Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man braucht kein losepasswort bei kg um sich einzuloggen.
Klar braucht man das LosePW, um sich einzuloggen. Das wurde doch vor kurzem erst eingeführt.
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=login
Und man muss sich von Zeit zu Zeit neu einloggen.
ok. dann hab ich nichts gesagt. wußte ich (noch) nicht

ich hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen und mir Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, meinen Klamm Account zu löschen.
Ganz schlimm finde ich im Übrigen, daß von Seiten der Admins hier NULL Rückhalt kommt, aber auch das kenne ich schon. Jeder User kann hier im Forum machen, was er will ohne mit rechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen, da Klamm ja alle Leute sperrt, die gegen einen User vorgehen wollen.
Und nun ergötzt Euch noch weiter an Euren Losen die nichts wert sind.
Dieses Thema gehört auf KG zu den unbequemen Fragen und wird kurzerhand seitens der verbliebenen Admins abgewürgt.EUER Shop schickt Waren für Lose raus - das macht Ihr, obwohl Lose nichts wert sind?!?
Wäre mir neu, dass Mone KG-Admin ist...Dieses Thema gehört auf KG zu den unbequemen Fragen und wird kurzerhand seitens der verbliebenen Admins abgewürgt.
Wäre mir neu, dass Mone KG-Admin ist...
das thema wurde auf KG schon mehr als oft behandelt und beantwortet. jeder mit en bissl grips hatt's auch verstanden....Dieses Thema gehört auf KG zu den unbequemen Fragen und wird kurzerhand seitens der verbliebenen Admins abgewürgt.
Zum Zeitpunkt meiner Antwort stand in deinem Zitat noch "Text entfernt (Mone)", was mich vermuten ließ, dass du deine Kritik auf Mones "Zensur" beziehst...Lese bitte richtig, bevor du mich hier zitierst.
Zum Zeitpunkt meiner Antwort stand in deinem Zitat noch "Text entfernt (Mone)", was mich vermuten ließ, dass du deine Kritik auf Mones "Zensur" beziehst...
War mir schon klar, hatte nur nach Neuroblastoms Post den Eindruck, er hätte das anders gesehen...Nein, ich hatte einen Satz entfernt, den man als Beleidigung auffassen könnte. So in dem Sinne "bist du doof?"

Das Hauptthema von bzw. über Klammgeil sind nun mal die Anteile und die AA. (inkl Vernichtung)
Deswegen waren dort, ich wage zu behaupten, 95% der User.
Ich sitze hier als gebildeter Mensch und hab nur Trottel vor mir, die [...] nicht mal dazu in der Lage sind, eine eMail ohne 25 Schreibfehler abzuliefern
), der arbeitet wohl in einem Laden mit besten Betriebsklima. ----
Ein altes Sprichwort sagt, wie es in den Wald reinruft, so ruft es hinaus.
...
....
Wie es in den Wald rein schallt, so schallt es auch raus.
....