Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/offtopic

Ich frage noch mal, da das Problem ja viele betrifft.

Ist hier keiner, der ein kleines Script schreiben kann, was die
...

Vielleicht sollten wir einen Losetopf machen in den jeder der es haben will etwas wirft bis sich jemand gefunden hat der es macht.
Ich würd freiwillig 10 mio reinstecken.
Der Pot geht nachher an den Progger.

Mittlerweile weiß ich von MB welcher CO es war.

Hab ihm mal angeschrieben, mal sehen ob er auch den Popo in der Hose hat und sagen kann was dort nicht Regelkonform an dem Post war. Nicht mal MB weiß es laut seiner PN :mrgreen:

@stroby

Jo wäre eine Idee

MY

Mittlerweile weiß ich von MB welcher CO es war.

Hab ihm mal angeschrieben, mal sehen ob er auch den Popo in der Hose hat und sagen kann was dort nicht Regelkonform an dem Post war. Nicht mal MB weiß es laut seiner PN :mrgreen:

@stroby

Jo wäre eine Idee

MY

Ich musste eben mit erschrecken feststellen das du mich angeschrieben hast ich bin mir aber keiner Schuld bewusst da ich so gut wie nie SB Einträge lösche vor allem um 09.43 war ich schon in der Arbeit nun weiß ich echt net was ich dazu sagen soll ... 8O

Cool also hat sich der Post von alleine gelöscht? Keiner will es gewesen sein, wie immer :roll::roll:

Einer sagt es so und der andere so, einfach herrlich...

MY

Cool also hat sich der Post von alleine gelöscht? Keiner will es gewesen sein, wie immer :roll::roll:

Einer sagt es so und der andere so, einfach herrlich...

MY

MY du solltest wissen das ich zu allem stehe was ich tue vor allem wenn es "nur" ein Einträg löschen ist.

Um 09.43 war ich das definitiv nicht mit Absicht ausser mein Handy hat sich selbstständig gemacht :ugly:

Ich werde heute Abend selber MB mal anschreiben und nachfragen aktuell geht es leider schlecht da ich in der Arbeit bin und von dort die Seite geblockt wird und das dann nur mit dem Iphone gehen würde aber das so lange dauert :biggrin:

Hat jemand von euch die ICQ nUmmer von dem Sch....kerl da?
Ich meine Biehl...
Langsam is schluss mit lustig !

UWe

will ich erstmal mit Biehl klären...
Ich hätt mal so richtig bock auf ne Sammelklage echt....
ICh lass mich einfach nimmer verarschen.. Das Maß ist VOLL !
Wenn jemand die Nummer hat bitte mit posten oder hier posten.

Danke.

schau mal n sein shop.. dort findest alle nötigen angaben.... auch eine tel. nummer

aber auch bei klammgeil steht seine tel.-nr. im impressum

jow dannn ruf ich an. wollt ihn lieber schriftlich fragen, dann habe ich auch was in der hand.

Auf Mails antwortet ja der feine HErr und sein feiener Support nicht !

*Klugscheiß Mode*

Es gibt keine Sammelklage in Deutschland :mrgreen:

*Klugscheiß Mode off*

MY

Tja... deshalb hat er wahrscheinlich auch geschrieben:

...
Ich hätt mal so richtig bock auf ne Sammelklage echt....
....

der Satz sollte bestimmt so lauten:

"Ich hätt mal so richtig bock auf ne Sammelklage echt....ABER leider gibt es diese in Deutschland ja nicht."

Nur weil es hier sowas nicht gibt kann man ja trotzdem richtig Bock darauf haben, oder? :ugly:

Mich würde aber mehr interessieren warum der Uwe überhaupt so angefressen ist. Lass uns doch alle daran teilhaben. ;)

Ok kurz:

Ich habe bei Cyber-Treff eine Auktion eingestellt PS3.
Hab den Preis kalkuliert. Habe zum damaligen Zeitpunkt KGForce gebraucht.
500.000 KGF für eine PS3. Waren damals ca 400 Euro wert. PS 3 350 gekostet.
Das war vor 6 Monaten. Soweit so gut.

Dann aht Markus plötzlich was eingeführt um den Maispreis oder Kaffepreis oder Preis für Sojabohnen mit irgendwas zu retten oder die Anteilspunke oder was auch immer. Der will ja immer irgendwas retten. Mutter Theresa Biehl wills jedem nur gut und er zahlt ja immer nur drauf. Mir kommen die Tränen. Hat dann eine Begrenzung für den Verkauf eingeführt, Mailrotation Punkte genereirt und alles noch mehr verschachtelt und was weiss ich noch.Mir war klar das ist mir ein zu großes Risiko. Wer was was er in 2 Tagen wieder macht. Zu dem Zeitpunkt waren 200 CTP im Pott von 500.000.

