Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zinseszins kann man aber ja nur Rechnen (bei den Anteile) Sofern man die Zinsen wieder Investiert, ansonsten sind es die 240%.

Ich habe das 2008 gemacht und so wurden dann aus ein paar Hundert Anteilen rund 20.000 Stück (was damals bei 2 Mio./Anteil extrem viel war).

Ich hab vor dem KG-Crash tägl. meine Rendite in neue Anteile gesteckt, damals war der Preis ja noch zu 2 Mio... kurz vor dem KG-Crash dann alles verkauft und da kam ein nettes Sümmchen drum rum, daher behaupte ich ja einfach mal, dass es immer noch möglich ist bei dem aktuell Kurs einiges an Rendite zu holen.

Genauso war es bei mir auch. Das Entscheidende ist aber der Crash-Zeitpunkt. Wenn man zuvor nicht verkauft hat, dann hat man extreme Verluste. Und damals habe ich teilweise ein paar Mrd. Lose am Tag ausgezahlt... heute sind nur noch 100 Mio. Lose möglich.

Uiiii, für ähnliches wurden leute bereits gesperrt :ugly:

Das mag sein. Aber speziell in diesem Fall lasse ich das nicht auf mir sitzen. Er redet immer von Usern die Lügen verbreiten. Aber diese Aussage schießt den Vogel ab.

Über die Slots werden am Tag maximal 1.000 Anteile vernichtet. Und wie vorgerechnet nur unter der Voraussetzung, dass es 50.000 Aktionspunkte am Tag gibt und die reine Betreibergebühr (ohne Ref/Jackpot/Doppler/Ralley-Gebühren) rund 25% (was für sich genommen schon eine Frechheit wäre) beträgt. Das ist die Obergrenze. Bei 30.000 Aktionspunkten und 10% reine Betreibergebühr wären es gerade noch knapp 250 Anteile.

Wenn ich jetzt beim Jokerslot in die Gewinnbuchungen schaue, dann wurden alleine dort heute schon wieder 275 Anteile generiert.

Genauso war es bei mir auch. Das Entscheidende ist aber der Crash-Zeitpunkt. Wenn man zuvor nicht verkauft hat, dann hat man extreme Verluste. Und damals habe ich teilweise ein paar Mrd. Lose am Tag ausgezahlt... heute sind nur noch 100 Mio. Lose möglich.

Wenn man es hat, und kurz danach wieder die Menge zum Kurs von 120k gekauft hat, hat man weiterhin ein guten Gewinn... und das dauerhaft... man musste eben nur von dem KG-Crash wissen...

Vor dem Crash wurden doch auch die "großen" Anleger aufgelöst... Insiderwissen???

Es gibt 3 Faktoren, weshalb damals die großen Anleger verkauft haben...

• Sie haben langsam nasse Füße bekommen, sprich der Druck war zu hoch...
  • Sie brauchten schnell Lose
  • Sie wussten von dem Crash
Weil ist schon merkwürdig das genau die Leute, die damals viele Anteile hatten, sie verkauft haben, nun aber auch wieder viele Anteile haben... als hätten sie was davon gewusst und wären jetzt wieder eingestiegen.

Den die User, die vor dem Crash verkauft haben, haben nicht wirklich einen Verlust geschöpft, da die Rendite im Vergleich zu den 120.000 Losen aktuell nicht wirklich schlecht ist, hingegen wäre die aktuelle Rendite bei einem Vergleich von 2.000.000 Losen schon sehr schlecht.

Sprich, man muss nur an die richtigen Leute kommen und auf paar Tipps hören dann kann man da bestimmt noch jutes Geschäftchen spielen...

Ich sehe mich mal als Mittlerer Anleger mit Tendenz zum größeren :)

Da ich hier in dem Thread auch schon erwähnt wurde will ich mal ein kleines Statment abgeben.

Mein Account wurde am Sonntag gehackt und die Anteile wurde zu 50% gespendet und zu 50% an einen User transferiert die 100.000 Anteile im Handel zu 120.000 kamen laut SchenkNet von Ihm selber.

Das alles hat zu einer kleinen Panik Attacke und zu Gerüchten geführt und die Senkung der AA wurde nun zu einem zeitlich schlechten Punkt vollzogen.

Ich habe durch den Hack Angriff beschlossen 50% meiner Anteile zu verkaufen da ich etwas bammel vor einen 2. Angriff habe.

