Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal interessieren was es kostet eine Auktion einzustellen und wieviel Prozent Betreibergebühr es gibt.

Das einzigste was ich bis jetzt rausgefunden habe ist:
Du musst mindestens 1000 Anteile besietzen, um Auktionen einstellen zu können.

Mich würde mal interessieren was es kostet eine Auktion einzustellen und wieviel Prozent Betreibergebühr es gibt.

Also bei Auktionen einstellen steht:

Regeln:

- Die Einstellgebühr beträgt 2 MIO Lose oder Bonuslose, welche beim Eintragen der Auktion sofort fällig werden. Die Werber werden dabei voll beteiligt.

- Versteigerte Artikel müssen dem User umgehend geliefert werden, erfolg keine Lieferung kann dies zur Sperrung auf Klammgeil führen.

- Nach Erhalt der Ware bestätigt dies der Käufer über unsern Treuhandservice, und der Verkäufer erhält danach pro Gebot 80.000 Lose auf sein Konto ausbezahlt.

- Versandkosten trägt der Verkäufer, der Auktionsgewinner hat keine weiteren kosten.

- Mengen müssen verständlich aufgeführt werden. Angaben wie z.B. Mille nicht zulässig.

- Beim Verkauf virtueller Währungen hat der Verkäufer 3 Tage Zeit zum Überweisen. Die angebotenen Währungen müssen vorhanden sein.

... wo hast du das mit den 1.000 Anteilen her?

BTW: "Aber, was viel schlimmer ist, spielt man sie vorwärts, dann installiert sich Windows."

Windows ist nicht das Problem... das Problem ist nur der Benutzer, der damit arbeitet. Aber wer zuviel Freizeit hat, der kann Linux installieren... DANN hat man wirklich ein Problem - und das bei jedem beschissenen Programm. :LOL:

wurde vor laaaaaanger zeit mal in der SB(wo sonst) gepostet,dass man zum einstellen 1000 Anteile im Besitz haben muss.

Das mit den 1000 Anteilen hatte ich auch schon gesehen....

Anzumerken, es kostet 1 Mio, wenn mann nen Memberupgrade hat.

Die "Betreibergebühr" sind 20%, amn bekommt ja 80k von 100k.

Wenn du unter 1000 Anteile hast und auf Auktion erstellen klickst, kommt sofort die Nachricht

Du musst mindestens 1000 Anteile besietzen, um Auktionen einstellen zu können.

Soll Fakerschutz darstellen aber selbst ich, dürfte im Moment, keine Auktionen einstellen aufgrund dieser Regel ;) Jaja ich böser Faker ^^

Achja wer beim neusten Spiel den "Fehler" findet, darf sich gern bei mir per PN melden ;)

MY

Dankeschön für die Info.

Ist schon doof das dies nirgends aufgeführt ist wenn man keine 1000 Anteile hat.

Moin :ugly:

naja bei markus ist das normal... er schämt sich für seine ``rechtschreibung`` und ich denke deshalb schreibt er auch keine news... oder nur sehr ungern... dies hat er auch mal in der sb gesagt..... :D und da esel ja nun seine news nicht mehr nach ``rechtschreibfehlern`` durchsuchen kann.. läst er es lieber...

aber gut darmals war es ja auch schon so...
ich denke das wird sich auch nicht ändern... es liest ja auch jeder alles was in der sb geschrieben wird.... :ugly:

naja und klar die seite hat potential... aber viele seite haben oder hatten potential die schon untergegangen sind... gut klammgeil kann eigentlich nicht mehr ``untergehen`` im wörtlichen sinne... das ist ja schon passiert :mrgreen:

naja kann ja nur noch besser werden.... oder täusche ich mich? :LOL:

markus müsste auf jeden fall mal etwas mehr daran arbeiten seine news funktion zu benutzen... fängt ja schon bei manchen games an wofür man eigentlich ein handbuch bräuchte... er könnte da ja wennigens ne news rausschicken mit ner anleitung... aber nein... geht alles über die sb.. :mrgreen:

tja bis denne

grüßchen

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel selber ist komplett fehlerfrei, deswegen die "" ;)

Morphi, das wird sich glaube nie ändern obwohl es so einfach wäre, eine kleine Popelnews zu schreiben^^

MY

/e

#1501589 von Spaxs am 25.02.2010 um 13:51 Uhr [DEL][Melden]
CO-Admin - OnlineNeuer Co-Admin: Schenknet

Mein Glückwunsch ;)

Sorry für OffTopic,

aber weiss jemand warum ich nicht mehr auf Slot-Party komme?
Ich werde nur nach Webmasterebesucher umgeleitet.

mfg,

Warray

... dafür steigt der Puffer wieder.

Die AA bleibt immer konstant, da es den Puffer gibt.
Ich glaube, wenn auch über 1 MRD Aps am Tag gemacht werden steigt auch die AA nicht wirklich, es wandert wieder fast alles in den Puffer :roll:

moinnnn

wenn es in den puffer wandert :ugly:
kann ja keiner wirklich sagen was markus damit macht... zahlen kann er alle manipulieren... ;) (weiß ja nicht ob da irgenwo steht was im puffer zur verfügung steht) ich weiß ja auch nicht wo momentan der kurs steht beim anteilsverkauf... bin ja nicht mehr bei klammgeil... :)

achja und nochmal zum thema potential... naja ich würde das ganze mal so definieren... potential hat alles was man macht... es kommt aber immer darauf an wer es macht und ob er seine chancen erkennt... und ich würde ma sagen um das potential auf kg voll sichtbar zu machen und es zu nutzen hat kg einfach den falschen ``könig`` :ugly:

grüßchen

Konstat ist es nciht, weil die AA niedriger geworden ist. das ist für mcih nciht konstant. Es kann doch nciht sein, das die AA sinkt wenn die Leute aktiver sind. vielelicht sollten die leute inaktiv werden, dait die AA stetig steigt?

Konstat ist es nciht, weil die AA niedriger geworden ist. das ist für mcih nciht konstant. Es kann doch nciht sein, das die AA sinkt wenn die Leute aktiver sind. vielelicht sollten die leute inaktiv werden, dait die AA stetig steigt?

sogar gesunken? bei steigender aktivität 8O :ugly:
naja vllt muss markus etwas ``sanieren`` :LOL:

naja wie gesagt in meinen augen hat kg einfach den falschen betreiber.. obwohl markus kg ja aufgebaut hat... aber letzt endlich hat er kg ja auch nur auf einem lügenmärchen aufgebaut das am ende dazu geführt hat das alles so gekommen ist wie es gekommen ist... (woran natürlich die user schuld waren) :ugly:

Als ich gestern Abend auf ebuuk.de nachgeschaut habe lag die Vorhersage für die AA bei ca. 150 Losen Grundausschüttung da ja jede Menge AP´s gemacht wurden.

Leider wurde ich heute morgen sehr enttäuscht als ich sah, das es nicht mal 100 gab. :(

Finde es wie die meisten sicherlich doof das trotz steigender Aktivität die AA fällt. Sie muss ja nicht unbedingt so nach oben schießen aber einen leichten Anstieg sollte es doch geben auf Dauer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.