Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar interessiert mich das.

Mich würde das technische interessieren, wie/wann/was erfasst wird. Würde aber wohl hier nicht reinpassen/reingehören...

Also sind die AAP nur für die grundausschüttung ? meine bonusausschüttung würde ich auch ohne AAP erhalten ?

Zitat:
Ich sprach ja nur von der GAA, da ist ja egal wieviel Anteile man hat, es langt ja 1 AAP, also langt selbst bei 1 Mio Anteile ein Bannerklick für die GAA.

Also ich habe es aber per support anders erfahren, dort hieß es ich brauche pro anteil 1 AAP ?

MFG Kevin

Also sind die AAP nur für die grundausschüttung ? meine bonusausschüttung würde ich auch ohne AAP erhalten ?

Also ich habe es aber per support anders erfahren, dort hieß es ich brauche pro anteil 1 AAP ?

MFG Kevin

die Grundausschüttung erhältst du auch so... hast immer 14AAP, wenn du dich täglich einloggst, damit du mal zweiwöchigen Urlaub machen kannst

die 1 AAP pro Anteil, die du über die 14 AAP hast, werden für die Bonusausschüttung genommen ;)

LG ST1M

@MonkeyDRuffy

Die Zahl bei vernichteten Anteile ist doch aber zu 100% korrekt oder nicht? (Gestern 7008)

Mit dem Handel ist schon klar aber nur 160k Anteile gehandelt? Kling verdammt wenig für mich..

MY

@MonkeyDRuffy

Die Zahl bei vernichteten Anteile ist doch aber zu 100% korrekt oder nicht? (Gestern 7008)

Mit dem Handel ist schon klar aber nur 160k Anteile gehandelt? Kling verdammt wenig für mich..

MY

Die Zahl(7.008 Anteile) ist zu 100% korrekt. Die Zahl stammt von der Gesamt vernichteten Anzahl zwischen vorgestern 00:00 und 23:59 .
Also gestern sind wirklich mindestens 122.304 Anteile eingestellt worden. Die Dunkelziffer dürfte so grob ~33% darüber liegen.
Gestern wurden ebenfalls 182 neue Posten eingestellt und 172 Posten habe ich auch noch "gesehen". Allerdings heisst das nicht, dass ich die exakten Mengen der 172 Posten aufgenommen habe, da ja schon teile von den Posten verkauft worden sein könnten.

Gruß

MonkeyDRuffy

Zusätzlich hat Hatty in der vms-SB geschrieben dass er nun regelmäßig (täglich) dort einzahlen wird.

Hmm, warum macht man sowas??

MFG Kevin

Okay, ich versuchs nochmal:

Um die GAA zu bekommen, egal wieviele Anteile du hast brauchst du 1AAP täglich.
Wenn du mehr als 14 AAP machst, werden die restlichen 13 AAP gespeichert und für die nächsten 13 Tage verwendet. So das du nicht jeden Tag da sein musst um die GAA zu erhalten.
Wenn du mehr AAP als 14 machst hast du die möglichkeit BAA zu bekommen, bei 1AAP pro Anteil bekommst du die volle BAA von 600%.*
Also bei 1000 Anteilen: 1001AAP!**
Wenn du bei deinen 1000 Anteilen mehr als 1001AAP machst werden diese auch für die folgetage gespeichert.

Soweit verstanden?

* = 600% von der BAA, also bei 90 Losen BAA nochmal 540 Bonuslose dazu
** = beim ersten mal 1014AAP weil ja immer 13AAP für 13 Tage GAA zurückgehalten werden!

Ich hoffe es war alles richtig.

greez

Hmm, warum macht man sowas??

vllt. zu viele Lose, die er eh nicht raus ziehen kann und ihm nichts besseres einfällt^^
aber kann man an diesem Doppler jetzt noch von Gewinnen reden? der steht doch schon über nen paar Monate immer noch beim 15 Januar, nur die Zeit ändert sich ein bisschen...

aber andererseits soll das uns doch nicht stören, wenn dadurch eine bessere AA gewährleistet wird... (vllt. macht er es auch aus diesem Grund - will KG helfen wieder aufzusteigen?)

LG ST1M

vllt. zu viele Lose, die er eh nicht raus ziehen kann und ihm nichts besseres einfällt^^
aber kann man an diesem Doppler jetzt noch von Gewinnen reden? der steht doch schon über nen paar Monate immer noch beim 15 Januar, nur die Zeit ändert sich ein bisschen...

aber andererseits soll das uns doch nicht stören, wenn dadurch eine bessere AA gewährleistet wird... (vllt. macht er es auch aus diesem Grund - will KG helfen wieder aufzusteigen?)

LG ST1M

Sobald die Auszahlungen an dem Punkt ankommen, wo sie dem aktuellen Einzahlwert entsprechen, kann man vom Gewinn reden.

Gern wieder ein rotes BlaBlaBla hierfür, für korrekte Aussagen nehm ich das nicht so genau!

sry, habs wirklich falsch interpretiert^^ is schon so spät, ich geh mal lieber ins Bett bevor ich noch was dummes hinschreibe^^

LG ST1M

Zuletzt bearbeitet:
aber kann man an diesem Doppler jetzt noch von Gewinnen reden? der steht doch schon über nen paar Monate immer noch beim 15 Januar, nur die Zeit ändert sich ein bisschen...LG ST1M

der steht genau seid dem 15.1.09 dort. ist der tag wo das ding gestartet ist irgentwann in den frühen morgenstunden.
er hat sich also grade mal nen halben tag bewegt in über einem jahr. nun rechne das mal hoch:mrgreen:

@st1m
wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
der jenige, der hier gepostet hat hat doch nicht seine zukünftige einzahlungen publiziert.

