MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.085
- 648
Er hat einfach die Aps halbiert 
MY
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
So wie schenk sich darüber aufgeregt hat kann ich es nicht verstehen. Wenn er schon ewig den Bug genutzt hat sollten ihm die 50k AP auch nich wehtun, dann hätte er schlisslich schon deutlich mehr gewonnen.
....
Übrigens ist mir gerade aufgefallen dass die Kosten für Markus bei steigender AP-Gesamtzahl ja sogar drastisch sinken. Denn die AA bleibt ja als fixe Größe erhalten.
mal was anderes hat sich das sachpreis guthaben bei euch schon mal erhöht
oder war das eine einmalige summe die man da bekommen hat
bei ändert sich da nix mehr egal wieviel ich verzocke
Sachpreisguthaben: 1.000.000 Lose
wo finde ich da sachpreisguthaben?
wo finde ich da sachpreisguthaben?
[...]
bei ändert sich da nix mehr egal wieviel ich verzocke
Sachpreisguthaben: 1.000.000 Lose
Wenn das was einige hier vermuten stimmt, dann könnte man auch auf eine ganz andere Idee kommen. Dann könnte Schenk ja jetzt auch einfach aufgehört haben, weil es sich nachdem der Bug behoben wurde einfach nicht mehr lohnt zu zocken...???!!!
Übrigens ist mir gerade aufgefallen dass die Kosten für Markus bei steigender AP-Gesamtzahl ja sogar drastisch sinken. Denn die AA bleibt ja als fixe Größe erhalten. Also ist es ja totaler quatsch dass die Kosten durch die Rally extrem steigen. Die große Rally führt zu höheren AP, die aber keine höheren Kosten verursachen. Ich vermute mal das Markus damit viel schneller in die Gewinnzone kommt als viele meinen. Außerdem kann der Gewinner ja eh über Wochen nicht komplett auszahlen.
.... also wieder eine ersparniss für Markus.
Das grenzt an genie^^
greez
Hey,
nochmal zu der Ulra... Wochendralley
Ich hab da gerade mal ne Frage,
das ist doch eigentlich keine Teamralley oder? Warum ist das Platz 1 aktuell von einem Team belegt? Zumindest wenn ich auf den Namen von Platz 1 klicke gelang ich zu einer Teamseite. Wo ist mein Denkfehler.
Achja und dazu, dass Platz 2 sich auch ja gerade mal vorgestern angemeldet hat und jetzt so "abgeht" - naja ich spare mir Kommentare
Gruß
simondoof
Naja ich melde mich auch mal auf Seiten an und lege da gleich richtig los das hat also nicht unbedingt was zu sagen,denke mal hat wohl von der Mega Ralley Wind bekommen und wollte auch ein Stück vom Kuchen.
Hey,
nochmal zu der Ulra... Wochendralley
Ich hab da gerade mal ne Frage,
das ist doch eigentlich keine Teamralley oder? Warum ist das Platz 1 aktuell von einem Team belegt? Zumindest wenn ich auf den Namen von Platz 1 klicke gelang ich zu einer Teamseite. Wo ist mein Denkfehler.
Achja und dazu, dass Platz 2 sich auch ja gerade mal vorgestern angemeldet hat und jetzt so "abgeht" - naja ich spare mir Kommentare
Gruß
simondoof

Wieder nen bug?