Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
Ich sprach ja nur von der GAA, da ist ja egal wieviel Anteile man hat, es langt ja 1 AAP, also langt selbst bei 1 Mio Anteile ein Bannerklick für die GAA.
Also sind die AAP nur für die grundausschüttung ? meine bonusausschüttung würde ich auch ohne AAP erhalten ?
Also ich habe es aber per support anders erfahren, dort hieß es ich brauche pro anteil 1 AAP ?
MFG Kevin
@MonkeyDRuffy
Die Zahl bei vernichteten Anteile ist doch aber zu 100% korrekt oder nicht? (Gestern 700
Mit dem Handel ist schon klar aber nur 160k Anteile gehandelt? Kling verdammt wenig für mich..
MY
Zusätzlich hat Hatty in der vms-SB geschrieben dass er nun regelmäßig (täglich) dort einzahlen wird.
Also sind die AAP nur für die grundausschüttung ? meine bonusausschüttung würde ich auch ohne AAP erhalten ?
Also ich habe es aber per support anders erfahren, dort hieß es ich brauche pro anteil 1 AAP ?
MFG Kevin
Hmm, warum macht man sowas??
vllt. zu viele Lose, die er eh nicht raus ziehen kann und ihm nichts besseres einfällt^^
aber kann man an diesem Doppler jetzt noch von Gewinnen reden? der steht doch schon über nen paar Monate immer noch beim 15 Januar, nur die Zeit ändert sich ein bisschen...
aber andererseits soll das uns doch nicht stören, wenn dadurch eine bessere AA gewährleistet wird... (vllt. macht er es auch aus diesem Grund - will KG helfen wieder aufzusteigen?)
LG ST1M
aber kann man an diesem Doppler jetzt noch von Gewinnen reden? der steht doch schon über nen paar Monate immer noch beim 15 Januar, nur die Zeit ändert sich ein bisschen...LG ST1M
Warum pupliziert man seine zukünftigen Einzahlungen in ein Dopplersystem?
der steht genau seid dem 15.1.09 dort. ist der tag wo das ding gestartet ist irgentwann in den frühen morgenstunden.
er hat sich also grade mal nen halben tag bewegt in über einem jahr. nun rechne das mal hoch![]()
Ganz stimmen tut das so aber nicht! Es erhalten ja auch User Auszahlungen die erst heute eingezahlt haben - nämlich über die Zufallszahlungen.
vielleicht meinte Default die Frage anders. Wenn nicht stell ich sie mal anders.
Warum pupliziert man seine zukünftigen Einzahlungen in ein Dopplersystem?
du bist ja bei den letzten Zufallsauszahlungen dabei.
Was heißt den Menge 100, und wieviel Prozent sind es von der einzelnen Einzahlung und wieviel Prozent von deinen Gesamteinzahlungen?
du bist ja bei den letzten Zufallsauszahlungen dabei.
Was heißt den Menge 100, und wieviel Prozent sind es von der einzelnen Einzahlung und wieviel Prozent von deinen Gesamteinzahlungen?
...
Aber, wieso zahlt man überhaupt so viel in einen Doppler ein der schon lange mehr oder weniger still steht
Sein Einzahlungen bekommt er doch nie vor dem Jahr 2050 raus oder? Verstehe den Sinn dahinter nicht...
....