Also, wen meint dolor?
Richtig! Hatty

Warum pupliziert man seine zukünftigen Einzahlungen in ein Dopplersystem?

Weil man hofft das es genug dumme User lesen und auch einzahlen. Hatte beim KGF Doppler ja geklappt vor ca 6-7 Monaten, danach kam natürlich keine Einzahlung mehr bis vor paar Tagen, als er wieder angefangen hat ;)

/e

Dieser Abschnitt des Textes musste aufgrund einer Klageandrohung von Hatty entfernt werden.

MY

/e

Sysdoppler ist ja ENORM vorwärts gegangen :p

2.5 mrd für 4min? Macht ja für die restlichen 463min des Tages 15.01.2009 schlappe 290 MRD ^^

Zuletzt bearbeitet:
der steht genau seid dem 15.1.09 dort. ist der tag wo das ding gestartet ist irgentwann in den frühen morgenstunden.
er hat sich also grade mal nen halben tag bewegt in über einem jahr. nun rechne das mal hoch:mrgreen:

Ganz stimmen tut das so aber nicht! Es erhalten ja auch User Auszahlungen die erst heute eingezahlt haben - nämlich über die Zufallszahlungen.

Ganz stimmen tut das so aber nicht! Es erhalten ja auch User Auszahlungen die erst heute eingezahlt haben - nämlich über die Zufallszahlungen.

du bist ja bei den letzten Zufallsauszahlungen dabei.
Was heißt den Menge 100, und wieviel Prozent sind es von der einzelnen Einzahlung und wieviel Prozent von deinen Gesamteinzahlungen?

vielleicht meinte Default die Frage anders. Wenn nicht stell ich sie mal anders.

Warum pupliziert man seine zukünftigen Einzahlungen in ein Dopplersystem?

Das macht man vermutlich damit andere das mitbekommen und auch einzahlen und das Ding wieder in Schwung kommt^^
Aber, wieso zahlt man überhaupt so viel in einen Doppler ein der schon lange mehr oder weniger still steht :roll:
Sein Einzahlungen bekommt er doch nie vor dem Jahr 2050 raus oder? Verstehe den Sinn dahinter nicht...

Evtl hat er noch viel drin stecken und hofft das wenn er oft einzahlt andere mitziehen und das Ding wieder in Schwung kommt? Und so viel von seinen alten Einzahlungen raus kommen...

Edit: MY war schneller^^

Mfg

Was heißt den Menge 100, und wieviel Prozent sind es von der einzelnen Einzahlung und wieviel Prozent von deinen Gesamteinzahlungen?

5000 AP werden eingezahlt, also sind 100 2% von der gesamten Auszahlungsmenge, die ja abhängig vom Anteilspreis beim Einzahlen ist.

mfg Kurzer

dann kann mal wohl die Zufallsauszahlungen in der Summe eher vernachlässigen und die die heute einzahlen, werden wohl noch sehr sehr lange (wenn überhaupt) auf Ihre Lose (Anteilspunkte) warten müssen oder?

Ich bin mir jetzt irgendwie nicht sicher was genau Du da fragst. Ist irgendwie schon etwas spät...

Also ich habe heute natürlich einen 3-stelligen Mio Betrag an Auszahlungen aus dem Systemdoppler erhalten. Und das obwohl ich nur vier oder fünf Auszahlungen erhalten habe mit denen ich "an der Reihe" war. Der Rest sind Zufallszahlungen.

Es wurden also nicht nur Einzahlungen vom 15.01. abgearbeitet sondern ebenso vom 16.01. und 17.01. usw....

Was Du jetzt genau mit "Menge 100" meinst habe ich nicht verstanden...

...
Aber, wieso zahlt man überhaupt so viel in einen Doppler ein der schon lange mehr oder weniger still steht :roll:
Sein Einzahlungen bekommt er doch nie vor dem Jahr 2050 raus oder? Verstehe den Sinn dahinter nicht...
....

Also ich kenne nicht viele Doppler die täglich noch zwischen 100 und 200 Mio (insgesamt) abwerfen, selbst wenn KEINER mehr einzahlt.

Grundsätzlich ist der Doppler durch die extreme Kappung der AA nach der Krise natürlich uninteressanter geworden. Auf der anderen Seite wurden die Anteilspreise (da bei Einzahlung ja in Lose umgerechnet wurde) abgesichert und der "Wert" ist eben in der Krise nicht von 2 Mio pro Anteil auf 130k gefallen.

Und wann man seine Auszahlungen zurück erhält lässt sich nicht bestimmten, da das ja in erster Linie von der zukünftigen AA abhängig ist und davon ob weitere Einzahlungen erfolgen.

Ich bin ja der Meinung das eine Einzahlung in den Systemdoppler nicht unbedingt schlechter sein muss als ein direktes Investment in Anteile. Denn immerhin befinden sich im Systemdoppler ja schon Anteilspunkte die die Ausschüttung über die AA beschleunigen - für die aber gleichzeitig schon die komplette Auszahlung der Einzahlung (hä? ;)) inkl. Dopplung erfolgte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.