MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.085
- 649
Gegenfrage, wieso zahlt ihr in eure eigene Sachpreisverlosung ein und mindert so den Wert bzw Erlös für euch?
Hat doch 0 Sinn?
MY
Hat doch 0 Sinn?
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So was nennt man auch Betrug
MY
Die Verlosung hat ein festes Ende und man hat keinen Einfluss drauf wer als Gewinner gezogen wird.
Nein? Lies mal die Aussage von Ufuk
Gerade bei der Verlosung kann man so viel manipulieren. 2-3 Leute und du könntest da ein paar Lose machen was aber im Endeffekt nichts anderes war/ist als Betrug an den anderen User.
MY
Gegenfrage, wieso zahlt ihr in eure eigene Sachpreisverlosung ein und mindert so den Wert bzw Erlös für euch?
Hat doch 0 Sinn?
MY
Interessant finde ich den Sprunghaften Anstieg der User am 07.10.09 zum 08.10.09.
Fast 2300 Anmeldungen an einem Tag![]()

Post vom 15.05.2009
Mittlerweile hat er wohl selbst gemerkt, dass er durch den Rückkauf statt unter 100 Mrd Schulden nun über 200 Mrd Schulden hat.
Post vom 21.05.2009
So wie es aussieht, wurde das Userguthaben ja auch gefaked mit Minus-Accounts.
Das heißt die Schulden von KG sind nicht nur bei 230 Mrd sondern noch viel höher.
Post vom 19.10.2009
Schulden-Stand beim Crash:
ca. 100 Mrd Userguthaben + ca. 590 Mrd = ca. 690 Mrd
Schulden-Stand aktuell:
ca. 270 Mrd Userguthaben + ca. 691 Mrd = ca. 961 Mrd
Post vom 12.11.2009
Schulden-Stand aktuell:
ca. 312 Mrd Userguthaben + ca. 698 Mrd Jackpötte = ca. 1.010 Mrd
Post vom 19.01.2010
Wir streichen das Wort "Schulden" mal im neuen Post, da Schulden Mediadaten abzüglich EF sind, wir aber nicht wissen, was auf dem EF ist.
Verbindlichkeiten aktuell:
ca. 388 Mrd Userguthaben + ca. 704 Mrd Jackpötte = ca. 1092 Mrd
Post vom 09.03.2010
Verbindlichkeiten aktuell:
ca. 413 Mrd Userguthaben + ca. 766 Mrd Jackpötte = ca. 1.179 Mrd

...
Preisfrage3: Wird es bereits vor zusammentreffen der beiden Zahlen kräftig im System krachen?
...
...
Preisfrage4: Ist es unter diesen Gesichtspunkten realistisch, dass die Auszahlungsgrenze jemals erhöht wird?
...

...
Preisfrage5: Ist es unter diesen Gesichtspunkten logisch, dass eure AA weiter sinken wird? Und: Trotz sinkender AA erhöhen sich die Verbindlichkeiten immer weiter. Wo ist also der "Fehler" im KG-System?
...

Also ich habe aus sehr sehr zuverlässiger Quelle erfahren dass die Auszahlungsgrenze der nächste Punkt ist der angegangen wird und die Grenze "bald" angepasst wird.![]()
Und selbst dann glaube ich es noch nicht wirklich.Das Glaub ich erst wenn das von MB selber kommt.

Default dürfte absolut neuer Rekord heute sein oder? Habe jetzt selber nicht nach gerechnet
MY