Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KG lebt nicht von den Anteilsbesitzern die Ihre BL verzocken, sondern vielmehr von Powerzockern die auch Lose zu KG tragen.
Wenn ich mir als Beispiel diese WE-Rallye ansehe (Schenknet 188 Mio Ap) glaube ich nicht, dass jemand anderes (Loseeinzahler) versucht die Rallye zu gewinnen.

Das keiner mehr bei MB zockt, ist einzig und alleine seine Schuld. Wir haben mittlerweile mehr Gebühren als vor der Krise (oder schafft einer ständig 80-85 Slot AA? ) und da gab es noch 17/18% Refgebühren.

Es haben ihm ja schon zig User versucht zu verklickern, dass das so nicht weitergehen kann aber er schaltet da auf stur und bringt immer seine absurden Vergleiche mit Lotto/Roulette/Münzwurf etc pp was in keinster Weise auch nur annähernd mit Loseslots zu tun hat.

Er versteht nicht, das es um das WIE verliere ich geht. Geht einfach nicht in sein Schädel. Ich kann mit 10mio 1h zocken oder wie bei ihm 5min....

Finde es schade, zumal seine neuen Games, zwar optisch Schrott sind aber mal seit langem wieder was neues in der Losewelt sind aber direkt bei allen > 20% BG. Wieso? 5-10% würden auch reichen und die User hätten nicht andauernd das Gefühl abgezockt zu werden.

Ich sage es mal so. Egal wieviel MB "Buchungsgewinn" macht oder nicht, solange wie mehr ausgezahlt als eingezahlt wird, steht KG auf wackligen Beinen. (das ist wohl auch das, was Tobias meinte).

Zur Zeit denke ich, dass es sich in der Waage halten könnte.

Ich hatte es vor ein paar Seiten schon geschrieben, vom 19.11.09 bis 10.01.10 wurden ca pro Tag 11mrd ausgezahlt. Zeitraum sind 52 Tage. Guthaben in der Zeit ist um 8mrd rauf.

52*11= 572+8 = 580 MRD

Du glaubst also, das in der Zeit 580mrd eingezahlt wurden? Also über 11mrd pro Tag? Ich weiß nicht so recht, kann sein aber ich persönlich denke, dass die meisten User keine Lose mehr in KG stecken und alles raus ziehen aber ich kann mich genauso gut irren :)

MY

zwar optisch Schrott sind aber mal seit langem wieder was neues in der Losewelt sind

erstes stimmt, sind nicht schick.
aber das andere stimmt nicht. Ich weiß ja nicht was du unter seit langem verstehst. Aber in der letzten Zeit gabs paar neues.

Also beim kniffel und Pferde rennen bin ich mir nicht sicher, aber Keno und Galgenraten ist nicht neu (die Art der Umsetzung kann man als neu nennen).

Also ich weiß nicht wieviel eingezahlt wurden, aber es wurden einige MRD auf jedenfall auch eingezahlt.
Es ist zwar keine Einzahlung, aber das es noch genug gibt die in KG was reinstecken siehst du ja daran, das auch hier im Forum die Anteile gehandelt werden!

Das keiner mehr bei MB zockt, ist einzig und alleine seine Schuld. Wir haben mittlerweile mehr Gebühren als vor der Krise (oder schafft einer ständig 80-85 Slot AA? ) und da gab es noch 17/18% Refgebühren.

Laut AP's wird schon noch gezockt und das relativ konstant.
Was die Gebühren an geht, können wir doch keine 80-85% Slot AA erreichen, solange es Anteile gibt.
In unserem platten Beispiel vor einigen Wochen, haben wir festgestellt, dass fast 20% für die Ausschüttung draufgeht. Jetzt kommt noch der ganze andere Schickschack hinzu (Slotanteile, Rallyes, Rente, TB....)

Wie die Einstellungen vor der Krise waren weiß ich nicht. Ruzifer hatte mal was von 66% erwähnt.

Ich hatte es vor ein paar Seiten schon geschrieben, vom 19.11.09 bis 10.01.10 wurden ca pro Tag 11mrd ausgezahlt. Zeitraum sind 52 Tage. Guthaben in der Zeit ist um 8mrd rauf.

