Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei ner xBox doch schon verwunderlich das die bei unter 100 geboten beendet wurden.

Hat man da ne mindestanzahl oder musstest sie dann für unter 7Mio verkaufen?

Ich hatte rein geschrieben, dass es die Konsole + extra Paket (zusätzlichen Controller + 2 Spiele) erst ab 25k Geboten gibt (Machen ja viele als Absicherung). Beides Nagelneu und OVP...

Ehrlicherweise habe ich auch rein geschrieben, dass wenn es unter den Geboten bleibt es 79k (1. Auktion) bzw 85k (2. Auktion) PRO Gebot gibt.

Die User wären also auf keinen Fall leer ausgegangen wie bei den anderen Auktionen aber trotzdem <100 Gebote...

Die vergleichbare Auktion, die ab 10k Gebote eine nicht näher beschrieben gebrauchte Xbox anbietet (man weiß nicht mal welches Modell) läuft und läuft und läuft...(atm 7k Gebote)

Verkehrte Welt.....:roll::roll::roll:

MY

hmmm, echt komisch. Man sollte wirklich davon ausgehen das deine Auktion besser läuft als ne gebrauchte xBox...

Na wenigstens gibts da ne absicherung, nicht das dann für 7Mio ne Konsole verkaufen musst^^

greez

Naja, das ja wieder was anderes. Das siehts dann ja schon wieder anders aus.

Ich habe ca. 25 Auktionen die ziemlich ähnlich waren eingestellt. Bei denen ich 10,30 oder 100k KG-Anteile verstiegert habe (je 3 gebote 1 Anteil).

bis auf drei die mit 4k , 3k und 23k Geboten geendet sind, sind alle anderen zwischen 48 und 1000 Geboten geendet.

verkehrt wäre es nur zu bieten wenn man die Xbox die nächsten 24,9 K Gebote eh noch nicht bekommen kann :roll:

Wieso? 79k bzw 85k pro Gebot sind nichts? (Erinnere nur an Schenknets 85k Auktion, die ewig lief und sonst NICHTS bot)

Da die meisten eh nur mit BL bieten, wäre das eine ordentliche Umwandlung inkl Zahlung auf Klamm oder halt eine Nagelneue 360....

Wenn du dir anderen Auktionen anschaust, die bieten gar nichts und laufen hoch, trotz "Absicherung"..

Das IST verkehrte Welt...

MY

hmm, zum falschen Zeitpunkt eingestellt?

Ich habe bei meinen nciht drauf geachtet, aber das könnte auch einiges ausmachen.

Mein Arbeitskollege hat nen schnäppchen bei ebay gemacht weil die Auktion Sonntags um 4 Uhr endete. Ist irgendwie auch klar. Da gabs auch mal ne Reportage wann das Ende am besten ist um am meisten zu verdienen.

Mal an alle ne Frage:
Wo ist eigentlich die Anzeige der Anteilsbesitzer hin? Es gab doch ne Anzeige wieviele User Anteile haben?!?

Ganz unten beim Anteilshandel:
Uhrzeit User Ø Payout pro Anteil 16.03.2010 4776 726 Lose/Bonuslose 15.03.2010 4772 722 Lose/Bonuslose 14.03.2010 4774 719 Lose/Bonuslose 13.03.2010 4765 728 Lose/Bonuslose 12.03.2010 4765 731 Lose/Bonuslose 11.03.2010 4765 732 Lose/Bonuslose 10.03.2010 4755 731 Lose/Bonuslose 09.03.2010 4764 767 Lose/Bonuslose 08.03.2010 4761 770 Lose/Bonuslose 07.03.2010 4749 697 Lose/Bonuslose

Ich vermute eh, dass fast alle Auktionen die mittlerweile viele Gebote habe, künstlich nach oben getrieben wurden. (Geistergebote die immer mal auftauchen, ist ja auch nur ein Teil davon ... )

Ich habe jetzt 2 mal versucht eine Xbox 360 dort zu "verkaufen" so, 2mal unter 100 Gebote beendet.

Vergleichbare, extrem schlechtere Auktionen laufen aber wie Sahne :roll:

Ich weiß, ich war so dumm und dachte das man mit Ehrlichkeit weit kommt :roll:

MY

Habe auch 5 Auktionen eingestellt sogar mal ein Handy (Handy mit 6 Geboten ausgelaufen) alle Auktionen sind mit grossen Verlust ausgelaufen,weiss nicht wie andere das mit so hohen Geboten schaffen, denke nicht das diese Auktionen alle sauber abgelaufen sind.

Kann mir das jemand erklären?

Willkommen Opferstock in deinem RefCenter,
dein Werber ist XXX, er hat schon 321.740 Lose an dir verdient
und gibt dir 50 % Refback, damit hast du 321.740 Lose Refback erhalten.

Vorher waren es 20% jetzt sind es 50% RB. Wieso hab ich genauso viel RB erhalten wie er an mir Lose verdient hat?

dein Werber ist XXX, er hat schon 321.740 Lose an dir verdient
und gibt dir 50 % Refback, damit hast du 321.740 Lose Refback erhalten.
(...)
Vorher waren es 20% jetzt sind es 50% RB. Wieso hab ich genauso viel RB erhalten wie er an mir Lose verdient hat?

Wird daran liegen, das es etwas unsauber programmiert ist :p
Vergangenes Refback ist nicht berücksichtigt :LOL:

Wie will man eigentlich überprüfen (ich meine als User) ob jmd die 5 gewonnen Auktionen im Monat voll hat oder nicht? steht ja nirgendwo, wann die Auktionen beendetwurden (ode rhab ich das übersehn?)
Und wollte Hatty nicht eh nicht weniger bieten? Weil ja die (m.M.n berechtigten) "Verdachtsmomente" aufgekommen waren. Aber er ist immernoch TopBieter tgl.

Tjo das wird man wohl nur sehen können wenn man die auslaufenden Auktionen betrachtet.

Wie wird das mit den 5 Auktionenn überhaupt gerchnet? Über 30 Tage hinweg, oder jeweils Monatsweise gesehen?

Hatty hatte sich für kurze Zeit zurückgezogen und kam dann wieder und ist wieder voll dabei.

Die AA heute ist mal wieder nicht nachvollziehbar. Die Aussage von MB dazu erst recht nicht... da wird wieder von Sicherheit gesprochen die erst wieder aufgebaut werden muss.

Warum der Anteilspreis seit Wochen stabil ist kann oder will MB offenbar nicht erklären. Als das das beim letzten mal so ausgesehen hat, war das vor der Krise und zu dieser Zeit wurden neue Anteile generiert... ich vermute deshalb ist bei steigender AA der Anteilspreis auch nicht gestiegen - immer wenn er steigen wollte wurden neue Anteile zum günstigen Preis (1,9 Mio oder so) aufn Markt geschmissen.

Und jetzt habe ich manchmal das Gefühl wir sind am gleichen Punkt angekommen.

Ein zweites mal würde klammgeil so eine MB-Aktion aber wohl nicht so relativ unbeschadet überstehen... da bin ich sicher.

Der Luftballon er flog und flog, bis die kleine Hummel kam. Sie kam, sah und piekste. Als der kleine Luftballon am Boden lag, konnte man noch lesen was er mal war. B**usl*s* stand mal auf dem großen starken Luftballon bis die Hummel kam. :ugly::mrgreen::ugly:

MY

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.