Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oki ich verspreche Besserung, ehrlich.![]()
#1553993 Markus_Biehl
Ware4lose.de hat soeben 100.000 neue Artikel bekommen, viel Spaß beim stöbern.
22.04.10 12:36
ich bestelle aber nicht in der Quelle sondern bei ware4lose und da sind die gleich nur halt nicht der preisMusst du schauen in der Quelle
Einmal 6,7 PS und einmal 16,9 PS.
MY
Für erweiterte Informationen zu diesem Artikel, besuchen Sie bitte die Herstellerseite.
ich bestelle aber nicht in der Quelle sondern bei ware4lose und da sind die gleich nur halt nicht der preis![]()
Es steht aber auch unten ein Hinweis: Für weitere Informationen zu diesem Produkt - Herstellerseite...
Das ist übrigens auch bei vielen anderen Internetshops so.... Ich finde allerdings, dass so ein gravierender Unterschied bzw. die Motorleistung in dem Fall, direkt in der Beschreibung schon angegeben werden könnten. Liegt aber sicher an der DB oder der Software, mit der Markus die Sachen in den Shop einträgt.
...
MY
Kannst du bei Schwab/Neckermann/Quelle mit Losen zahlen? Wäre mir neu und unter jedem Artikel ist extra der Link nochmal.
Ebenso kannst du mir gerne noch so einen Shop zeigen, wo man mit Losen zahlen kann....
Für 0,87 Cent / Mio kannst du mir auch ein paar Lose überweisenDeren Kurs ist derzeit 0,8Cent/Mio. MB rechnet bei Ware4Lose mit 0,87cent/Mio.