Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#1512549 TheHamster
Ich muss garnix ich habe eine eigene meinung
08.03.2010 14:54
#1512543 TheHamster
Schenknet`s ""hilfe"" in allen ehren für klammgeil ist aber nicht das erste ma das er nen bug ausgenutzt hat
08.03.2010 14:51
Ich würde jetzt nicht sagen das alle Co-Admins von KG so sind, nur mal so was The Hamster dazu gesagt hat:
Also eher hätte mit Sicherheit auch anders gehandelt.
Ich würde jetzt nicht sagen das alle Co-Admins von KG so sind, nur mal so was The Hamster dazu gesagt hat:
...
Also eher hätte mit Sicherheit auch anders gehandelt.

TheHamster schrieb:ich stehe auch nach wie vor zu meiner meinung und ich habe auch mit Schenk geredet und ihm gesagt das meiner meinung nach besser wäre wenn er von seinem posten zurücktritt.
Mhh. ich komme nicht ganz mit.
Ich dachte es ist die ganze Zeit von einem Feature die Rede, aber dauernd sagen ein paar es wäre ein Bug?
Was denn nu?
Wer die Ironie rausliest kann Sie behalten ;P
mfg
traxtrax
Mhh. ich komme nicht ganz mit.
Ich dachte es ist die ganze Zeit von einem Feature die Rede, aber dauernd sagen ein paar es wäre ein Bug?
Was denn nu?
Wer die Ironie rausliest kann Sie behalten ;P
mfg
traxtrax
vielen dank wollte auch schon was schreiben das nicht alle co`s so sind aber eigenlob stinkt.
ich stehe auch nach wie vor zu meiner meinung und ich habe auch mit Schenk geredet und ihm gesagt das meiner meinung nach besser wäre wenn er von seinem posten zurücktritt.
Ausschüttungspuffer 1.978.688.697 AP
Gesamtguthaben 407.889.250.706 Lose
Aktuelle Jackpotinhalt 766.691.833.552 Lose

Ja, das könnte so gewesen sein:...
Und ich möchte den alten und neuen König, zur 4. direkten Wiederwahl, am SRL Beglückwünschen!
MY
#1512457 von Markus_Biehl am 08.03.2010 um 13:20 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSpielgewinne der letzen Tage 140.012.036.491 Lose
Die Zahl sagt leider Null aus, wenn man nicht mal annähernd den Gegenwert des Einsatzes nennt lieber Markus aber vielleicht lassen sich ja noch ein paar davon blenden
MY

@Verplant
Wie kommst du auf den Mrd-Gewinn?
Hast du anhand der AP gegengerechnet? Kann man den Endstand noch irgendwo sehen?

Kann man unter Ralleys > Wochendrallye (dort ganz unten)
SchenkNet hat 283.531.730 Punkte. Rechnet man die erschlichenen APs raus, dann waren es vermutlich 220 Mio. Aps oder sogar weniger, also 22 Mrd. Lose Umsatz. Dafür reicht ein komplettes verzocken von 6 Mrd. Losen.
Und dann hat er natürlich für seine 22 Mrd. Lose Umsatz noch Refback bekommen. Wie hoch ist die Refvergütung derzeit? 5 Prozent? Dann hätte er da nochmal 1 Mrd. bekommen...
Dazu kommt noch die AP-Umwandlung und das Rentensystem. Und ganz nebenbei 28 Mio. AAPs für Bonus-Anteilsausschüttungen (z.B. 280.000 Anteile 100 Tage lang).
Ich möchte diesen historischen Höchststand hier verewigen![]()
Post vom 15.05.2009
Mittlerweile hat er wohl selbst gemerkt, dass er durch den Rückkauf statt unter 100 Mrd Schulden nun über 200 Mrd Schulden hat.
Post vom 21.05.2009
So wie es aussieht, wurde das Userguthaben ja auch gefaked mit Minus-Accounts.
Das heißt die Schulden von KG sind nicht nur bei 230 Mrd sondern noch viel höher.
Post vom 19.10.2009
Schulden-Stand beim Crash:
ca. 100 Mrd Userguthaben + ca. 590 Mrd = ca. 690 Mrd
Schulden-Stand aktuell:
ca. 270 Mrd Userguthaben + ca. 691 Mrd = ca. 961 Mrd
Post vom 12.11.2009
Schulden-Stand aktuell:
ca. 312 Mrd Userguthaben + ca. 698 Mrd Jackpötte = ca. 1.010 Mrd
Post vom 19.01.2010
Wir streichen das Wort "Schulden" mal im neuen Post, da Schulden Mediadaten abzüglich EF sind, wir aber nicht wissen, was auf dem EF ist.
Verbindlichkeiten aktuell:
ca. 388 Mrd Userguthaben + ca. 704 Mrd Jackpötte = ca. 1092 Mrd