Ich habe Cybertreff 2 oder 3 Mails geschrieben, dass die Auktion / Verlosung was auch immer das ist rausgenommen werden soll, da sich an der Währung was geändert hat und ich so nicht einsehe die PS3 zu versenden. Ich möchte zudem dass mein Account gelöscht wird. Ich kann genau wie der Betreiber jederzeit meinen Account löschen. AUCH OHNE ANGABE VON GRÜNDEN. Und was war auch nach der 3. Mail hab ich keine Antwort bekomen. War nicht ungewöhnlich. Wars ja von Klammgeil nicht anders gewohnt. FÜR MICH ERLEDIGT. Soll er doch machen was er meint dachte ich mir. Und etz ÜBER 6 Monate später bekomme ich eine Mail, dass die PS3 vor 2 Tagen gewonnen wurde.

Ich habe cyber-treff geschrieben, Auktion löschen, Account löschen.
Etz wird mein KG Account mit meinen Anteilen gesperrt und mit vielen Losen.
Und das ist mein EIGENTUM. Das kann er so net machen. Er kann mich sperren, er kann meinem Account löschen wenn er keinen aktiven User mehr haben will. Aber ich will mein EIGENTUM. Und das sind meine Lose.

Dafür das der SUpport nicht funktioniert bezahle ich etz net.
Ich kann den User verstehen, der diese ersteigert hat. Angebot von mir war auch er bekommt alle CTP´s (inlcl Gebühr von mir also 500.000) aber keine PS3 weil ich vor 6 Monaten mehrere Mails an Cybertreff geschrieben haben.
Klar den USer verstehe ich. Aber dass meine 15 MRD Lose incl Anteil nun gesperrt werden. ICh keine Zinsen und keine AA erhalten finde ich eine Frechheit.

Wenn sich das net klärt bin ich fertig mit Klammgeil, obwohl ich immer dran gelaubt habe, das Klammgeil auch in 2 Jahren noch da ist.

Etz habe ich eine Mail an den Support geschrieben. 5 Tage keine Antwort. Mein Account ist gesperrt. KEine AA, Anteilspreis ins Bodenlose gefallen ohne das ich verkaufen konnte. Komme nicht mehr an die Lose ran.

Will da ne Klärung. Entweder er sperrt mich und zahlt mir die 15 MRD aus. Oder er schaltet den Account frei. Oder ich Frag mal bei nem Anwalt an wie es denn aussieht mit Eigentum.

Da kann ich dann auch mal nachfragen wie es eigetlich so aussieht wenn man ein Schneeballsystem aufbaut und massig User betrügt und gleichzeitiig diese "wertlosen" Lose in Massen verkauft. Mal kucken was der Anwalt da sagt.

Naja wahrscheinlich sagt ihr Biehl hat recht das er dich sperrt. Aber ich seh es halt anders.

P.S. ist doch länger geworden.

Zuletzt bearbeitet:
@2318
find deine Signatur geil.

1057372 Markus_Biehl Polarstorm: Die Deppen sind die, die seid Dezember nur noch alles rausgezogen haben, sonst würde es wohl heute ganz anders aussehen. Mehr Kapital um so mehr kann ich auch Wirtschaften was der Ausschüttung zu gute kommt. 04.05.2009, 18:38

Heute : Die Deppen sind die die ihre Lose bei mir rumliegen lassen. Was soll ich denn mit sovielen Losen die muss ich ja verzinsen. Das belastet Klammgeil ja. ca 01.04. hat er das gesagt

ich kann deine Wut gut verstehen, aber!!!!

-es wurde ausreichend vor den Währungen gewarnt
-ein Kaufmann hält sein Wort
-würdest du zwei PS3 schicken, wenn sich der Währungswert verdoppelt hätte?

ich denke PS3 verschicken, Fehler akzeptieren und daraus lernen.
Nach dem verschicken wird dich MB auch wieder freischalten.

Naja okay... Ist es aber nicht so das ich erstmal 6 Monate nichts höre. Den Support anschreibe und nix passiert.

Zur Not hätt ich mir nen 2. Account angelegt und selbst gesteigert. bei 200 von 500.000 eingezahlten Losen hätt ich da ne wahrscheinlichkeit von 99,99 % gehabt.

Ich sehe net ein das ich noch einen cent reinstecke in die Machenschaften von Biehl.

Kann deine Meinung schon verstehen. Aber okay find ich es net.
Er muss mich nicht mehr freischalten. ICH GEHE EH... Aber ich will meine Lose. Meinetwegen warte ich noch 150 Tage drauf... aber keinen Tag länger. Bzw verkauf meine Anteile übers Forum.

würdest du zwei PS3 schicken, wenn sich der Währungswert verdoppelt hätte?
dann hätte auch keiner geboten. geboten wurde erst als man die PS3 für 60 Euro haben konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.