Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8O8O
Wie lange warst Du nicht da?
Ja, es wird auch in Bl ausgeschüttet.
Es gab da seitens der Betreiber ein kleineres Finanzproblem.

Wie teuer waren Anteile als Du die Seite das letzte mal besucht hast?

Und schon sind wir wieder bei einem Preis von 125-130k für die Anteile, lang hats ja nicht gebraucht um von den 155k runter zu kommen.

Die Menge der Anteile wird ja auch kaum noch weniger, siehe der neue Grafik im SB Archiv.

Versteht eh keiner, weil wir alle keine Ahnung haben, wieso der größte Kostenpunkt weiterhin fast nicht abgebaut wird und Tag für Tag bezahlt wird..

Ich glaube, ich mach mich mal selbstständig, vielleicht erschließt sich mir dann die Logik. Kann man so was steuerlich absetzen?^^

MY

Naja, ich weiß nicht ob Markus viel an den vernichteten Anteilen sparen würde. So wie es im moment ist wäre natürlich ein großer kostenfaktor weg, aber es war ja mal gesagt das die AA dann aufgestockt wird.
Wenn das irgendwann doch mal passieren sollte hat Markus natürlich weniger davon.

greez

... aber es war ja mal gesagt das die AA dann aufgestockt wird.
Wenn das irgendwann doch mal passieren sollte hat Markus natürlich weniger davon.
....

Und genau das ist der Grund warum ich einfach nicht so richtig daran glauben kann dass z.B. durch die Vernichtung gesparte AA jemals zu Gunsten der User geht - eben weil Markus davon ja gar nichts hätte.

Es wäre ja schon ok gewesen wenn Markus eine "echte" Vernichtungsstatistik eingeführt hätte und die genaue Anteilsmenge öffentlich gemacht hätte und dann gesagt hätte: "von jedem Los das durch vernichtete Anteile gespart wird gehen 50 Prozent an mich und 50 Prozent an die User".

Das hätte dann aber ehrlich und nachvollziehbar passieren müssen. Ich hätte das sofort unterstützt und mich ganz ganz sicher auch aktiv an der Vernichtung beteiligt! Und so sehen das bestimmt viele User. Aber so lange ich mich auf ein "Wort" verlassen muss das sich regelmäßig ändert... so lange ziehen Betreiber und User zwar an einem Strang... aber in unterschiedliche Richtungen.

Es wäre ja schon ok gewesen wenn Markus eine "echte" Vernichtungsstatistik eingeführt hätte und die genaue Anteilsmenge öffentlich gemacht hätte und dann gesagt hätte: "von jedem Los das durch vernichtete Anteile gespart wird gehen 50 Prozent an mich und 50 Prozent an die User".

klar, aber ich denke mal, dass es eben keine Statistik gibt, weil Markus immer noch generiert (wie gesagt, nur meine Meinung)... wenns stimmt, dann wird das nämlich der Hauptgrund sein, warum es eine solche Statistik nicht gibt und auch nie geben wird, somit wird denke ich mal die AA auch nie wirklich steigen (siehe gestrige AA - wieder auf 584 Lose gesunken)

LG ST1M

ich hätte mal eine ganz andere Frage. Ist es normal, dass Biehl einfach 4 Tage nicht auf Mails obwohl er laut klamm Profil mehrermals Online war?

Habe ein Problem mit meinem Account aber er antwortet einfach nicht :-?

hat der denn keine co. Admins oder so? Ich meine bei so einem großen Projekt kann man sich so schlechten Support doch eig. nicht leisten oder?

ICh habe etz schon auf der Seite gesucht. Ich finde aber nirgends infos zu den freigeboten. Habe etz 79. Kan Plan woher die kommen.

UWe

SB Archiv - 5 Sec Suche..

#1439584 Markus_Biehl
locc: APs gibt es wohl keine für geschenkte Gebote, Jackpot kann man aber dennoch Gewinnen.
23.12.2009 16:34
#1439582 Markus_Biehl
So gesehen wird da immer ein Betrag X an Losen gutgeschrieben, hat man 100K erreicht hat man auch ein Gebot. Hat man 1MIO im Topf sind es 10 Gebote.
23.12.2009 16:32
#1439576 Markus_Biehl
locc: Klar je höher der Einsatz beim Zocken um so mehr Gebote können gewonnen werden.
23.12.2009 16:29
#1439572 Markus_Biehl
Bis jetzt haben schon 15 User kostenlose Gebote ergattert. :)
23.12.2009 16:26
#1439563 Markus_Biehl
Also bei laufenden Auktionen oben steht dann Dein Gebotsguthaben: XXX Gebote, hat man Gebote offen, wird einem nichts abgezogen, in der Trasaktionsliste steht zwar die Buchung aber mit 0 abzug.
23.12.2009 16:19
#1439557 Markus_Biehl
Absofort kann man zusätzlich beim Zocken Gebote für die Auktionen gewinnen, die Menge der Auktiosgebote welche man auf dem Konto hat, werden direkt oben bei der Auktionenübersicht angezeigt.
23.12.2009 16:16

Von unten nach oben lesen, kein Bock nun auch noch zu sortieren...