Ich versichere euch jedoch ds ich als Co-Admin (inaktiv :) ) keinerlei Informationen von Herrn Biehl bekomme nicht einmal eine Telefonnummer für Notfälle. Die Einzigsten Aufgaben und Einsichten eines CO-Admins sind:

-> Konto überprüfen und auf den Button "Korrektur* klicken
-> Einsicht auf die Anteilsmenge einzelner User
-> Bonuslose überprüfen und auf den Button "Korrektur* klicken
-> Bearbeitung mancher Support PNs
-> Klammgeil Banner überprüfen

Ich hoffe selber das sie die Panik legt und sich das nicht alles Bewahrheitet was für Gerüchte in der Klammwelt herumirren.

edit: Hiermit stelle ich auch nochmal klar das das Gerücht von Konnan eine absoulte Lüge ist das Co-Admins KG Anteile generieren können und somit die Seite finanzieren aber jeder sollte selber wissen das Konnan einer der größten Labertaschen und Lügner in der Klammwelt ist :ugly:

Ich muss hier doch noch einmal was schreiben weil mich so viel Inkompetenz einfach nur aufregt...

Weil ist schon merkwürdig das genau die Leute, die damals viele Anteile hatten, sie verkauft haben, nun aber auch wieder viele Anteile haben... als hätten sie was davon gewusst und wären jetzt wieder eingestiegen.

Außer Punkt 2, konnte jeder, der halbwegs Fit in der Birne ist, nach rechnen dass das alles nicht mehr lange gut gehen konnte. Die Zeichen der Seite damals waren mehr als eindeutig.

Da ist weder was merkwürdig dran, noch sonst irgendeine Akte X Geschichte dahinter :roll:

Warum die Anteile jetzt fallen, hat einfach mit den Aussagen von Markus in der SB zu tun (Viel Spaß beim suchen) + die sinnlos verursachte Panik von Schenknet weil er ja angeblich nur Lose zum zocken brauchte :roll: (inkl heutiger 105k Aussage)

Viele denken selber nicht nach und lassen sich immer noch beeinflussen und manipulieren von ein paar "Götter" und das ist ein Grund mit, warum es heute z.B. rasend bergab geht.

Zur jetzigen Situation und Zeichen der Seite, werde ich mich aber hüten hier was zu posten, sonst rennen die kleinen Petzen direkt zu Markus wieder...

MY

Zur jetzigen Situation und Zeichen der Seite, werde ich mich aber hüten hier was zu posten, sonst rennen die kleinen Petzen direkt zu Markus wieder...

Meinungsfreiheit?... Und ehrlich gesagt, mir wäre es egal ob jetzt mein KG Acci gesperrt ist oder nicht...

Klar muss es nicht mehr lange gut gehen, aber wir leben in einer Gemeinschaft von vielen Raffgierigen, denen es tägl um jedes Los geht. Warum dann nicht bei KG schnell anlegen und dann wieder schnell aus allem raus ziehen.

Es gibt viele Seiten die noch gut Anteilspunkte gegen Lose auszahlen, sprich so könnte man schnell sein Guthaben raus ziehen, ohne die AZ-Grenze von KG beachten zu müssen.

Viele denken selber nicht nach und lassen sich immer noch beeinflussen und manipulieren von ein paar "Götter" und das ist ein Grund mit, warum es heute z.B. rasend bergab geht.

Klar ist dies der Grund, aber dies ist auch der Grund warum ein paar diese "Götter", womit es bestimmt nicht wenige sein werden gut verdienen daran, dass sie womögliche Panik machen oder falsche Infos raus geben. Ich denke mir oftmals, die Sachen die verbreitet werden, sind nicht mal in MBs Kopf aufgetaucht, aber durch die wird vlt wieder eine neue Idee in MBs Kopf wach...

Gibt doch einige Seiten, auf diversen Wechsel-Stuben kann man doch auch wechseln... vor gut 2-3 Monaten war ich noch auf diversen Nebenprojekten aktiv angemeldet, da war es zumindest noch möglich größere Mengen in Lose zu tauschen und diese dann auszuzahlen, ohne Angst haben zu müssen, die Lose nicht zu erhalten.

