Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat das ganze was mit dem Leseumrechnungskurs Zutun?^^

Keine Ahnung wie er das gewürfelt hat. Und wenn man die Preisanzeige auf Lose lässt, dann merkt man es auch nicht. Aber wenn man dann eben auf Euro umstellt...

Und wie schon geschrieben bekommt man die Artikel bei anderen Shops ohnehin deutlich billiger und auch schneller. Also Lose verkaufen und woanders einkaufen!
(Aber dann bleibt das Problem, dass man Euros aufs Konto bekommt und das auf Dauer nicht mehr so praktisch wie mit Waren am Finanzamt vorbei bekommt. :ugly: )

Komischerweise kommt Markus ja auch nicht auf die Idee, Schrott-Teile mal auszutauschen :(

LG

Das ist der Fluch der Slotanteile.

Wenn er einen Slot gegen einen neuen austauscht, dann kann er keine neuen Slotanteile raus geben, sondern muss die vom alten Slot umschreiben. ;)

Das ist der Fluch der Slotanteile.

Wenn er einen Slot gegen einen neuen austauscht, dann kann er keine neuen Slotanteile raus geben, sondern muss die vom alten Slot umschreiben. ;)

Momentchen mal! Als die Slotanteile eingeführt wurden hat markus gleich gesagt das die beim Ausbauen ersatzlos gestrichen werden bin ich der meinung ;)

Also nix umschreiben ;)

greez

Momentchen mal! Als die Slotanteile eingeführt wurden hat markus gleich gesagt das die beim Ausbauen ersatzlos gestrichen werden bin ich der meinung ;)

Also nix umschreiben ;)

greez

Jop, der Meinung war ich auch.

Aus Kulanz würden wohl auch einige User - dafür, das der Schrott wegkommt -> woran ja eh keiner spielt - wohl auch auf ihre Slotanteile verzichten oder aber mit einem geringen Rückkaufswert (evtl 10% des Ausgabewerts) zufrieden sein :)

LG

Also nix umschreiben ;)

Wie bitte?!? 8O

Wird ja immer netter... aber dann ist klar, warum er auf gar keinen Fall Slots rausnehmen wird. Denn dann gibts (zu Recht) einen Aufstand!

Jop, der Meinung war ich auch.

Aus Kulanz würden wohl auch einige User - dafür, das der Schrott wegkommt -> woran ja eh keiner spielt - wohl auch auf ihre Slotanteile verzichten oder aber mit einem geringen Rückkaufswert (evtl 10% des Ausgabewerts) zufrieden sein :)

Ihr beiden nehmt mich auf den Arm... :LOL:

... oder etwa nicht? 8O

hi ...
ne ist schon richtig ... ich hab da auch irgendwas im hinterstübchen das die "wertlos" sind ... und beim slotentfall auch ersatzlos gestrichen werden ... sonst hätte ich mir glaube ich auch ein paar slotanteile gekooft ;)
ich suche heute abend mal ... das stand irgendwo ...
ich weiß aber nicht mehr ob in der SB oder in einem NL ....
gruß Berne

p.s. ich persönlich glaube aber nicht das MB irgend wann mal einen slot löscht ... und ich finde auch das da grottenschlechte bei sind die verboten gehören !!!

Nach einer Nacht voller Albträume, von wirklich hässlichen Slots, bin ich wieder da :mrgreen::ugly::mrgreen:

Mir ging es weniger darum, dass Markus die eingebaut hat, sondern das solche Machwerke echt veröffentlicht wurden und da damals schon keiner gesagt hat, dass er den Müll bitte in die Tonne treten kann :evil::evil:

Das man locker 50% der Slots aussortieren kann weil keiner dran spielt, ist ja seit Monaten klar aber das ist wieder ein anderes Thema.

Wer mag heute die AA auswürfeln? Freiwillige vor :)

MY

Ist euch schon mal aufgefallen dass die Slot-Anteile verhältnismäßig teuer sind?

