panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
Ich wäre eher fürn Screen vom EF+EF-Tresor![]()
EF Stand würde ich euch gerne zeigen aber das darf ich net sonst gibts haue
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre eher fürn Screen vom EF+EF-Tresor![]()
Ich stelle mir die Frage, wie man mit 90% Cacheslots einen Verlust von 6mrd macht, zumal man noch Werbung/Bannerklicks/Auktionen/Verlosungen hat, die nur Gewinn bringen und nichts kosten.
hä? Nee leider nicht wiklich verstanden was du willst.
Der netzrasiere hat mal gar nichts mit dem Userguthaben zu tun, denn das ist eine Auktion von MB...
Und was hat Seitengewinn mit Userguthaben zu tun?
Also sortier nochmal deine Gedanken und schreib nochmal was du meinst
danke, das ist nun verständlich was du meinst.
nun dazu können wir ncihts sagen, denn kein mensch weiß wie MB was berechnet, kann sein das der Gewinn erst beim Freigeben der lose, kann aber auch sein, das er beim iten direkt "realisiert" wird. Naja wenn er das überhaupt realisiert, das ja ncoh so eine Frage...
wenn man jetzt mal nur so aus spass von einer auktion ausgeht
die 100k gebote bringt und user nur mit bonuslosen bieten
werden auf einen schlag 10mrd bonuslose zu echten losen und das user guthaben geht um die 10 mrd hoch die nur in kleinen schritten ausgezahlt werden können
Ob MB wohl manchmal schmunzelt wenn er in diesem Thread liest?
Vielleicht schluckt er auch wenn die ein oder andere Vermutung stimmt die er hier liest
Leider werden wir es nie erfahren
Sorry für OT
Nicht ganz 10 Mrdbischen bleibt ja bei MB hängen.
Naja aber welche userauktion kommt shcon so hoch? Die meisten Auktionen von Usern sind dann ja bei ein paar Tausend geboten zu ende, wohl eher selten >10.000 Gebote.
Aber ist schon richtig, das dann auf einen Schlag das Userguthaben sich erhöht. Aber dafür ist es auch vorher um 10 Mrd gesunken, das sollte man nicht vergessen!
)Hi,
kann mir mal bitte einer Erklären wann sich mein Anteilekauf rechnet wenn ich diese wieder für den gleichen Preis verkaufen möchte?
Beispiel möchte ich heute für 130k kaufen und in paar Tagen für den Preis wieder verkaufen, da man ja aber die Gebühr hat muss man diese einrechnen.
Wieviel Tage müssten die Anteile die AA kassieren um diese Gebühr wieder einzuholen?
Danke schonmal im Voraus.
mfg
traxtrax