MY

hat der denn keine co. Admins oder so? Ich meine bei so einem großen Projekt kann man sich so schlechten Support doch eig. nicht leisten oder?

Oha... lies mal hier nen bisschen mit oder vor allem auch die letzten zig seiten! Dann weisst du was man sich bei diesem projekt alles erlauben kann ;)

Und der Support ist schon immer so...langsam. Einige male habe ich den Support KG-Intern angeschrieben, hab mich aber entschlossen das icht mehr zu machen. Erstens weil ich kein Supportmitarbeiter bin und markus seinen schlechten Support auch spüren soll (wenns denn genug User werden) und zweitens weil ich auch nicht riskieren will womöglich wegen zu vieler "unsinniger" anfragen gesperrt zu werden. Aus welchen gründen man so alles gesperrt wird ist ja auch nachzulesen...

ICh habe etz schon auf der Seite gesucht. Ich finde aber nirgends infos zu den freigeboten. Habe etz 79. Kan Plan woher die kommen.

UWe

So wie ich gelesen habe einfach setzen, dafür werden dann keine Lose abgezogen. Kann ich aber nich für garantieren, habs noch nie versucht.
Und woher die kommen: Bei den Games gewinnt man (ohne anzeige) manchmal welche ;)

/EDIT: MasterYoda war wiedermal schneller und ausführlicher :)

greez

SB Archiv - 5 Sec Suche..

Von unten nach oben lesen, kein Bock nun auch noch zu sortieren...

MY

Es ist mir unerklärlich dass Du hier regelmäßig den Support für kg machst, obwohl man Dich dort alles andere als korrekt behandelt!

Die Frage nach den Geboten ist schon ca. gefühlte 12.000 mal gestellt worden (ich glaube sogar auch schon von mir) aber für den Betreiber ist DAS doch kein Grund solche Dinge mal in die FAQ aufzunehmen... ^^

[...]
Die Frage nach den Geboten ist schon ca. gefühlte 12.000 mal gestellt worden (ich glaube sogar auch schon von mir) aber für den Betreiber ist DAS doch kein Grund solche Dinge mal in die FAQ aufzunehmen... ^^

So viel zum Thema Support... und dann wundert man sich warum man 1000 mal von 1000 verschiedenen leuten die Selbe anfrage per pn oder Mail bekommt :ugly:

Mal nebenbei: Mit etwa 3,3Mio AP pro los war gestern glaube wieder ein neuer Tiefststand bei der AA...

Es ist mir unerklärlich dass Du hier regelmäßig den Support für kg machst, obwohl man Dich dort alles andere als korrekt behandelt!

Glaubst du, dass ich speziell diese "User" auch nur ein Funken ernst nehme? :ugly:

Außer total primitiv und proletisch über Hartz 4 herziehen, können doch die meisten nichts weil Ihnen für eine sachliche Diskussion jegliche Grundlagen fehlen ;)

lemminge.jpg

MY

Ich hab bei den Auktionen schon lange nicht mehr reingeschaut und jetzt wegen der Diskussion hier festgestellt das ich auch Freigebote habe :D
Is schon geil wie alle auf der Seite künstlich zu Aktivität gezwungen werden :mrgreen:
Wer nur Anlegen will, wird durch die BAA zum zocken gezwungen
Wer nur Zocken will wird durch die Freigebote zum bieten gezwungen

Bin mal gespannt wie das weitergeht...Wer klicker ist bekommt auch noch Bonuslose zum Zocken? Oder wer auf die Aktionen bietet bekommt freispiele? Oder wer anlegt bekommt seine Zinsen als Sponsorenguthaben ausgezahlt :ugly:

Was ich grade so sehe: Hatty scheint ja gut abzugehen bei den Autkionen dort 8O
Sieht so aus als hätte er einiges an Guthaben bei KG...und da er ja Beitreiber einer der grossen Anlageseiten der Klammwelt ist-wenn mich nicht alles täuscht-kann gut sein das auch einiges der dortigen Anlagen weiter bei KG angelegt wurde...
Ich will gar nicht wissen was passiert wenn KG mal total crashen würde :roll:

Aber danach sieht ist momentan zum Glück nicht aus, also hoffen wir das beste!

Mfg

Naja du mußt ja deine Freigebote ncht setzen, gezwungen wirst da ja nicht:ugly:
Gespannt ist glaube jeder, was da noch so kommen wird.

Aber man sollte vielleicht solche Sachen nicht posten und MB noch auf blöde gedanken bringen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.