52*11= 572+8 = 580 MRD

Du glaubst also, das in der Zeit 580mrd eingezahlt wurden? Also über 11mrd pro Tag? Ich weiß nicht so recht, kann sein aber ich persönlich denke, dass die meisten User keine Lose mehr in KG stecken und alles raus ziehen aber ich kann mich genauso gut irren :)

MY

Das ist ebend eine gute Frage. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass MB die 580 MRD aus eigener Tasche bezahlt hat.

Bisher glaube ich, dass sich die Auszahlungen durch die Einzahlungen+sonstige Einnahmen von MB (Werbeeinnahmen...) decken könnten.
Passt das nicht, ist die Seite KG dann irgendwann platt (obwohl sie vielleicht intern Gewinne macht).

zum Thema Slot-Gebühren:

Ich habe gerade 271.610 AP gemacht, sprich 27.161.000 Bonus-Lose verzockt.

Ich habe daraus 29.353.675 Lose Spielgewinne bekommen.
Zusätzlich habe ich 5 Freigebote bei den Auktionen gewonnen.

Ich habe an dem Slot laut Gewinn-Liste zu der Zeit ganz alleine gespielt.
Also es sind anscheinend nicht alle Slots schlecht eingestellt, oder aber der Cache war gerade gefüllt, keine Ahnung.

Eine Frage zu den Freigeboten hätte ich noch.
Kann ich einfach im Bietagent diese Gebote einstellen, ohne dass mir dann Lose abgezogen werden?

mfg
seppl2000

zum Thema Slot-Gebühren:

Ich habe gerade 271.610 AP gemacht, sprich 27.161.000 Bonus-Lose verzockt.

Ich habe daraus 29.353.675 Lose Spielgewinne bekommen.
Zusätzlich habe ich 5 Freigebote bei den Auktionen gewonnen.

Ich habe an dem Slot laut Gewinn-Liste zu der Zeit ganz alleine gespielt.
Also es sind anscheinend nicht alle Slots schlecht eingestellt, oder aber der Cache war gerade gefüllt, keine Ahnung.

naja, so wie ich das schon seit langem mitbekommen habe, ist es mal so mal so... mal gewinnt man ne Menge, mal geht da gar nix, egal mit welchem Einsatz man zockt... und ich glaube, dass die Sloteinstellung nach der AA und nachm Start der Team- bzw. WE-Rallye wesentlich schlechter ist (aus eigener Erfahrung; kann bei jedem natürlich unterschiedlich sein)...

habe gestern z.B. über 30Mio BL's vllt. in insgesamt nur 15Mio verwandeln können und nen paar Gebote gewonnen, heute habe ich aus fast 40Mio das doppelte rausgeholt und dabei überhaupt keine Freigebote gewonnen :roll:

Eine Frage zu den Freigeboten hätte ich noch.
Kann ich einfach im Bietagent diese Gebote einstellen, ohne dass mir dann Lose abgezogen werden?

hab bisher eig. nur in der Bietagenten eingezahlt, ohne dass mir was abgezogen wurde ;)

LG ST1M

Eben, das ist kein Technisches Problem, wie soll das denn negativ werden?
Also das für mich mal wieder irgendwie paradox.

naja, so wie ich das schon seit langem mitbekommen habe, ist es mal so mal so... mal gewinnt man ne Menge, mal geht da gar nix, egal mit welchem Einsatz man zockt...

Also um die Quote die hier immer angegeben wurde zu prüfen hab ich auch mal nachgerechnet. Am 1vs1 bin ich bei fast 2.800 Spielen in etwas über einem Monat auf gute 70% gekommen.
Ich meine gemerkt zu haben das es nachts (nach der AA) oder direkt morgens besser läuft, ist aber nur subjektiv da ich mir keine Zeiten aufgeschrieben hab. Mein Wert schwankt hierbei von 47% bis 101%.

mich immer noch wie das passieren kann:

Wäre interessant wann du das aufgenommen hast. Kurz nach der AA gäbe es auch die Möglichkeit das die Anzeige erst bei -100Mio startet oder so. Wäre aber blödsinn weil 100Mio fast nichts ausmachen...

