Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Sache ist mir aufgefallen:

Wie kann es sein, dass das Imbiss-Game bei 2 Teilnehmern, also bei 5 Mio. Losen Einnahmen, einen Pot von 27 Mio. Losen ausspielt?

Ich habe mal eine PN an den Support geschrieben, und warte auf Antwort.

LG

Warray

Zuletzt bearbeitet:
Eine Sache ist mir aufgefallen:

Wie kann es sein, dass das Imbiss-Game bei 2 Teilnehmern, also bei 5 Mio. Losen Einnahmen, einen Pot von 27 Mio. Losen ausspielt?

Vermutlich gibt es einen Startwert für den Pot... was aber jetzt nicht unüblich ist, denn sowas gibt es überall in der Klammwelt für alle möglichen Bereiche!

Vermutlich gibt es einen Startwert für den Pot... was aber jetzt nicht unüblich ist, denn sowas gibt es überall in der Klammwelt für alle möglichen Bereiche!

Was aber bedeuten würde, dass das Imbiss-Game unter der Woche, wenn nicht sehr viel Andrang ist, einen ordentlichen Verlust einfährt.

Hatte MY nicht sowas bei nem hohen JP schon aufgezeigt, das da wohl nen Fehler drin ist? Ich mene mcih an sowas zu erinnern-

Dazu mal meine eindeutige Meinung, wie ich sie auch auf Gems Lose praktiziere:
[...]
(B) Wenn ein User gesperrt werden muss, dann überweise ich die Lose später nach, sofern die Einzahlungen nicht durch Bug ausnutzen, etc. zustande kamen. Diesen Fall hatte ich bisher noch nie. Bisher lies sich jeder Streit per PN lösen, die in den Mediadaten aufgelisteten 121 Sperrungen waren hauptsächlich China-User oder Benutzer von automatischen Klick-Programmen. Dazu noch 3 User, die einen Bug im Userprofil ausgenutzt hatten und 5 User, die per Minus-Bug in Slots Kapital rausziehen wollten.

Genau so würde ich es auch machen. So behält man als webbi seine weste rein und hat den unerwünschten User raus.

(C) Wenn der User wegen Betrug gesperrt wird, dann würde ich das Guthaben auch nicht auszahlen. Wenn es aber wegen Beleidigung, etc. war, dann raus mit den Losen an den User und Sache abhaken!

Ist natürlich klar, wenn die Lose durch Bug-Using gekommen sind werden sie nicht überwiesen.

Aber ich denke das Bubu entweder wieder entsperrt wird oder Markus freiwillig nicht auszahlt. Soviel meine Meinung dazu.
Aber ich lass mich da gerne überraschen^^

greez

Wurde die Sperre jetzt inzwischen mal endlich wieder aufgehoben? Wird mal Zeit dass das endlich passiert, sonst wird das sicher noch sehr sehr hohe Wellen schlagen (und das nicht nur hier im Forum).

Wenn Markus wirklich Ruhe haben will mit dem Thema sollte er sich vielleicht schnell für eine der vorgeschlagenen Varianten entscheiden. Alles andere bedeutet sicher nur jede Menge Stress und wirft zusätzlich noch ein schlechtes Bild auf ihn als Betreiber, da es andere User geben könnte die durch die Aktion verunsichert sind. Im Prinzip könnte es ja auch jeden anderen Account treffen wenn man mal eine unbedachte Äußerung macht.

Genau so würde ich es auch machen. So behält man als webbi seine weste rein und hat den unerwünschten User raus.
....

Ich denke als Betreiber würde ich mich auch so verhalten. Wenn mir jemand wirklich aufn Geist geht zahle ich ihn aus und schließe mit dem Thema ab. Oder man "verträgt" sich halt wieder und begräbt das Kriegsbeil.