Ich meine... vergleicht doch mal die Rendite bei den Slotanteilen mit den normalen Anteilen. Es ist doch erstaunlich dass es Slots mit täglicher AA von 200 Losen gibt wo die Slotanteile 1 Mio kosten. Und dort findet tatsächlich ein Handel statt.

Ich glaub die Erklärung dafür ist in der geringen Slotanteilsmenge zu finden. Man kann ja nicht behaupten das 3000 Anteile gerade viel ist. Allerdings gibt es dafür ja auch ganz schön viele Slots.

Wenn meine Vermutung stimmt und man das auch auf die normalen Anteile übertragen kann, müsste der Kurs ja irgendwann durch die Decke gehen - egal wie hoch oder niedrig die AA ist. Gleichzeitig spricht der dann verhältnismäßig geringe Kurs bei den normalen Anteilen aber noch für eine sehr große Menge.

In den letzten Tagen überkommt mich wieder häufiger das Gefühl, dass die Anteilsmenge nach wie vor viel höher ist als viele glauben. Die Vernichtung geht doch kontinuierlich voran. In einem halben Jahr sollten knapp 10 Mio Anteile vernichtet sein. Und man soll jetzt noch nichts davon merken? Irgendwas ist da im Busch... da stimmt was nicht...

Jungs ich brauche mal Hilfe :)

Kann mir wer bitte von folgenden Games, die korrekten Buchungseinträge geben?

Also so was hier:

558511267 System - 1.000 B Einsatz LoseMaus2 23.04.2010 11:32:10
558511176 System + 10.000 L Gewinn bei LoseMaus2 23.04.2010 11:32:05

Roulette 2007, Pacman, Imbiss Game, Kniffel, Zufallsgame, Hangman, Flashzeche, ATW, Atomic Slot 1 & 2

Danke schon mal!

MY

/e

Imbiss habe ich nun!

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schon mal aufgefallen dass die Slot-Anteile verhältnismäßig teuer sind?

Ich meine... vergleicht doch mal die Rendite bei den Slotanteilen mit den normalen Anteilen. Es ist doch erstaunlich dass es Slots mit täglicher AA von 200 Losen gibt wo die Slotanteile 1 Mio kosten. Und dort findet tatsächlich ein Handel statt.

Ich glaub die Erklärung dafür ist in der geringen Slotanteilsmenge zu finden. Man kann ja nicht behaupten das 3000 Anteile gerade viel ist. Allerdings gibt es dafür ja auch ganz schön viele Slots.

Ich denke mal eher die Erklärung ist eine Kombi aus "Gier bei der Ausgabe" und "Unwissenheit". Und dann die "Angst was zu verkaufen, wo man Verlust gemacht hat. Lieber abwarten bis zum Ende und wenn es 10 Jahre dauert".

In den letzten Tagen überkommt mich wieder häufiger das Gefühl, dass die Anteilsmenge nach wie vor viel höher ist als viele glauben. Die Vernichtung geht doch kontinuierlich voran. In einem halben Jahr sollten knapp 10 Mio Anteile vernichtet sein. Und man soll jetzt noch nichts davon merken? Irgendwas ist da im Busch... da stimmt was nicht...

Es gab damals 16 Mio. Anteile.

Die "Anzeige": 6.689.116 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr. bedeutet einfach nur, dass über den Anteilshandel rund 6,7 Mio. Anteile vernichtet wurden. Sagt aber NULL aus über die nebenbei stattfindene Generierung.

Es sind 100%ig nicht unter 10 Mio. Anteile... wahrscheinlich nicht mal unter 15 Mio. Anteile. :ugly:

Ich denke mal eher die Erklärung ist eine Kombi aus "Gier bei der Ausgabe" und "Unwissenheit". Und dann die "Angst was zu verkaufen, wo man Verlust gemacht hat. Lieber abwarten bis zum Ende und wenn es 10 Jahre dauert".
....

Wenn die User so denken würden, hätten die normalen Anteile ja auch nie so weit im Kurs fallen dürfen, oder? ;)

...
Die "Anzeige": 6.689.116 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr. bedeutet einfach nur, dass über den Anteilshandel rund 6,7 Mio. Anteile vernichtet wurden. Sagt aber NULL aus über die nebenbei stattfindene Generierung.