greez

EDIT: Aber mal so nebenbei, daran das hier gleich wieder komische sachen angenommen werden sieht man das sich das vertrauen in der seite um Welten gebessert hat:ugly:

Eben, das ist kein Technisches Problem, wie soll das denn negativ werden?
Also das für mich mal wieder irgendwie paradox.

ich kann verstehen, dass viele user hier noch sauer sind, aber wirklich alles von kg und mb auf die goldwaage zu legen, macht den thread nicht gerade schön zu lesen (wenn alle nur jammern und meckern).
also von der änderung dieser zahl hätte MB jawohl nicht viel (vor allem, wenn man diese zahl kleiner macht).das ist wahrscheinlich nur ein kleiner programmierfehler.

Ich habe auch nie gesagt das MB was davon hat. Nur frage ich mich, wie das kommen kann. Also was für ein Fehler kann zu sowas führen?

Ist halt für mcih und andere unverständlich wie MB es schafft scheinbar ein funktionierendes Spiel zu proggen, aber er sowas nicht hinbekommt oder eine simple Sortierung nicht hinbekommt, die sich die User gewünscht hatten.

Weil wir gerade bei Paradox sind ;)

#1467050 Markus_Biehl
killer6370: Nur mal zur Info, Gewinn gestern -6.094.488.151 Lose
19.01.2010 10:55

Aktivitätspunkte gestern: 282.951.799 AP

AA Puffer ist trotzdem gestiegen. Normal hätte der doch fallen müssen wenn man einen Verlust hat? Oder wird einfach stur AP reingeschoben ohne auf Gewinn/Verlust zu achten?

Ich stelle mir die Frage, wie man mit 90% Cacheslots einen Verlust von 6mrd macht, zumal man noch Werbung/Bannerklicks/Auktionen/Verlosungen hat, die nur Gewinn bringen und nichts kosten.

In der Gewinnerliste von gestern ist auch kein größere Gewinn zu sehen. Ich mein wenn es paar Millionen Verlust wären ok aber an 1 Tag 6 Mrd? So langsam kann man vermuten! das die Kalkulation nicht stimmt?
Zumal ja angeblich auch öfters Rallies nicht gedeckt gewesen sein sollen laut seiner Aussage und das trotz der allseits bekannten hohen BGs.

Das Userguthaben ist in nicht mal 7 Tagen auch um >50 MRD gestiegen. Ok kann Sparbuchguthaben sein, da diese Summe (200mrd) nirgends auftauchen.

MY

Aktualisieren wir mal:

Post vom 15.05.2009
Mittlerweile hat er wohl selbst gemerkt, dass er durch den Rückkauf statt unter 100 Mrd Schulden nun über 200 Mrd Schulden hat.

Post vom 21.05.2009
So wie es aussieht, wurde das Userguthaben ja auch gefaked mit Minus-Accounts.
Das heißt die Schulden von KG sind nicht nur bei 230 Mrd sondern noch viel höher.

Post vom 19.10.2009
Schulden-Stand beim Crash:
ca. 100 Mrd Userguthaben + ca. 590 Mrd = ca. 690 Mrd
Schulden-Stand aktuell:
ca. 270 Mrd Userguthaben + ca. 691 Mrd = ca. 961 Mrd

Post vom 12.11.2009
Schulden-Stand aktuell:
ca. 312 Mrd Userguthaben + ca. 698 Mrd Jackpötte = ca. 1.010 Mrd

Wir streichen das Wort "Schulden" mal im neuen Post, da Schulden Mediadaten abzüglich EF sind, wir aber nicht wissen, was auf dem EF ist.
Verbindlichkeiten aktuell:
ca. 388 Mrd Userguthaben + ca. 704 Mrd Jackpötte = ca. 1092 Mrd

Die "Rettung" von KG läuft also in vollen Zügen. :ugly:
Aber es ist schon eine Glanzleistung, dass eine Seite noch lebt, die voraussichtlich 1 Jahr nach dem Crash das doppelte an Verbindlichkeiten hat wie zum Crash.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.