Grüße, Sunny

PS: Auch bei mir, vor der Umstellung auf eine normale Loseseite wurde bei Sunnyanteile.de sehr große Mengen Anteile in Lose getauscht um somit denk ich mal die AZ Grenze zu umgehen...

Wenn man es hat, und kurz danach wieder die Menge zum Kurs von 120k gekauft hat, hat man weiterhin ein guten Gewinn... und das dauerhaft... man musste eben nur von dem KG-Crash wissen...

Und genauso ist es auch dieses Jahr wieder... man kann auf KG ganz gut kassieren, aber wenn der nächste Crash kommt, dann sind die Lose weg.

Die Frage ist jetzt:
Soll man investieren, oder abwarten?

...

Also vergisst mal über die Anteilevernichtung zu reden und hilft mir ein bisschen bei meiner Entscheidung :-?

Auf die Gefahr hin sich zu wiederholen: Streuen, streuen, streuen! Wenn man nicht alles auf eine Karte setzt, sondern auf möglichst vielen Seiten investiert, dann erleidet man im Falle des Falles keinen Totalverlust!

Immer im Kopf behalten: Alle 900 Anteile bedeuten, dass man sie an einem Tag auszahlen kann. Wer 9.000 Stück hat und vom Crash per Insider erfährt, der kann auch nur 100 Mio. Lose am Tag in Sicherheit bringen!

Die Einzigsten Aufgaben und Einsichten eines CO-Admins sind:

-> Konto überprüfen und auf den Button "Korrektur* klicken
-> Einsicht auf die Anteilsmenge einzelner User
-> Bonuslose überprüfen und auf den Button "Korrektur* klicken
-> Bearbeitung mancher Support PNs
-> Klammgeil Banner überprüfen

Da hast du dich wohl verschrieben und meintest Losemege. :-?

Immer im Kopf behalten: Alle 900 Anteile bedeuten, dass man sie an einem Tag auszahlen kann. Wer 9.000 Stück hat und vom Crash per Insider erfährt, der kann auch nur 100 Mio. Lose am Tag in Sicherheit bringen!

Aber wenn man die Anteile auf eine andere Seite bringt, dort in Lose tauscht sind sie sicher... somit haste schonmal den Losestand auf ner externen Seite... und kannst ihn dort nach und nach auszahlen ;)

Na die Fans werden ja hoffentlich lesen können... nach dem "KG/VMS vernichtet Anteile"-Desaster läute ich mal die nächste Fakten-Runde ein:

Grundausschüttung | GesamtAPs / Puffer | Wann? | VMS Guthaben
86 Lose | 393.749.284 AP/768,0 Mio. AP | 30.03.10 | 527.403
90 Lose | 363.570.400 AP/749,7 Mio. AP | 29.03.10 | 526.724
99 Lose | 237.502.479 AP/901,4 Mio. AP | 28.03.10 | 516.272
99 Lose | 256.696.839 AP/1.033,0 Mio. AP | 27.03.10 | 514.283
99 Lose | 245.414.655 AP/1.176,4 Mio. AP | 26.03.10 | 509.638
99 Lose | 286.115.521 AP/1.279,5 Mio. AP | 25.03.10 | 505.150
100 Lose | 287.824.993 AP/1.380,8 Mio. AP | 24.03.10 | 500.483
102 Lose | 314.136.088 AP/1.451,8 Mio. AP | 23.03.10 | 498.090
97 Lose | 435.260.774 AP/1.386,1 Mio. AP | 22.03.10 | 529.785
103 Lose | 225.064.487 AP/1.550,8 Mio. AP | 21.03.10 | 529.151
102 Lose | 370.112.091 AP/1.570,5 Mio. AP | 20.03.10 | 535.780
101 Lose | 429.195.014 AP/1.527,5 Mio. AP | 19.03.10 | 506.110
102 Lose | 329.625.132 AP/1.587,3 Mio. AP | 18.03.10 | 501.104

Vom 28. auf den 29. mal eben 10% weniger Ausschüttung bei mehr als 1,5facher Aktivität und zusätzlich fast 1,5fachen Abzug aus dem Puffer.

Abartig... aber die KG-Fans werden es mit Sicherheit erklären können!

hab mal ne frage zu einer eigenen auktion. was mache ich wenn ich den gewinn vershickt habe aber der empfänger nicht auf den button drückt?
Oder ist es gar nicht ratsam da einzusteigen, nachdem wa ich hier so alles lese?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.