also ich konnte da keine speziellen Intervalle feststelle.aber frag doch mal Dr.House,der war/ist doch unser/dein Teamleader.Der könnte da vielleicht was zu sagen.
Guter Tipp, werde ich gleich mal machen. Dr_House weiß sicher Rat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich konnte da keine speziellen Intervalle feststelle.aber frag doch mal Dr.House,der war/ist doch unser/dein Teamleader.Der könnte da vielleicht was zu sagen.
so 1-2 Lose mach ich glaube plus
Weiß nciht mehr wieviel ich insgesamt gesetzt habe. Wäre ja shcöne wenn man das echt gesetzte auch sehen könnte. Aber bevor er wieder was löscht, lieber nicht...

Hmmm... sitze in Belgien und komme auch nicht mehr auf Klammgeil... Server Timeout sagt er mir... muss ich mir wohl einen Proxy besorgen, was?
mal ne frage hat noch jemand lieferschwierigkeiten mit dem loseshop von klammgeil?
Bestellnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (In Bearbeitung)
Bestelldatum: Dienstag, 15. Dezember 2009
hab admin schon kontaktiert er meint ich müsse halt warten.
seine lieferanten liefern das momentan nicht aber lose bekomme ich auch nicht zurück
Das kann dir ja egal sein, wenn die nicht Liefern, und wenn du es wünscht hat er die Lose zu erstatten. Es handelt sich um einen Tausch nach §480 BGB, auf den die Vorschriften des Kaufs Anwednung finden.
mal ne frage hat noch jemand lieferschwierigkeiten mit dem loseshop von klammgeil?
seine lieferanten liefern das momentan nicht aber lose bekomme ich auch nicht zurück
Hey,
also beim Shop hab ich keine Erfahrung. Ich warte aber im Moment bei webmasterebesucher.de seit etwa 4 Wochen auf eine Auszahlung, obwohl diese eigentlich in höchstens 2 Wochen fertig sein soll. Hab den Support mal kontaktiert aber noch keine Antwort.
Hat dazu vielliecht auch jemand Erfahrungen?
Auch MB hat sich an die Gesetze zu halten, auch wenn er es nicht will!
Hey,
also beim Shop hab ich keine Erfahrung. Ich warte aber im Moment bei webmasterebesucher.de seit etwa 4 Wochen auf eine Auszahlung, obwohl diese eigentlich in höchstens 2 Wochen fertig sein soll. Hab den Support mal kontaktiert aber noch keine Antwort.
Hat dazu vielliecht auch jemand Erfahrungen?
MfG
simondoof
Man muss sich bewusst machen, wie das Ganze funktioniert.
Du bestellst was in dem Shop, und bei den meisten Produkten bestellt er es wiederrum bei Neckerman, Gameworld oder sonst wo und bekommt (vermutlich) für die Sammelbestellung Profisionen.
Auch wenns so läuft, muß er es nicht hinnehmen und kann vom kaufvertrag zurücktereten und seine Lose zurück vordern
Man muss sich bewusst machen, wie das Ganze funktioniert.
...
Bisher hats bei mir meistens 1-2 Wochen gedauert, aber bei "Wii Points" auch schon mal zwei Monate.
naja egal wie es läuft
kann da einfach nur eins geben,wenn nicht in der angegebenen zeit lieferbar(egal warum)
fragen willste solange warten oder deine lose zurück!
Man kann sich natürlich auch mal durch den Kopf gehen lassen das ich zum Bespiel etwas bestelle und es einen Monat später um 10% im Preis fällt. Ich persönlich würde mich dann schon betrogen fühlen...
AGB`s von Computer Biehl
Unsere AGB`s halten sich ganz einfach an das aktuelle deutsche Recht, in dem alles weitere geregelt ist.
Widerrufsbelehrung
Vertragsabschluß/Widerrufsbelehrung
Der Vertrag kommt durch Annahme der Kundenbestellung durch Computer Biehl zustande. Über den Vertragsabschluss wird der Kunde entweder von Computer Biehl durch eine Bestätigung unterrichtet oder spätestens durch Ausführung der Lieferung der bestellten Waren, und zwar innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung des Kunden bei Computer Biehl. Kann die Lieferung von Computer Biehl nicht innerhalb von 14 Tagen erfolgen, so ist in einer Neulieferung nach Ablauf der vorgenannten Frist ein neues Angebot an den Kunden durch Computer Biehl zu sehen.
Mit der Annahme der Lieferung nimmt der Kunde dieses Angebot an. Bei einer Annahmeverweigerung lehnt er es ab, es entstehen ihm dadurch keine Nachteile.
Bestellt der Kunde per Internet, so wird Computer Biehl den Zugang der Bestellung unverzüglich auf elektronischem Wege bestätigen.
[...]