Mio. Anteile.
Die "Anzeige": 6.689.116 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr. bedeutet einfach nur, dass über den Anteilshandel rund 6,7 Mio. Anteile vernichtet wurden. Sagt aber NULL aus über die nebenbei stattfindene Generierung.
Es sind 100%ig nicht unter 10 Mio. Anteile... wahrscheinlich nicht mal unter 15 Mio. Anteile.![]()
Das Anteile generiert werden hatte man doch ausgeschlossen... hat Spaxs nicht sogar sein Geschlechtsorgan darauf verwettet?![]()
#1316574 Spaxs
seit anbeginn der vernichtung shreddern wir lose und mir soll der pimmel abfallen, wenn wir wieder welche generiert hätten.
21.09.09 22:17
Ich finde gerade nur das auch die Schnelle
MY
PS: Suche immer noch die Buchungseinträge der Games oben![]()
....
Laut der Ausage mit seinem Geschlechtsteil sagt er nur das keine "Lose" generiert werden.
.....
#1316562 4072
vernictung bedeutet wieder neue generieren zu können das sit volle absicht die dahinter steckt...
21.09.09 22:14
#1316570 Spaxs
4072: so nen müll will ich hier nicht mehr lesen müssen. es entspricht nämlich nciht der wahrheit.
21.09.09 22:16
#1316574 Spaxs
seit anbeginn der vernichtung shreddern wir lose und mir soll der pimmel abfallen, wenn wir wieder welche generiert hätten.
21.09.09 22:17
edit: Ist jetzt doch ne Pn geworden lolJungs ich brauche mal Hilfe
>
Ich sag mal 86 Lose Grund-AA.![]()
12 Millionen mein Tipp zur Anteilszahl und der AA-Würfel sagt bei mir 79 Lose GAA.
Falls jemand die richtige GAA schätzt gibts von mir 1 Millionen direkt auf Klamm und 1 Millionen direkt an das SLT.
Greetz
Also mein Würfel spricht mit 81 Lose GAA Ausschüttung um mal ne Runde mit zu würfeln.![]()