Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JP´s werden doch beim Zocken gleich vom Einsatz abgezogen? Also wie kann das ein verlust sein???
so kannst es aber auch nicht sehen, denn wenn da mal ein JP gefallen ist (und es ist zumindest einer über 1,2Mrd gefallen), dann sind es ja Verluste... und wie wir es schon vor kurzem erlebt hatten, war die AA wegen nem 6Mrd JP ruck zuck auf 30 Lose/Anteil gefallen...
LG ST1M
Gefallene Jp können nur Verlust bedeuten, wenn man die eingeflossenen Lose bereits ausgegeben hat.
DANN könnte man es als Verlust betrachten wenn ein Jp fällt.![]()
Daher stellt sich ja auch nach wie vor die Frage warum die "Kosten" für die AA nicht wie jede andere Gebühr der Seite (JP-Gebühr, Betreiber-Gebühr, usw.) vom Einsatz abgezogen wird.
Kann doch nicht so schwer sein das zu machen. Man nimmt halt den Wert der heutigen AA in Prozent und setzt diesen als Gebühr bei den Slots ein (oder erhöht die Betreibergebühr entsprechend).
Dann würde die Vernichtung von Anteilen auch endlich zu einer steigenden AA der verbleibenden Anteile führen - wie es ja auch ursprünglich mal zugesagt wurde.
Gefallene Jp können nur Verlust bedeuten, wenn man die eingeflossenen Lose bereits ausgegeben hat.
Daher stellt sich ja auch nach wie vor die Frage warum die "Kosten" für die AA nicht wie jede andere Gebühr der Seite (JP-Gebühr, Betreiber-Gebühr, usw.) vom Einsatz abgezogen wird.
Kann doch nicht so schwer sein das zu machen. Man nimmt halt den Wert der heutigen AA in Prozent und setzt diesen als Gebühr bei den Slots ein (oder erhöht die Betreibergebühr entsprechend).
Dann würde die Vernichtung von Anteilen auch endlich zu einer steigenden AA der verbleibenden Anteile führen - wie es ja auch ursprünglich mal zugesagt wurde.

Jetzt muss mich mal einer aufklären^^ wenn es heute eine so gute AA gab (fast 700 Lose / Anteil), muss MB heute dicke Einnahmen gemacht haben? weil wurden so wie ich mitbekommen habe auch nur die üblichen 300Mio für die AA genommen und der Rest ging denn in den Puffer...
LG ST1M
Ihr dürft nicht vergessen, das es an paar Slots keine AP Vergütung gibtDa verdient MB auch was, ohne das die User es an den AP "sehen"
Heutiges Beispiel Roulette, bis jetzt mit den Slotanteilen 400mio heute und wenn ich mich nicht irre sind das glaube 2% vom Einsatz immer.
MY
@ST1M
Hast du dich vielleicht um den Faktor 1000 vertan?![]()
habs geändert!Vielleicht hat jmd es nicht rechtzeitig vor Cronlauf geschafft einige Zahlen manuell zu ändern.
Mit anderen Worten es lief heute alles so wie es eigentlich sein sollte![]()