Es sind 100%ig nicht unter 10 Mio. Anteile... wahrscheinlich nicht mal unter 15 Mio. Anteile. :ugly:

Das Anteile generiert werden hatte man doch ausgeschlossen... hat Spaxs nicht sogar sein Geschlechtsorgan darauf verwettet? :ugly:

#1539626 Markus_Biehl
2318: Die angezeigte Menge ist wohl richtig, sonst hätte ich soetwas erst garnicht Online genommen.
09.04.10 11:21

Abgesehen davon würden sämtliche Aussagen zur Anteilsvernichtung keinen Sinn mehr machen, wenn auf der anderen Seite generiert werden würde.

Was sollte dann das Gerede von inaktiven und aktiven Anteilen, wenn inaktive Anteile geschreddert und auf anderer Seite aktive geschaffen werden?

Nein nein... so einfach kommt Markus da nicht raus. Die angezeigte Menge sollte zumindest grob stimmen... sonst kann man ihm 100.000 Aussagen um die Ohren hauen die dann gar keinen Sinn mehr machen...

Es gab damals 16 Mio. Anteile.

12 Millionen mein Tipp zur Anteilszahl und der AA-Würfel sagt bei mir 79 Lose GAA.

Falls jemand die richtige GAA schätzt gibts von mir 1 Millionen direkt auf Klamm und 1 Millionen direkt an das SLT.

Greetz

Das Anteile generiert werden hatte man doch ausgeschlossen... hat Spaxs nicht sogar sein Geschlechtsorgan darauf verwettet? :ugly:

Ich finde gerade nur das auch die Schnelle :)

#1316574 Spaxs
seit anbeginn der vernichtung shreddern wir lose und mir soll der pimmel abfallen, wenn wir wieder welche generiert hätten.
21.09.09 22:17

MY

PS: Suche immer noch die Buchungseinträge der Games oben :)

Ich finde gerade nur das auch die Schnelle :)

MY

PS: Suche immer noch die Buchungseinträge der Games oben :)

Naja, er windet sich wie er kann.

Laut der Ausage mit seinem Geschlechtsteil sagt er nur das keine "Lose" generiert werden.

Genau das kann eben nur der gute Lukas.
Also würde ich auf die Aussage nix geben.
Daher keinen Vodoopriester drauf ansetzen^^ :mrgreen:

....
Laut der Ausage mit seinem Geschlechtsteil sagt er nur das keine "Lose" generiert werden.
.....

Man muss dazu sagen dass es ein "Versprecher" gewesen ist. Es ging in der Diskussion in der SB die ganze Zeit um Anteile. Spaxs hat sich da ganz offensichtlich vertan!

Es besteht null Zweifel daran dass es um die AA und Anteile ging....

#1316562 4072
vernictung bedeutet wieder neue generieren zu können das sit volle absicht die dahinter steckt...
21.09.09 22:14

#1316570 Spaxs
4072: so nen müll will ich hier nicht mehr lesen müssen. es entspricht nämlich nciht der wahrheit.
21.09.09 22:16

#1316574 Spaxs
seit anbeginn der vernichtung shreddern wir lose und mir soll der pimmel abfallen, wenn wir wieder welche generiert hätten.
21.09.09 22:17

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal 86 Lose Grund-AA. ;)

12 Millionen mein Tipp zur Anteilszahl und der AA-Würfel sagt bei mir 79 Lose GAA.

Falls jemand die richtige GAA schätzt gibts von mir 1 Millionen direkt auf Klamm und 1 Millionen direkt an das SLT.

Greetz

Also mein Würfel spricht mit 81 Lose GAA Ausschüttung um mal ne Runde mit zu würfeln. ;)

verplant: 86 Lose GAA
icemails: 79 Lose GAA
Sense23: 81 Lose GAA

Wer will noch, wer will noch, wer hat nochnicht? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.