So mal was neues, ich bin wieder freigeschaltet und hab den Support durch die email erreicht innerhalb von nur 1 Tag wurde mir geantwortet. Also in dieser Hinsicht muss ich KG mal verteidigen, mir wurde relativ schnell und nett geantwortet. Bubu würde ich dir auch empfehlen, einfach mal ne Mail an den Support schreiben und um eine Klärung des ganzen bitten ;)

Grüße

Wurde die Sperre jetzt inzwischen mal endlich wieder aufgehoben? Wird mal Zeit dass das endlich passiert, sonst wird das sicher noch sehr sehr hohe Wellen schlagen (und das nicht nur hier im Forum).

Meinst du?

EDIT:
Petry, was wurde denn geklärt?
Bubu hat ne Aussage gemacht, oder mehrere die Markus nicht gefallen. Soll er die jetzt zurücknehmen?
Im prinzip denke ich das man sich praktisch wieder vertragen hat. Nur was sollte die sperrung dann? Dann kann man auch gleich dagen das es ne "Denkpause" gibt oder so.

Ich glaube Markus muss jetzt mal dolle überlegen, wie er es richtig machen sollte, denn sonst könnte es sehr schlechte Folgen haben und zwar nicht in der Hinsicht, dass Bubu was unternehmen könnte, sondern wenn er ihn jetzt komplett auszahlen würde
:arrow: und zwar würden sich viele denken, die ne Menge bei KG rumzuliegen haben und die Lose nicht sofort auszahlen können (wegen 100Mio / Tag), nun einfach mal was beleidigendes ins Forum schreiben, dann gesperrt und letztendlich komplett ausgezahlt zu werden :D

LG ST1M

Was aber bedeuten würde, dass das Imbiss-Game unter der Woche, wenn nicht sehr viel Andrang ist, einen ordentlichen Verlust einfährt.

Wenn ich jetzt mal deine Zahlen nehme, dann sind es maximal 10 Mio. Lose... und das juckt Klammgeil nicht mal ansatzweise, wenn man den Umsatz von im Schnitt über 30 Mrd. Lose Umsatz nimmt.

Ich denke als Betreiber würde ich mich auch so verhalten. Wenn mir jemand wirklich aufn Geist geht zahle ich ihn aus und schließe mit dem Thema ab. Oder man "verträgt" sich halt wieder und begräbt das Kriegsbeil.

Ich ganz persönlich KANN dies auf Gems Lose als Admin auch machen, weil ich alle Lose jederzeit innerhalb von 3 Sekunden auszahlen könnte - im schlimmsten Fall würde es noch ein paar Sekunden länger dauern, weil ich das Tresor-Passwort raussuchen muss... ABER bei Klammgeil gibt es ein ganz anderes Problem: Einem User wie Bubu kann nicht mal eben das Guthaben von 250.000 (!!) Anteilen ausgezahlt werden... denn es ist schlicht nicht dort vorhanden!

.... ABER bei Klammgeil gibt es ein ganz anderes Problem: Einem User wie Bubu kann nicht mal eben das Guthaben von 250.000 (!!) Anteilen ausgezahlt werden... denn es ist schlicht nicht dort vorhanden!

Jetzt legst Du es aber wirklich darauf an das Markus Dich auch sperrt. :ugly:

Was Du da alles schreibst... das sind ja schon fast übelste Unterstellungen. Ich würde mich an Deiner Stelle lieber ganz schnell entschuldigen... vielleicht kommste dann doch noch mit einer Kurzzeit-Sperre davon. ;)

Nein Unsinn... als Normalbürger wird man noch das Recht haben solche Vermutungen anzustellen und auch ein wenige zu spekulieren was wohl wie sein könnte. Das war noch nie verboten und wird es auch in Zukunft nicht sein... auch wenn sich ein Betreiber darüber vielleicht ärgert.

Mist. Stimmt. :ugly:

Aber MB könnte mir ganz schnell das Gegenteil beweisen. Denn WENN auf dem EF 400 Mrd. Lose liegen würden, dann würde es auch keine Auszahlgrenze geben.

Himmel... selbst 100 Mrd. Lose auf dem EF würden ausreichen, um die Auszahlgrenze aufzuheben. :mrgreen: (wir erinnern uns, die Verbindlichkeiten liegen bei - inkl. den Sparbüchern - über 1.200 Mrd. Losen! Und dazu kommen nochmal versprochene 400k Lose für vermutlich 15 Mio. Anteile!)

