Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so 1-2 Lose mach ich glaube plus :ugly:
Weiß nciht mehr wieviel ich insgesamt gesetzt habe. Wäre ja shcöne wenn man das echt gesetzte auch sehen könnte. Aber bevor er wieder was löscht, lieber nicht...

Ich finde es eh faszinierend, dass er einfache DB-Abfragen nicht hinbekommt, weil er sonst was löschen könnte, deutlich kompliziertere Scripte aber andauernd geändert/hinzugefügt werden. :ugly:

Hmmm... sitze in Belgien und komme auch nicht mehr auf Klammgeil... Server Timeout sagt er mir... muss ich mir wohl einen Proxy besorgen, was?

ich in den Niederlanden, und komme auch nicht drauf.

Gottseidank habe ich es nur 2 km zur Arbeit, und kann somit immer ein wenig ap sammeln.

Trotzdem wuerde ich gerne mal ein Statement haben wieso dass ganze auf einmal ausm Ausland nicht mehr funktioniert.

Ist irgendwie total scheisse.

Gruss Zephijan

Das liegt daran, das Klammgeil auch unter den Ddos attacken gelitten hat.

Am einfachsten gehts natürlich wenn man nur Deutschland/Österreich und Schweiz zulässt.

Dann hat man die ganzen ips aus dem ausland nicht und hat vielleicht weniger Angriffe.

mfg

traxtrax

Mag am Einfachsten sein, aber die treuen User aus dem Ausland werden veraergert. Ich war gerade (ueber Sylvester) in Deutschland und von dort kam ich problemlos auf meinen Account. Jetzt bin ich zurueck in Schottland und wieder geht nichts mehr...

Wenn solche Aenderungen durchgefuehrt werden, dann wuerde ich es begruessen, dass User im Ausland vorgewarnt werden.

Nur weil ich in GB bin, bedeutet das nicht, dass ich DDOS-Attacken durchfuehre!

Tex

Das hat ja auch nix gegen gegen Ausländische User zutun, sondern eher das die Ddos angriffe von der ganzen Welt ausgeführt werden und somit kann man erstmal die Attacken auf den Deutschsprachigen Raum eingrenzen.

Optimal ist die Lösung nicht aber je nachdem wie stark man attackiert wird, sicher eine vorrübergehende Lösung.

mfg

traxtrax

mal ne frage hat noch jemand lieferschwierigkeiten mit dem loseshop von klammgeil?

Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (In Bearbeitung)
Bestelldatum: Dienstag, 15. Dezember 2009

hab admin schon kontaktiert er meint ich müsse halt warten.
seine lieferanten liefern das momentan nicht aber lose bekomme ich auch nicht zurück

Hey,
also beim Shop hab ich keine Erfahrung. Ich warte aber im Moment bei webmasterebesucher.de seit etwa 4 Wochen auf eine Auszahlung, obwohl diese eigentlich in höchstens 2 Wochen fertig sein soll. Hab den Support mal kontaktiert aber noch keine Antwort :roll:.
Hat dazu vielliecht auch jemand Erfahrungen?
MfG
simondoof

mal ne frage hat noch jemand lieferschwierigkeiten mit dem loseshop von klammgeil?

seine lieferanten liefern das momentan nicht aber lose bekomme ich auch nicht zurück

Das kann dir ja egal sein, wenn die nicht Liefern, und wenn du es wünscht hat er die Lose zu erstatten. Es handelt sich um einen Tausch nach §480 BGB, auf den die Vorschriften des Kaufs Anwednung finden.

Das kann dir ja egal sein, wenn die nicht Liefern, und wenn du es wünscht hat er die Lose zu erstatten. Es handelt sich um einen Tausch nach §480 BGB, auf den die Vorschriften des Kaufs Anwednung finden.

dazu kam...

Muß ich Dich leider etwas bremsen. Lose sind keine Euro. Es handelt sich hierbei rechtlich um einen Tausch von Losen gegen Ware. Ganz so einfach ist es nicht. Wir bestellen ja die Artikel und bezahlen Sie mit unserem Geld. Bedeutet also, wir gehen in Vorkasse damit. Du wirst Dich also leider noch etwas gedulten müssen, sagt der Chef.

Eben es ist ein Tausch und da gilt das gleiche wie beim Kauf, er hat den Tausch rückgängig zu machen wie den Kauf.

Auch MB hat sich an die Gesetze zu halten, auch wenn er es nicht will!

Hey,
also beim Shop hab ich keine Erfahrung. Ich warte aber im Moment bei webmasterebesucher.de seit etwa 4 Wochen auf eine Auszahlung, obwohl diese eigentlich in höchstens 2 Wochen fertig sein soll. Hab den Support mal kontaktiert aber noch keine Antwort :roll:.

