Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Sache ist mir aufgefallen:
Wie kann es sein, dass das Imbiss-Game bei 2 Teilnehmern, also bei 5 Mio. Losen Einnahmen, einen Pot von 27 Mio. Losen ausspielt?
Vermutlich gibt es einen Startwert für den Pot... was aber jetzt nicht unüblich ist, denn sowas gibt es überall in der Klammwelt für alle möglichen Bereiche!
Dazu mal meine eindeutige Meinung, wie ich sie auch auf Gems Lose praktiziere:
[...]
(B) Wenn ein User gesperrt werden muss, dann überweise ich die Lose später nach, sofern die Einzahlungen nicht durch Bug ausnutzen, etc. zustande kamen. Diesen Fall hatte ich bisher noch nie. Bisher lies sich jeder Streit per PN lösen, die in den Mediadaten aufgelisteten 121 Sperrungen waren hauptsächlich China-User oder Benutzer von automatischen Klick-Programmen. Dazu noch 3 User, die einen Bug im Userprofil ausgenutzt hatten und 5 User, die per Minus-Bug in Slots Kapital rausziehen wollten.
(C) Wenn der User wegen Betrug gesperrt wird, dann würde ich das Guthaben auch nicht auszahlen. Wenn es aber wegen Beleidigung, etc. war, dann raus mit den Losen an den User und Sache abhaken!
Genau so würde ich es auch machen. So behält man als webbi seine weste rein und hat den unerwünschten User raus.
....
Wurde die Sperre jetzt inzwischen mal endlich wieder aufgehoben? Wird mal Zeit dass das endlich passiert, sonst wird das sicher noch sehr sehr hohe Wellen schlagen (und das nicht nur hier im Forum).
Was aber bedeuten würde, dass das Imbiss-Game unter der Woche, wenn nicht sehr viel Andrang ist, einen ordentlichen Verlust einfährt.
Ich denke als Betreiber würde ich mich auch so verhalten. Wenn mir jemand wirklich aufn Geist geht zahle ich ihn aus und schließe mit dem Thema ab. Oder man "verträgt" sich halt wieder und begräbt das Kriegsbeil.
.... ABER bei Klammgeil gibt es ein ganz anderes Problem: Einem User wie Bubu kann nicht mal eben das Guthaben von 250.000 (!!) Anteilen ausgezahlt werden... denn es ist schlicht nicht dort vorhanden!

Default schrieb:Petry, was wurde denn geklärt?
Bubu hat ne Aussage gemacht, oder mehrere die Markus nicht gefallen. Soll er die jetzt zurücknehmen?
Im prinzip denke ich das man sich praktisch wieder vertragen hat. Nur was sollte die sperrung dann? Dann kann man auch gleich dagen das es ne "Denkpause" gibt oder so.
....Und dazu kommen nochmal versprochene 400k Lose für vermutlich 15 Mio. Anteile!)

- * Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.
(was ja nun auch wieder nicht aussagt, dass es unbedingt der Ausgabepreis sein muss, welchen es ja gar wiederrum auch gar nicht gibt. Der aktuelle Ausgabepreis beträgt genau 1 Los, habs schriftlich vom Support bekommen.
Also von solchen Anteilen würde ich gerne mal nen paar Mio kaufen!
LG ST1M

Zitat Klammgeil.de schrieb:Rückkauf-Garantie von Anteilen zum aktuellen Ausgabepreis von mir selbst, falls es Probleme geben sollte, die Anteile an andere User zu verkaufen.
Der aktuelle Ausgabepreis beträgt genau 1 Los, habs schriftlich vom Support bekommen.