Also zinseszins kann man aber ja nur Rechnen (bei den Anteile) Sofern man die Zinsen wieder Investiert, ansonsten sind es die 240%.
Ich habe das 2008 gemacht und so wurden dann aus ein paar Hundert Anteilen rund 20.000 Stück (was damals bei 2 Mio./Anteil extrem viel war).
Ich hab vor dem KG-Crash tägl. meine Rendite in neue Anteile gesteckt, damals war der Preis ja noch zu 2 Mio... kurz vor dem KG-Crash dann alles verkauft und da kam ein nettes Sümmchen drum rum, daher behaupte ich ja einfach mal, dass es immer noch möglich ist bei dem aktuell Kurs einiges an Rendite zu holen.
Genauso war es bei mir auch. Das Entscheidende ist aber der Crash-Zeitpunkt. Wenn man zuvor nicht verkauft hat, dann hat man extreme Verluste. Und damals habe ich teilweise ein paar Mrd. Lose am Tag ausgezahlt... heute sind nur noch 100 Mio. Lose möglich.
Uiiii, für ähnliches wurden leute bereits gesperrt![]()
Das mag sein. Aber speziell in diesem Fall lasse ich das nicht auf mir sitzen. Er redet immer von Usern die Lügen verbreiten. Aber diese Aussage schießt den Vogel ab.
Über die Slots werden am Tag maximal 1.000 Anteile vernichtet. Und wie vorgerechnet nur unter der Voraussetzung, dass es 50.000 Aktionspunkte am Tag gibt und die reine Betreibergebühr (ohne Ref/Jackpot/Doppler/Ralley-Gebühren) rund 25% (was für sich genommen schon eine Frechheit wäre) beträgt. Das ist die Obergrenze. Bei 30.000 Aktionspunkten und 10% reine Betreibergebühr wären es gerade noch knapp 250 Anteile.
Wenn ich jetzt beim Jokerslot in die Gewinnbuchungen schaue, dann wurden alleine dort heute schon wieder 275 Anteile generiert.