Irgendwie hab ich ein Déjà-vu. Dürfte so ca. ein Jahr her sein. :LOL:

@Simon: Du bist nicht allein: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=303612

Auch MB hat sich an die Gesetze zu halten, auch wenn er es nicht will!

:mrgreen: YMMD
Mehr sag ich dazu mal nicht. :biggrin:

Man muss sich bewusst machen, wie das Ganze funktioniert.

Du bestellst was in dem Shop, und bei den meisten Produkten bestellt er es wiederrum bei Neckerman, Gameworld oder sonst wo und bekommt (vermutlich) für die Sammelbestellung Profisionen.

Und da kanns auch mal passieren, dass zu wenig zusammengekommen ist oder auch das eine oder andere Produkt nicht vorrätig. Bisher hats bei mir meistens 1-2 Wochen gedauert, aber bei "Wii Points" auch schon mal zwei Monate.

Hey,
MfG
simondoof

Bei mir hats bisher immer zwischen 2 und 6 Wochen gedauert... aber hab schon länger nichts mehr bei denen verkauft.

Du bestellst was in dem Shop, und bei den meisten Produkten bestellt er es wiederrum bei Neckerman, Gameworld oder sonst wo und bekommt (vermutlich) für die Sammelbestellung Profisionen.

Auch wenns so läuft, muß er es nicht hinnehmen und kann vom kaufvertrag zurücktereten und seine Lose zurück vordern

...

Bisher hats bei mir meistens 1-2 Wochen gedauert, aber bei "Wii Points" auch schon mal zwei Monate.

Man kann sich natürlich auch mal durch den Kopf gehen lassen das ich zum Bespiel etwas bestelle und es einen Monat später um 10% im Preis fällt. Ich persönlich würde mich dann schon betrogen fühlen...

naja egal wie es läuft
kann da einfach nur eins geben,wenn nicht in der angegebenen zeit lieferbar(egal warum)
fragen willste solange warten oder deine lose zurück!

Hmmm, bei dem was man immer über den Support zu Klammgeil und Markus' anderen Projekten liesst (ausser die ganz neuen, da hab ich noch nichts gelesen), glaube ich nicht das man auf Kundenzufriedenheit besonders achtet.

In meinen Augen müsste es auch (hab mich noch nicht mit dem shop beschäftigt) in den AGB eine angabe zur lieferung geben. Ich persönlich kenne weiter keinen shop wo man auch mal 2 Monate auf seinen Artikel warten muss, ohne vorher darauf hingewiesen zu werden.

greez

AGB`s von Computer Biehl
Unsere AGB`s halten sich ganz einfach an das aktuelle deutsche Recht, in dem alles weitere geregelt ist.

Widerrufsbelehrung

Vertragsabschluß/Widerrufsbelehrung

Der Vertrag kommt durch Annahme der Kundenbestellung durch Computer Biehl zustande. Über den Vertragsabschluss wird der Kunde entweder von Computer Biehl durch eine Bestätigung unterrichtet oder spätestens durch Ausführung der Lieferung der bestellten Waren, und zwar innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung des Kunden bei Computer Biehl. Kann die Lieferung von Computer Biehl nicht innerhalb von 14 Tagen erfolgen, so ist in einer Neulieferung nach Ablauf der vorgenannten Frist ein neues Angebot an den Kunden durch Computer Biehl zu sehen.
Mit der Annahme der Lieferung nimmt der Kunde dieses Angebot an. Bei einer Annahmeverweigerung lehnt er es ab, es entstehen ihm dadurch keine Nachteile.
Bestellt der Kunde per Internet, so wird Computer Biehl den Zugang der Bestellung unverzüglich auf elektronischem Wege bestätigen.
[...]

Er muss also innerhalb von 14 Tagen nach Bestelleingang liefern...
Eine spätere Lieferung stellt ein Angebot dar, welches der Kunde annehmen kann (oder auch nicht)...

Also wenn nach 14 Tagen nix da ist, ist der Kunde aus dem Vertrag raus, wenn dieser es möchte.

Zu den Zahlungsbedingungen steht nix da, es werden keine Unterschiede zwischen Zahlung in €uro, Lose oder sonstwas gemacht.

Aber MB legt seine Worte ja eh immer ein wenig eigen aus (vgl. "Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück")

ich hätte mal ne Frage zu den Last-Minute Auktionen auf Klammgeil.

Wenn man dort ein einzelnes Gebot abgibt gibt es ja noch zusätzliche Gewinnmöglichkeiten ( Jackpot oder Bonus Gebote).

Wenn ich nun mit dem Bietagenten 10 automatische Gebote kaufe werden diese dann da auch mit berechnet also bei den Gewinnmöglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.