Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KG lebt nicht von den Anteilsbesitzern die Ihre BL verzocken, sondern vielmehr von Powerzockern die auch Lose zu KG tragen.
Wenn ich mir als Beispiel diese WE-Rallye ansehe (Schenknet 188 Mio Ap) glaube ich nicht, dass jemand anderes (Loseeinzahler) versucht die Rallye zu gewinnen.
Ich sage es mal so. Egal wieviel MB "Buchungsgewinn" macht oder nicht, solange wie mehr ausgezahlt als eingezahlt wird, steht KG auf wackligen Beinen. (das ist wohl auch das, was Tobias meinte).
Zur Zeit denke ich, dass es sich in der Waage halten könnte.
zwar optisch Schrott sind aber mal seit langem wieder was neues in der Losewelt sind
Das keiner mehr bei MB zockt, ist einzig und alleine seine Schuld. Wir haben mittlerweile mehr Gebühren als vor der Krise (oder schafft einer ständig 80-85 Slot AA? ) und da gab es noch 17/18% Refgebühren.
Ich hatte es vor ein paar Seiten schon geschrieben, vom 19.11.09 bis 10.01.10 wurden ca pro Tag 11mrd ausgezahlt. Zeitraum sind 52 Tage. Guthaben in der Zeit ist um 8mrd rauf.
52*11= 572+8 = 580 MRD
Du glaubst also, das in der Zeit 580mrd eingezahlt wurden? Also über 11mrd pro Tag? Ich weiß nicht so recht, kann sein aber ich persönlich denke, dass die meisten User keine Lose mehr in KG stecken und alles raus ziehen aber ich kann mich genauso gut irren
MY
zum Thema Slot-Gebühren:
Ich habe gerade 271.610 AP gemacht, sprich 27.161.000 Bonus-Lose verzockt.
Ich habe daraus 29.353.675 Lose Spielgewinne bekommen.
Zusätzlich habe ich 5 Freigebote bei den Auktionen gewonnen.
Ich habe an dem Slot laut Gewinn-Liste zu der Zeit ganz alleine gespielt.
Also es sind anscheinend nicht alle Slots schlecht eingestellt, oder aber der Cache war gerade gefüllt, keine Ahnung.
Eine Frage zu den Freigeboten hätte ich noch.
Kann ich einfach im Bietagent diese Gebote einstellen, ohne dass mir dann Lose abgezogen werden?
was meinst du denn? *tomatenaufdenaugenhab*
bubu meint die Minusauszahlung, welches ein technisches Problem ist, weil die Auszahlungen nur alle x Minuten aktualisiert werden.
naja, so wie ich das schon seit langem mitbekommen habe, ist es mal so mal so... mal gewinnt man ne Menge, mal geht da gar nix, egal mit welchem Einsatz man zockt...

Eben, das ist kein Technisches Problem, wie soll das denn negativ werden?
Also das für mich mal wieder irgendwie paradox.
#1467050 Markus_Biehl
killer6370: Nur mal zur Info, Gewinn gestern -6.094.488.151 Lose
19.01.2010 10:55
Reale Zahlen von diesen Post
Post vom 15.05.2009
Mittlerweile hat er wohl selbst gemerkt, dass er durch den Rückkauf statt unter 100 Mrd Schulden nun über 200 Mrd Schulden hat.
Post vom 21.05.2009
So wie es aussieht, wurde das Userguthaben ja auch gefaked mit Minus-Accounts.
Das heißt die Schulden von KG sind nicht nur bei 230 Mrd sondern noch viel höher.
Post vom 19.10.2009
Schulden-Stand beim Crash:
ca. 100 Mrd Userguthaben + ca. 590 Mrd = ca. 690 Mrd
Schulden-Stand aktuell:
ca. 270 Mrd Userguthaben + ca. 691 Mrd = ca. 961 Mrd
Post vom 12.11.2009
Schulden-Stand aktuell:
ca. 312 Mrd Userguthaben + ca. 698 Mrd Jackpötte = ca. 1.010 Mrd