Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst mindestens 1000 Anteile besietzen, um Auktionen einstellen zu können.
Mich würde mal interessieren was es kostet eine Auktion einzustellen und wieviel Prozent Betreibergebühr es gibt.
Regeln:
- Die Einstellgebühr beträgt 2 MIO Lose oder Bonuslose, welche beim Eintragen der Auktion sofort fällig werden. Die Werber werden dabei voll beteiligt.
- Versteigerte Artikel müssen dem User umgehend geliefert werden, erfolg keine Lieferung kann dies zur Sperrung auf Klammgeil führen.
- Nach Erhalt der Ware bestätigt dies der Käufer über unsern Treuhandservice, und der Verkäufer erhält danach pro Gebot 80.000 Lose auf sein Konto ausbezahlt.
- Versandkosten trägt der Verkäufer, der Auktionsgewinner hat keine weiteren kosten.
- Mengen müssen verständlich aufgeführt werden. Angaben wie z.B. Mille nicht zulässig.
- Beim Verkauf virtueller Währungen hat der Verkäufer 3 Tage Zeit zum Überweisen. Die angebotenen Währungen müssen vorhanden sein.
Du musst mindestens 1000 Anteile besietzen, um Auktionen einstellen zu können.
Dankeschön für die Info.
Ist schon doof das dies nirgends aufgeführt ist wenn man keine 1000 Anteile hat.

Achja wer beim neusten Spiel den "Fehler" findet, darf sich gern bei mir per PN melden
MY
#1501589 von Spaxs am 25.02.2010 um 13:51 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineNeuer Co-Admin: Schenknet
Das Spiel selber ist komplett fehlerfrei, deswegen die ""
Morphi, das wird sich glaube nie ändern obwohl es so einfach wäre, eine kleine Popelnews zu schreiben^^
MY

Und die AA wieder sehr niedrig obwohl jede menge an AA gemacht wurden...
... dafür steigt der Puffer wieder.
Die AA bleibt immer konstant, da es den Puffer gibt.
Ich glaube, wenn auch über 1 MRD Aps am Tag gemacht werden steigt auch die AA nicht wirklich, es wandert wieder fast alles in den Puffer![]()

Konstat ist es nciht, weil die AA niedriger geworden ist. das ist für mcih nciht konstant. Es kann doch nciht sein, das die AA sinkt wenn die Leute aktiver sind. vielelicht sollten die leute inaktiv werden, dait die AA stetig steigt?