Und noch ein weiterer Punkt: Nehmen wir mal an am 15.01. wurden 100k Anteile im Systemdoppler "geparkt" die durch Ihre AA zur Beschleunigung führen. Jetzt wurden aber vielleicht schon 10k Anteile (bzw. der Gegenwert in Losen) abgearbeitet. Es sind also "nur" noch 90k Anteile die laut Liste abgearbeitet werden müssen. Im Speicher parken aber noch 100 Anteile die durch die AA den Doppler beschleunigen. Ähm... Mensch... kann das nicht mal jemand anders erklären der das auch verstanden hat?![]()
Öhm hab ich das richtig verstanden das die Beschleunigung durch die Anteile kommt die Eingezahlt wurden? Also weil Markus die AA ja nicht zahlen muss?! Aber wie lange beschleunigt ein Anteil den Doppler denn?
Ich bin fest davon überzeugt (eigentlich weiß ich es sogar) dass genau aus diesem Grund teilweise so (auf den ersten Blick) absurdes Userverhalten zu beobachten ist. Warum soll jemand der seine Lose eh nicht auszahlen kann nicht tausende von Geboten bei Auktionen abgeben? Warum soll so ein User nicht Mrd. von Losen in einen Doppler einzahlen? Vielleicht verstehst Du auf was ich hinaus will.
signed.
Wenn ich so ein User wäre der zum Beispiel 500Mio täglich an AA und Baa und Slotanteilen usw. bekommt würde ich versuchen durch externen Anteilshandel mehr Lose rauszubekommen. Wie dolor schon sagt das klappt ja.
Wenn ich aber nicht so viel rausbekomme wie ich auszahlen will würde ich (sagt ruhig arschloch, aber m.E.n. lernen die leute nur wenn man sie ärgert) absichtlich bit zig-tausend geboten die Auktionen sprengen das ich alles gewinne. Vorausgesetzt meine Lose reichen.
Denn dann bietet vlt irgendwann keiner mehr auf Auktionen und Markus merkt vielleicht das er mir ne möglichkeit geben sollte was mit meinen Losen anzustellen... am besten Auszahlen.
ABER: Wenn der Anteilspreis weiter fällt, da kann ich wieder meine MRD reinwerfen und einkaufen.
Dann mache ich diesen hier:![]()
Naja, du musst wissen was du mit deinen Losen machst. Ich möchte auch nicht wirklich über den Sinn diskutieren weil wir uns da eh nicht einigen.
Aber wenn der Anteilspreis immer sinkt und du fröhlich weiterkaufst, was passiert denn wenn garkeiner mehr Anteile haben will?
Du hättest für was bezahlt für das du nurnoch nen Appel und nen Ei zurückbekommst...
Natürlich steht in den Sternen was in zukunft mit den Anteilen passiert.
greez
/EDIT: Ich hab mich ja noch nie um Rallys geschert, weil ich eh nicht viele AP mache, aber für die Rally die da immer auf KG läuft (dayrally oder was da steht) braucht man doch nur die Teampunkte oder?
Gibbet da auch ne Anzeige wer noch member sucht oder so?
Dann hätte ich wenigstens ne sinnvolle verwendung für die Teampkt. ...
Zuletzt bearbeitet: