Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm was ist denn überhaupt der "Bonusaktionsjackpott"?

Ist aber schon sehr fraglich wie jemand den gewinnen kann und vor nem halben Jahr das lezte mal on war.

greez

Der "Bonusaktionsjackpott" ist halt der Jackpot der Bonusaktionen ^^
Klickt mal bei "Bank" fast ganz unten auf "Bonusaktionen"..... der JP hat immernoch 1.3 mrd Inhalt-

floh

*edit*: @ vf111: Genau will ich das jetzt nicht ausrechnen, bin zu müde ^^
Aber ich denk mal mit 60k - 70k Anteilen sollte sich das schon rentieren :)

#1470153 von SchenkNet am 22.01.2010 um 09:23 Uhr
doch wenn ihr noch billige haben wollt dann kauft jetzt. Wenn ich die 35 mrd aufm konto habe lege ich los

Zum Anteilspreis gab es gerade ne Kampfansage in der Shoutbox^^ Keine Ahnung aber woher er die 35 Mrd dafür nimmt...(bevor das jmd fragt)

Naja erfahrungsgemäß hat sich ja gezeigt das kurzfristiges Pushen des Anteilspreises nicht wirklich was bringt weil er sich dann eh wieder einpendelt...
Markus hat das ja zur Anteilsgenerierungszeit auch immer mal wieder versucht...

Neue Feature bei KG: Gewinne ein JP ohne KID und sei mind. 6 Monate inaktiv auf KG :mrgreen:

Auf die Erklärung bin ich mal gespannt, wie das zustande gekommen ist.

MY

/e

JP Winners

Kuhni9

Gibts eigentlich dazu schon ein paar Infos ? 8O

Wie kann es sein, dass jemand einen Jackpot gewinnt OHNE mitgespielt zu haben?

Kuhni9 Letzter Besuch: 30.07.2009 um 05:40:28

Und was sagt hatty dazu wenn ihm einer "seinen Auktionsjackpot" abräumt ohne online gewesen zu sein :ugly:

wieso Auktionsjackpot?

@philippr84
Aus seiner komischen bonusdoppler-Auktion vielleciht? ohne nun nachzugucken wieviel da das minimum ist, nehme ich jetzt mal an, er meint das...

ah ok, naja, kann man die Auktionsjackpot gewinner sehen??

Vielleicht hat hatty ja gewonnen?? Aktuell gibts ja nen Tourbo und mehrere Speed, da ist doch die Chance hoch, das da wer was aus dem JP gewinnt

Zum Anteilspreis gab es gerade ne Kampfansage in der Shoutbox^^ Keine Ahnung aber woher er die 35 Mrd dafür nimmt...(bevor das jmd fragt)

Naja erfahrungsgemäß hat sich ja gezeigt das kurzfristiges Pushen des Anteilspreises nicht wirklich was bringt weil er sich dann eh wieder einpendelt...
Markus hat das ja zur Anteilsgenerierungszeit auch immer mal wieder versucht...

Ich sehe das ganz entspannt. Für 35 Mrd. kann man vielleicht so 250k Anteile kaufen.

Wenn man berücksichtigt wie viele Anteile schon vernichtet wurden ohne dass das auf den Preis Auswirkungen gehabt hätte, kann ich mir nicht vorstellen das Schenk da eine nachhaltige Preissteigerung bewirken wird.

Und die 35 Mrd. kommen ja vielleicht auch aus einem JP den er noch nicht gewonnen hat. Aber vielleicht hat er ja schon ne Info bekommen dass er den bald gewinnen wird? ähm... ach ne... das kann ja nicht sein wenn alles mit rechten Dingen zugeht.... dann müssen die wohl doch aus anderer Quelle stammen ;-)

Ich frage mich wie Dir sowas immer auffällt! Du hast ja wirklich auf alles ein Auge und findest alles sofort wenn es irgendwo Unstimmigkeiten gibt. Vielleicht solltest Du mal einen Loseseiten-TüV gründen... für die Überwachung von Loseseiten.

Da muss ich die Lorbeeren abgeben :) Ich habe es selber nur gesagt bekommen und dann hier gepostet. Hätte es glaube auch nie selbst gesehen weil mich die Seite der Zeit eigentlich am Popo vorbeigeht, ändert sich ja doch nix..

Und die Antwort hast du ja die Nacht bekommen, wie ich gerade lese.

#1469872 Markus_Biehl
2318 : Lustig ist auch das bei Ihm garkein Jackpot gutgeschrieben worden ist, auch nichts in der Transaktionsliste steht. Ich denke mal da wurde eine Falsche UserID ausgelesen, so das den in wirklichkeit jemand anders gewonnen hat. Aber das muss ich erst

#1469873 Markus_Biehl
erst mal im laufe des Tages genau Prüfen, ist aber schon sehr seltsam das ganze.

#1469877 Markus_Biehl
2318: Das ja, aber es ist keine Buchung in seiner Transaktionsliste und sonst hat auch keiner den Betrag gewonnen. Werde mir das Script mal etwas genauer ansehen, nicht das da ein Fehler drin ist. Glaube war auch der erste Bonusaktionsjackpot.
22.01.2010 02:25

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.