Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute... jetzt bleibt doch mal geschmeidig!!!

Er will sich bessern... was wollt ihr denn noch?

Oki ich verspreche Besserung, ehrlich. ;)

Und mal ganz abgesehen davon waren die Beiträge vor dem von ice mit dem Löwenzahn-Song ja auch nicht gerade besser. Wenn ich mir das ganz neutral anschaue passte der Beitrag sogar sehr gut zu den vorherigen.

Vielleicht fangen wir mit ice noch mal bei Null an und geben ihm eine zweite Chance?

Noch mal zurück zum Thema:

Wie MY ausgeführt hat ist die AA ja offenbar nicht errechnet sondern eher gewürfelt. Gestern wurde darüber in der SB ja ausführlich diskutiert. Ich kann aber langsam die Begründung nicht mehr hören dass die AP nichts mit der AA zu tun haben weil AP eben nicht gleich Gewinn sind.

Dann muss man sich doch wirklich mal fragen warum durch den Puffer der Zusammenhang von AA zu AP durch Markus geschaffen wurde. Er selbst hat doch damit bestätigt dass AA und AP im Zusammenhang stehen. Also in diesem Punkt lasse ich mir nicht länger etwas anderes von Markus erzählen. Dann soll er den Puffer halt abschaffen und eine andere (nachvollziehbare) Regelung finden (aber ohne die AA wieder zu beschneiden).

#1553993 Markus_Biehl
Ware4lose.de hat soeben 100.000 neue Artikel bekommen, viel Spaß beim stöbern.
22.04.10 12:36

Ich würde zu gerne wissen wie die Umsätze von Markus über ware4lose sind. Sicher ist einigen bekannt das der Shop nicht besonders günstig ist und man das identische Angebot auch von anderen Anbietern finden kann. Es mag aber sein dass das ware4lose Angebot trotzdem für einige interessant ist (wenn auch etwas teurer) da man sich den verkauf der Lose spart.

Es steht doch eindeutig drunter

Für erweiterte Informationen zu diesem Artikel, besuchen Sie bitte die Herstellerseite.

Und absolut jeder weiß, dass Markus selber nur Besteller ist und kein "Händler"

Außerdem gibt es unterschiedliche interne Nummern ;)

Man muss sich schon Informieren vor jedem Kauf, egal bei wem oder was.

Blind Vertrauen war noch nie gut..

MY

ich bestelle aber nicht in der Quelle sondern bei ware4lose und da sind die gleich nur halt nicht der preis:p

Es steht aber auch unten ein Hinweis: Für weitere Informationen zu diesem Produkt - Herstellerseite...

Das ist übrigens auch bei vielen anderen Internetshops so.... Ich finde allerdings, dass so ein gravierender Unterschied bzw. die Motorleistung in dem Fall, direkt in der Beschreibung schon angegeben werden könnten. Liegt aber sicher an der DB oder der Software, mit der Markus die Sachen in den Shop einträgt.

Es steht aber auch unten ein Hinweis: Für weitere Informationen zu diesem Produkt - Herstellerseite...

Das ist übrigens auch bei vielen anderen Internetshops so.... Ich finde allerdings, dass so ein gravierender Unterschied bzw. die Motorleistung in dem Fall, direkt in der Beschreibung schon angegeben werden könnten. Liegt aber sicher an der DB oder der Software, mit der Markus die Sachen in den Shop einträgt.

Also ich finde das ist wieder nur ein Anzeichen das Markus nur halb dabei ist.
Steht doch bei beiden Rollern die PS Zahl dabei nur eben bei beiden gleich obwohl es bei beiden unterschiedliche Angaben sind oder seh ich das falsch?

Naja und an der Software wird es nicht liegen den dort kann er ja einfach 2 Unterschiedliche Artikel anlegen und die Leistungsdaten dann eben bei beiden so angeben wie beim Hersteller.

Was ja aber wieder wenn nicht irre zum Thema Ware4Lose.de ist und daher OffTopic da hier ja Klammgeil ist oder?

Als wenn jemals einer die (neuen) Artikel (100k) von Hand einpflegt :roll::roll:

Wenn du den Text bei Ware4Lose und auf Schwab vergleichst, siehst du wo seine Software aufgehört hat.

Entweder nimmt er eine neue Software zum Daten crawlen oder er muss die maximalen Textzeichen im Shop erhöhen, was zu 99% die wahrscheinlichste Fehlerquelle ist.

MY

Kannst du bei Schwab/Neckermann/Quelle mit Losen zahlen? Wäre mir neu und unter jedem Artikel ist extra der Link nochmal.

Ebenso kannst du mir gerne noch so einen Shop zeigen, wo man mit Losen zahlen kann....

Man muss sich als Kunde auch nicht dumm hinstellen, sondern mal Finger ausn Po nehmen und selbst nachschauen oder vertraust du im Leben immer auf andere? :roll::roll::roll:

Und den "Fehler" bei den Mopeds hat man mit 2 simplen Klicks herausgefunden. Pompös schwere Leistung.....

MY

Ok das kannte ich noch gar nicht aber hat ja in dem Sinne mit dem Thema bzw "Fehler" nichts zu tun *g

Muss ich mir aber mal näher anschauen, danke für den Tipp!

MY

/e

Deren Kurs ist derzeit 0,8Cent/Mio. MB rechnet bei Ware4Lose mit 0,87cent/Mio.

Dafür werden die aber sicherlich das günstigere Angebot finden bzw haben.

Du musst sehen, dass sind beides Firmen und da geht einiges an Steuer noch drauf.

Klar kommt man besser, wenn man die Lose "schwarz" hier im Forum verkauft und dann selber Shopt :) Das steht außer Frage *g

MY

Ich glaube, du hast wohl nicht so ganz verstanden, was ich meinte... Der Losepreis liegt vielleicht bei 8 Cent, aber sicher nicht bei 0,8...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.