Default schrieb:
Petry, was wurde denn geklärt?
Bubu hat ne Aussage gemacht, oder mehrere die Markus nicht gefallen. Soll er die jetzt zurücknehmen?
Im prinzip denke ich das man sich praktisch wieder vertragen hat. Nur was sollte die sperrung dann? Dann kann man auch gleich dagen das es ne "Denkpause" gibt oder so.

ich wurde auch gesperrt, weil ich mehrere Aussagen getroffen habe die MB nicht gepasst haben daraufhin habe ich eine Mail an den Support geschrieben, dass sie allen Anlass zu den Vermutungen geschaffen haben usw. und mich für meine manchmal leicht beleidigende Schreibweise entschuldigt und die Sache war geklärt ;)

Grüße

....Und dazu kommen nochmal versprochene 400k Lose für vermutlich 15 Mio. Anteile!)

Das sind ja gleich zwei Unterstellungen auf einen Schlag. :ugly:

Wo steht dass er 400k pro Anteil zahlt? Das gilt ja nur wenn Du nicht an andere User verkaufen kannst... bla bla.. usw.. *g*

Und 15 Mio Anteile? Das ist reine Spekulation!

DU kannst aber ganz schön viel schreiben ohne gesperrt zu werden. Nicht dass am Ende noch jemand vermutet Du hättest nen besonderen Status... inkl Bonus bei MB persönlich.... :evil:

- * Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

... also den Satz hat er ja echt mal gef***t eingeschädelt!

https://members.fortunecity.com/danijel/grafik08.jpg

- Einen aktuellen Ausgabepreis gibt es nicht... der war anfangs 4 Mio. Lose, danach kam der Split 1:10 - somit die 400k. Danach hat MB vogelwild in allen Preisklassen Anteile in den Handel gestellt... sonst hätte die Menge ja auch nicht von 200.000 Stück auf 16 Mio. anwachsen können.
- Und jetzt werden keine mehr generiert... also gibt es auch keinen aktuellen Ausgabepreis
- Die Anteile werden also zum Ausgabepreis zurückgekauft, den es eigentlich gar nicht gibt...
- ... aber nur dann, wenn es Probleme gibt, die Anteile an andere User zu verkaufen. :ugly: (was ja nun auch wieder nicht aussagt, dass es unbedingt der Ausgabepreis sein muss, welchen es ja gar wiederrum auch gar nicht gibt. ;) )

Der aktuelle Ausgabepreis beträgt genau 1 Los, habs schriftlich vom Support bekommen. Allerdings wird zu dem Preis nichts ausgegeben :roll:

Ich hätte da mal eine Frage, und man möge es mir verzeihen wenn ich da auf dem Schlauch stehe, aber wo ist der Admin-LiveStream hin verschwunden?
Ich habe den kaum genutzt, deswegen fällt mir das jetzt erst auf.
Das SB-Archiv spuckt jedoch nichts Brauchbares aus.

LG

Warray

Also von solchen Anteilen würde ich gerne mal nen paar Mio kaufen! :mrgreen:

LG ST1M

Würde Dir diese Anteile dann auch zu 2 Losen pro Stück abkaufen... hey... das sind 100 Prozent für Dich... besser gehts doch nicht ;-)

WER hat denn Anteile zum aktuellen Ausgabepreis von 1 Los bekommen? Bitte hier mal melden. :ugly:

Zitat Klammgeil.de schrieb:
Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.

:arrow:

Der aktuelle Ausgabepreis beträgt genau 1 Los, habs schriftlich vom Support bekommen.

... ganz ehrlich: Diese Kombination finde ich, und es ist mir völlig egal wer vom KG-Support das rausgelassen hat, eine bodenlose Frechheit, die eigentlich nicht mehr zu überbieten ist.

Aber ich freue mich schon auf den nächsten Samstag. Habe festgestellt, dass die KG-Shoutbox Samstags sogar noch eine Schippe an Comedy drauf legt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.